Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Prodigy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Prodigy hat zuletzt am 11. Januar gewonnen

Prodigy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über Prodigy

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    Baden-Württemberg
  • Beschäftigung
    IT Branche

Contact Methods

  • PSN-ID
    AKiRA_1971

Letzte Besucher des Profils

8.007 Profilaufrufe
  1. Hab mir auch noch 1-2 Lets Plays angeschaut und an der Stelle war immer Schluss.
  2. Bin nicht der Einzige... bei manchen löst es sich vorne auf, bei mir hinten. Das hier hab ich auf Reddit gefunden. So schauts bei mir hinten aus. Vorne ist alles noch okay.
  3. WandaVision S01E01 ...und dabei wirds auch bleiben. Ich habe keinen blassen Schimmer was das sein soll. Aber ich finde es furchtbar. Musste mich richtig zwingen das bis zum Schluss durchzuziehen... dachte immer ich komm noch drauf oder es passiert noch was... aber diese Art Sitcom habe ich schon immer gehasst. Was hat sich Disney dabei nur gedacht?
  4. 2 Jahre locker. Nutze das Ding 1mal im Monat, wenn überhaupt. Sieht wie gesagt aus, wie bei meinem alten Sony Pulse Elite.
  5. Musste eben erschreckt feststellen, dass sich mein PSVR Headset auflöst. Also das Polster am Hinterkopf zerbröselt... wie beim alten Headset. Das hatte auch dieses Drecksmaterial, das nach einem Jahr schon total brüchig wird. Nun also auch PSVR. Ich hoffe dass mein Pulse 3D davon verschont bleibt. Wenn ich jetzt VR nutze muss ich danach Staubsaugen, weil mein Boden aussieht wie Sau...
  6. Dann ist der 2. Controller noch nicht gekoppelt. Dann erst ein Micro USB Kabel nehmen und den Controller an die Konsole anschliessen. Daraufhin sollte er auch wireless funktionieren.
  7. Öh... ich glaube nicht dass die Tasten überhaupt ingame funktionieren. Ein Keyboard konnte ich bisher an der Playstation nur zum Schreiben verwenden. Das wäre aber auch gar nicht sinnvoll... denn das Keyboard ist digital und die Controller bieten analoge Sticks zum Lenken, Laufen und Zielen. Die Maus wird an der Playstation auch maximal noch über einen Emulator funktionieren.
  8. Wenn der erste Controller komplett leer ist, geht er aus. Dann den zweiten einfach einschalten. Wenn du vorher schon wechseln willst, dann mit der PS Taste ins Menü des Controllers und diesen dann abschalten, dann den andern einschalten fertig.
  9. Die Demo rockt schon. Ist natürlich kurz und vorhersehbar... der erste Eindruck ist aber fantastisch. Mal sehen, ob ich das diesmal durchstehe... schon die Jumpscares der Demo haben wieder gezeigt was ich für ein scheiß Hasenfuss bin...
  10. Zieht euch Maiden rein, wenn ihr eine PS5 habt. Das ist die Demo zu Resident Evil 8. Absoluter Genuss. Grafisch sehr stark und zum gruseln wie immer. Das wird ein Pflichtkauf!
  11. Hitman 3 - schwerst geflasht. Hab mich nun einige Zeit in der ersten Mission Dubai ausgetobt und bin begeistert. Die Handlungsfreiheit sucht ihresgleichen. Und trotzdem kann man sich anhand der ganzen Herausforderungen leiten lassen. Da gibts soo viel zu erledigen... der Wahnsinn. Wenn ich die ganzen Missionen durch habe, werde ich mir sicher noch die Schauplätze von Teil 1+2 besorgen und in Hitman 3 durchspielen. Empfehlung!
  12. Eins der simpelsten und geilsten VR Spiele. Simpel in der Ausführung und Darstellung meine ich... die Herausforderungen sind bockschwer auf den hohen Stufen. Für mich nicht zu schaffen... trotzdem sehr geil. Allerdings würde ich mich online wohl nicht batteln wollen, bin gespannt was da kommt.
  13. Wegen der News sind wir doch hier... und ob irgendwann über den Metascore berichtet wird, oder die Wertungen in ein stimmungsvolles Video gepackt werden ist doch beinahe egal. Ich sehe die Accolades gerne.
  14. Die Accolades sind doch völlig in Ordnung. Man feiert damit gute Bewertungen und davon gibts ja für Hitman 3 genügend. Dieses Spiel hats verdient und das Video ist gut gemacht.
  15. Ich habs eben mal kurz in VR gespielt... omg. Für mich hat sich die Diskussion um 4k, HDR, 60fps erledigt. Ich spiele nur noch in VR. Das ist schon ein Kracher! Ich kann mich selbst zwar nicht im Spiegel sehen ist mir aufgefallen, aber wow sieht das gut aus!
×
×
  • Neu erstellen...