Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Swami

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Swami reagierte auf Prodigy in Der Fußball Talk   
    Hat der BVB aber am Ende der Saison nochmal richtig abgeliefert. Den DFB Pokal geholt und die Championsleague-Teilnahme auch schon sicher in der Tasche. Das sah eine ganze Weile nicht so gut aus...
  2. Like
    Swami reagierte auf ak666mod in Der Fußball Talk   
    Glückwunsch an den HSV zum Klassenerhalt.
     
    Klasse Konferenz heute, Spannung pur. 
     

     
    Für alle 3 noch relegation, direktaufstieg oder meisterschaft möglich... 
  3. Danke
    Swami hat eine Reaktion von uatafack erhalten in Ich habe adaptive Trigger und haptisches Feedback deaktiviert und bereue nichts!   
    Ich liebe beides und würde beides nicht mehr missen wollen. Ich lasse es auch im Multiplayer an, ob ich jetzt am Ende den ein oder anderen Kill mehr oder weniger auf dem Konto habe, ist mir völlig egal. Hauptsache die adaptiven Trigger und das haptische Feedback machen ihren Dienst.
  4. Like
    Swami reagierte auf Jiggy1301 in PlayStation-News.de wünscht euch einen schönen Vater-/Herrentag   
    R.I.P Papa🙏 Frohen Vatertag allen und den Moslems unter uns, Bajram šerif mubarek olsun ❤
  5. Haha
    Swami hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Battlefield 6 Sammelthread   
    Ich liebe es, wenn Entwickler bei Spielen, die ich sehnsüchtig erwarte, solche kurzen gleichzeitig nichts und alles sagenden, geheimnisvollen Nachrichten veröffentlichen.
     
    Das fühlt sich an als würde dir deine unerreichbare Traumfrau für eine Millisekunde zuzwinkern. 
  6. Danke
    Swami hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Als Retail-Version bei Gameware.at für 39,99 Euro vorbestellt
     

  7. Danke
    Swami hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Als Retail-Version bei Gameware.at für 39,99 Euro vorbestellt
     

  8. Danke
    Swami hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in Shadow Warrior 3 - Video zeigt Sneak Peak zur "That Damn Dam"-Mission   
    Wie witzig. Ich bin erst vor Kurzem über diese Serie gestolpert, hatte den ersten Teil voller Spaß recht schnell durchgesuchtet, mit dem zweiten Teil habe ich gestern begonnen und als ich gestern nach der Spielzeit gegooglet habe, bin ich über das Video oben vom dritten Teil gestolpert.
     
    Das Gameplay kann man etwas mit Doom vergleichen, feuchtfröhliches Geballer.
     
    Der dritte Teil kann gerne kommen.
     
  9. Like
    Swami hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Resident Evil Village - Horror-Titel jetzt erhältlich, Testspiegel und Videos   
    Scheiße, ja man, Descent war so richtig geil, ich erinnere mich an das Spiel als wäre es gestern gewesen.
     
  10. Danke
    Swami reagierte auf Philipp Schürmann in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Derzeit bin ich auf der PlayStation 5 an Genshin Impact und DIRT 5 dran. Beides erstklassige Spiele, die mir absolut Spaß machen, obwohl ich nicht so ein Rennspiel-Fan bin. DIRT ist echt erste Sahne. Und auch Genshin bisher ohne Geld auszugeben echt unterhaltsam.
     
    Auf der Switch bin ich an Pokemon Snap dran. Auch echt wieder sehr spaßig und es gibt massig zu entdecken. Dauert wohl noch, bis ich da alle 800 Fotos gemacht habe.
  11. Danke
    Swami hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Dead Island: Definitive Edition
  12. Like
    Swami hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Dead Island: Definitive Edition
  13. Like
    Swami reagierte auf Pulverblitz in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Immer noch Outriders, fesselt mich seit dem ersten Tag und die letzten Patches waren doch schon ein guter Schritt nach vorn, freu mich schon aufs Wochenende  
  14. Danke
    Swami hat eine Reaktion von ak666mod erhalten in PlayStation Plus - Die Spiele im Mai können jetzt heruntergeladen werden   
    So unterschiedlich kann es sein, bei mir ist gerade andersrum. Ich hatte meinen Spaß mit Wreckfest, hatte es zu Release sogar gekauft. Aber das ist ja das Schöne, für jeden ist etwas dabei.
     
     
  15. Danke
    Swami hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in Necromunda: Hired Gun - Gameplay-Überblick zum First-Person-Shooter für PS5 veröffentlicht   
    Ich beobachte das Spiel seit der ersten Ankündigung, es hatte schon die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit. Es stand nur noch nicht fest, ob zu Release oder später, Tendenz ging zum ersten Sale. Aber der Trailer hat mich dann gepackt und überzeugt, wird ein Day-1-Kauf.
     
    Ganz schön mutig von mir, wenn man die jüngste Vergangenheit so anschaut.
     
  16. Danke
    Swami reagierte auf Philipp Schürmann in Resident Evil Village - Video erklärt, ob Resident Evil Village der Horrorhit 2021 ist   
    Cool, danke für die Tipps. Werde ich mir mal anschauen
  17. Like
    Swami hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in Resident Evil Village - Video erklärt, ob Resident Evil Village der Horrorhit 2021 ist   
    Evil Inside wird dich fertig machen. Hat aber nur eine Stunde Spielzeit.
     
    Visage steht noch auf meiner Liste, das soll richtig richtig gut sein. 
     
    Silver Chains könnte auch in die Kerbe schlagen, habe mich aber wegen Spoilern nicht genauer damit befasst.
  18. Danke
    Swami reagierte auf joschi486 in Der Fußball Talk   
    Warum sollte er das einfach schlucken?
     
    Wenn er den Lehmann privat drauf anspricht kommt dieselbe fadenscheinige Entschuldigung, die er jetzt öffentlich getätigt hat. Gleichzeitig schickt er diese unangebrachten Scherze weiterhin an die ursprünglich geplanten Empfänger.
    Raus mit den ganzen Alltags-Rassisten - vor allen die in der Öffentlichkeit stehen - damit der Mist endlich mal aufhört.
  19. Like
    Swami reagierte auf DieLordschaft in Stammtisch   
    Da ich selber Ruhrpott Kind bin, muss ich dem vehement widersprechen. 
    Als ob wir hier im Pott alles Vollasis wären ,die nur so reden können 🤣
    Wie man sich äußert, hat meiner Meinung nach nur bedingt ,was mit der Herkunft- eher was mit der sozialisierung zu tun .
     
    Hier im Pott ist man direkt und trägt das Herz auf der Zunge ,das heißt aber nicht das sich hier alle verbal vor die Füße kotzen ☝
  20. Danke
    Swami reagierte auf Lunte der Echte in Stammtisch   
    Was wird'n hier so rumgejault. Ritti junge, ich wurde wegen dem hier gesperrt:
     

     
    Ich glaube du wurdest gesperrt, weil du nicht in der Lage bist deine Meinung vernünftig zu artikulieren. Ist im Übrigen auch eine Sache warum ich deine Beiträge oft argwöhnisch wahrnehme. Ist doch gar nicht so schwer nicht immer übers Ziel hinaus zu schießen.
     
    Ich oute mich mal als die von Ravi angesprochene Petze die niemand mag. Ich bin jemand der hier regelmäßig meldet und was soll ich sagen enttäuschender weise bleiben die unangemessenen und rassistischen Kommentare ungeahnt (oder ich kriege es einfach nicht mit)
    Die Policy in diesem Forum hätte ich auch gern mal erklärt. Ginge es nach mir wäre es hier wesentlich ruhiger.  
     
    So weitermachen!

  21. Danke
    Swami hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in Stammtisch   
    Du verdrehst auch hier wieder Tatsachen, du wurdest nicht gesperrt, weil man nicht deiner Meinung entsprach, sondern weil du eine unangemessene Wortwahl an den Tag gelegt hast. Das sind zwei verschiedene Dinge.
     
     
    Achte bitte auf deine Wortwahl, der von mir zitierte Post überschreitet schon wieder Grenzen. Mir wurde der Beitrag mehrfach von anderen Usern gemeldet, unter Anderem wegen "unangemessener Wortwahl".
     
     
     
  22. Like
    Swami reagierte auf Blaffi in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
    Es gab endlich einen Gameplay-Trailer zu Necromunda: Hired Gun. 
     
     
  23. Like
    Swami reagierte auf Mr_Aufziehvogel in Stammtisch   
    Die Aussage, dass man seine Meinung hier und dort nicht mehr sagen darf, bekommt man im Internet oft zu hören. Meist kommt das von denen, die nach allen Richtungen mit Dreck schmeißen.
     
    Ich glaube viele Menschen, und auch du Ritti, verwechseln Meinungsäußerung mit Verantwortung.
     
    Natürlich darfst du und ich und jeder Andere seine Meinung frei äußern. Sogar sehr komtroverse Meinungen sind oft sehr verbreitet. Allerdings befreit die Meinungsäußerung dich nicht von der Verantwortung für das, was du gesagt hast. Außerdem bedeutet Meinungsfreiheit nicht, dass dein Gegenüber dir dafür Applaus spenden muss.
     
    Als 2017 etwa die Homo-Ehe durch den Bundestag beschlossen wurde, hat sich Angela Merkel dagegen ausgesprochen. Ihre Meinung war, dass die Ehe allein eine Verbindung zwischen Mann und Frau ist.
     
    Das war erstmal ihre Meinung, die sie auch frei äußern konnte. Sie ist deswegen nicht zensiert, angezeigt, bestraft, weggesperrt worden. Bundeskanzlerin ist sie ja auch noch.
     
    Aber Ihre Meinung sorgte für starke Irritationen, da sie damit ganz offen Teile der Bevölkerung ausschließt, eine Ehe einzugehen. Frau Merkel musste also Verantwortung für ihre Aussage übernehmen, in dem ihr viel Kritik entgegenschlug und zahlreiche Menschen klar gemacht haben, dass sie diese Meinung ganz und gar nicht gut, ja mehr noch, schädlich für eine freie Gesellschaft, empfinden.
     
    (Ich will daraus keine Diskussion über Homo-Ehen machen, ich wollte das Thema Meinungsäußerung dadurch nur greifbar machen)
     
    Darum geht es. Es geht nicht um ein Meinungsverbot. Es geht darum, dass man sich selbst hinterfragt, die eigene Wortwahl auch einmal kritisch hinterfragt und sich Gedanken darüber macht, welche Botschaft bei seinem Gegenüber ankommt.
     
    Ich glaube ganz oft, dass die Leute, die selbst ständig vom "Meinungsverbot" und "Zensur" schreien, dass es diesen Menschen nur darum geht, dass sie ihre oft menschenfeindlichen und unangebrachten Aussagen ungefiltert äußern dürfen. Und das ist kontraproduktiv und selbst das Grundgesetz gibt der Meinungsfreieheit grenzen. Denn auch die Meinungsfreiheit hat einen Filter. Anders ginge es auch gar nicht.
     
  24. Like
  25. Danke
    Swami hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in Stammtisch   
    Ich habe schon in den verschiedensten Regionen in Deutschland gelebt und gearbeitet und habe mit Menschen unterschiedlichster Charakterzüge zu tun gehabt. Es liegt nicht an meinem nicht vorhandenen Verständnis für den Umgang mit Menschen.
     
    Ich habe alles gesagt, mach‘ einfach das Beste draus. Ich antworte jetzt nicht mehr.
     
    PS: Ich habe es sehr gerne mit der einfühlsamen, deeskalierenden Art versucht, beim nächsten eindeutigen Vergehen handle ich ohne jegliche Diskussion. 
×
×
  • Neu erstellen...