Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

StadionGehn

Members
  • Gesamte Inhalte

    853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Marl

Contact Methods

  • PSN-ID
    SchnellerHeinz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

StadionGehn's Achievements

  1. Hat jemand schon was im Briefkasten? Bin 16 Uhr zuhause und spekuliere auf die Grotte
  2. Sie sollten wieder Gitarren und neue Teile wie bei Guitar Hero rausbringen, wäre Day 1 Kauf. Aber sowas wie das eher meh
  3. Also die Rede beim 1. Main Award von Teal'C (Kratos) dauert gefühlt alleine 15 Minuten
  4. Hab extra Urlaub genommen, bin ready btw Nachricht des Tages: Die FTC (USA) hat heute offiziell Klage gegen die Übernahme von MS für Activision/Blizzard eingereicht. Berücksichtig das, wenn gleich Trailer kommen sollten mit Xbox exclusive hahaha. Ist halt n Unterschied wenn man Exclusives von Anfang an aufbaut oder vorhandene Games aufkaufen will und einen Exclusivestempel draufpacken will Macht die Trailershow gleich nur noch lustiger, man munkelt ja ein neuer Crash Bandicoot
  5. Hab ne Mail bekommen, dass ich ausgewählt wurde, bin mir aber immer noch unsicher, ob ich wirklich 600 Öscheks ausgeben will
×
×
  • Neu erstellen...