Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Krawattenjonny

Members
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Krawattenjonny

Letzte Besucher des Profils

1.794 Profilaufrufe

Krawattenjonny's Achievements

Familienmitglied

Familienmitglied (6/20)

72

Reputation in der Community

  1. Inzestuöse Beziehungen im neuen LWS? Na wenn das mal nicht einen kleinen Skandal geben wird.
  2. Bin ich denn der einzige der den Grafikmodus als eine absolute Zumutung empfindet? Das ist ja fast unspielbar so ruckelig wie das läuft. Oder hab ich da eine falsche Wahrnehmung?
  3. Besser wäre es gewesen wenn die es veröffentlicht hätten wenn es vernünftig läuft. Den Leuten für 70€ ein Spiel zu präsentieren was völlig kaputt ist und dann erwarten das wir warten sollen bis die es in 1-2 Monaten halbwegs lauffähig gepatcht haben ist eigentlich nicht der richtige Weg. Aber solange es Leute gibt die das immer noch gut heißen wird es auch in Zukunft so laufen. Evtl fliegt der Entwickler von Cyberpunk ja mit dieser Machart so derbe auf die Schnauze das andere Studios mal langsam aufwachen und endlich mal wieder Spiele auf den Markt bringen die nicht erst noch durch mehrere patches zu dem Spiel gemacht werden welches es eigentlich zu Release sein sollte. Ich hoffe das mein Kauf rückgewickelt wird, ich mein Geld bekomme und evtl nächstes Jahr nochmal für sehr viel weniger Geld eine (hoffentlich) fertige Version bekomme. Im Grunde wurden ja alle PS4 und XBox One Spieler richtig hart verarscht. Was da noch CD Projekt Red in Schutz genommen wird ist schon unbegreiflich.
  4. Hat das Spiel eigentlich jemand im PSN gekauft, eine Rückerstattung gefordert und die auch bereits bekommen? Als es möglich war die Rückerstattung einzufordern habe ich das direkt getan aber seitdem nichts mehr gehört. Kein Geld, keine email, einfach nichts.
  5. Hab die letzten Tage mal paar stunden drin versenkt. Ein spassiges Kampfsystem hat es definitiv. Die Quest sind wie man es von allen MMORPG kennt. Töte soviel von denen, sammel ordentlich davon. Grafik ist zweckmässig. Im Startgebiet ist zur Zeit noch die Hölle los. Für umme kann man sich das definitiv mal anschauen.
  6. Profitip am Rande Wer noch paar Ubisoft Punkte über hat (100) bekommt das Spiel im Ubisoft Store 20% günstiger. Wollte mir das eigentlich irgendwann mal für schmales Geld kaufen aber hab dann gestern für 55,99€ für die PS5 Disc Version doch schon zugeschlagen.
  7. Ich liebe Burger King. Leckere und mächtige Burger für schmales Geld.
  8. Abzocke? Erklär das doch mal bitte. Man weiß genau was man für sein Geld bekommt.
  9. Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise oder Gerüchte ob es Ghost of Tsushima demnächst mal auf der PS5 geben wird?
  10. Es fehlt die Antwortmöglichkeit „Ja ich habe mir beide Versionen vorbestellt „ Ich konnte mich morgens um 04:40 Uhr nicht entscheiden und habe die Chance genutzt.
×
×
  • Neu erstellen...