Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

kArockz

Members
  • Gesamte Inhalte

    425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    kArockz reagierte auf Karanief in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Früher hat sich die Action um die Story gedreht. So gut…
     
    heut wird halb Amerika in Schutt und Asche  gelegt und keinen interessiert es.   
     
    Der Film ist die Krönung des Actionfilms, es wird nie wieder was besseres geben. 
  2. Like
    kArockz reagierte auf Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    "Phantom Kommando"
    Keine Beschreibung nötig, denke ich. 😄
     
     
    Nostalgische 7/10
  3. Like
    kArockz reagierte auf ManiMan in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Man muss hier absolut den Punk hämmern das es hierbei nicht um einfache leaks geht, nein es wurde eine Straftat begangen.
    Hacker haben daten geklaut, lösegeld gefordert und dann diese daten veröffentlicht.
    Zu diesen daten gehören auch private daten von den Entwicklern.

    Und dafür muss man nicht nur die hacker sondern auch Journalisten die grinsend diese Leaks durchgekaut haben und diese leute die sich da diesen Early build auf den PC geladen haben, zur verantwortung ziehen.

    Das was hier abgegangen ist und abgeht, ist ein trauerspiel...ein absolut beschämendes ende eines jahres das eine unglaubliche Respektlosigkeit gegenüber Spieleentwickler war.
     
  4. Danke
    kArockz hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread   
    Symbiontenwelle ist doch, wenn du R3 und L3 zusammen drückst. In dem "Rage"-Modus musst du dann die Fähigkeiten benutzen.
    So habe ich es zumindest gemacht. Die Anzeige lädt sich ja relativ schnell wieder auf. 
  5. Danke
    kArockz hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread   
    Mit Symbiontenwelle ist tatsächlich der Modus mit R3+L3 gemeint, nicht die Nester. Ich habe es bei ganz normalen Verbrechen gemacht und es geklappt.
     
    Ja gut, die Symbiontenfähigkeiten muss man schon aufgerüstet haben
  6. Danke
    kArockz hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread   
    Symbiontenwelle ist doch, wenn du R3 und L3 zusammen drückst. In dem "Rage"-Modus musst du dann die Fähigkeiten benutzen.
    So habe ich es zumindest gemacht. Die Anzeige lädt sich ja relativ schnell wieder auf. 
  7. Danke
    kArockz hat eine Reaktion von wolverine erhalten in Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread   
    Mit Symbiontenwelle ist tatsächlich der Modus mit R3+L3 gemeint, nicht die Nester. Ich habe es bei ganz normalen Verbrechen gemacht und es geklappt.
     
    Ja gut, die Symbiontenfähigkeiten muss man schon aufgerüstet haben
  8. Danke
    kArockz reagierte auf Starfey in Gran Turismo 7 - Sammelthread   
    Heftiges Update incoming. 
    GaaS kann auch gut sein 💙
     
     
  9. Danke
    kArockz reagierte auf ManiMan in Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread   
    Ich weiß nicht ob die Aussage Playstation fans beleidigen soll oder Comic fans...auf alle fälle ne recht unsinnige aussage wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut, die reviews und den generellen Hype und die freude der leute über das spiel.

    Wirkt recht verbittert da mit so ner aussage um die ecke zu kommen.
  10. Like
    kArockz reagierte auf Schueli in Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread   
    Was das für eine dumme Aussage? Facebook-Niveau? 🙈
  11. Danke
    kArockz reagierte auf seven77 in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Momentan gibt es nur die MLB Baseball Serie die in Richtung Live Service geht. Helldivers 2 was demnächst erscheinen wird, bekommt sicherlich einer Art Battlepass und dann gäbe es da noch den Tlou Multiplayer, wo das Entwicklerteam mittlerweile extra verkleinert wurde um am nächsten Spiel zu arbeiten. Auch die Spiele die angekündigt wurden, sind alle Singleplayer Spiele. Dieser Vorwurf das Sie sich nur auf Live Service spiele konzentrieren ist einfach nicht wahr. 
     
    Die ps5 ist nicht umsonst so erfolgreich, weil sich Sony genau auf ihre Stärken und die Erfahrungen der letzten Konsolengeneration konzentrieren und zwar die Singleplayer Games. 
  12. Verwirrt
    kArockz reagierte auf Schueli in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    #1593 | Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes | 1981 | 5.5 / 10
    - Disney Plus -
     

     
    Ich hole ja derzeit so paar Klassiker nach. Und ich hab tatsächlich noch nie einen Indiana Jones gesehen. Also dachte ich, ich fang mal mit Teil 1 an, um diese Lücke zu füllen. Leider fand ich den echt teilwiese echt öde. Da fehlt mir vllt. die Nostalgie-Brille, wenn man den 2023 zum ersten mal sieht.
  13. Danke
    kArockz reagierte auf Prodigy in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Danke für den Beitrag. Ist wirklich mal interessant, die "andere" Seite zu sehen. Ich bin einfach müde von den ganzen Miesmachern, die jeden MCU Film / Serie zerreissen. Die bei Star Wars voraussetzen, dass man JEDEN Inhalt gesehen hat, jeden Film, jede Serie, jedes Buch und jedes Comic.
     
    Wenn ich die letzten Jahre zurückschaue, dann fällt mir nicht ein einziges Universum ein, das gut fortgesetzt wurde. Außer vielleicht die Remakes von Dune... sonst wird an nichts mehr ein gutes Haar gelassen und das ermüdet. Darum gönne ich mir den Luxus und ignoriere das... schaue alles unvoreingenommen an und habe Spaß, solange es gutgeht
     
    Edit: Vor allem genieße ich kitschigen Fanservice. Davon kann ich nie genug bekommen.
  14. Danke
    kArockz reagierte auf monthy19 in Starfield (Sammelthread)   
    GeforceNow
     
    Das Spiel ist schon gut.
    Aber am Ende doch recht, wie soll ich sagen, Schnellreisig.
    Bei mir läuft es mittlerweile so ab:
    Quest auswählen, Menü öffnen, Schnellreise auswählen, Ladebildschirm, Quest machen, Menü, Schnellreise, Quest machen und weiter und weiter und weiter....
     
    Die Geschichten sind nett. Mit einer Wendung haben sie mich auch echt fertig gemacht. Nicht weil es mich traurig gemacht oder so, aber ich fand die Umsetzung von denen richtig kacke.
     
    Ich habe jetzt eine Fraktion fertig.
    Am Ende bekommt man was? Noch mehr Fedge Quests...
  15. Danke
    kArockz reagierte auf Commander2563 in Starfield (Sammelthread)   
    Nach dem Spiel des Jahres (Baldurs Gate 3), hab ich jetzt auch mit Starfield angefangen und knappe 20h drin versenkt. Wird ja hier größtenteils ganz schön gehyped, was ich allerdings nicht so richtig teilen kann, schöne Screenshots hin oder her. Man tut sich auch keinen Gefallen, wenn man erst Baldurs Gate 3 spielt und dann das hier. Allein schon in Sachen Vertonung und Mimik hinkt das hier ja gut eine Liga hinterher. Die Asynchronität der deutschen Tonspur ist ja stellenweise unerträglich. Das konnte ich mir nicht lange geben und hab auf Englisch gestellt. Die fehlende Karte in Städten wurde ja bereits erwähnt, aber selbst das bischen Karte was vorhanden ist, ist so dermaßen katatrophal und nutzlos das es mich regelrecht sprachlos macht. Wer segnet denn bitte sowas ab oder findet es gut? Das Tutorial ist ebenfalls mehr mangelhaft als ausreichend. Ein großteil der Tasten wird garnicht erklärt. Das Inventar und die dazugehörigen Infos sind ebenfalls grausam. Oft weis man garnicht genau was man da lootet, da steht nur irgendein "Name" und am Ende muss man im Inventar kucken was das genau war. Zumindest gibts da einen Reiter für "Neue Items", da hatte wenigstens einer mal QoL gedanken. Das Questlog ist auch wenig durchdacht, meistens stehen bei den Quests keine richtigen Infos dabei. Ohne die Quests auszuwählen und auf der Galaxykarte nachzuschauen, weis man garnicht wo man überhaupt hin muss. Die Tastenbelegung allgemein, ist viel zu umständlich gelöst. Manchmal wo ich Sachen mit der Maus machen möchte, geht nur mit Tastatur. Dann bei anderen Dingen will man es mit Tastatur machen und da gehts dann wieder nur mit Maus. Kann natürlich sein das da noch die 217h Baldurs Gate 3 aus mir sprechen, aber da war es einfach intuitiver. Spielstände können auch nicht benannt werden, ausserdem gibts nur einen Quicksave. Da hab ich mich schon mehrmals in eine halbe Sackgasse gespeichert.
     
    Das geeier auf den Planeten ist auch mehr No Man´s Sky auf wish bestellt. Mal schön 800 Meter zu Fuß zum nächsten ? latschen. Von da gehts dann 800 Meter weiter zum nächsten und dann 400 Meter zum darauffolgenden. Danach schön völlig überladen im Sandsturm 2000 Meter zurück schnecken. Bei No Man´s Sky gabs Anfangs auch keine Fahrzeuge, aber zumindest die möglichkeit mit seinem Raumschiff näher ranzufliegen. Wieso kann ich hier bei entsprechenden Punkten mein Schiff nicht rufen und auf Landeplattformen laden lassen? Das ist Hohn und Spott wenn man auf einer leeren Landeplattform steht und dann 1,3 Kilometer zu seinem Schiff latschen muss. Und ja es gibt eine Schnellreise, aber ich bin immer überladen weil das Inventar zu klein ist und die Händler alle zuwenig Geld haben. Mag ja sein das es Leute gibt die den Aufbau und die Optik vom Inventar gut finden, für mich hat es aber mehr Ostblock Charm bzw. den einer Exceltabelle. Das Trefferfeedback auch nicht wirklich vorhanden von der KI ganz zu schweigen.
     
    Viele Sachen lassen sich bestimmt jetzt schon, oder in Zukunft mit Mods beheben. Allerdings erwarte da von einem Spiel das um die 10 Jahre entwickelt wird, eine bessere Zugänglichkeit. Über die 20h war meine Wutliste auch noch länger, mehr fällt mir gerade aber nicht mehr ein.
     
     
    Kann ich bei einem fremden Schiff eigentlich irgendwo sehen (wenn ich davor stehe oder so) was es für eine Schiffsklasse hat? Kann doch nicht Sinn der Sache sein, zu speichern und sich dann erst der Crew zu entledigen. Damit ich testen kann ob ich mich auf den Pilotensitz setzen kann, um dann auch erst in den Menüs die Schiffsklasse rauszuwühlen. 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
  16. Danke
    kArockz reagierte auf Vanewod.Art in PlayStation Plus Essential - Das sind die Spiele im September 2023 + Preiserhöhung angekündigt   
    Na also 10.50 pro Monat für Extra find ich jetzt nicht so schlimm oder was ist jetzt genau so teuer daran?
    Was hat es den bis jetzt gekostet? Mal was unnötig gekauftes weniger und schon ist es wieder drin 😄
     
  17. Danke
    kArockz reagierte auf Thebourbonkid in PlayStation Plus Essential - Das sind die Spiele im September 2023 + Preiserhöhung angekündigt   
    Gneration Zero hab ich zwar noch als Disc hier, aber werd mir die PS+ Version mal laden und wieder reingucken.
     
    Zur Preiserhöhung. Klar Erhöhungen sind immer kacke, aber irgendwo muss die Kohle ja herkommen.
    Spiele sind in der Produktion so teuer wie nie und lassen selbst Hollywood Großproduktionen alt aussehen und gleichzeitig sind Videospielpreise nur geringfügig gestiegen.
  18. Danke
    kArockz reagierte auf joschi486 in Stammtisch   
    Lies den Artikel erstmal fertig.
  19. Danke
    kArockz reagierte auf monthy19 in Starfield (Sammelthread)   
    Ich fand die Präsentation echt nicht gut.
    Das Spiel wirkt, nicht fertig.
    Man sieht eigentlich immer nur die gleichen Szenen und irgend wie, ich weiß auch nicht,
    Ich würde gerne mehr sehen. Viel mehr. Etwas handfestes. Aber so.
    Ne. Lieber ein paar Tage warten und ohne Geldeinsatz spielen. Kein Risiko. 
    Ach ja, kein DLSS. Was ein Bullshit. 
  20. Danke
    kArockz hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in Starfield (Sammelthread)   
    Mit Premium kannst du am 1. September starten und mit der Game pass Edition am 06.
    Die fünf Tage sind mir den Aufpreise definitiv nicht wert.
  21. Danke
    kArockz hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Starfield (Sammelthread)   
    Mit Premium kannst du am 1. September starten und mit der Game pass Edition am 06.
    Die fünf Tage sind mir den Aufpreise definitiv nicht wert.
  22. Danke
    kArockz reagierte auf Ja.na in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    Oki, 
     
    bin einfach der Meinung wenn man etwas behauptet, positiv wie negativ, dann sollte man es auch untermauern können^^  bei knapp 2 Stunden die du im Spiel verbracht hast und quasi den Prolog darstellen fand ich besonders die Darstellung eigentlich überzeugend. 
     
    In dem Fall muss ich wohl dabei bleiben, dass ich deine Aussage einfach nicht nachvollziehen kann  🤗
  23. Danke
    kArockz reagierte auf Ja.na in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    Also ich hab mir die knapp ersten zwei Stunden über dieses lets Play noch mal angesehen ...
     
     
    mich hat das jetzt einfach dermaßen genervt, dass ich wohl evtl. sehr blind in das Thema bin, dass ich es einfach noch mal anschauen musste. 
     
    Aber jetzt muss ich mal ehrlich fragen, was genau meinst du @Vanewod.Art ? Also mich würde das brennend interessieren, kannst mir ja gerne mal die Zeitstempel schicken der diese Selbstverliebtheit und Arroganz zeigt, dass dich das Spiel quasi heftig ankotzt? Und welche Cutscenes sind denn da mau? Das sieht für mich nach zweitem betrachten her alles ziemlich polished und gut aus. 
     
  24. Danke
    kArockz hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in PS5 Sammelthread   
    Oder man kann den unteren Teil der Platte abnehmen und das Laufwerk anstecken.
  25. Danke
    kArockz reagierte auf orbit1 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    ...Haupsache 
    Der Herr Ak666Mod, der Cops und Autofahrer hasst, ist eh nur am rumnörgeln..... und hat drölfzig User hier auf seiner Blockierliste!😎 Egal..... Ohhh wir schweifen ab, bitte verschieben!
×
×
  • Neu erstellen...