Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dopefrog

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Dopefrog hat eine Reaktion von Tekks23 erhalten in Deliver Us The Moon - Das Science-Fiction-Thriller-Remaster für PS5 ist jetzt erhältlich und direkt im PS Plus Extra   
    Was ist denn der Reiz an dem Spiel? Gameplay? Story? Feeling? 
    Was ich bisher gesehen habe sah ehrlich gesagt alles verdammt langweilig aus. 
  2. Danke
    Dopefrog hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PlayStation Plus - Das neue PS+ ist ab sofort online und hat jede Menge Spiele für euch parat   
    Hier wurde jetzt schon mehrfach Stray erwähnt was dabei ist. Ich habe das aber noch auf keiner Liste gefunden??? 
    Wurde das angekündigt als Game was später dazu kommt ? 
  3. Danke
    Dopefrog hat eine Reaktion von Schueli erhalten in PlayStation Plus - Das neue PS+ ist ab sofort online und hat jede Menge Spiele für euch parat   
    Hier wurde jetzt schon mehrfach Stray erwähnt was dabei ist. Ich habe das aber noch auf keiner Liste gefunden??? 
    Wurde das angekündigt als Game was später dazu kommt ? 
  4. Danke
    Dopefrog hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Overwatch 2 - Release-Datum bekannt gegeben und Spiel kommt als Free-2-Play-Titel   
    Gefällt mir irgendwie gar nicht. 
    Also die F2P Nummer. Grade wegen Diablo Immortal macht mir das extrem Sorgen. 
    Spiele Overwatch 1 immer noch recht regelmäßig aber habe keine Lust das 2 jetzt so von Battlepass/In Game Käufen verseucht wird. 
  5. Danke
    Dopefrog hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Street Fighter 6 - Guile zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer   
    Trailer sieht cool aus, aber ich verstehe nicht warum man dabei die Chance verpasst und nicht einen der wahrscheinlich ikonischsten Themes der Videospielgeschichte benutzt? 
  6. Danke
    Dopefrog hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PlayStation Store - Frühlingsangebote mit über 1.200 reduzierten Artikeln   
    Naja was kostet das.... 60 Eur? Das lohnt sich dann ja schon wenn ich da nur 2-3 Spiele von spiele. 
    Bin bei OlliOlli World zum Beispiel stark am überlegen. Aber wenn das in dieses Plus Modell kommt habe ich den halben Preis schon wieder drin... 
  7. Danke
    Dopefrog hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PlayStation Store - Frühlingsangebote mit über 1.200 reduzierten Artikeln   
    Macht für mich irgendwie wenig Sinn jetzt noch bei den Angeboten zuzuschlagen, wenn bald wahrscheinlich eh alle von diesen "Dauer-Angebots Titeln"  im neuen Plus Modell sind. 
  8. Danke
    Dopefrog hat eine Reaktion von BurningInside erhalten in PlayStation Store - Frühlingsangebote mit über 1.200 reduzierten Artikeln   
    Macht für mich irgendwie wenig Sinn jetzt noch bei den Angeboten zuzuschlagen, wenn bald wahrscheinlich eh alle von diesen "Dauer-Angebots Titeln"  im neuen Plus Modell sind. 
  9. Like
    Dopefrog hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in PlayStation Store - Frühlingsangebote mit über 1.200 reduzierten Artikeln   
    Macht für mich irgendwie wenig Sinn jetzt noch bei den Angeboten zuzuschlagen, wenn bald wahrscheinlich eh alle von diesen "Dauer-Angebots Titeln"  im neuen Plus Modell sind. 
×
×
  • Neu erstellen...