Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Matze Derich

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Matze Derich hat zuletzt am 9. November 2019 gewonnen

Matze Derich hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Matze Derich

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    KnallWalla

Letzte Besucher des Profils

3.036 Profilaufrufe
  1. Ich für mich habe festgestellt, dass die Erinnerung an damals immer schöner ist, als das nochmalige erleben. Habe es oft versucht, mit Retro-Spielen... Es war damals einfach anders. Es war neu, vorher gab es so etwas noch nicht, man war wesentlich jünger und hatte nicht das bis jetzt erlebte im Schlepptau. Würde gerne noch mal die Welt mit kindlichen Augen neu entdecken , aber leider ist das von der Biologie und der Hirnveränderung beim älter werden nicht vorgesehen und genau das Gegenteil passiert... Langsam habe ich mich damit abgefunden. Spart mir viel Kohle... Grüße....
  2. Wie oft wollen die sich eigentlich noch verzetteln, oder verwechsle ich die gerade? Grüße...
  3. Neee... schaut dir das Szenario doch mal an. Es wird suggeriert, das die Beleuchtung von Kerzen kommt, aber es ist null Dynamik in der Beleuchtung. Selbst die Objekte werfen keinen der Lichtquelle bedingten Schatten. Alles vorgegeben und vorgerendert, so wie man es früher schon gemacht hat. Nimmt mir halt die Stimmung. Aber wie gesagt, wem es gefällt oder darauf keinen Wert legt viel Spaß. Die Geschmäcker sind verschieden. Sagt ja keiner das es mir gefallen muss. Spiele ich es halt nicht und dafür ein anderes Spiel. Also alles gut. 😊
  4. ich chill doch... gerade schönen Espresso gemacht, den ich nun gechillt genießen werde. 😌
  5. Ja eben und da hat es bei mir nicht gepunktet. Ich möchte 2021 nicht mehr das Gefühl haben ich laufe durch Standbilder. Das hatte ich so schon vor über 20 Jahren und da war es geil, weil es Technisch nicht anders ging und der neuste Scheiß war und zu beeindrucken wusste. Ich möchte aber heute ein lebendiges Bild und Atmosphäre die durch Licht, Schatten Beklemmungen begünstig. Wem es gefällt und wer es geil findet, dem will ich es aber nicht absprechen.
  6. Ich habe mal die Demo angespielt. Gibt es da auch eine PS5 Demo oder soll das wirklich alles sein. Wenn ja frage ich mich, warum die da so News gebracht haben, das die Leistung nicht reichen sollte. Da gibt es ja nicht mal ein dynamisches Lichtsystem. Das schaut aus, wenn man sich da durch bewegt, als hätte man den Foto-Modus aktiviert, und schwebt durch ein eingefrorenes Szenario. PS5 Controller brauch man dafür auch nicht, weil da ist nix. Da bin ich dann raus, weil das die Immersion komplett zerstört, wenn ich das Gefühl habe, ich laufe durch ein Standbild....
  7. Jup... Hammer geil auch wenn viele was anderes schreiben. Weiß net genau was anders ist, aber der Teil gibt mir richtig viel Spaß. Ist aber glaube ich auch erst der dritte Teil den ich spiele. Ich mag LMG und in dem Spiel kann man damit so richtig durchs Feld pflügen. Ein Träumchen...
  8. Auf PC mit max Grafik gespielt. Leider konnte es mich spielerisch nicht halten. Das WOW von Licht und Schatten, hat nicht lang genug angehalten. Grüße...
  9. Hmmm... ich habe das so mit Borderlands und No Mans sky gemacht. Wenn ich die CD einschiebe installiert er die PS4 Version nicht nach. Wenn Würde aber auch nicht stören, da ich eine 1TB ssd für PS4 Spiele angeschlossen habe, die ich eh an der PS4 hatte. Da werden automatisch alle PS4 Tiegel bei Installation abgelegt.
  10. Klar, besser könnte es immer sein. Denke auch, die eine oder andere Optimierung wird noch kommen. Tja, aus genau dem Grund habe ich noch keinen 4K und die Größe ist entsprechend dem Sitzabstand gewählt. Kurz gesagt, der passende TV zu entsprechenden Leistung der Konsole. Selbst die PS5 läuft an dem selben Fernseher. Da die Leistung der PS5 und 4K für entsprechende Optik nicht wirklich genügt. Dann lieber geringer Auflösung und alle Details und das nativ, als 4K und Grafik der alten Generation. Im PC habe ich eine NV 6800 Super aktuell am werkeln und nicht mal da habe ich e
  11. Habe mir nun auch mal PS4 Material angesehen, denn ich wollte mir auch mal diese Frechheit ansehen. Wurde aber enttäuscht, denn so katastrophal finde ich es gar nicht. Anhand der gegebenen Leistung der PS4 geht das für mich voll in Ordnung. Man muss bedenken, dass es für aktuelle PC und später dann auch für die neuen Konsolen entwickelt wurde. Da muss man dann für weniger Leistung mehr Abstriche machen, wenn das Grundgerüst dennoch laufen soll. Grüße...
  12. Genau das war mein Intention. Der Text stammt aus dem Artikel und ich habe ihn nur etwas ergänzt. Grüße
  13. Danke.... habt ihr mal Lust nen kompletten Durchlauf zu zeigen... Raffe nicht was man machen muss wenn man den Scanner für das schließen der Anomalien hat oder zu was der gut ist. Grüße...
×
×
  • Neu erstellen...