Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mr.EasyRider

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Mr.EasyRider hat eine Reaktion von KAESEFUSSXXL erhalten in Cyberpunk 2077 - Sorgt für Rekordumsätze im digitalen Markt + Entwickler reagiert auf Bericht von Jason Schreier   
    Ich wiederhole mich gerne: tolles Game mit so einigen technischen Schwächen. Freue mich auf den DLC!😊
  2. Like
    Mr.EasyRider hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Cyberpunk 2077 - Eine zweite Klage wurde aufgrund des miserablen Launchs eingereicht   
    Gar keine Lust mehr auf dieses Thema. Ist ein super Spiel!! Ich liebe die Story und das Setting! 😊
     
    Spiele seit day one und die Jungs haben da echt schon einiges verbessert in der kurzen Zeit! (PS4 Pro). Am Anfang war’s echt etwas heftig. 
     
    Klar, Vollpreis - Titel. Viel zu teuer. Hätte man besser machen können. Usw. Blablabla 
    KI mittelmäßig, Crafting ist broken.
     
    Trotz allem! Storytelling ist der Wahnsinn!! Das Spielen macht Spaß! Trotz Anlaufschwierigkeiten macht Keanu nen super Job! 
     
    Da kommt bei mir noch das Feeling von damals zu Modemzeiten auf - wo man an seinem mäßigen Laptop mit aller Gewalt versucht hat, das neue Spiel zum laufen zu bekommen! Da war man froh, dass das Teil nicht abgestürzt ist 🤣 lässt mich schmunzeln.
     
    Klar, war n Dick-Move. Ja. Muss bestraft werden! Man kann’s aber auch übertreiben. Mein Chef will zum Monatsende auch gern ma die Zahlen runterdrücken - obwohl das in der Realität nicht umsetzbar ist.
     
    Manchmal muss das Glas halb voll sein. Tolles Game!🤗
     
    Freue mich sehr auf den DLC.
  3. Like
    Mr.EasyRider hat eine Reaktion von _Raschi_ erhalten in Cyberpunk 2077 - Eine zweite Klage wurde aufgrund des miserablen Launchs eingereicht   
    Gar keine Lust mehr auf dieses Thema. Ist ein super Spiel!! Ich liebe die Story und das Setting! 😊
     
    Spiele seit day one und die Jungs haben da echt schon einiges verbessert in der kurzen Zeit! (PS4 Pro). Am Anfang war’s echt etwas heftig. 
     
    Klar, Vollpreis - Titel. Viel zu teuer. Hätte man besser machen können. Usw. Blablabla 
    KI mittelmäßig, Crafting ist broken.
     
    Trotz allem! Storytelling ist der Wahnsinn!! Das Spielen macht Spaß! Trotz Anlaufschwierigkeiten macht Keanu nen super Job! 
     
    Da kommt bei mir noch das Feeling von damals zu Modemzeiten auf - wo man an seinem mäßigen Laptop mit aller Gewalt versucht hat, das neue Spiel zum laufen zu bekommen! Da war man froh, dass das Teil nicht abgestürzt ist 🤣 lässt mich schmunzeln.
     
    Klar, war n Dick-Move. Ja. Muss bestraft werden! Man kann’s aber auch übertreiben. Mein Chef will zum Monatsende auch gern ma die Zahlen runterdrücken - obwohl das in der Realität nicht umsetzbar ist.
     
    Manchmal muss das Glas halb voll sein. Tolles Game!🤗
     
    Freue mich sehr auf den DLC.
  4. Like
    Mr.EasyRider reagierte auf Heisenberg88 in [Angebot] Amazon - Frühe Black Friday Angebote auf Amazon.de   
    Ich bestelle fast ausschließlich auf Amazon und liebe es. Der Kundenservice ist der Beste, den ich kenne. 
    Es kommt immer auf die Situation an. Wir wohnen auf dem Land. Der nächste Laden ist ne halbe Stunde entfernt und mit 2 kleinen Kindern ist einkaufen echt nicht cool. 
  5. Like
    Mr.EasyRider reagierte auf Prodigy in NBA 2K21 - Publisher 2K entschuldigt sich für Implementierung von Werbeanzeigen im Spiel   
    Werbung bei kostenlosen Inhalten ist okay. Irgendwo muss die Kohle ja herkommen und man möchte die Urheber ja auch belohnen und mehr Content.
     
    In einem Vollpreisspiel hats nix zu suchen.
  6. Like
    Mr.EasyRider reagierte auf RorOnoa_ZorO in Ghost of Tsushima - Boost-Modus auf der PS5 ermöglicht bis zu 60 FPS   
    Es ist mein persönliches "Spiel des Jahres" und da bin ich auch nicht der einzige.
     
    Mal schauen ob ich es nochmal auf PS5 zocken werde, aber so wie ich mich kenne werde ich es nochmal zocken, alleine wegen NG+ und den 100% Fortschritt bei den Trophäen, da ja neue hinzukommen.
    Das ist eines dieser Spiele wo es richtig Spaß macht alles nochmal zu machen
    Was ja echt eine Seltenheit ist heutzutage.
    Hätte von mir aus auch noch viel länger gehen können von der Story, aber dann hätten sich die Leute beschwert, dass es zu viel und zu lang ist.
  7. Like
    Mr.EasyRider hat eine Reaktion von KAESEFUSSXXL erhalten in PlayStation 4 - Das sind die besten Spiele dieser Konsolen-Generation   
    Ist auch das erste, was mich gewundert hat. Bester Titel der current gen.
  8. Like
    Mr.EasyRider hat eine Reaktion von JungeVin erhalten in PlayStation 4 - Das sind die besten Spiele dieser Konsolen-Generation   
    Ist auch das erste, was mich gewundert hat. Bester Titel der current gen.
  9. Like
    Mr.EasyRider reagierte auf JungeVin in PlayStation 4 - Das sind die besten Spiele dieser Konsolen-Generation   
    Wo zur Hölle ist Ghost of Tsushima ?? 
     
    Für mich mit weitem Abstand die Nr.1 dieser Konsolen Generation. 
  10. Like
    Mr.EasyRider reagierte auf Vanewod.Art in The Last of Us - Brettspiel in Zusammenarbeit mit CMON angekündigt   
    Melk melk die Kuh .. tralalal 
    Naja nichts für mich, son Brettfan bin ich dann schon nicht, dazu braucht man ja Freunde! 
×
×
  • Neu erstellen...