Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MonkeyJunkie

Members
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MonkeyJunkie hat zuletzt am 14. April 2019 gewonnen

MonkeyJunkie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MonkeyJunkie's Achievements

Familienmitglied

Familienmitglied (6/20)

154

Reputation in der Community

  1. Das Update der Demo ist jetzt verfügbar. Weiß einer ob es reicht wenn ich den Prolog der Demo durchgespielt habe diesen Teil in der Vollversion dann überspringen kann? Oder muss ich jetzt die Demo mit Update komplett durchspielen?
  2. Lass dich einfach treiben wenn du mal nicht weiter kommst machst du einfach ein anderes Gebiet bist du stark genug bist. Die Dungeons sind ein guter anhatlspunkt wo es weiter geht. Ansonsten empfehle ich dir einfach die Welt zu Erkunden sonst verpasst du wirklich ein paar Magic Moments.
  3. Finde das Setting auch Hammer und das man eine Frau Spielt stört mich jetzt auch nicht. Hab richtig Bock😁
  4. Ich habe das Spiel auf PS 4 als Retail und habe eine PS 5 Digital kann ich da das Remaster auch für 10 € bekommen weiß das jemand?
  5. Jetzt bin ich doch schwach geworden wollte eigentlich noch warten und erst Spider-Man 2 beenden. Aber ich mag Horror Games zu sehr😁 Und passt ja auch heute zu Halloween😅
  6. Hab jetzt so ca. 20 Stunden auf der Uhr und ich verliere mich immer in Nebenaufgaben und lass mich treiben. Mein Ziel ist es ordentlich Geld zu verdienen damit ich mir so ein richtig dickes Schiff holen kann. Das einzige was mich nervt ist das Inventar aber da gibt es ja zumindest für Pc Mods. Gibt es eigentlich auch Mods für die Xbox?
  7. Wo hast du die Klamotten her? Gefällt mir sehr gut.
  8. Habe ebend eine richtig coole Szene gehabt ich werde es mal in einem Spoiler packen. Doch zuvor möchte ich euch meinen Char vorstellen er heißt Fredie genau wie mein vor 24 Jahren leider viel zu früh vorstorbene Opa. Er hat sich auch sehr für das Thema All und Planeten interessiert damit wollte ich an Ihm gedenken.
  9. Hab jetzt so 4 Stunden auf der Uhr und bin auch begeistert. Für mich ist es auch so wie man sich ein Bethesda Rollenspiel vorstellt. Bin in der ersten großen Stadt und mach noch nicht die Hauptquest bin die Stadt am Erkunden. Es hat schon was Magisches wenn man die Stadt zum ersten mal Betriit. Jetzt erstmal Pause später geht es weiter. Wünsche allen die schon Spielen viel Spaß.
  10. Ok das ist merkwürdig. Also es müssen bei Steam 92 GB geladen werden und es belegt dann wohl 115 GB laut Steam vielleicht ist auch ein Day One Patch noch nicht drin.
  11. Der Preload ist jetzt gestartet auch via Steam. 92 GB müssen geladen werden. Freue mich schon total auf Freitag.
  12. Ok danke ich werde das auch so machen Starfield wäre ja das einzige Spiel auf der SSD bloß ich war mir etwas unsicher.
  13. Ich habe mal eine Frage an euch ich werde Starfield am Pc zocken da ich keine Xbox habe. Habe gesehen das eine SSD vorrausgesetzt wird. Ich habe eine SSD mit 465 GB wo halt nur Windows 11 drauf ist und eine HDD mit 2 TB wo die ganzen Spiele drauf sind. Mein Plan ist das ich Starfield auf der SSD installiere. Habe bloß nur die befürchtung das es Probleme mit dem Plaz geben könnte wenn dann noch Updates kommen fürs Spiel und für Windows. Kann mir auch jetzt auch Zeitnah keine neue SSD holen. Meint ihr ich kann Starfield erstmal ohne bedenken auf der SSD installieren?
  14. Ich habe mal eine Frage an euch die vielleicht schon weiter sind. Hab laut PS 5 Menü etwas mehr als die Hälfte der Story durch und habe bis jetzt alle Nebenquests gemacht. Aber die Nebenquests find ich total langweilig reicht es wenn ich mich nur auf die Nebenquest mit einem + konzentriere oder verpassen ich dann doch was wichtiges? Sonst würde ich mich jetzt nur noch auf die Hauptquest konzentrieren.
×
×
  • Neu erstellen...