Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Prodigy

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    149

Prodigy hat zuletzt am 19. Februar gewonnen

Prodigy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Baden-Württemberg
  • Beschäftigung
    IT Branche

Contact Methods

  • PSN-ID
    AKiRA_1971

Letzte Besucher des Profils

14.220 Profilaufrufe

Prodigy's Achievements

PlayStation 5 Betatester

PlayStation 5 Betatester (16/20)

13,2Tsd

Reputation in der Community

  1. Da gehts weiter... eine echte Rufnummer kennne ich nicht. Unten rechts gehts zum Livechat. https://www.playstation.com/de-de/support/playstation-support-contact-guide/
  2. Prodigy

    Stammtisch

    Ich fand Discord auch erst ziemlich anstrengend, aber man gewöhnt sich dran. Führt kein Weg mehr daran vorbei. Dann sage ich hier mal Lebewohl ans Forum nach knapp 10 Jahren. Danke für viele Jahre beste Unterhaltung und tolle Leute. Das hier war mein einziges Gamingforum, in dem ich wirklich regelmäßig anwesend war. Und um das alles optimistisch zu sehen.... gehts jetzt einfach genau so weiter auf Discord. Auf die nächsten 10+ Jahre
  3. Stark unterschiedlich ist das aktuell. Gestern Abend hatte ich eine super Gruppe im Schwierigkeitsgrad Extrem und alles hat geklappt. Da rockt das Spiel dann ohne Ende.
  4. Vielleicht spiele ich auch auf zu niedrigen Schwierigkeitsstufen. Sollte mal höher als "Anspruchsvoll / Schwer" spielen, dann könnten die Mitspieler fokussierter sein.
  5. Ach, das passiert einfach immer mal. @Bottlethrower hat da auch Spaß dran und wirft gerne Airstrikes auf sein Team das Problem ist, dass die teilweise stark verzögert auslösen und wenn die mal irgendwo hängen bleiben, dann gehts ab. Ich bin in Random Gruppen umgestiegen auf diesen Mega-Laser. Der geht normalerweise ziemlich gezielt auf Gegner, da muss man schon blöd stehen, um das eigene Team zu treffen. Dafür sind die 120mm und 360mm Teile dermaßen weit gestreut, da erwischt man immer wieder die Eigenen. Ist bestimmt selten Absicht.
  6. Das schon, aber Du verlierst die Proben. Und die sind irgendwann wirklich wichtig um vorwärts zu kommen. Alles andere wird Dir hinterher geworfen. Aber von denen habe ich so gut wie keine, weil ich die jedesmal in der letzten Minute veriere.
  7. Also eine Mechanik in HD2 stört mich gewaltig. Wird immer schlimmer. Wenn man mit Randoms unterwegs ist fällt es noch mehr auf. Je länger die Mission dauert, desto schlimmer werden die Gegner. Das ist total beknackt. Man hat Spaß dabei die Karte leerzufegen und erledigt jede Hauptmission und die Nebenmissionen und die ganzen Stützpunkte. Man sammelt 30 Minuten lang alles Lohnende auf der Karte ein und hat einen guten Vorrat. Und wenn man dann zur Extraktion will, dann bricht jedesmal die Hölle los. Es kommen unendlich viele Gegner, die immer stärker und immer mehr werden und am Ende verliert man meistens alles, was man eingesammelt hat. Am besten ist es, man geht in die Mission. Erledigt nur schnell die Hauptaufgabe und geht wieder raus. Viele Punkte, wenig Risiko. Je länger man bleibt, destö blöder wirds. Am besten sogar noch die Mission, in der man nur 150 Gegner killen muss. Immer die gleiche Quest. Super einfach auf jedem Schwierigkeitsgrad, super lohnen und super langweilig. Aber leider eben die beste Art Punkte zu machen. Ich hoffe die nehmen das Feedback der Community an, und ändern die letzten Minuten der Missionen. Lieber die einzelnen Aufgaben schwer machen und dafür die Extraktion am Ende einfacher. Dass man nicht immer die Früchte der ganzen Arbeit in der letzten Minute verliert.
  8. Ich finde die Roboter eigentlich angenehmer als die Bugs. Vor allem diese Säurespucker mit dem fetten grünen Hintern, die haben mich schon dermaßen oft gekillt, dass ich Albträume davon bekomme.
  9. Ach das wird sich schon beruhigen. Ich werde heute Abend, wenn ich nach Hause komme einfach sofort die Konsole anwerfen und mich einloggen. Dann gemütlich auf die Schüssel, Essen kochen und die Wäsche waschen. Danach bin ich dann drin.
  10. Beim Evakuieren rausgeflogen... wieder in der Warteschlange. Ne ich gebs auf für heute. Langsam geht das an die Nerven, die Warterei und die Abstürze in Kombination sind nicht gut.
  11. Eigentlich wollte ich die Quest noch kurz fertigmachen. Aber ich hänge nun 30 Minuten in der Warteschlange. So lange musste ich noch nie warten. Geht wohl heute nix mehr. Vor allem, weil jetzt Hinz und Kunz am Exploiten ist und über die Friendlist die Leute ins Spiel holt. Da wartet man nun natürlich ewig.
  12. Ich musste heute ca. 5 Minuten warten... dann kam ich rein. Ich bleibe einfach in der Queue und lese nebenbei im Forum. Bisher ging das immer nach 5-10 Minuten rein. Aber da muss noch was passieren. Die Spielezahlen steigen noch immer. https://steamdb.info/app/553850/charts/
  13. Merke ich nicht viel von. Komme schon wieder nicht rein. Jetzt sogar Abends... das wird gefühlt immer schlimmer. Ich sollte keine Werbung für das Spiel machen, sondern den Leuten davon abraten. Dann komme ich selbst besser ran.
  14. Wer noch davon überzeugt werden muss, wie krass das abgeht, der kann @Bottlethrower, @thejack87 und mich bei der Evakuierung bewundern. Wenn man die Hauptmissionen erledigt hat darf man das Taxi rufen. Die brauchen dann ca. 2 Minuten und in den 2 Minuten bricht dann immer mal wieder die Hölle los, weil einen die Bugs nicht gehen lassen wollen. Ich renne da etwas unbeholfen in der Gegend rum, aber es ist ja noch kein Helldiver vom Himmel gefallen (oder doch!).
×
×
  • Neu erstellen...