Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

-favorite-

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    -favorite- hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
  2. Danke
    -favorite- hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
  3. Danke
    -favorite- hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
  4. Danke
    -favorite- hat eine Reaktion von Commander2563 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
  5. Haha
    -favorite- hat eine Reaktion von Fizz1812 erhalten in F1 23 - Neuer Formel 1-Ableger von Codemasters und EA zeigt sich im Launch-Trailer   
    Auch mal an die Fahrer denken, die weiter hinten platziert sind 😁
  6. Like
    -favorite- hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    -Gestern die selbe Kombi von meinem Media Markt abgeholt!
    -Unmengen an Tee, da meine bessere Hälfte mit ner Erkältung im Bett liegt. (was ich ehrlich gesagt nicht schlimm finde, da ja oben genanntes Game erschienen ist und ich seit Monaten mal wieder ein komplettes Wochenende frei hab 😊
     
  7. Danke
    -favorite- hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in God of War: Ragnarök - Sammelthread   
    Grade in meinen MM gewesen, von weitem schon einen Kratos-Pappaufsteller erblickt! Ich mit leichter Vorfreude hin, nur um zu sehen, dass der Pappaufsteller noch komplett leer ist! 🤬
     
  8. Traurig
    -favorite- hat eine Reaktion von Starfey erhalten in God of War: Ragnarök - Sammelthread   
    Grade in meinen MM gewesen, von weitem schon einen Kratos-Pappaufsteller erblickt! Ich mit leichter Vorfreude hin, nur um zu sehen, dass der Pappaufsteller noch komplett leer ist! 🤬
     
  9. Danke
    -favorite- hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in God of War: Ragnarök - Sammelthread   
    Ist das Spiel bei uns in Deutschland eigentlich uncut?
  10. Danke
    -favorite- reagierte auf Schueli in Tekken 8 - Neuer Ableger des Beat'em Up-Prüglers offiziell für PS5 angekündigt   
    Mit Tekken 8 haben die Entwickler und Publisher von Bandai Namco Entertainment den neuesten Ableger der Beat'em Up-Prügler-Reihe offiziell angekündigt. Dieser soll schon bald auf der PlayStation 5 erscheinen, heißt es.
     
    Der Executive Producer and Director vom Bandai Namco Studio, Katsuhiro Harada hat diesbezüglich auch erste Details, die wir euch nicht vorenthalten wollen. So schreibt er:
     
     
    Im Text erwähnten Trailer könnt ihr euch nun natürlich hier auch noch anschauen:
     
     
    Freut ihr euch auf Tekken 8?
  11. Like
    -favorite- reagierte auf Infant_Prodigy in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Hier im Forum vom -favorite- abgekauft sehr nett und alles lief perfekt und das Game sieht vom Zustand wie neu aus.
     
     

    10,00€
  12. Haha
    -favorite- reagierte auf m0rcin in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Streame auch ausschließlich und kann mich auch nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal etwas auf Disc gekauft hab. Frage mich aber wenn ich mir deine Kommentare durchlese ob du sowas wie Freunde in deinem Leben hast, ich meine so menschliche mit Verstand und Gefühlen.
  13. Danke
    -favorite- hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Genau DAS ist glaub ich das Problem! DIe beiden wollten sicherlich PS Plus kaufen, haben aber PS Now gekauft!
     
    TT: Gestern Wochenendeinkauf, Weihnachtsgeschenke für die Eltern und Nervennahrung um das Black-Weekend zu überstehen! 
  14. Danke
    -favorite- reagierte auf Thebourbonkid in PS5 Sammelthread   
    Ich hätte eine Bitte.
     
    Könnt ihr Mister Besserwisser nicht ständig zitieren sonder einfach erwähnen. Sonst bringt mir dir ganze Blockfunktion hier nichts, da ich den Quatsch unfreiwillig doch lesen muss. Das brauch ich in diesem Thread nicht auch noch.😅
     
    Danke :)
  15. Danke
    -favorite- hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Zum wiederholten Male Rick & Morty - Staffel 1-3, mit der Hoffnung, dass Staffel 4 endlich mal auf deutsch synchronisiert wird!
  16. Like
    -favorite- hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Zum wiederholten Male Rick & Morty - Staffel 1-3, mit der Hoffnung, dass Staffel 4 endlich mal auf deutsch synchronisiert wird!
  17. Like
    -favorite- hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Zum wiederholten Male Rick & Morty - Staffel 1-3, mit der Hoffnung, dass Staffel 4 endlich mal auf deutsch synchronisiert wird!
  18. Danke
    -favorite- hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Klingt stark nach Saturnmitarbeitern

    TT: Heute mal großzügig gewesen und den ganzen anwesenden Arbeitskollegen mit Süßkram, Getränken usw. versorgt!
    Ansonsten der übliche Wocheneinkauf
  19. Danke
    -favorite- hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Du musst dich hier für nichts rechtfertigen
     
    TT: Wocheneinkauf, Tanken, übliche Shit eben...
  20. Like
    -favorite- hat eine Reaktion von Ritti1987 erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Du Fuchs
×
×
  • Neu erstellen...