Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

-favorite-

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von -favorite-

  1. Die Ankündigung war aber schon irgendwann März oder so, jetzt wurde halt endlich mal ein fester Releasetag veröffentlicht, davor hieß es ja nur, dass es noch 2023 kommt 2T: Game wird auf jedenfall im Auge behalten, aber denke auch, dass es nicht direkt ein Day-One-Kauf werden wird. Kann man sich ja auf blöd zu Weihnachten schenken lassen
  2. Auch mal an die Fahrer denken, die weiter hinten platziert sind 😁
  3. Hatte von euch jemand auch schon mal den Bug, dass der "Interagieren"-Button nicht angezeigt wurde? Bin beim ersten Mal an einem kleinen Durchgang angekommen, Kreis gedrückt das Atreus da durchläuft und dann kamen ein paar Gegner, die ich etwas unterschätzt habe und somit gestorben bin! Okay, neuer Versuch, wieder vor diesem Durchgang gespawnt, wieder mit Kreis durch den Durchgang, gekämpft und verloren - wieder vor dem Durchgang gespawnt, diesmal aber keine Markierung mehr zum Kreis drücken!!! Hab den nen paar Minuten alten Spielstand geladen, wieder zum Durchgang und alles ging normal!
×
×
  • Neu erstellen...