Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Swami

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Swami hat eine Reaktion von m0rcin erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Ich glaube das Spiel wird so verdammt detailliert, wunderschön und intensiv, für mich kommt absolut nichts anderes in Frage als es auf der Playstation 5 zu spielen. 
     
    Das Spiel auf der Playstation 4 zu spielen gleicht einer Beleidigung. #nofront
  2. Danke
    Swami hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Ich glaube das Spiel wird so verdammt detailliert, wunderschön und intensiv, für mich kommt absolut nichts anderes in Frage als es auf der Playstation 5 zu spielen. 
     
    Das Spiel auf der Playstation 4 zu spielen gleicht einer Beleidigung. #nofront
  3. Danke
    Swami hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Ich glaube das Spiel wird so verdammt detailliert, wunderschön und intensiv, für mich kommt absolut nichts anderes in Frage als es auf der Playstation 5 zu spielen. 
     
    Das Spiel auf der Playstation 4 zu spielen gleicht einer Beleidigung. #nofront
  4. Danke
    Swami hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Ich glaube das Spiel wird so verdammt detailliert, wunderschön und intensiv, für mich kommt absolut nichts anderes in Frage als es auf der Playstation 5 zu spielen. 
     
    Das Spiel auf der Playstation 4 zu spielen gleicht einer Beleidigung. #nofront
  5. Like
    Swami reagierte auf Sienanntenihn Mücke in PS5 Sammelthread   
    Gerade ein Telefonat mit einem gefühlt 14-Jährigen Kind gehabt, dass nun sehr Bald eine PS5 bekommt 😁
     
    Da freuen sich gleicht zwei, Er und ich mich für Ihn 😍
     
    Aber der Ablauf mit solchen Warteschlangen könnte doch eigentlich Schule machen, oder?
  6. Danke
    Swami reagierte auf Roxas1997 in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Ich hab auch großes Interesse... An der PS5-Version
     
    Eine andere Fassung des Spiels werde ich nicht akzeptieren. Durch das Warten spare ich sogar noch Geld.
  7. Danke
    Swami reagierte auf Roxas1997 in Resident Evil Village - Capcom erwartet sich 11 Millionen Verkäufe + weitere Infos zu den Leaks bei Capcom   
    Ich werde weiterhin nicht verstehen können, wie man den Schmutz von Resident Evil 6 tatsächlich auf ein höheres Level stellen kann, als der qualitativ auf höchstem Niveau agierende siebte Teil. Dichte Atmosphäre, frische Ideen gepaart mit klassischen Stärken und Konzepten der Reihe... Demgegenüber steht eine Actionorgie mit Teil 6, die eine Monotonie im Gameplay enthält und dessen Story so belanglos daherkommt, dass es eine Schande ist, dass dieser Teil den Namen Resident Evil trägt.
     
    Jedes Mal wenn ich höre, dass Teil 7 kacke war und 6 besser, kann ich das einfach nicht ernst nehmen. Da liegen objektiv gesehen Klassen dazwischen in punkto Qualität. Wenn man natürlich die ganze Zeit das Mantra "Das ist kein Resident Evil" runterrattert und darauf die Bewertung basiert, kann man so denken, aber wirklich überzeugend ist das nicht.
  8. Haha
    Swami reagierte auf Prodigy in PS5 Sammelthread   
    Oh shit... 
  9. Like
    Swami hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in PS5 HeadSet Sammelthread   
    Mein Arctis 7P wurde heute geliefert, werde das nach Feierabend heute Abend mal ausgiebig testen.
     
    Als Vergleich kann ich leider nur das Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 ranziehen. Durch das Musikmachen und die dortige Erfahrung attestiere ich mir jedoch gute Ohren, um das Headset fair bewerten zu können, ist ja alles auch immer subjektiv.
     
    Review folgt.
  10. Danke
    Swami reagierte auf Prodigy in PlayStation Plus - Die Dezember-Spiele können heruntergeladen werden   
    Hab mir die Würmer geladen, Tutorial angespielt. Kurz über die adaptive Triggerunterstützung beim Ballern geschmunzelt... und wieder deinstalliert. Nix für mich.
  11. Danke
    Swami reagierte auf str1ker2k7 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Danke dir!
  12. Danke
    Swami hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ah, da hatte ich vorhin einen Kommentar verschoben, vielleicht hat sich dadurch etwas "gelöst". Habe den Thread nun wieder oben angepinnt.
  13. Danke
    Swami hat eine Reaktion von str1ker2k7 erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ah, da hatte ich vorhin einen Kommentar verschoben, vielleicht hat sich dadurch etwas "gelöst". Habe den Thread nun wieder oben angepinnt.
  14. Danke
    Swami reagierte auf Sienanntenihn Mücke in Assassin's Creed Valhalla - Sammelthread   
    Ja ich musste erstmal auf die Idee kommen, dass man mit R1 Kontern kann, hab es ewige male mit Ausweichen + Angreifen probiert, aber das war etwas impossible 😅
     
     
  15. Danke
    Swami hat eine Reaktion von Sienanntenihn Mücke erhalten in Assassin's Creed Valhalla - Sammelthread   
    Das war mega witzig! Der hat mir dauernd den Arsch versohlt. Ich habe ihn dann gekriegt als ich einfach immer vor ihm weggerannt bin und dann immer wieder Konter als Nadelstiche gesetzt habe. Nach einem Schwinger war man ja direkt down.
     
  16. Like
    Swami reagierte auf Bottlethrower in Stammtisch   
    Hat sich damals schon abgezeichnet, dass du so nen Kandidat für ne Foren-Sperrung bist.
  17. Haha
    Swami reagierte auf Bottlethrower in Stammtisch   
    Und die ganzen Werbeeinnahmen, die dadurch flöten gegangen sind.
  18. Danke
    Swami reagierte auf Prodigy in Dirt 5 - Sammelthread   
    Hab mir eben Dirt 5 runtergeladen. Ich hasse eigentlich Arcade / Funracer. Wollte aber den 120Hz Modus testen... naja was soll ich sagen? Das Game rockt!
     
    Positiv:
    - 3 Grafikmodi, für jeden was dabei. Ich spiele im Performance Mode und die 120Hz sind ein Gamechanger, butterweich
    - Krasse Dualsense Unterstützung, der Widerstand hilft ungemein beim Popometer... man spürt das Fahrzeug
    - die Karren fühlen sich sehr echt und schwer an, jeder Sprung und jede Bodenwelle vermitteln das Gewicht des Fahrzeugs
    - Gute Motorensounds, 3D Audio funktioniert einwandfrei
    - dass ich das noch bei einem Arcaderacer erlebe... kein Rubberbanding, man kann davonfahren oder krass verlieren
    - viele Events, viele Fahrzeuge, viel optische Anpassungen freischaltbar
    - die Autos fahren sich total unterschiedlich (die Speedrennen blicke ich überhaupt noch nicht)
    - Langzeitmotivation ziemlich hoch
     
    Negativ:
    - mir ist das erste Mal seit dem 19.11. ein Spiel abgestürzt, beim Speichern einer Lackierung gabs einen Crash ins Hauptmenü, ist zwar nur 1mal passiert in den 2h, aber es ist passiert. Es ging kein Progress verloren und ich war schnell wieder drin.
     
    Empfehlenswertes Spiel!
  19. Like
    Swami reagierte auf Fragstar1 in Stammtisch   
    Da wir alle eine große Familie sind, sind wir ja quasi ein Haushalt  
     
    Wenn @Bottlethrower sich ums Bier kümmert, kann es gar nicht knapp werden  
  20. Haha
    Swami reagierte auf joschi486 in PlayStation Store - Jahresendangebote: Spare bis zu 70%   
    Interessante Frage ganze 13 Tage nach Release der Konsole und 18 Tage nach Release des Spiels
  21. Danke
    Swami hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Im spanischen Amazon-Store.

  22. Like
    Swami hat eine Reaktion von Devian erhalten in Stammtisch   
    So ein Forentreffen mit gaaanz viel Bier hätte schon etwas.  
  23. Danke
    Swami hat eine Reaktion von str1ker2k7 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Im spanischen Amazon-Store.

  24. Danke
    Swami reagierte auf Roxas1997 in Zeigt her Eure Spieleecke....   
    So, PS5 steht jetzt nicht mehr auf dem Boden, sondern endlich auf Mobiliar Mein Zimmer hat noch echt viel Arbeit vor sich, noch so viel leere Fläche auf Regalen und an den Wänden, und muss mir noch überlegen, wie ich das hinter der Couch alles inszenieren möchte Und LEDs, da fehlen noch LEDs!!
     












     
    Fürs Erste bin ich ganz zufrieden, sobald ich einen zweiten DualSense und Ladestation habe, kommen die in das Fach direkt unter der PS5. Noch ein paar Statuetten und Pop-Figuren werden gekauft, um die gesamte PlayStation-Gaming-Historie abzubilden: Kratos, Nathan, Jak & Daxter, Ratchet & Clank usw.
     
    Über dem Fernseher wollte ich die Playstation-Symbole anbringen, schwanke noch zwischen einer Leinwand oder dem eigenhändigen Aufmalen mit Schablonen
     
    Und nicht zu vergessen, man kann es gar nicht oft genug erwähnen: Beleuchtung! LEDs!!!
     
    In den Schubladen links ist auch noch sehr viel Stauraum für die Zukunft, bislang liegen da nur 2 USB Type C-Kabel und die EyeToy-Camera als auch das alte Mono-Headset. Mit dem mittleren Fach bin ich sehr zufrieden, die VR liegt da fertig abgeschlossen bereit. Dadurch, dass die PS5 so offen steht und ich somit schnell das HDMI-Kabel ohne große Mühe umstecken kann, war es noch nie so einfach, mich in VR zu stürzen
  25. Like
    Swami hat eine Reaktion von Devian erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Im spanischen Amazon-Store.

×
×
  • Neu erstellen...