Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PauliFan74

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PauliFan74

  1. Dein Kommentar und das Video machen es mir jetzt nicht wirklich leichter.😀 Hatte es sowieso auf meiner Liste.Jetzt ist das "Haben will" noch stärker. Habe zwar gerade mit Spider Man 2 und Mord im Orient Express angefangen und COD und Tim & Struppi kommen ja auch noch. Oje☺️
  2. Die letzten beiden Call of Duty fand ich von der Kampagne überhaupt nicht gut. MW II habe ich wieder verkauft, obwohl ich die Kampagne noch nicht beendet hatte. Mal gucken ob ich es mir hole oder es auslasse. Es ist noch nie vorgekommen das ich ein COD auslasse.
  3. Auch von mir ein großes Dankeschön 😀👍 Habe gerade über eure Verlinkung beim Amazon Angebot für 12 Monate Premium zugeschlagen. ich habe eh Premium und wollte dabei auch bleiben. Und da im Januar eh die neue Zahlung fällig gewesen wäre, habe ich so natürlich richtig viel gespart.
×
×
  • Neu erstellen...