Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Devian

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    34

Devian hat zuletzt am 17. April gewonnen

Devian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

10.393 Profilaufrufe

Devian's Achievements

  1. "Northmen" Endlich mal wieder ein cooler Wikingerstreifen, dachte ich mir, nun geguckt und für eher durchschnittlich befunden. Setting und Atmosphäre sind geil, Schauspieler, bis auf die zugespritzte Kidman auch gut besetzt. Story, naja, wie soll ich es sagen, es geht hautpsächlich um Rituale, Symbolik, und viel schräges Gelaber, dann natürlich der obligatorische Verrat... gewürzt mit brutal blutigen Szenen. Muss man schon für aufgelegt sein, mir hat er nicht richtig gut gefallen. Der Trailer jedenfalls suggeriert einem einen doch etwas anderen Film, als er letztlich ist. 6,5/10
  2. GreedFall war schon sehr gut, hatte zwar ein paar Ecken und Kanten, hatte aber trotzdem ne Menge Spaß mit dem Game. Teil 2 wird zwar kein D1 Kauf, aber zulegen werde ich es mir mit Sicherheit.
  3. "Hunter, Hunter" Cooler Thriller über eine Aussteigerfamilie, die unverhofft Besuch bekommt, und um ihr Leben kämpfen muss. Gut besetzt, colles Setting, geile Landschaften und die Story ist zumindest solide aufgebaut. Fängt harmlos an, und endet ziemlich heftig. 8,5/10
  4. Die Lösung ist doch denkbar einfach, aufm C64....😁
  5. Devian

    Stammtisch

    Nein, nein, nein und nein. Aber bei einer Sache bin ich bei dir... 👍
  6. Halo - Staffel 1 Bis auf ein paar optische ...Probleme, also Effekte, hat mir die Serie echt gut gefallen. Solide Story, gute Darsteller....schwarzer Humor, Blut und Action, was will man mehr für eine gelungenen Abend oder zwei. 7,5/10
  7. Clarice Starling – Das Erwachen der Lämmer - Staffel 1 Spin-Off Serie über die FBI Agentin Clarice Starling, die nach dem Buffalo Bill Fall es nun mit einem weiteren, vermeidlichen Serienmörder zutun bekommt, aber immer noch an den traumatischen Ereignissen des letzten Falls zu knacken hat. Gut besetzt, spannend inzeniert, gute Story, jedoch schweift es zwischendurch zu sehr in den alten Buffalo Bill Fall ab. Müsste es meiner Meinung eigentlich nicht, denn auch diese Story könnte sich durchaus selbst tragen, und mit etwas weniger "Buffalo" gewürzt sein, auch wenn es irgendwie dazugehört. 8/10
  8. 🙄 Oh, das bedeutet wohl, kein Geld fürs Kino ausgeben, kein Geld für ne Bluray ausgeben...bedeutet, nur....als.....Stream für Lau gucken....und schnell vergessen.
  9. 6 Tickets für..... EFR PUBLIC RACE | 1/4 Meile Airfield Brilon Thülen 07 + 08. Mai 2022 https://www.efr-germany.de/
×
×
  • Neu erstellen...