Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Markus Hochaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Markus Hochaus's Achievements

  1. Ich weiß nicht warum aber mein Bauchgefühl sagt mir dass das Game unfertig erscheint. Ich warte auf jeden Fall erstmal die ersten Bewertungen ab. Bock hab ich auf das Game, da der erste Teil stark war.
  2. Zensur ist in jeder Form indiskutabel. Ich warte auch erst mal den Release ab und hole es mir nicht zensiert, schon aus Prinzip nicht.
  3. Der Booster soll nur 3 Monate halten. Meine These : Es wird und darf mit den erhältlichen Impfstoffen keine Impflicht geben. 1. Impfung bietet keine sterile Immunität und alle stecken weiterhin alle an ( das macht auch 2 G so perfide, schändlich und nutzlos) 2. Impfung wirkt nicht (ausreichend) gegen Omicron 3. keine ordentliche Zulassung in Deutschland 4. Omicron soll weitaus harmloser sein 5. Impflicht hat keinen nennenswerten Effekt auf die Pandemie (sieht Punkt 1) WENN Omicron sich wirklich als harmlose Erkältung rausstellen sollte wie es aus Südafrika berichtet wird. (Quellen gibt es zahlreiche zB. Diese hier: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129739/Suedafrika-Verursacht-Omikron-ueberwiegend-mildere-Erkrankungen) Mit aller Phantasie kann ich mir nicht vorstellen dass das wirklich umgesetzt werden kann.
  4. Klingt mega geil mit der Hütte! Das wird bestimmt richtig feierlich. Ich wünsche mir sehr dass ich das mit meinen besten Freunden auch wieder machen kann nächstes Jahr. Lasst es euch gut gehen.
  5. Der klassische „Pharma Fan“ hat es in diesen Tagen aber auch nicht einfach. 😅😅😅 Geimpft, geboostert und trotzdem krank werden (und fleißig alle anstecken) ist schon nicht so einfach zu ertragen. Dazu tägliche aufgedeckte Lügen der Regierung (zB. Aktuell Peter Tschenscher und seine Fantasy Krankenkauszahlen der Ungeimpften). Das Kartenhaus „Pandemie der UnGeimpften“ bröckelt auch an allen Ecken und Enden und jetzt noch Omikron was laut ersten Einschätzungen nur nen harmlosen Schnupfen auslöst (oder keinerlei Symptome). Meine Einschätzung ist, dass 2G spätestens im Januar von den Gerichten kassiert wird. Schon alleine weil die Impfung dagegen nicht wirkt und sich alle Gegenseitig anstecken. Bin wirklich sehr gespannt ob sich gegen Omicron dann auch noch Millionen impfen. Mir soll es persönlich egal sein da es sich um ne freiwillige Entscheidung eines jeden Einzelnen handelt. So ansteckend wie Omicron ist wird sowieso jeder bald genesen sein, vermutlich schon bis der Omicron Booster erscheint. Für mich liest sich das immer mehr wie die endemische Lage auf welche wir alle warten.:) Ich wünsche euch/uns allen einen guten Rutsch, Gesundheit für euch und eure Lieben und dass dies das letzte Silvester in Pandemiezeiten wird. Im nächsten Jahr freu ich mich dann wieder auf tolle Games und Diskussionen über unser aller Lieblingshobby.
  6. Edit: Abby Road ist ja sogar noch nach den Aufnahmen zur Doku erschienen. Das Album ist fantastisch.
  7. Und trotzdem haben die auch zu der Zeit immer noch so geniale Musik gemacht. 😍 Ich habe die Doku auch richtig genossen. Wahnsinn wie die so musikalisch harmonieren, gerade Lennon/Mc Cartney miteinander. Aber auch was George Harrison so musikalisch einfach drauf hatte. Was ich verstörend fand, war den Auftritt von Yoko Ono zu sehen. Das hat mich komplett schockiert wie desinteressiert sie die ganze Zeit daneben saß.
  8. Hat mir persönlich richtig gut gefallen. Ist aber eher was für Musik Nerds und/oder Beatles Fans. Wahnsinn in welch guter Qualität diese Aufnahmen erscheinen.
  9. Alles klar. Das liegt meines Wissen aber daran, dass Eltern ne Einverständnis geben müssen. Ich als Erwachsener musste noch nie unterschreiben außer bei meiner JundJ Impfung.
  10. Wo hast du die Kommentare gelesen ? Muss mir hier entgangen sein.
  11. Ich musste bisher beim Hausarzt für ne Impfung nie unterschreiben. Das ist die Wahrheit. Evtl. weil der mündliche Wunsch geimpft zu werden reicht ? Erklär es mir bitte. Das meine ich ganz unironisch. Ich bin kein Mediziner und das mit der Unterschrift war eben ein Gedanke von mir.
  12. Ich glaube das darfst du ihm nicht übel nehmen. Der Blick über den Tellerrand ist für viele Menschen nicht mehr möglich. Es ist einfacher immer laut "Schwurbler" zu brüllen als sich tatsächlich mal die "andere" Meinung anzuhören. Obwohl es immer s schwieriger wird dem gültigen Narrativ zu folgen bei den ganzen Skandalen. 😄 Ich habe gerade gelesen, dass die SPD unter anderem von Pfizer gesponsert wurde während des Parteitages. Ist das ein Fake oder stimmt das wirklich ? Edit: Frage hat sich erledigt. Es stimmt und ist hier einzusehen: https://parteitag.spd.de Ist der Vorwurf des Lobbyismus auch rechte Schwurbelei ? Ich frage für einen Freund. Edit 2: https://www.stern.de/panorama/hamburg--behoerde-gab-corona-inzidenz-von-ungeimpften-wochenlang-viel-zu-hoch-an-31432540.html Da werden auf Grundlage völlig falscher Zahlen also Millionen von Menschen vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen. Ich habe das Vertrauen in die Politik völlig verloren. Glaube spätestens im Januar ist Ende mit 2G.
  13. Mir ist völlig egal wie du es nennst oder dass du mich hier direkt framen willst und in ne Schublade stecken. Das läuft in diesen Tagen standardmäßig so. 😅😅😅 Wenn sich ein Ungeimpfter nicht mal mehr nen Glühwein kaufen darf oder ne Hose im Laden, läuft gehörig was falsch! Zumindest nach meinem moralischen Kompass beurteilt. Für mich absolut unverständlich wie auch nur ein einziger Mensch NICHT protestieren sollte bei 2G.
  14. Glaube nicht dass wir bei ner bedingten Zulassung über ne Impfpflicht sprechen müssen, von ner sterilen Immunität, welche es nicht mal annähernd gibt fange ich hier gar nicht erst an).😅 Bisher muss man schriftlich einwilligen für die Impfung, vermutlich der Tatsache geschuldet dass es eben keine ordentliche Zulassung gibt. Zumindest musste ich vorher noch nie unterschreiben für ne Impfung dass ich einverstanden bin. Und dann wird es auch dagegen (zu Recht) Klagen geben und Gerichte. Ich glaube noch nicht dass die Regierung ihre totalitären Phantasien umsetzen kann. Aber da sprechen wir uns gerne wieder.
  15. https://www.welt.de/wirtschaft/article235705872/OVG-Lueneburg-Gericht-kippt-2G-Regel-im-Einzelhandel-in-Niedersachsen.html Endlich mal gute Nachrichten! Ich hoffe es folgen unendlich viele weitere Klagen gegen die unsägliche, sinnlose und m.M. menschenfeindliche 2 G Regel welche nur den Sinn hat Menschen zu erpressen und zu nötigen. Das Gericht begründet dies mit der Missachtung der allgemeinen Gleichheitsgrundsatz. Ich sehe dies genau so und wünsche mir das dies eine große Vorbildfunktion in Deutschland hat. Edit: Der Protest in Deutschland wird von Tag zu Tag größer. Ich weiß dass es sich dabei auf keinen Fall nur um rechtes Gesocks und anderen Abschaum handelt, wie es medial dargestellt wird (und anscheinend auch von Seiten der Politik). Ich würde eher von der gesellschaftlichen Mitte reden welche auf die Straße geht. Ich denke auch dass dieses Framing Konstrukt nicht mehr allzu lange aufzuhalten ist. Diese Proteste sind mittlerweile in ganz Deutschland. Ich rede dabei nicht von irgendwelchen Gewaltandrohungen und Fackelzügen von Spinnern, welche natürlich nicht zu tolerieren sind. Sondern von friedlichen, rechtsstaatlichen Demonstrationen gegen die Maßnahmen.
×
×
  • Neu erstellen...