Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

EnRocco

Members
  • Gesamte Inhalte

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    The_Jay_Cops

Letzte Besucher des Profils

1.990 Profilaufrufe

EnRocco's Achievements

  1. Die letzten Tage habe ich doch nochmal rein geschaut und werde es jetzt dauerhaft lassen. Kaum Leute auf den Servern, man wartet ständig in der Lobby das es los geht und dann wird mit Bits aufgefüllt. Der Battlepass ist ein schlechter Witz. Die neue Karte ist ganz nett aber reißt das Ruder auch nicht mehr rum. Adieu Battlefield!
  2. Auch wenn ich ein Depp war, der die 99 € Version gekauft hat. Habe ich im Moment nur Null Lust auf das Spiel. Vielleicht schau ich am WE mal rein.
  3. Keine Angst ich sitze in keiner Zelle 🤣. Aber durch die Möbel in unserem Wohnzimmer ist bei 55 Zoll leider das Ende der Fahnenstange erreicht. Dafür sitze ich 10 cm vor dem TV, wirkt also größer 🤣🤯🤪.
  4. Sag das dem Maurer der nicht mehr Platz gelassen hat.
  5. Den Thread habe ich gerade erst hier entdeckt und lass mal einen Kommentar da. Ich musste mir letztes Jahr zur PS5 einen neuen TV kaufen weil mein lieber Samsung immer Bildaussetzer hatte was wirklich genervt hat. Habe mich dann für einen LG C1 in der Größe 55 Zoll entschieden und ich will nie wieder einen Samsung! Das Bild und die Kontraste sind der Hammer. Lese auch immer über die neuen Entwicklungen bei Samsung, traue denen aber nicht mehr über den Weg.
  6. Ob mich DAS für länger im Battlepass zurückholt...schwierig. Dazu kommt das ich mich gerade wieder in No Man Sky verliere und kaum den Weg aus den Galaxien finde. Den Supportvergleich zwischen Hello Games und EA spare ich mir an der Stelle einfach mal.
  7. Ich bin seit gestern durch und das Spiel ist richtig gut. Sehr interessante Story, geile Dialoge. Von Bugs wurde ich im großen und ganzen verschont. Einen zweiten oder dritten Run werde ich aber nicht gleich beginnen. Vielleicht wenn es mal einen DLC gibt und CD per Update noch etwas mehr Leben in die Stadt bringt. Der coolste Moment im Spiel für mich bleibt, wenn man das erste Mal das Clouds betritt und die Platte von Nina Kraviz läuft.
  8. Gerade das 15 Minuten Video angeschaut, was Dice ändern möchte. Bin gespannt, ob es das wirklich bringt.
  9. Immer noch mein bester Multiplayermoment als 2 Maids tot waren. Wir keine Panzerung etc mehr hatten und im Wechsel an der Hauswand weiter gekämpft haben bis alle gelegt waren. Gab es überhaupt ein PS5 Upgrade?
  10. Ohne hier vorher zu lesen. Habe ich gestern auch mal wieder 2,3 Runden gezockt. 128er Durchbruch wartet man ewig, das genügend Spieler da sind. 64er hat aber Laune gemacht obwohl ich das Gefühl habe das sie den Scope vom Sniper genervt haben.
×
×
  • Neu erstellen...