Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tiger101113

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tiger101113's Achievements

  1. Ich kann es nur empfehlen. Wer was mit Karten und Deckbau anfangen kann, sollte sich das mal anschauen. Kämpfe machen echt Bock und können recht komplex werden. Es wird etwas viel geredet in dem Game 🤪 aber das kann man auch zu Not überspringen. Nach gut 40h bin ich nun fast durch.
  2. Ich bin verzweifelt. Meine Konsole lief bisher ohne Probleme. Seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Nach einiger Zeit sehe ich meine Freunde die Online sind nicht mehr. Auch lässt sich plötzlich meine Status nicht mehr von Offline auf Online oder umgekehrt stellen. Zur gleich Zeit kann ich auch nicht mehr auf den Playstation Store zugreifen. Der Store zeigt einfach nichts mehr an. Meine Spiele oder Party laufen aber weiterhin durch. Gehe ich unter Netzwerke auf Verbindungstest, ist dieser erfolgreich und im Anschluss läuft wieder alles für eine kurze Zeit. Auch im PSN steht das ich angemeldet wäre. Meine Konsole ist per Lan angeschlossen an einer FritzBox. und da seit Release der Konsole. Ich habe eine 500er Leitung und auch damit absolut keine Probleme. Testweise hab ich die Konsole mal mit WLan verbunden. Gleiches Bild. Datenbank habe ich mal neu aufbauen lassen. Gleiches Bild. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte ???
×
×
  • Neu erstellen...