Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Swami

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle erstellten Inhalte von Swami

  1. Puh, ich bin ein wirklich sehr großer Division-Fan, ich liebe dieses Universum, aber das riecht verdammt nochmal nach Battle Royal - dann wäre ich definitiv raus.
  2. Dead Island: Definitive Edition
  3. Ich beobachte das Spiel seit der ersten Ankündigung, es hatte schon die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit. Es stand nur noch nicht fest, ob zu Release oder später, Tendenz ging zum ersten Sale. Aber der Trailer hat mich dann gepackt und überzeugt, wird ein Day-1-Kauf. Ganz schön mutig von mir, wenn man die jüngste Vergangenheit so anschaut.
  4. So unterschiedlich kann es sein, bei mir ist gerade andersrum. Ich hatte meinen Spaß mit Wreckfest, hatte es zu Release sogar gekauft. Aber das ist ja das Schöne, für jeden ist etwas dabei.
  5. Evil Inside wird dich fertig machen. Hat aber nur eine Stunde Spielzeit. Visage steht noch auf meiner Liste, das soll richtig richtig gut sein. Silver Chains könnte auch in die Kerbe schlagen, habe mich aber wegen Spoilern nicht genauer damit befasst.
  6. Swami

    Stammtisch

    Aber nicht von mir. Ich hätte dich deswegen nicht gesperrt. Danke für deine Worte.
  7. Swami

    Stammtisch

    Ja, die Mädels im Osten sind etwas ganz Besonderes! 😬
  8. Swami

    Stammtisch

    Ich habe schon in den verschiedensten Regionen in Deutschland gelebt und gearbeitet und habe mit Menschen unterschiedlichster Charakterzüge zu tun gehabt. Es liegt nicht an meinem nicht vorhandenen Verständnis für den Umgang mit Menschen. Ich habe alles gesagt, mach‘ einfach das Beste draus. Ich antworte jetzt nicht mehr. PS: Ich habe es sehr gerne mit der einfühlsamen, deeskalierenden Art versucht, beim nächsten eindeutigen Vergehen handle ich ohne jegliche Diskussion.
  9. Swami

    Stammtisch

    @Ritti1987 Es sind einfach freche und haltlose Unterstellungen, die absolut nichts mit der Wahrheit zu tun haben. Es ist die Art wie du die teils niveaulosen Wörter, die du verwendest, vorwurfsvoll in den Kontext setzt, gepaart mit deiner leicht aggressiven Sprechweise ergibt das in der Summe die Art von Dialog, die hier nicht geduldet wird. Ich möchte mich nicht weiter wiederholen, ich habe es dir beim letzten Mal ausführlich erklärt. Achte einfach auf deine Worte, sei nicht frech und alles ist gut. Du hast es doch jetzt lange genug ausgehalten und wir haben dich in Ru
  10. Swami

    Stammtisch

    Du verdrehst auch hier wieder Tatsachen, du wurdest nicht gesperrt, weil man nicht deiner Meinung entsprach, sondern weil du eine unangemessene Wortwahl an den Tag gelegt hast. Das sind zwei verschiedene Dinge. Achte bitte auf deine Wortwahl, der von mir zitierte Post überschreitet schon wieder Grenzen. Mir wurde der Beitrag mehrfach von anderen Usern gemeldet, unter Anderem wegen "unangemessener Wortwahl".
  11. Ich habe vor Klicken auf das Video auf jeden Fall mit etwas "Kindischerem" bzw. "Hipperen" gerechnet, die Treter oben würde ich jedoch anziehen, sehen recht erwachsen und schick aus.
  12. @RorOnoa_ZorO Ja, ich kenne die Thematik. Ich war jahrelang in einem sehr großen Forum tätig, da haben wir täglich zahlreiche Sperren verteilt und Doppel-Accounts entlarvt und immer wieder gesperrt. Ist ein bißchen wie ein Kampf gegen Windmühlen. Nichtsdestotrotz möchte ich natürlich erstmals die Möglichkeit zur Besserung einräumen und den Ball zurückspielen, auch wenn die Hoffnung gering ist.
  13. Habe ihn mal noch für sieben Tage "gesperrt", seine Beiträge müssen für diese Zeit jetzt bewusst freigegeben werden.
  14. Ich habe beide Teile gespielt. Der erste Teil ist wahrlich eine wundervolle Perle mit sehr sehr guten Horrorelementen, vergleichbares gibt es nicht. Den zweiten Teil empfand ich als langweilig und Zeitverschwendung.
  15. Ich habe gerade meine Glaskugel bezüglich deiner Unentschlossenheit befragt, hier ihre mystische Antwort: "CeJay, du bist ein Verlierer! Zuerst wirst du den Kampf gegen die Stimmen in deinem Kopf verlieren, die dir sagen, dass du vernünftig und standhaft bleiben und dir das Spiel nicht kaufen sollst. Danach wirst du einen nicht geringen Betrag auf deinem Girokonto verlieren. Kurz darauf wirst du das Spiel spielen, immer wieder sterben und den Fortschritt verlieren. Weil es dich so hart nerven wird, beginnst du zu fluchen und verlierst schlußendlich die Contenance!"
  16. Ich habe erst vor Kurzem damit angefangen Figuren zu sammeln und besitze deshalb erst drei davon, aber es macht auf jeden Fall "Spaß" welche zu besitzen. Noch fristen Sie ein Dasein auf der Ordnerkommode im Bürozimmer, sobald das gewünschte Regal fürs Wohnzimmer wieder verfügbar ist, werden sie jedoch offensiv präsentiert.
  17. Das Spiel sieht wahnsinnig gut und interessant aus, soweit ich das beurteilen kann. Ich habe es schon eine Weile auf der Watchlist. Ich glaube, dass ohne die Verbindung zu den durchschnittlichen anderen Spielen aus dem Warhammer-Universum, das Spiel viel mehr Aufmerksamkeit bekommen würde. Ich glaube nämlich, dass uns hier ein überraschend positiver Zeitvertreib erwartet. Bestellt man es im PSN-Store als Plus-Mitglied vor, bezahlt man aktuell nur 33,99 Euro statt 39,99 Euro. Ich warte Tests und den ersten Sale ab, dann schlage ich zu.
  18. Dieser Thread und die Kommentare machen es einem nicht gerade einfach auf eine Vorbestellung zu verzichten.
  19. Ich liebe den Landwirtschaftssimulator, beim 19er hatte ich jedoch Probleme mit der Beleuchtung in der Nacht, bin damit einfach nicht klar gekommen und deswegen dann auch beim 17er geblieben. Freue mich sehr auf einen neuen Teil. ❤️
  20. Sieht wirklich sehr gut aus, ist auf meiner Wunschliste im Store und wird im Sale definitiv gekauft.
×
×
  • Neu erstellen...