Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MonkeyJunkie

Members
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    MonkeyJunkie reagierte auf N0ICEBuTTerS in Elden Ring - Sammelthread   
    Danke für die Antworten. Ja so habe ich mir das fast gedacht 😬 ging gestern aber schon ganz gut. Einfach rumreiten und schauen was es zu entdecken gibt 
  2. Like
    MonkeyJunkie reagierte auf uatafack in Elden Ring - Sammelthread   
    Gleich mal die CE vorbestellt.


  3. Danke
    MonkeyJunkie hat eine Reaktion von N0ICEBuTTerS erhalten in Elden Ring - Sammelthread   
    Lass dich einfach treiben wenn du mal nicht weiter kommst machst du einfach ein anderes Gebiet bist du stark genug bist. Die Dungeons sind ein guter anhatlspunkt  wo es weiter geht. Ansonsten empfehle ich dir einfach die Welt zu Erkunden sonst verpasst du wirklich ein paar Magic Moments. 
  4. Danke
    MonkeyJunkie hat eine Reaktion von GreyDaV erhalten in Elden Ring - Sammelthread   
    Lass dich einfach treiben wenn du mal nicht weiter kommst machst du einfach ein anderes Gebiet bist du stark genug bist. Die Dungeons sind ein guter anhatlspunkt  wo es weiter geht. Ansonsten empfehle ich dir einfach die Welt zu Erkunden sonst verpasst du wirklich ein paar Magic Moments. 
  5. Danke
    MonkeyJunkie hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Elden Ring - Sammelthread   
    Lass dich einfach treiben wenn du mal nicht weiter kommst machst du einfach ein anderes Gebiet bist du stark genug bist. Die Dungeons sind ein guter anhatlspunkt  wo es weiter geht. Ansonsten empfehle ich dir einfach die Welt zu Erkunden sonst verpasst du wirklich ein paar Magic Moments. 
  6. Like
    MonkeyJunkie reagierte auf monthy19 in Grand Theft Auto VI - Trailer 1   
    Na dann spielen wir als:
     

     
    Ich habe bock drauf. Das wird geil.
    Gangsterpärchen im Stile von Bonny und Clyde.
    Geil. Leider erst irgendwann in 2025. Aber egal. 
  7. Danke
    MonkeyJunkie reagierte auf RorOnoa_ZorO in Grand Theft Auto VI - Trailer 1   
    Ja Gewohnheiten wird man irgendwie nicht los 😂
    Bei From Software Titeln drehe ich auch noch durch und halt Rockstar, es geht nicht anders 😂
    Jetzt gab es einen Trailer, dass man weiß es kommt und dann ist auch erstmal Ruhe.
    Finde es einfach heftig was solch ein Trailer in der Gamingwelt auslöst und ich möchte absolut nicht in der Haut der Entwickler stecken, weil man verpflichtet ist das letzte Meisterwerk überbieten zu müssen 😅
    GTA6 wird da wieder Maßstäbe setzen, davon bin ich überzeugt.
  8. Danke
    MonkeyJunkie hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in The Last of Us: Part II Remastered - Aufgearbeitete Version für PS5 offiziell angekündigt + Trailer   
    Ich habe das Spiel auf PS 4 als Retail und habe eine PS 5 Digital kann ich da das Remaster auch für 10 € bekommen weiß das jemand?
  9. Danke
    MonkeyJunkie reagierte auf Infant_Prodigy in The Last of Us: Part II Remastered - Aufgearbeitete Version für PS5 offiziell angekündigt + Trailer   
    Oder wie leicht über die PS App versuchen. Weil die zeigt da auch an was wie spiele auf der Platte sind. Das wäre auch blöd wenn das gehen würde könntest du es ja trotzdem nicht zocken. Das wäre fall für die PS5 Slim:)
  10. Danke
    MonkeyJunkie hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in The Last of Us: Part II Remastered - Aufgearbeitete Version für PS5 offiziell angekündigt + Trailer   
    Das habe ich leider schon gedacht danke dir.
  11. Danke
  12. Danke
    MonkeyJunkie hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Alan Wake 2 - Horror-Adventure zeigt sich im Launch-Trailer   
    Jetzt bin ich doch schwach geworden  wollte eigentlich noch warten und erst Spider-Man 2 beenden. Aber ich mag Horror Games zu  sehr😁 Und passt ja auch heute zu Halloween😅
  13. Danke
    MonkeyJunkie hat eine Reaktion von Commander2563 erhalten in Alan Wake 2 - Horror-Adventure zeigt sich im Launch-Trailer   
    Jetzt bin ich doch schwach geworden  wollte eigentlich noch warten und erst Spider-Man 2 beenden. Aber ich mag Horror Games zu  sehr😁 Und passt ja auch heute zu Halloween😅
  14. Haha
    MonkeyJunkie reagierte auf Starfey in Starfield (Sammelthread)   
    Die beste und einfachste Mod die ich jemals in meinem Leben gesehen habe 👀😂
     
     
  15. Like
    MonkeyJunkie reagierte auf Nightcrow in Starfield (Sammelthread)   
    Soll kommen, die Frage ist nur wann. Ich denke der ein oder andere Mod wird seinen Weg finden, aber die volle Mod Community Power wird es nur bei PC geben. 
    Das war genau der Grund warum ich es für den PC nochmals als Steam Version gekauft habe trotz Gamepass. 
  16. Danke
    MonkeyJunkie hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in Starfield (Sammelthread)   
    Hab jetzt so ca. 20 Stunden auf der Uhr und ich verliere mich immer in Nebenaufgaben und lass mich treiben. Mein Ziel ist es ordentlich Geld zu verdienen damit ich mir so ein richtig dickes Schiff holen kann. Das einzige was mich nervt ist das  Inventar aber da gibt es ja zumindest für Pc Mods. Gibt es eigentlich auch Mods für die Xbox?
  17. Like
    MonkeyJunkie reagierte auf RaviRashud in Starfield (Sammelthread)   
  18. Like
    MonkeyJunkie reagierte auf Nightcrow in Starfield (Sammelthread)   
    Ich verstehe Dich zu einhundert Prozent. Ich komme kein bisschen mehr weiter im Spiel, weil alles so toll ist und ich überall etwas Interessantes finde. Ganz schlimm hat mich das Fotofieber erwischt. Ich könnte alles und jeden fotografieren und drücke öfter F12 wie E. Bzgl. Luna habe ich auch gesehen. Wie echt der Mond wirkt. Total toll. Dann habe ich das Marsgesicht entdeckt und ein paar Fotos im All gemacht.
     

     





     










     
    Ich habe mal in einem Außenposten quer durch die Bank die verschiedenen Konsolen fotografiert. Erstaunlich wie genau und mit welcher Sorgfalt diese designt sind.
    Und nochmal Entschuldigung für die vielen Fotos.
     



     

















     
     
     
    inzwischen gebe ich dem Poster zu 100% Recht. Fasttravel ist absolut genial.
    Stehen übrigens auch ein paar super Tipps im Text die ich nicht kannte. z.b der Zugriff vom Planeten auf das Schiffsinventar und die Schnellreise von ausserhalb des Schiffs.
     
     
  19. Like
    MonkeyJunkie reagierte auf Nightcrow in Starfield (Sammelthread)   
    Gestern bin ich über eine Nachricht, die ich von einem Gegner gesammelt habe in eine geheime Einrichtung auf einem abgelegenen Planeten geschickt worden. Über mehrere Stationen musste ich dahin reisen um es mit Level 30 Gegnern aufzunehmen. Nachdem ich die erste Waffe von den Gegnern looten konnte ging das ganze sogar recht gut.
    Ich verrate jetzt keine Einzelheiten zu der Station und warum es diese gibt, aber am Ende konnte ich mit meinem neuen wahnsinnig genialen Schiff, einer super Waffe und der ersten kompletten legendären Rüstung nach Hause fliegen. Das ganze ging bis halb drei in der Nacht.
     
    Hier mal ein paar Bilder 
     

     

     

     

     

     

     
     
  20. Like
    MonkeyJunkie reagierte auf DieLordschaft in Starfield (Sammelthread)   
    Puhhh...also die Waffe habe ich von nem Bossgegner (legendäres Sniper Gewehr ) .
    Und diesen Poncho habe ich mir in einem Laden in New Atlantis gekauft ( Unteres Viertel oder wie das hieß) .
     
    Da ich ein Kopfgeldjäger spiele, wollte ich mich ein bisschen an Western orientieren 🤠 
  21. Like
    MonkeyJunkie reagierte auf DieLordschaft in Starfield (Sammelthread)   
    Ein paar Minenarbeiter klagten mir ihr leid.
    Immer wieder werden die von Piraten überfallen und wenn es so weiter geht, werden sie die Mine aufgeben müssen.
     
    Aber nicht mit dem Commander! 
    Durch einen Späher kannten sie deren Basis ein paar Kilometer entfernt.
     
    Und was machen nette Kopfgeldjäger? Jagen ! 
     

  22. Like
    MonkeyJunkie hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in Starfield (Sammelthread)   
    Habe ebend eine richtig coole Szene gehabt ich werde es mal in einem Spoiler packen. Doch zuvor möchte ich euch meinen Char vorstellen er heißt Fredie genau wie mein vor 24 Jahren leider viel zu früh vorstorbene Opa.  Er hat sich auch sehr für das Thema All und Planeten interessiert damit wollte ich an Ihm gedenken.
     
     
     

  23. Danke
    MonkeyJunkie hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Starfield (Sammelthread)   
    Habe ebend eine richtig coole Szene gehabt ich werde es mal in einem Spoiler packen. Doch zuvor möchte ich euch meinen Char vorstellen er heißt Fredie genau wie mein vor 24 Jahren leider viel zu früh vorstorbene Opa.  Er hat sich auch sehr für das Thema All und Planeten interessiert damit wollte ich an Ihm gedenken.
     
     
     

  24. Like
    MonkeyJunkie hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Starfield (Sammelthread)   
    Hab jetzt so 4 Stunden auf der Uhr und bin auch begeistert. Für mich ist es auch so wie man sich ein Bethesda Rollenspiel vorstellt. Bin in der ersten großen Stadt und mach noch nicht die Hauptquest bin die Stadt am Erkunden. Es hat schon was Magisches wenn man die Stadt zum ersten mal Betriit. Jetzt erstmal Pause später geht es weiter.
     
    Wünsche allen die schon Spielen viel Spaß.
  25. Like
    MonkeyJunkie hat eine Reaktion von Vanewod.Art erhalten in Starfield (Sammelthread)   
    Habe ebend eine richtig coole Szene gehabt ich werde es mal in einem Spoiler packen. Doch zuvor möchte ich euch meinen Char vorstellen er heißt Fredie genau wie mein vor 24 Jahren leider viel zu früh vorstorbene Opa.  Er hat sich auch sehr für das Thema All und Planeten interessiert damit wollte ich an Ihm gedenken.
     
     
     

×
×
  • Neu erstellen...