Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Blaffi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Blaffi hat zuletzt am 3. Oktober gewonnen

Blaffi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • PSN-ID
    BlaffiTV

Letzte Besucher des Profils

1.511 Profilaufrufe

Blaffi's Achievements

  1. Mal ne Frage, wenn Sony das Recht für Veröffentlichung des Spiels erworben hat, heißt es dann das in Umkehrschluss das Valve nicht selbst auf PSVR2 portiert, sondern Sony selbst? 🤔
  2. Bin immer noch in der Meinung das Stirb Langsam (1988) der beste Weihnachtsfilm ist, zumindest bis jetzt.... 🤔
  3. Hab keine Ahnung wie ich das anbringen soll und will nicht durch Stromschlag verrecken, außerdem war ich zu geizig um welche zu kaufen, da gibt man lieber für andere Dinge wie Spiele aus....
  4. Du bist Student, bist bestimmt eher woanders als Zuhause, oder nicht?
  5. Ich war eigentlich nicht sparsam, hatte letztes Jahr nur kurz Teilzeit Job gehabt (6 Uhr bis 11 Uhr außer Haus), aber war meistens immer Zuhause. In meiner Fußzeile des Jahresverbrauchsabrechnung steht das der Arbeitspreis ab 01.01.2022 27,71 Cent/kWh (32,98 Cent/kWh Brutto) beträgt, (2021 war ca. 25 Cent/kWh Netto) aber dank des aktuellen Lage will ich eigentlich nicht wissen wie es ab Januar 2023 aussieht... 😬 Mein örtlicher Stadtwerk hat (laut Schreiben) eine Stromkennzeichnung der Stromlieferung 2020 angegeben, somit wurde es 59% Erdgas, 37% Kohl und 4% Erneuerbare Energien (EEG) bezogen. 🤔 Egal wie hoch die Preise werden, nichts davon hält mich das nutzen von meiner PS5 ab, es sei denn es kracht den ganzen Energiemarkt so fatal ein, sodass kein Strom gibt. 🙈
  6. Ich bezahle derzeit 56 € monatlich an meinem Stromanbieter (örtlicher Stadtwerk) und ja, bei der Energieproblematik könnte die schon ab Januar 2023 für mich vielleicht teurer werden. Außerdem haben wir alle unterschiedliche Geräte und haben unterschiedliche Stromanbieter... Ich zum meinem Teil hab in meiner gesamten Bude keine Deckenbeleuchtung, nicht mal ne Glühbirne hängt hier, war lustig als einer die Wasser und Heizung im Januar ablesen wollte, immerhin hatte ich meinem Handy als Taschenlampe genutzt.... Meine Wäsche wasche ich nur einmal die Woche, macht ja Sinn wenn man Wasser, Strom und Waschmittel spart. Und so weiter.... Glücklicherweise liegt hier auf meinem Schreibtisch ne Kopie von meinem Stromverbrauch 2021, hatte letztes Jahr 1.603 kWh. 🤔
  7. Ich weiß nicht was ihr mit eurem Stromverbrauch habt, mir ist das eigentlich Wurscht und außerdem sehe ich meine PS5 Disc-Version als einen perfekten Allrounder an, da man sowohl neben Spiele als auch Streaming oder gar Blu-Ray Filme abspielen kann.
  8. ---------------------------------------------------- -----------------------------------------------------
×
×
  • Neu erstellen...