Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Schwarze-Mamba

Members
  • Gesamte Inhalte

    661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Schwarze-Mamba hat zuletzt am 7. Juli 2020 gewonnen

Schwarze-Mamba hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mambeard

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schwarze-Mamba's Achievements

  1. Allein das es ein Free DLC ist, einfach nur unfassbarer Drops raus an das Studio. Das man mich nochmal ins Jahr 1990 zurück versetzt und mir nochmal das Gefühl gibt nicht von Gier zerfressen zu sein wie der Rest der Welt macht mich einfach nur Glücklich. Danke Sony und Santa Monica!!!! Starke Nummer. Sehr sehr stark.
  2. Vorhin bei Media vorbestellt und mit einem 10€ Coupon verwurstelt. Wird Punkt 20.10. das ganze Wochenende durchgesuchter 😉 aber sowas von.
  3. Okay valide Punkte, in dem Fall muss ich gestehen das ich mich nicht ausreichend damit beschäftigt habe und du mir das voraus warst. Halte ich in dem Fall auch für fragwürdig, aber wenn das Spiel so gut ist wie man sagt, mhhh würde ich es mir trotz den Kontroversen glaube ich dafür entscheiden es zu spielen. Naja es ist einfach Fakt, du dürftest kein einziges amerikanische, chinesisches Produkt kaufen. Das ist einfach Fakt. Krieg gehört beim Mensch dazu, zumindest kennen wir es nicht ohne, traurig aber wahr. Das es scheiß egal ist hab ich niemals behauptet, ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt das es einfach aufhört, dieses sinnlose zerstören. Ach das wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen würde ich so pauschal nicht sagen 😉 ich denke in der Hinsicht das Krieg sinnlos und nicht stattfinden sollte sind wir uns doch schon mal einig 😉
  4. Wenn das dein Weltbild ist und du auf einen Spielepublisher das aktuelle Weltgeschehen abwälzt, da fehlen mir an der Stelle in jeder Hinsicht die Worte. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, rein gar nichts. Wir bekriegen uns seid Jahrhunderten, du dürftest kein Auto, kein Spiel, keine Jeans dieser Welt mehr kaufen unter diesen Aspekten. Ich würd es gern verstehen und hab grad nochmal drüber nachgedacht, kann es aber nicht nachvollziehen, evtl. könntest du nochmal auf meinen Post antworten damit ich es verstehen kann.
  5. Nach dem letzigen Gameplay Trailer war ich etwas "enttäuscht" da ich das Gefühlt hatte es ist quasi eine erzwungene Fortsetzung. Vor allem weil das gespielte relativ gleich aussah wie die anderen beiden Teile, was ja auch Sinn macht, es ist in New York und es ist Spiderman. Nach dem Story Trailer sind all meine Befürchtungen das es eine generische ich will Geld machen Fortsetzung wird fort. Die Story hat glaube ich viel mehr Tiefe und wird meiner Meinung nach sogar die Beste von allen Teilen!!!
  6. Mhhh weiß ganz ehrlich noch nicht ob ich das jetzt so gut finde. Die Story ist eigentlich erzählt, der Plot in Teil 1 war einfach Sagenhaft gut. Teil 2 hat da schon deutlich nachgelassen. Könnte mir kein Szenario vorstellen wo das Storytelling besser wird als in Teil 1 .... Multiplayer bin ich nicht interessiert aber für viele sicherlich interessant, dazu will ich an der Stelle keine Meinung abgeben. Meiner Meinung nach bräuchte ich nach Teil 2 kein neues Horizon mehr, ich denke nicht das die Spiele besser werden, sondern eher schlechter. Natürlich lasse ich mich hier jederzeit gerne positiv überraschen und bin offen für alles was kommt. Aber die Vergangenheit hat bei "noch lange fortgesetzt" oder "es wird viele neue Teile geben" bisher nie abgeliefert!!!! Lieber Klasse statt Masse !!!!
  7. Da die PS4 Version nicht vorhanden ist, sollte optisch nochmal eine Schippe drauf sein oder?
  8. Wood wood hier kommt der Hypetrain !!!! Zsschhhschhschh Zschhhshchh Zschschschh
  9. Auf jeden Fall werde ich das zocken. Es gibt da gar keinen Spielraum zur Diskussion, da es auch keine relevante Alternative im Potterversum gibt. Allein ein Spiel um und in Hogwarts mit aktueller Engine, das reicht mir für´s erste vollkommen aus.
×
×
  • Neu erstellen...