Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

amigaones

Members
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über amigaones

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    amigaones

Letzte Besucher des Profils

1.106 Profilaufrufe
  1. Das steht ja fest. Aber ich finde auch 10 Stunden für ein Spiel nicht zu kurz. Das wollte ich damit sagen. Über den Preis kann man dann natürlich diskutieren. Aber mittlerweile kaufe ich sowieso eigentlich immer im Angebot. Es gibt einfach zu viele Spiele die ich gut finde. 😇😎
  2. Na mal schauen. Ich habe bisher auch Teil 1 immer mal angefangen und nicht weiter gespielt. Infinite dagegen in einem Rutsch begeistert durchgespielt. Ich glaube insgesamt mag ich doch lieber hellere Spiele... Bei Need for Speed mag ich die dunklen Teile auch immer nicht so. Also das sollte man auf jeden Fall im Auge behalten was hier kommt.
  3. Ich freue mich darauf. Weil Coop. Bestes Genre. Ich weiß nicht ob der PVP Teil dabei aber eventuell Coop Spieler frustrieren könnte. Also bin auch mal gespannt.
  4. Ich habe nur eine Runde bisher getestet. Wirkte wir ein lahmes Battlefield. Haha. Ich werde es demnächst nochmal testen. Irgendwelche Fans hier, die uns sagen können was daran besonders gut ist?
  5. Housemarque. 💗 Kann man nicht oft genug sagen. Von daher wird es auf jeden Fall gespielt. Aber hier auch eher "irgendwann" als zum Start. Einfach weil. HAHA.
  6. Ich habe das damals auf dem Gamecube gespielt. War sehr cool. Verstehe nicht wie dieser Code hier nicht aufzutreiben sein soll. Spätestens im Quellcode. Merkwürdige Story.
  7. Das klingt eigentlich ganz witzig. Ist das in der Grundversion mit drin? Dieser eine Kreativmodus war doch irgendwie mal kostenpflichtig und dann ganz weg oder so? Denn Battle Royale ist auch nichts für mich. Die Grafik und so war auf der PS5 schon sehr nett.
  8. Das ist mal eine Ansage. Wobei ich denke Spiderman ist eben doch noch Massentauglicher und spricht ganz andere Gesellschaftsschichten zusätzlich an. Das mit zu kurz kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich freue mich auch über Spiele die keine 30-40+ Stunden auffressen. Und bei dem normalen Spiderman war es doch irgendwann immer das Gleiche. Also ich freue mich auf Miles. Steht noch auf der Warteliste.
  9. Hmmm. So spontan gefällt mir so ein Remaster wie bei Final Fantasy VII doch besser. Das habe ich heute als mein erstes Final Fantasy beendet...
  10. Ich finde die verlangen zu viel Geld für Updates. Naja eventuell besser wenn man nur das eine Spiel spielt. Ich spiele lieber viele verschiedene. Wie empfindet ihr das Preis/Leistungsverhältnis?
  11. Sorry. PS Now = Kein Update auf PS5 Version. Nur die PS4 Version enthalten. Kauf im Store und Kauf als Disc = Update auf PS5 Version.
  12. Kann es bestätigen. Hab es bei beiden getestet. Das Spiel ist für ihn nur geliehen und nicht gekauft quasi. Wenn man auf das Produkt geht, dann steht da weiter der normale Preis. Ich habe mit beiden Discs aber jeweils direkt das kostenfreie Update auf PS5 angeboten bekommen. Ich bin von Avengers nach all der negativen Presse echt auch positiv überrascht. Ich habe gefühlt lange gespielt und bin erst bei 11% der ersten Kampagne. Bis dahin schon mal spannend und abwechslungsreich.
×
×
  • Neu erstellen...