Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Pazzo

  1. Ach krass, das kommt ja "schon" nächste Woche. Ich war ganz verwirrt wegen der kommenden Open Beta dieses Wochenende.
  2. Extrem schwache State of Play in meinen Augen. Judas ist irgendwo noch interessant, aber dann kann ich auch einfach Bioshock zocken. Rise of the Ronin sieht super aus und wird bestimmt auch ein Kauftitel werden, auch wenn ich bisschen Bedenken habe, dass es ein Low-Budget Ghost of Tsushima wird...
  3. Leider nichts für mich dabei, aber ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht mehr, was ich mir "wünschen" würde.
  4. Habs mir auch direkt geholt und freue mich demnächst drauf, aber erstmal Part I. Erwartungen sind enorm.
  5. Immer, wenn ich genug Guthaben liegen habe, sind die Sales schwach. Kann doch kein Zufall sein.
  6. #139 The Gardens Between #140 Telling Lies
  7. #138 Marvel's Spider-Man 2 Was ein geiles Game!
  8. 1. Spider-Man 2 2. Hogwarts Legacy 3. XDefiant (Beta)
  9. Asterix & Obelix Slap them All! im PSN Store für 4,99€. Hat sich das PlayStation Stars Programm doch direkt gelohnt.
  10. 1. Star Wars Outlaws 2. The Last of Us Part II Remastered 3. Assassins Creed Codename Red Mir fällt gerade mal auf, wie mau die Ankündigungen bisher für mich sind.
  11. Soundcore by Anker Liberty 4 NC Horizon Forbidden West Burning Shores DLC
  12. Sehr geil, darauf habe ich gewartet. Cover sieht auch top aus. Also nur noch auf einen guten Preis warten.
  13. @OskarBerlin Habe schon seit Jahren einen Optigrill und mir gefällt er nach wie vor. Natürlich fehlt das rauchige eines "richtigen" Grills, aber geschmeckt hat es trotzdem nahezu genauso gut. Ich denke, du würdest es nicht bereuen.
  14. Trek to Yomi Da meine Frau ja auch mal Spider-Man 2 zocken wollte und damit die Disc blockiert, war ich auf der Suche nach einem kleinen Spiel für zwischendurch und wurde mit Trek to Yomi gut positiv überrascht. Gameplay ist zwar nicht groß tiefgründig, aber Atmosphäre und Optik waren super.
  15. Stiege ist wohl der umgangssprachliche Begriff dafür, aber aus dem Handel kenne ich das als Einheit.
  16. The Last of Us Part I Samsung Galaxy A54 Einheit Fanta Exotic Adidas Hoodie Black Week hat bisher gelohnt.
  17. Hat sich das übertriebene Warten ja doch gelohnt. Habe das Game hier zwar für PS4 liegen, aber da der Preis von Part I einfach nicht richtig runtergehen möchte und mein Plan ist, dass ich erst Part I und dann Part II hinterher zocke, wurde das bisher nichts. Von daher nehm ich das Upgrade zu Release gerne mit und hoffe mal, dass ich es bald mal endlich zocken kann.
  18. Bisher nur Burning Shores, was ich mir zulegen werde. Dinger wie RDR, Cyberpunk Complete und AC Mirage sind mir leider immer noch zu teuer.
  19. Vermutlich das schlechteste Lineup seit Extra-Einführung. Da ist echt gar nichts für mich dabei... Mein Abo läuft noch bis Ende April. Wenn Sony mich als Kunden halten möchte, sollten sie mal (wieder) vermehrt Spiele bringen, die die Preiserhöhungen zumindest ein wenig rechtfertigen. God of War Ragnarök ist übrigens 1 Jahr auf dem Markt. Das hätte man gut und gerne hinzufügen können. Horizon kam auch 1 Jahr nach Release ins Extra-Abo, wenn ich mich richtig erinnere.
  20. Absolute Frechheit mal wieder. Ich glaube, ich werde Extra nicht mehr verlängern bei dem Mist, der da fast nur noch kommt...
  21. Pazzo

    Stammtisch

    Meine Großeltern waren zum Glück immer ein abschreckendes Beispiel, was Zigaretten angeht. Immer wenn ich die beiden besucht habe, hat die ganze Bude übel gestunken und die Klamotten konnte ich quasi nach jedem Mal wechseln. Daher nie an einer Zigarette gezogen. Das einzige, was ich seit diesem Jahr mache, ist auf Partys nikotinfreie Vapes ziehen. Finde ich irgendwie geil neben dem Trinken. Aber da ich nur noch selten feiern gehe, sollte das meinem Körper schon nicht allzu sehr schaden.
×
×
  • Neu erstellen...