Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Thosama

Members
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über Thosama

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Großherzogtum Baden

Contact Methods

  • PSN-ID
    Thosama

Letzte Besucher des Profils

1.268 Profilaufrufe
  1. Bin ich bei dir. Ich spiele Larry seit ich Kind bin. Damals natürlich aus nem anderen Blickwinkel. Aber ich mag das klassische P&C ohnehin (Indiana Jones - unvergessen) und da Larry immer knacke schwer ist, kommt auch der Kopfnussfaktor nicht zu kurz. Klar, für Kinder ist es vielleicht nichts. Dennoch finde ich, ist der Humor zeitlos. Politische Unkorrektheiten haben Larry nämlich seit jeher begleitet und liebenswert gemacht.
  2. Naja... Über das Setting lässt sich definitiv streiten. Allerdings find ich es erstaunlich dass das echt nur eine Person gemacht hat. Kaufen werd ich es mir nicht, dafür ist es mir als Hobbyornithologe zu strange mit ballernden Vögeln zu fliegen aber wer daran sein Spaß hat, why not.
  3. Tatsache. Die Stimmung war aber friedlich bis die Bullen kamen. Fakt. Und Parolen wie "rape jewish women" oder "kill Israel" haben tatsächlich nichts in einem zivilisierten Land zu suchen. Wie du vielleicht merkst, bin ich sehr frustriert. Und vielleic ht auch einfach mit der GEsamtsituation unzufrieden! WIe sollte man derzeit auch zufrieden sein?
  4. Ich sch***ß auf die EM! Und auf die Nationalmannschaft. Während sich die Obrigkeiten abstimmen dass (getsetete) Kinder mit Maske in den Unterricht müssen, dürfen (getestete) Millionäre übereinander herfallen. Heuchelei in Großbuchstaben.
  5. Dem muss ich vehement widersprechen! Ich hab einige Freunde die in DD waren und das Vorgehen der Cops gefilmt haben. Da wird eben grundlos reingestürmt, gedroschen und wieder zurück gegangen. Das hatte definitiv System und zum Ziel die bekanntermaßen gewalttätigen Hools (die es in JEDEM Verein gibt) anzustacheln. Hätte die Polizei von Anfang bis Ende deeskalierend agiert, wäre es nie soweit gekommen. Deeskalierend wie bei den Palästinenseraufmärschen. Nehmen wir mal spaßenshalber an dass Deutsche wegen Israels Aggressionen auf die Straße gegangen wären... Vo
  6. Jetzt weiss man also weswegen die Crunch Times so wichtig sind. Eine Schande und mit "Leistungsprinzip" nicht kompatibel, da die, die die Arbeit gemacht haben schlussendlich nichts haben ausser nen Dachschaden.
  7. Same. Und BF Vietnam. Hab mir das jetzt auch mal gezogen, vielleicht können wir ja ne PS-N Runde zocken?
  8. Das kann ich bestätigen. Hab die VITA nach gefühlt zwei Jahren mal wieder an gemacht (tadellos) und hab mir die Spiele gezogen die ich noch wollte. PLUS Retail Versionen geschossen, die man haben muss. Ergo: 100€ für Sony, 200€ für nette Menschen die Geld brauchten.
  9. Oh je, ich denke ich werd das Game wieder skippen. Hatte schon bei RE2 Schiss vorm Tyrant. Ich kann echt keine Horrorspiele mehr zocken, selbst mit meinen zarten 37 träum ich noch schlecht danach... Aber Euch ganzen Masochisten wünsch ich viel Freude.
  10. Bin mit dem Samsung T7 eigentlich ganz gut gefahren bisher. Auf PS4 und auch der PS 5. Schnell und gut. Allerdings ist das nicht die billigste Variante. Vorteil zum HDD Laufwerk: Du brauchst keine externe Stromquelle
  11. Ich glaube du brauchtest die Klappe gar nicht zu zu machen, das ging glaub ich immer. Aber ich hab die Klappe auch immer zu gemacht. Einfach weil es einfach so sein musste. Eine tolle Konsole find ich. War eh immer Pro Sega. Zu Nintendo bin ich erst richtig mit der Switch gekommen. SO, dass es auch Spaß macht.
  12. Für mich fehlt Watch Dogs Legion in der Auflistung. So ein richtiges Next Gen Feeling konnte sich bisher bei mir, bis auf die geringeren Ladezeiten und dem leisen Betrieb, leider nicht einstellen (Ausser bei Astrobot, was ich so schön fand) Aber ich bin positiv gestimmt, wie die PS3 History (vor allem die) gezeigt hat, kommt mit der Zeit die Erfahrung das ganze Potential auszuschöpfen. ICh hoffe die erweiterten Joypadfunktionen werden nicht vernachlässigt (Siehe HD Rumble bei der Switch)
  13. Mega! Eines der ersten Games mit denen ich je in Berührung gekommen bin. Meine bessere Hälfte hat es auf dem Mastersystem (ohne Speicherfunktion) damals durchgespielt und hat einige Bissspuren im Joypad hinterlassen. Solang sie nicht meinen PS5 Controller aufisst, darf sie das jetzt gern wiederholen.
×
×
  • Neu erstellen...