Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

stepseldinski

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stepseldinski

  1. Sieht schon heftig aus.. aber wie auch die 15 schon fühlt es sich für mich an wie ein Film, der zerbrochen ist und den man durch schnelles pressen von Quadrat weiterlaufen lassen kann. Die sollten vielleicht mal wieder einen Kinofilm machen 😉
  2. Ich gehöre auch zu den Kojima Fans, weil er eine ganz bestimmte Stimmung in seinen Spielen aufbaut. Das kommt bei mir kaum in anderen Spielen vor. Anders als andere, spiele ich so ein Spiel allerdings auch nur einmal. Gerade, wenn es sehr lang ist. MGS5 und DS waren schon gut umfangreich, wenn man sich mit der Welt einlässt und die ganze Erfahrung machen möchte. Bisher hat mich aber kein Spiel so gefesselt wie Elden Ring. 230h beim ersten (und letzten) Durchlauf. Völlig krank
×
×
  • Neu erstellen...