Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Devian

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.016
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    42

Devian hat zuletzt am 29. November gewonnen

Devian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

11.639 Profilaufrufe

Devian's Achievements

  1. Ja gut, man kann schon mal in die Kac....e packen, passiert mir aber recht selten, da ich eigentlich nie Day1 kaufe. Callisto Protocol ist das erste Day1 in 2022 für mich......also bitte etwas positiver über das Game schreiben.😉😄
  2. Modern Warefare 2 Kampagne gestern abgeschlossen, und was soll ich sagen, es hat mir gut gefallen. Optisch schon ne Granate, und auch spielerisch echt gut. Story ist auch gut. 8/10 Jetzt habe ich hier GoW Ragnarök liegen, aber in 1-2 Tagen kommt ja Callisto Protocol, und ehrlich gesagt habe ich da mehr Bock drauf, und es lohnt sich nicht GoW jetzt ernsthaft anzufangen...🤔
  3. Auf was willste denn warten? Das Game wird bestimmt ein Knaller sein.🙂
  4. Devian

    Was hört Ihr gerade?

    Das nenne ich mal Schicksal😄
  5. Klar, kein Problem, aber völlig falsch.😄 Nun darf ich dich dann auch in das Ultra Grüne Lager einordnen, denn da gehörst Du eindeutig hin. Straßenkleber, Brückenhänger, Klimaterroristen ect....alles deine Freunde.... Das wird man ja doch noch sagen dürfen....
  6. Ja ne, ne ja.... Ein Widerspruch in sich zu der o.g. Aussage....Merkste......😉
  7. Auf was denn sonst war dieser explizit gepostete Dünnschiss denn wohl bezogen?? Ist klar, scheint dein Ding zu sein, keine Argumente zu liefern, aber kräftig nachzutreten...die Wunde sitzt wohl echt tief.😄 Haste auch selbst noch was zu sagen? Er ist wer? Du hast doch komplett den Bezug zur Realität verloren. Solche Gutmenschen wie dich hat die Welt echt noch gebraucht, Leute die sich in irgendwas reinsteigern, und nichtmal mehr die Wahrheit sehen (wollen). Nur Schwarz odere Weiß, aber Grau gibt es nicht. In sozialen Medien treibe ich mich überhaupt nicht rum, denn dann müsste ich mich geistig völlig losgelösten Individuen rumschlagen, die nur ihre eigenen Überzeugungen predigen, und abseits dessen alles und jeden verteufeln.... Was ne kranke Ansicht.
  8. Ja ne, dass ist so nicht richtig. In der (unterbelichteten) Richtung hat @joschi486 nix geschrieben, unterstellt o.ä.
  9. Doch, alles gut, ist erst ein paar Wochen her das wir das eingestielt haben. Und falls er deswegen doch am Hallentor stehen sollte dann...... ich müsste...dann....Hust....jetzt...Hust...das Hallentor...Hust... schliessen....röchel hust...mmmm 😁
  10. Der neue Vermieter wusste auf was er sich einlässt 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...