Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Markus Hochaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Markus Hochaus's Achievements

  1. Am Freitag hole ich meinen Pc ab mit der RTX4090 🥰 Danach wird erst mal RDR2 gezockt von vorne und dann bald Starfield und Lords of the fallen. Ich bin schon sehr gespannt.
  2. Ich besitze den LG77CS9LA Oled. Sind es wirklich "nur" die FPS bei den hohen Kosten ? Hatte mir von der 4090 Wunderdinge erhofft bei dem Preis. Hab mir mal Videos von RDR 2 angesehen in Ultra Settings. Gefühlt ist es ein ganz anderes Game.
  3. Hi Leute, ich überlege momentan mein liebstes Hobby nochmal auf ne andere Stufe zu bringen und mir einen Gaming Pc anzuschaffen mit der Geforce4090. Ich würde diesen dann über meinen Oled nutzen und mit dem Xbox Controller spielen. Ich bin eigentlich immer eher Konsolenfan gewesen und möchte die neusten Games in der besten Qualität zocken. Deswegen meine Überlegung einen Pc anzuschaffen. Die meisten Games erscheinen ja eh auch auf dem Pc. Meine Frage wäre ob die Qualität im Vergleich zur Ps5 und Series X ein großer Sprung sind ? Ich habe mir natürlich zahlreiche YouTube Videos angesehen aber evtl. kann jemand mal aus Erfahrung berichten ?
  4. 52 Euro von Amazon. Bin mal gespannt wie es so läuft. 👌 Edit: Er lädt tatsächlich erstmal 148 Gb runter ?! Ist da überhaupt was auf der Disc ?:D
  5. Wird es den Stream heute nicht live in 4K geben ? Wieso bekommen die das nicht hin? 🙄 Edit: Ich bin natürlich auch seit Tagen völlig gehyped. Hoffe auf Metal Gear und was von From Soft. 😍
  6. Gerade ne Mail bekommen und Totk wurde versendet. Ich bin richtig gehyped. Nintendo schafft es immer wieder absolute Meilensteine abzuliefern. Rediscover your sense of adventure with The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
  7. Gendern und die gesamte LBGT Dauerbeschallung wird auch vom Großteil der Bevölkerung abgelehnt. Interessiert nur niemanden. Die User strafen dies nun ab, was völlig legitim ist.
  8. Jemand zufällig Lust in der nächsten Stunde bisschen Co Op zu zocken ? Ich bin jetzt kurz nach dem ersten Endgegner.
  9. Ist es echt so geil ? Du hast ja in vorigen Posts schon geschwärmt. Ich hatte erstmal storniert weil es im März erstmal drei Wochen in den Urlaub geht und ich Hogwarts noch nicht durch habe. Kommt dann im Sommerloch bestimmt :DD
  10. Ich muss sagen dass meine Erwartungen wirklich deutlich übertroffen wurden. Da steckt unfassbar viel Liebe drin. Und durch die verschiedenen Ausrüstungen usw. (gehe da jetzt nicht ins Detail) fühlt es sich nach einem wunderbaren Rollenspiel an. Da Schloss sieht einfach unglaublich aus. Es gibt überall was zu entdecken. Bisher hab ich auch nicht einen Bug gesehen. Hype ist gerechtfertigt! Edit : Wenn jemand grundsätzlich Fragen zum Spiel hat kann er die ja gerne hier stellen. Ich packe dien Antworten dann in einen Spoiler.
  11. Zocke seit 4 Stunden und bisher gefällt es mir wirklich sehr, sehr gut. Sieht fantastisch aus und zieht einen richtig rein in die Welt. 🥰
  12. Ich habe auch ein sehr gutes Setup zu Hause aber sowas gönn ich mir gerne mal im Kino. Zuletzt war ich in Top Gun 2. Das war mein erster Kinobesuch seit Beginn von Corona und ich war geflasht.
  13. Fahre auch gleich hin. Bitte sag mir dass es sich wenigstens gelohnt hat was das Kinofeeling angeht bei dem Film.
×
×
  • Neu erstellen...