Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Devian

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    52

Devian hat zuletzt am 10. März gewonnen

Devian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

18.073 Profilaufrufe

Devian's Achievements

  1. Devian

    Stammtisch

    Moin. Ja, ich habe mich auch schwer getan, Discord ne Chance zu geben, auch weil ich grundsätzlich "zu alt"(50) für sowas bin.... 😁 Aber ey, da läuft es ziemlich genauso ab wie hier, und man findet sich echt gut zurecht, weil es fast eine 1:1 Kopie diese Forums ist. Wäre schade User zu verlieren, nur weil sie sich....zu alt...dafür fühlen. Gib dem Ganzen ne Chance 👍
  2. Devian

    Stammtisch

    Ey, jetzt echt mal. Dieses Forum hat Leute zusammengebracht, die sich so (oftmals) nie im Leben kennengelernt hätten. Ich mein ja nur, jetzt den kompletten "CUT" zu machen...ok, aber ihr solltet immer dran denken, wir haben uns hier kennengelernt, ob im Schlechten oder, zum Großteil ...im Guten....man sollte doch schon ein wenig DANKBAR!!!! sein, dass es so gelaufen ist....oder nicht???? Ich habe im Laufe der Jahre hier doch viele Leute kennengelernt, mit denen ich im "Real Life" nicht mal geträumt hätte, mich je mit diesen zu unterhalten...nicht böse gemeint....🥰 Aber SOOO, dieses Forum jetzt zu verteufeln, finde ich auch nicht ganz so gut. Klar, ich finde es auch gut, das wir jetzt ne Alternative gefunden haben, aber mal Hand aufs Herz, wir hatten hier echt viel Spaß, und wir haben uns über Themen unterhalten, wo ....die Jugend von heute .... kaum Verständnis für hätte.🙃 Ich finde es schon etwas traurig, dass der Laden hier wohl bald zu macht....jaaa etwas melankolisch, aber ich hänge nunmal an diesem Forum (auch wenn ich bestimmt nicht der aktivste User bin), und es tut mir schon ein bisschen weh, dass es wohl bald Geschichte sein wird.... Also, ein bisschen mehr Dankbarkeit würde ich mir schon wünschen, auch wenn die Betreiber vieles verkackt haben. Wir hören/sehen uns......und ich bin froh das es, wenn auch auf eine andere Art und Weise, weiter geht. Mit freundlichen Grüßen Devian......🤘
  3. "Spiderman - No Way Home" Nicht schlecht, sogar richtig gut. Hatte ich nach dem letzten Marvel Schrott so nicht erwartet. 8/10
  4. Devian

    Stammtisch

    Ich habe von solchen Sachen echt keine Ahnung, aber wäre es nicht möglich sich mit einem anderen Forum zusammenzuschliessen o.ä.? Oder ne andere Möglichkeit, mal komplett Themenfremd, sich einen Partner zu suchen? Vor einigen Monaten z.b. hat mobile.de das Motor-Talk Forum fallen lassen, und es sah so aus, als würden am 31.12.2023 die Lichter ausgehen. Man hat sich dann schlussendlich mit gutefrage.de auf eine Zusammenarbeit geeinigt, und das Forum hat überlebt. Viele User die sich schon vorzeitig verabschiedet hatten, sind wieder zurückgekommen. Aber wie gesagt, ich bin bei Thema echt ahnungslos, von daher..... Ich hoffe nur, dass es hier noch lange weitergeht, und die Verantwortlichen endlich mal ihren A.rsch hochkriegen.
  5. Dann ist es doch gut so, denn dann ist es ja doch sowas wie ein Kohlegrill.....😄
  6. Inwiefern? Nun ja, die Polizei soll nach der "Grünen" Auffassung, die Autos in irgendwelchen Seitenstraßen parken, wo man in Falle eines Einsatzes erstmal hinlaufen muss, und evtl wertvolle Zeit verschwendet. Aber gut, Hauptsache die Bus-Fahrgäste können unbehelligt ein und aussteigen..... PS Den Artikel kann man auch bei Google beliebig finden, auch ohne Paywall.....
  7. Wieder mal so ein Fall von komplettem Realitätsverlust 😄 https://www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article241679736/Keine-Polizeiautos-mehr-am-Kotti-Aufregung-um-Gruenen-Antrag.html
  8. Ich werde jetzt nicht soweit gehen, dafür den Vollpreis zu bezahlen, aber wie Du schon sagst, es macht Laune. Für mich wird es ein Sale Kauf, und ey, wenn es mir Spaß macht (was es momentan tut) dann ist mir jedliche Wertung egal.
  9. Mag sein, dass dieses Studio etwas besseres rausbringt als andere (werde ich wohl nie beurteilen können... 😉), aber ich kann mich mit diesen "Games" so gar nicht anfreuden. Manchmal denke ich mir sogar, die wollen uns mit sowas nur verarschen..... Ist evtl. auch nur meine persönliche Einstellung zu sowas, aber ich kaufe mir doch keine PS5 um sie mir dann mit sowas vollzumüllen. Mir gefällt diese gehypte Ausrichtung in dieser Generation, was Simulatoren, Indies usw angeht überhaupt nicht. Wenn ich Pixelgrütze spielen will, dann krame ich meine PS1 oder 2 raus. Aber wie schon gesagt, so denke ich da drüber, und wem es gefällt, dem wünsche ich viel Spaß damit.
  10. Wenn man dem hier glauben darf, wird es wohl keine PS5 Pro geben. https://www.techbook.de/home-entertainment/gaming-konsolen/playstation-5-endphase?ref=1
  11. Also ehrlich, Petard Games/Frozen Way haben komplett die Kontrolle über ihr Leben verloren.....🙄 Diese "Simulation" ist das Sahnehäubchen auf einem Haufen von Schrott-Simulationen die die letzten Jahre so rausgekommen sind.... PS 😉
×
×
  • Neu erstellen...