Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Matze Derich

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Matze Derich hat eine Reaktion von Apollon erhalten in Call of Duty: Black Ops Cold War - Reloaded-Trailer zum Season 1-Start veröffentlicht   
    Jup... Hammer geil auch wenn viele was anderes schreiben. Weiß net genau was anders ist, aber der Teil gibt mir richtig viel Spaß. Ist aber glaube ich auch erst der dritte Teil den ich spiele.
     
    Ich mag LMG und in dem Spiel kann man damit so richtig durchs Feld pflügen. Ein Träumchen...
  2. Like
    Matze Derich hat eine Reaktion von Tekks23 erhalten in Cyberpunk 2077 - Anzahl der Vorbestellungen bekannt + Über eine Million aktive Spieler auf Steam   
    Habe mir nun auch mal PS4 Material angesehen, denn ich wollte mir auch mal diese Frechheit ansehen. Wurde aber enttäuscht, denn so katastrophal finde ich es gar nicht. Anhand der gegebenen Leistung der PS4 geht das für mich voll in Ordnung. Man muss bedenken, dass es für aktuelle PC und später dann auch für die neuen Konsolen entwickelt wurde. Da muss man dann für weniger Leistung mehr Abstriche machen, wenn das Grundgerüst dennoch laufen soll.
     
    Grüße... 
  3. Like
    Matze Derich reagierte auf Christopher Grünewald in Call of Duty Black ops: Cold War - Guide zur neuen Wunderwaffe "T.O.T. Maschine"   
    Wir können mal schauen ob wir einen generellen Guido machen, mit allen wichtigen  Punkten. Vielleicht auch mit der Story. Man kann nämlich, tatsächlich eine Story innerhalb des Story Modus spielen. Dabei wird die Wunderwaffe mit spezielletär Munition noch stärker gemacht. 
  4. Danke
    Matze Derich hat eine Reaktion von Christopher Grünewald erhalten in Call of Duty Black ops: Cold War - Guide zur neuen Wunderwaffe "T.O.T. Maschine"   
    Danke.... habt ihr mal Lust nen kompletten Durchlauf zu zeigen... Raffe nicht was man machen muss wenn man den Scanner für das schließen der Anomalien hat oder zu was der gut ist.
     
    Grüße...
  5. Like
    Matze Derich reagierte auf Christopher Grünewald in Warum eure PS5 Games nicht so gut aussehen wie gedacht und was ihr dagegen tun könnt   
    Ihr zockt das neue Call of Duty oder No Mansk Sky auf der PlayStation 5 und wundern euch, dass es trotz angepasster PS5 Version nicht besser aussieht. Vielleicht habt ihr auch einfach nur den kleinen "Trick" verpasst den ich euch in diesem Video zeige.
     
     
     
  6. Danke
    Matze Derich hat eine Reaktion von Fragstar1 erhalten in Monster Energy Supercross: The Official Videogame 4 - Rennspiel für PS5 & PS4 angekündigt   
    Oh ha... was hier los... Monster ist mein liebstes Zuckerwasser (gibt es auch zuckerfrei). Gibt da so viel Sorten und wenn man die Sorten dazu nimmt, die es im Ausland gibt, herrlich lecker.
     
  7. Like
    Matze Derich reagierte auf Fr3eZi in Godfall - Vertigo zeigt sich im Teaser-Trailer   
    Okay ich bin jetzt der Außenseiter.
     
    Alter! Ist die Rüstung geil, ich will die haben! Ernsthaft die gefällt mir richtig richtig gut 😁
     
    Ob ich mir das Spiel kaufe entscheiden die ersten Wertungen ab 12.11.
  8. Like
    Matze Derich reagierte auf Nightcrow in Godfall - Vertigo zeigt sich im Teaser-Trailer   
    OK die Rüstung ist nicht die schönste, aber wieder perfekt detailliert ausgearbeitet und präsentiert. Sieht doch genial aus . 
     
     
    Wieder typisch, dass Spiel ist noch nicht erschienen , aber schon über das Spiel urteilen . Ich meine die vielen, nicht Dich. Die News die ich bisher gesehen habe und die Tester die ich bisher gesehen habe sind alle, durch die Bank, recht positiv eingestellt und freuen sich auf das Spiel. Natürlich bleibt abzuwarten was das Spiel an Endkontent bringen wird. Aber über Style, Präsentation, Vielfalt der Waffen/Rüstung und Trinkets kann man sich nicht beschweren.
    Die Technik stimmt, Ladezeiten sind sozusagen nicht vorhanden, die Grafik ist atemberaubend, der DualSense wird perfekt unterstützt.
    Ich freue mich immer noch riesig wenn ich starten darf. 
  9. Like
    Matze Derich reagierte auf Vanewod.Art in Watch Dogs: Legion - Jede Menge Gameplay zum Open-World-Action-Titel   
    Ich weiss nicht...sieht einfach so unfassbar langweilig und generisch aus.
     
  10. Like
    Matze Derich reagierte auf Nightcrow in PlayStation 5 - Atemberaubende Immersion zeigt sich im Trailer   
    Also ich freue mich sehr auf die neuen Features. Ich kann mir richtig gut ausmalen, wie es die Immersion des Spiels durch Haptik und Sound steigert. Bin sehr gespannt. 
  11. Like
    Matze Derich reagierte auf Ritti1987 in PlayStation 5 - Atemberaubende Immersion zeigt sich im Trailer   
    sehe ich auch so. die eigenschaften des DualSense zusammen mit 3D audio wird richtig gut werden.
  12. Like
    Matze Derich reagierte auf Schwarze-Mamba in PlayStation 5 - Atemberaubende Immersion zeigt sich im Trailer   
    Für mich macht es einen riesen Unterschied ob ich haptisches Feedback vom Contorller habe oder nicht.
    Gerade wenn ich mal ab und an Titel wie bspw. Tomb Raider auf dem PC gespielt habe ohne Contorller.
     
    Man hab ich mein haptisches Feedback vermisst, für mich wäre es gravieren wenn das nicht gegeben wäre. Man merkt erst wie groß der Einfluss eig. ist wenn man es wie auf dem PC auf einmal nicht hat (ja Contorller kann man anschließen weiß ich doch )
     
    Und wenn sie jetzt die Schultertasten um ein haptik Feautre ergänzen, feier ich das echt hart, denk das wird sich sehr geil anfühlen.
  13. Like
    Matze Derich reagierte auf Roxas1997 in PlayStation 5 - Atemberaubende Immersion zeigt sich im Trailer   
    Gott sei Dank kann ich mich über die neuen Funktionen freuen, Highlight der Next-Gen bislang! 
    Kann es kaum abwarten, zu fühlen, wie sich diese Controller in meiner Hand verhält.
  14. Danke
    Matze Derich hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in PlayStation 5 - Atemberaubende Immersion zeigt sich im Trailer   
    Hi... ich verspreche mir sehr viel davon. Ich mag es wenn ich Explosionen, Erschütterungen, Gewehrfeuer-Unterschiede, Treffer usw. spüre... Für mich ist das ein Muss... Grüße  
  15. Like
    Matze Derich hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in [Endboss TV] Bitte hört auf mit dem Plattform Krieg   
    Ich habe das noch nie verstanden. Früher war es VW gegen Opel + die verschiedenen Hersteller für Audiozubehör, wo die Leute sich Markenwerbeaufkleber für die Heckscheibe gekauft haben. Fragte mich damals schon, warum Leute dafür bezahlen, um für diesen Hersteller anschließend zu werben?!?!? Später war es Nike gegen Adidas... Windows gegen Apple usw usw. Verstehe nicht, wie man sich so vor die Karre spannen lassen kann. Sind doch nur Produkte die man konsumiert... Von daher sind das für mich alles Kleingeister, die sich über Fremde Sachen und Leistung profilieren müssen, weil sie eventuell selbst nichts im Leben erreicht haben oder weil es ihnen schlicht zu gut geht und keine andren Probleme  haben, oder auch sie haben Probleme und lenken sich mit so etwas ab. Denke der Grund fällt sehr vielschichtig aus. Aber wenn es ihnen Spaß macht und sie dabei Lebensfreude verspüren, sollen sie mal machen, solange sie mich damit ihn ruhe lassen und nicht so weit abdrehen und anderen drohen oder sogar Schaden zufügen... Leben und leben lassen...
     
    Grüße...
  16. Like
    Matze Derich reagierte auf Fr3eZi in Assassin's Creed Valhalla - Eivor zeigt sich im Charakter-Trailer   
    Ganz ehrlich, den Quatsch sollen sie nach Valhalla wieder raus nehmen. Die sollen mir einen (richtigen)Assassinen vorsetzen. Ob Mann oder Frau soll Ubisoft enstcheiden. Aber dieses Pseudo korrekte "wir lassen euch die wahl damit sich keiner benachteiligt fühlt" führt eben zu den von dir genannten Problemen. 
    Mir ist wirklich egal welches Geschlecht meine Spielfigur hat, hauptsache der Charakter ist gut geschrieben und es passt eben zusammen.
  17. Like
    Matze Derich reagierte auf Ritti1987 in F1 2020 - My Team-Trailer zum offiziellen Rennspiel veröffentlicht + Infos   
    Ich bin ja gespannt. 
    Potenzial ist gegeben aber was mich wurmt sind diese Fahrzeug Designs 🙈😂
  18. Haha
    Matze Derich hat eine Reaktion von fuzy erhalten in The Last of Us: Part II - Sony hat die Urheber der Leaks aufgespürt   
    Ach ja... das würde ich jetzt auch so veröffentlichen... und im Iran, oder wo das angeblich war, gibt es auch Chemiewaffen... 
  19. Haha
    Matze Derich hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in Dying Light - Neuer Patch verbessert die Performance des Spiels   
    Im Grunde profitieren ja alle davon, Spieler, Nachrichtenseiten und der Hersteller. Ist ja auch gut so... Begrüße ich ja selber... Nur das hochloben finde ich immer übertrieben... denn wie gesagt... Niemand macht was umsonst...
     
    Glaube werde es auch gleich noch mal installieren und mir die DLCs ansehen... die habe ich nämlich noch nicht...
     
    Grüße... 
  20. Danke
    Matze Derich hat eine Reaktion von Daniel Bubel erhalten in Dying Light - Neuer Patch verbessert die Performance des Spiels   
    Im Grunde profitieren ja alle davon, Spieler, Nachrichtenseiten und der Hersteller. Ist ja auch gut so... Begrüße ich ja selber... Nur das hochloben finde ich immer übertrieben... denn wie gesagt... Niemand macht was umsonst...
     
    Glaube werde es auch gleich noch mal installieren und mir die DLCs ansehen... die habe ich nämlich noch nicht...
     
    Grüße... 
  21. Haha
    Matze Derich reagierte auf Bottlethrower in Sonic the Hedgehog - Erster Trailer nach der Überarbeitung von Sonic   
    Der hatte vorher wahrscheinlich auch die Cristiano Ronaldo Statue gefertigt:
     

     
  22. Like
    Matze Derich reagierte auf Red Sun King in Sonic the Hedgehog - Erster Trailer nach der Überarbeitung von Sonic   
    Im Nachhinein muss man sich wirklich fragen, welcher Azubi den ersten Hedgehog designt hat. Das sah wirklich schrecklich aus (linkes Bild). Die Überarbeitung ist natürlich toll, aber die Tatsache, dass man auf die Fans gehört hat und so eine elementare Veränderung vorgenommen hat, ist noch beeindruckender. Der neue Sonic (rechts) sieht gut aus.
     

  23. Danke
    Matze Derich hat eine Reaktion von CyrusLPs erhalten in Red Dead Online - Neue Inhalte sowie zeitlich begrenzte Belohnungen und Boni   
    Geht mir dieser zeitlich begrenzte Bums auf den Sack... Will ich Termindruck, gehe ich arbeiten und Spiele keine Spiele.... Macht den Mist, aber in Zukunft immer mehr ohne mich... Ok, wen interessiert es, dafür rücken mehrere junge Spieler nach, die sich gerne gängeln lassen... 🤮 
  24. Danke
    Matze Derich hat eine Reaktion von StadionGehn erhalten in Red Dead Online - Neue Inhalte sowie zeitlich begrenzte Belohnungen und Boni   
    Geht mir dieser zeitlich begrenzte Bums auf den Sack... Will ich Termindruck, gehe ich arbeiten und Spiele keine Spiele.... Macht den Mist, aber in Zukunft immer mehr ohne mich... Ok, wen interessiert es, dafür rücken mehrere junge Spieler nach, die sich gerne gängeln lassen... 🤮 
  25. Danke
    Matze Derich hat eine Reaktion von kRiz-1988 erhalten in Red Dead Online - Neue Inhalte sowie zeitlich begrenzte Belohnungen und Boni   
    Geht mir dieser zeitlich begrenzte Bums auf den Sack... Will ich Termindruck, gehe ich arbeiten und Spiele keine Spiele.... Macht den Mist, aber in Zukunft immer mehr ohne mich... Ok, wen interessiert es, dafür rücken mehrere junge Spieler nach, die sich gerne gängeln lassen... 🤮 
×
×
  • Neu erstellen...