Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Prodigy

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.595
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

Alle erstellten Inhalte von Prodigy

  1. Absolut krank. Und ich bin mittlerweile echt gut dabei. Netflix, Disney Plus, Prime Video, Sky Ticket, Spotify. Und dabei muss ich vor allem beim Fußball noch auf vieles verzichten.
  2. Es gibt immer noch zu wenig Demos. Nehme ich mit... kostet nix, ist interessant genug.
  3. Hab das tatsächlich erst für einen Scherz gehalten... und mich danach angemeldet, danke
  4. Das könnte ich gerade noch verstehen, wenn Elden Ring das Erstlingswerk von From Software wäre. Aber wie kann man denn bei der Historie an Titeln aus dieser Spieleschmiede irgendwelche Zweifel haben? Demons Souls Dark Souls 1-3 Bloodborne Sekiro Gabs da irgendwelche Spiele, die "gerettet" werden müssten oder Skepsis erzeugen könnten?
  5. Das gibts bei keinem Souls-Like aus der Schmiede von From Software. Wenn man das erste mal stirbt hat man immer die Chance seine gesammelten Seelen zurückzuholen. Dabei sind die Wege normalerweise kurz und die eigene Ungeduld bzw. Risikobereitschaft bestimmt den Kurs. Das Prinzip ist nicht unfair, man ist immer (99%) selbst schuld wenn man abkratzt. Daraus entsteht diese für mich unfassbare Motivationskurve. Es gibt kein Genre bei dem ich so "süchtig" vor dem Bildschirm sitze wie bei dieser Spielegattung. Und dabei bin ich überhaupt nicht frustresistent. Es kommt einfach kein Frust auf. Man ist nach dem Ableben sofort wieder drin. Nächster Versuch.
  6. Für einen kleinen Moment habe ich Dir geglaubt. Aber solche Leute gibts nicht... und hier schon gleich gar nicht.
  7. Ich freu mich auch auf Horizon FW... wird sicher gekauft. Aber wenn Elden Ring ums Eck kommt... haben die anderen alle Pause.
  8. Verflixt. Bin in Folge 5 und fand das gar nicht sooo schlecht. Jetzt kann ich das auch lassen... dabei hat diese Story doch richtig Potential? Der letzte Mann zu sein... erstmal rausfinden warum man das überlebt hat? Obs nicht doch noch andere gibt? Wie es nun weitergeht? Können noch männliche Babies gezeugt werden? Ich fands schon cool zu sehen, wie die Frauen ohne Männer einfach so richtig verkacken. Wie schon einen Tag später kein Strom mehr da ist... kein fließend Wasser etc... also ich hätte schon gerne erfahren wie es weitergeht.
  9. Unschön, tangiert mich aber absolut Null. Hab noch nie eine Konsole oder PC gemoddet oder irgendwie beklebt. Ich lege da überhaupt keinen Wert drauf. Die Zeiten der LAN Parties sind vorbei und für mich selbst brauche ich da keine Veränderung. Zumal mir bisher alle Konsolen gefallen haben, so wie sie aus der Verpackung gekommen sind. Und Markenrecht bleibt eben Markenrecht.
  10. Auf diese Art News warte ich schon eine Weile. Wird Zeit, dass man die aktuellen Konsolen nach vorne bringt.
  11. Ich hab die PSVR seit Tag 1. Eine der Technologien, die mich am meisten gereizt hat in den letzten Jahren. Qualitativ hat die PSVR aber ihren Zenit schon lange überschritten. Darum wirds selten ausgepackt. Allerdings werde ich der Brille treu bleiben und auch eine Version 2 blind an Tag 1 kaufen wollen. Wunschtitel wären: - Sniper Elite VR - Blood and Truth - Star Wars Pinball
  12. Prodigy

    Stammtisch

    Hab auch seit gut 15 Jahren einen Geschäftwagen mit Privatnutzung (1% Regel). Ich versuche natürlich trotzdem immer günstig zu tanken, freut sich mein Brötchengeber... kann da aber recht entspannt selbst damit umgehen. Und dass man nun in Supermärkten auf 2G "Erlaubnis" umstellt ist doch gar nicht nötig!? Supermärkte können doch problemlos "Hausrecht" geltend machen. Ob das die Maske ist oder die krumme Nase, die einem nicht gefällt... wenn der Betreiber einen da nicht sehen will, dann darf er das jederzeit umsetzen. Oder verstehe ich da etwas falsch?
  13. Top Synchro. Kann sich auf englisch auch nicht besser oder passender anhören. Allerdings hoffe ich, dass Kratos nicht in jedem zweiten Satz "JUNGE!" ruft... da ist dann das Original besser.
  14. Nice, mein Sony XH90 macht gerade sein Update auf Android 10. Offensichtlich mit einer Beta für VRR. Gleich mal testen.
  15. Leute... wer die Spiele schon gespielt hat, gehört vermutlich nicht zur Zielgruppe. Ich habe noch keins davon gespielt und denke mal, dass ich da für 60€ die besten Versionen dieser alten Spiele bekomme und dass da mal locker ein paar hundert Stunden feinste Unterhaltung schlummern?
  16. Hab gestern noch Kena Bridge of Spirits durchgespielt und dem Endboss eine verpasst. Toller Abspann... das ganze Spiel war ein schönes und hartes Erlebnis. Beim vorletzten Boss habe ich mal kurz die Schwierigkeit verringert, der hat mich dann doch zuviele Nerven gekostet, ansonsten war das ganz okay. Eher auf der harten Seite. Und das ist auch der Grund, warum ich da keine Platin holen wollte. Dazu muss man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Diese Art Trophy mag ich generell nicht. Aber Kena kann man jedem empfehlen, der auf ein kleines Abenteuer steht.
  17. Netflix "Miniserie" mit 9 Folgen "Squid Game". Schwer gehyped... "besser als Game of Thrones und Breaking Bad" habe ich gehört. Also ja, war nicht schlecht. Aber niemals besser als die genannten Serien. 7/10 und gut is.
  18. Tolles Spiel. Liegt grade wegen Kena, Death Stranding und Metroid Dread auf Halde... aber das wird definitiv noch durchgezockt.
  19. Farc Cry 6 habe ich auf die "Sale"-Liste verschoben. Weg vom Day One Kauf, nach all den mittelmäßigen Reviews. Ich erwarte da kein Spiel des Jahres... aber da es nur ein mittelprächtiges Erlebnis sein soll, reicht mir das auch noch in ein paar Wochen.
  20. Du Fuchs! Ich weiß nicht wie... aber ich brauche kein Prophet zu sein, um zu wissen dass das nie und nimmer funktioniert!
  21. Und nun ein richtiges Highlight auf der Switch. Metroid Dread scheint ein Knaller zu sein. 88er Metascore und nur begeisterte Reviews. 60€ sind kein Pappenstiel für ein Metroidvania, aber das muss ich haben. Wird vermutlich sowieso nie ein echtes Angebot geben, dann kann man auch gleich zuschlagen. https://www.metacritic.com/game/switch/metroid-dread
×
×
  • Neu erstellen...