Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

stepseldinski

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    stepseldinski hat eine Reaktion von Schueli erhalten in The Game Awards 2022 - Das sind die nominierten in den verschiedenen Kategorien   
    Mich hat noch kein Spiel so lang festgehalten wie Elden Ring. Und da sind 220 h wohl noch nicht mal viel für den ersten Playthrough Aber das hat mich echt gefordert und ebenso motiviert. Einfach klasse. 

    Zu GoW2 kam ich noch nicht. Die 1 hat es aber definitiv bei mir in die Hall of Fame geschafft. Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. Nur die Zeit...
  2. Like
    stepseldinski reagierte auf str1ker2k7 in RoboCop: Rogue City - Neue Videospieladaption des 80er-Jahre-Films für 2023 angesetzt   
    Unter was kann man eigentlich Terminator: Resistance einordnen? Shooter?
     
    Ein Spiel im Dredd-Universum wär geil...
×
×
  • Neu erstellen...