Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

EnRocco

Members
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    The_Jay_Cops

Letzte Besucher des Profils

2.470 Profilaufrufe

EnRocco's Achievements

  1. Da war ich bei den Fotos auch sehr erschrocken. Bisher ist leider auch noch kein richtiges Testvideo auf Youtube.
  2. Okay 49,99€. Ich hatte mit 40 € gerechnet. Werde jetzt noch die ersten Testberichte abwarten und wenn die gut sind zuschlagen.
  3. Mega aber Brechreizgarantie. Wenn ich schon sehe wie den Leuten bei GT7 schlecht wird....uiuiui.
  4. Sieht für mich aus wie eine Sammlung aus CS, CoD und Medal of Honor. Mit der Grafik vom letzten MoH. Aber wenn es bockt gerne.
  5. Ne da bin ich raus. Sieht verdammt gut aus aber bei GoW scheitere ich gerade in einer schönen Regelmäßigkeit an jeden zweiten Boss auf normal. Das ist dann für meine älter werden Finger zu viel.
×
×
  • Neu erstellen...