Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Devian

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Devian hat zuletzt am 6. November gewonnen

Devian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Devian

Letzte Besucher des Profils

7.694 Profilaufrufe
  1. Habe gestern Abend mal einen Bluray Film (ca. 2,5 Stunden) über die PS5 geguckt, und auch hier konnte ich feststellen, dass die Konsole zu keiner Zeit ein störendes Geräusch von sich gegeben hat. Selbst in den leisesten Szenen war nichts was mich im geringsten abgelenkt hätte. Ich sitze so ca. 2,5 Meter von der Konsole entfernt, und es ist noch eine Tür vor der PS5 in Sideboard. Amazon hat mir ne gute PS5 geschickt.
  2. Haste dir die App auf dein Handy gezogen? Erst da kannste den Sound vom Stealth richtig einstellen, nach dem Update. Und wichtig, Dongle wie Headset mit dem PC verbinden und dann das Update machen.
  3. Musst es an der PS5 einstellen, und dir dann dein für dich bestes Soundprofil raussuchen.
  4. Gerade einen Anruf von LG bekommen, morgen zwischen 9 und 12 Uhr kommt ein Monteur und tauscht das Netzteil. Die Dame am Telefon war superfreundlich und zuvorkommend, und war auch für den ein oder anderen Spaß zu haben.
  5. Auch an dieser Stelle kann ich das Turtle Beach Stealth 700 Gen2 nochmal empfehlen. Habe es die letzten Tage ausgiebig testen können, und ich bin wirklich begeistert. Habe den Dongle an einen der hinteren USB Anschlüsse gesteckt, und keinerlei Probleme. Keine Störungen bei Sound oder Chat. Der Sound ist wirklich super, die Sprachqualität laut Kumpels auch sehr gut, obwohl das Mikro an der Backe sitzt, was ich sehr gut finde. Denn einen Mikroarm "mitten im Gesicht" finde ich eher nervig. Bei z.B. Shootern kann man ganz klar orten wo sich die Gegner
  6. Habe die PS5 auch auf Bitstream eingestellt. Den Rest übernimmt der AV Receiver.
  7. Nix für mich dabei, auch JC4 werde ich mir nicht antun, da mich Teil 3 schon gelangweilt hat....
  8. Naja, ungekehrt bedanke ich mich bei Sony, dass sie mir seit dem 19.11. extrem kurze Nächte bereiten...
  9. Ich hoffe ja, dass sich die Akkuleistung durch die kommenden ersten Ladevorgänge noch ein wenig steigern wird. Dazu denke ich, dass es auch abhängig davon ist, welches Game man spielt, und welchen Einfluß die Games haben, in Bezug auf die Akkuleistung.
  10. Krass, 11/12 Stunden, bei mir kam nach guten 7 Stunden die Abschaltung...
  11. Mein Controller war nach 7 Stunden (Breakpoint) platt, und ich musste ans Kabel um weiter zu zocken...
  12. Ja, kann man. Zu Frage 2, da muss ich nochmal gucken, hatte ich nicht drauf geachtet.
  13. So, heute mal ausgiebig Crossplay getestet, mit "Breakpoint". Was soll ich sagen, es läuft super, und es gab keinerlei Probleme. Was aber zu bemerken war, wenn meine Mitstreiter mit mir in die Luft geflogen sind , und wir alle ein Respawn machten, war ich doch mit der PS5 der mit Abstand erste, der wieder am Start war. Zwischen PS4/Ps4 Pro und PS5 lagen "gemessen" so ca. 7-10 Sekunden, bis "mein Gefolge" dann auch wieder da war. Also dahingehend macht sich die PS5 und die Power schon bemerkbar. Davon ab, und zur Info, bei Breakpoint wird der Spielst
  14. Klar, will mich nicht beschweren, dachte aber ich würde verschont bleiben. Termin ist gemacht, warte jetzt nur noch auf den Bestätigungsnruf von LG.
×
×
  • Neu erstellen...