Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Schwarze-Mamba

Members
  • Gesamte Inhalte

    620
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Schwarze-Mamba hat zuletzt am 7. Juli 2020 gewonnen

Schwarze-Mamba hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Schwarze-Mamba

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mambeard

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ganz ehrlich, die XSX Version all day long, von den Framedrops sind 0,9% des Spiels betroffen, und zwar nur ein Level und dort auch nur wenn man direkt im Feld steht. Die Nativ 4K sind in dem Spiel einfach zu krank, weiß nicht warum aber gerade in der Engine macht Auflösung alles aus. Bspw. bei Horizon Zero Dawn wäre ob jetzt nativ 4K oder 1800p nicht so tragisch aber hier finde ich den Unterschied schon erkennbar. Aber keine Frage auch auf der PS5 sieht es Bombe aus und es gibt keinerlei einbusen oder anderst gesagt, das Spiel ist für beide next gen Konsolen gleich gut
  2. Aber du hattest Teil 1 auch schon auf der Xbox gespielt richtig? Sonst wären die Levels aus Teil 1 glaube ich nicht in Teil 2 gewesen.
  3. Man muss abwarten, wenn die XBOX 90% der Zeit an der 1440p Marke mit 60fps ist, dann finde ich diese Variante deutlich besser als die festen 1200p der PS5. Theoretisch müsste die Xbvox Series X die leistungsstärkere Konsole sein, aktuell spielt sie das aber null aus ...
  4. Unfassbar wie man einen 1080p Trailer für ein kommendes Spiel anbietet, kann ich nicht nachvollziehe, haben die Entwickler so wenig Selbstvertrauen .... Abgesehen davon, einfach nur WOW !!!!
  5. Ich hab euch wirklich sehr lieb, bitte verzeiht mir, ich hab getrollt :-))))) Ihr seid gute Seelen !!! Danke hab euch lieb !!!! ❤️
  6. Ernsthaft jetzt wollt ich mir echt noch eine zulegen, ist ja eine der wenigen Konsolen die man überhaupt noch kaufen kann ....
  7. Ja aber man muss ehrlich gestehen das die Jungs und Mädels von ND es perfekt verstehen die 30fps screen zu capturen. Es spielt sich viel flüssiger als 30fps vermuten lassen würden.
  8. Kann mir mal einer den "kommende Spiele für Xbox Series X/S" Link hier posten damit ich mal schauen kann was für Hammer Titel demnächst für Xbox .... ach Moment mal ... stimmt da war was
×
×
  • Neu erstellen...