Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Schwarze-Mamba

Members
  • Gesamte Inhalte

    643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Schwarze-Mamba hat zuletzt am 7. Juli 2020 gewonnen

Schwarze-Mamba hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mambeard

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schwarze-Mamba's Achievements

  1. Kann man ja dann fast von ausgehen das der nächste Teil früher oder später ebenfalls auf den PC kommt!
  2. Dieser Trailer packt mich jetzt nicht unbedingt, finde er ist nicht auf einem Niveau mit was man sonst so von Ubisoft rechnet. Trotz allem bin ich der Meinung von allem anderen bisher Gesehenen, das FC6 geil wird
  3. Ob die PS5 das schafft oder nicht ist mir eigentlich egal. Fakt ist einfach das ich genau diesen Sprung in Grafik von Next Gen erwarte. Alles drunter wäre langfristig sehr enttäuschend. Sollte die PS5 das nicht händeln können wäre sie einfach nur eine PS4 Pro + Genau das ist es was man erwarten soll und kann von 8Jahre zu 8 Jahre.
  4. Ganz ehrlich, muss echt nicht sein, der Titel gehört für mich ohnehin auf den PC und da sehen alle Teile gut aus, und dank Mods von Teil 1 an.
  5. Ja und sollte das auch so umgesetzt werden bezahle ich auch gerne Vollpreis! So muss das und nicht anders.
  6. Mir ist bewusst wo das Problem liegt, mich frustet das auch eher und Sony beschuldigt hab ich zu keinem Zeitpunkt. Die Halbleiterkrise ist real, auch Automobilhersteller klagen, teilweise stehen ganze Produktionslinien, schon hart was abgeht. Aber eine Lösung musste ich suchen und hab sie gefunden, bis 2022 möchte ich persönlich einfach nicht warten, denke dieses Jahr wird es zu keinem Zeitpunkt so sein das man Konsolen frei und unbeschwert im Laden kaufen kann, so realistisch muss man sein. Von dem her bin ich sehr gefrustet und hab keine Lust mehr auf den Zirkus.
  7. Du sagst es, ich starre mittlerweile wirklich in den Monitor und zwar meines Gaming PC´s. Keine Ahnung ob ich mir noch eine PS5 hole, da ich mit dem PC echt wunderbar ausgelastet bin. Zusätzlich kommt der ein oder andere PS4/5 Titel auch auf den PC was ich mega finde und nochmal zusätzlich, kann ich jedes zukünfitge Xbox Series X Spiel spielen. Klar Graka´s ist der Markt genauso tot im Moment, aber ich hab noch alle Komponenten zum richtigen Zeitpunkt ergattern können. Bin am Überlegen erst zur PS5 Pro / Redesigne mitzugehen, diese verkanppung nervt einfach nur noch. Und kommt mir jetzt bloß keiner mit, jeder der eine wollte hätte eine haben können, der hat das Prinzip von mehr Nachfrage als angeboten werden kann nicht verstanden.
  8. Mir würden tausend bessere Projekte einfallen als ein TloU Remastered vom Remastered vom Remastered, das braucht 2021 nun wirklich niemand mehr. Wer es bis jetzt noch nicht gespielt hat, es gab weiß Gott wie viele Anreize dazu, hat es einfach nicht verdient oder sein Leben nicht unter Kontrolle. Die Remastered Welle der PS4 Generation hat mir echt schon gereicht, da brauch ich keine PS5 Remastered vom Remastered Welle, das kann man mir nun wirklich getrost ersparen .... !
  9. Ganz ehrlich, behaltet das Ding! Ich bin raus. Beleidigte Leberwurscht.
  10. Ich hab es gezockt, und ja wie gesagt es ist ein sehr sehr sehr gutes Spiel. Was mich persönlich aber gestört hat, es wirte stellenweise so sehr gestreckt. Diesen Eindruck hatte ich bei Teil 1 nie, ich war bei Teil 2 wirklich froh als ich dann endlich das Ende erreicht hatte. Es ging emotional sehr rauf und runter das war auch gut so, aber meiner Meinung nach wirkte gerade die Endsequenz (also so zwischen 75% und 85% Richtung Ende) alles sehr sehr gestreckt.
  11. Das würd ich jetzt so nicht sagen, Teil 1 war definitiv besser als Teil 2, aber trotz allem war der 2. über jeden Zweifel erhaben. Ist aber Jammern auf hohem Niveau! Teil 1 war ein Meisterwerk, Teil 2 eben kein Meisterwerk aber ein sehr sehr sehr gutes Spiel!
×
×
  • Neu erstellen...