Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Matze Derich

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Matze Derich hat zuletzt am 9. November 2019 gewonnen

Matze Derich hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Matze Derich

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    KnallWalla

Letzte Besucher des Profils

2.934 Profilaufrufe
  1. „Exzessiver Konsum der Nutzung die Straße zu überqueren, Alkohol zu trinken, zu Rauchen oder FastFood zu essen ist ungesund, kann im Extremfall sogar tödlich enden. Die junge Zielgruppe schert sich kaum um die Nebenwirkungen.“.... Usw... usw... usw...
  2. Oh ha... was hier los... Monster ist mein liebstes Zuckerwasser (gibt es auch zuckerfrei). Gibt da so viel Sorten und wenn man die Sorten dazu nimmt, die es im Ausland gibt, herrlich lecker.
  3. Für mich das bester CoD. Bin mit CoD nie so richtig warm geworden, dass aber rockt. Allerdings auch schon 1x eingefroren, 1x abgeraucht und 1x half nur noch Stecker ziehen. PS4
  4. Da ist der XBox Store aber besser, also PC, Konsole kenne ich nicht. Da gehst du mit dem Mauszeiger über das Bild und ein kurzes Vide wird abgespielt.
  5. Das ist doch der neue Web-Store und nicht der Store von der PS5.
  6. Sorry ich blicke da nicht mehr durch. Schon lange ausgestiegen, aber doch noch ein wenig interessiert. Gibt es da nicht eine Kostenlose Version, oder wie ist das aktuell? Grüße
  7. Was bringt bessere Grafik, wenn sich Spiele spielerisch zurück entwickeln oder stagnieren. Nach nun rund 28 Jahren Gaming, sehe ich da keinen Fortschritt mehr. Es werden eher Futures weggelassen, Hauptsache es schaut Bombe aus. Nur leider sind wir da mittlerweile auch an einem Punkt, dass man da kaum noch Steigerungen wahrnimmt und diese sind dann auch noch an enorme Anforderungen geknüpft und Arbeitsaufwand. Hätte echt mal wieder Lust was tolles zu spielen. Trailer sehen meist toll aus, nur wenn man sich dann mal Gameplay anschaut, sage ich mir... ach ne... ist im Grunde genau wie XY und v
  8. Habe den Teil mal angespielt, aber da kommen für mich null Vibrationen rüber. Da finde ich den zweiten Teil irgend wie besser. Die ganze Aufmachung und das Interface finde ich so pseudo modern, aber eben nur pseudo, weil nicht geschafft. Aber nun ja, eventuell ist für solche Spiele für mich auch die Zeit vorbei...
  9. Hi... ich verspreche mir sehr viel davon. Ich mag es wenn ich Explosionen, Erschütterungen, Gewehrfeuer-Unterschiede, Treffer usw. spüre... Für mich ist das ein Muss... Grüße
  10. Ich habe das noch nie verstanden. Früher war es VW gegen Opel + die verschiedenen Hersteller für Audiozubehör, wo die Leute sich Markenwerbeaufkleber für die Heckscheibe gekauft haben. Fragte mich damals schon, warum Leute dafür bezahlen, um für diesen Hersteller anschließend zu werben?!?!? Später war es Nike gegen Adidas... Windows gegen Apple usw usw. Verstehe nicht, wie man sich so vor die Karre spannen lassen kann. Sind doch nur Produkte die man konsumiert... Von daher sind das für mich alles Kleingeister, die sich über Fremde Sachen und Leistung profilieren müssen, weil sie eventuell selb
  11. CS erst auf PC gespielt, der damals aber noch recht alt war und dann auf PS4... super Steuerung und unzählige Stunden gespielt... herrlich... da bekomme ich gerade wieder Lust...
  12. Ach ja... das würde ich jetzt auch so veröffentlichen... und im Iran, oder wo das angeblich war, gibt es auch Chemiewaffen...
  13. Im Grunde profitieren ja alle davon, Spieler, Nachrichtenseiten und der Hersteller. Ist ja auch gut so... Begrüße ich ja selber... Nur das hochloben finde ich immer übertrieben... denn wie gesagt... Niemand macht was umsonst... Glaube werde es auch gleich noch mal installieren und mir die DLCs ansehen... die habe ich nämlich noch nicht... Grüße...
×
×
  • Neu erstellen...