Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Prodigy

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

Prodigy hat zuletzt am 31. März gewonnen

Prodigy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über Prodigy

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    Baden-Württemberg
  • Beschäftigung
    IT Branche

Contact Methods

  • PSN-ID
    AKiRA_1971

Letzte Besucher des Profils

8.351 Profilaufrufe
  1. Also bei der PS4 / Pro hatte ich mit dem Standbymodus nie Probleme. Habe den sogar recht oft genutzt.
  2. Endlich mal Resident Evil 7 Biohazard durchgespielt und das war richtig gut. Wollte in Vorbereitung zu Teil 8 storytechnisch auf der Höhe sein und das bin ich nun. Hat sich gelohnt. Top Spiel.
  3. Sowas hier würde mir zusagen... Technik. Motoren. Fernbedienung. Riesenteil für 199€ mit 3.680 Teilen. Aber nein, das darf ich nicht auch noch anfangen.
  4. Das ist doch das Schöne am Fussball. Er ist halt emotional. Wo wären wir denn ohne diese starken Gefühle? Das geht nicht immer fair zu und schon gar nicht nett. Von Fantreffen mit Grillwurst bis hin zu Hooligans und Schlägereien ist da alles dabei. Kann ich mit leben.
  5. Die Menschheit wird immer empfindlicher. Natürlich kann niemand Krieg verherrlichen... die Frage, ob man solche Themen in Filmen, Spielen, Satire und Büchern zur Unterhaltung verwenden darf muss jeder für sich selbst beantworten. Für mich ist das kein Problem. Ich kann Spaß beim virtuellen Töten haben und trotzdem völlig klar im Kopf sein und eben zwischen Realität und Fiktion unterscheiden.
  6. Aber das meinte ich mit Pixel-Zählerei. Ich achte bei solchen Spielen nicht auf einzelne Grashalme. Ich lasse mich von der Gesamtsituation, der Stimmung beeindrucken. Und die ist hervorragend. Ich kanns ja nachvollziehen, dass man hier ein PS4 Spiel vor sich hat... mit ein bisschen Optimierung für die Framerate bei der PS5. Das ist sicher so. Wenn ich aber vor meiner 75" Glotze hocke (in 2m Entfernung), mit Kopfhörern auf, dann sehe ich da keine pixeligen Grashalme mehr. Das dauert genau 1 Minute, dann bin ich in Rumänien, in einem kleinen Dorf und erforsche mit offenem
  7. Äh was? Du spielst auf der PS5, HDR, Raytracing, 4k, 45 fps? Die Grafik ist was? Manchmal meine ich, ich sei blind oder habe andere Erfahrungen und Ansprüche. Denn mich hat die Grafik umgehauen. Das Betreten des Dorfs und die Fernsicht auf das Schloss, die knackscharfen Texturen, die Animationen und Lichteffekte. Die 45fps die sich eher wie 60fps angefühlt haben. Wie kann man denn da so ein Pixelzähler sein, dass man hier irgendwas erkennt das "MIES" ist?
  8. Das wäre vorteilhaft. Für mich. Keine künstlichen Bremsen mehr. Eine echte PS5 Version. Ja, da würde ich BF6 sicher genauer unter die Lupe nehmen. Hab seit BF1 keins mehr gespielt.
  9. Verflixt. Hab das doch schon auf Platin gespielt. Aber Complete Edition heisst ja, dass da auch die ganzen DLCs dabei sind und die Erweiterungen. Muss das wohl nochmal installieren...
  10. Für mich selbst ist das nicht mehr wichtig... aber natürlich für die Entwickler, die da schon ihre Spiele in der Pipeline haben. Gutes Zeichen, dass Sony da auch bereit ist auf Druck von außen zu reagieren.
  11. Also dafür ist VR einfach wie geschaffen, das sind die Spiele die so am besten wirken. Sieht super aus, Puzzlespiele liebe ich sowieso ganz besonders. Kommt auf die Wunschliste.
  12. Ach darum habe ich die Pappschachtel praktisch beim Auspacken schon zerrissen. Total dünne Pappe und nicht für einen Umzug gedacht. Generell aber eine lobenswerte Geschichte.
  13. Finde das auch nicht so prickelnd. Vor allem, wenn ich dann auf den Stick verzichten muss und der deaktiviert wird. Könnte zwar immersiver sein, aber treffen tu ich damit erst recht nix.
  14. Die Tante ist sogar noch ein bisschen weiter gekommen als ich in den 30 Minuten, habe mich zu lange mit den ganzen Monstern gekloppt. Richtig geiles Horrorfeeling. Fettes Highlight für die PS5 im Anmarsch.
  15. Wow, wow, wow... ich wollte die Demo zu Resident Evil Village eigentlich nicht spielen. Spoiler und so, aber die ersten 30 Minuten... Schwamm drüber. Und fu... hier ist es. Das bisherige Spiel des Jahres. Hat mich umgehauen. Habe mich für 4k 45fps HDR und Raytracing entschieden und genau so werde ich auch die Vollversion spielen. Unglaublich. Nach exakt 30 Minuten hats mich dann mitten in einer Zwischensequenz unterbrochen. Ich hätte heulen können. TOP: - Grafik, die 45fps bei 4k mit Raytracing sind ein Augenschmaus - Sound, die deutsche Synchro toppt alles bi
×
×
  • Neu erstellen...