Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Juggernaut

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Juggernaut's Achievements

  1. Am Ende ist FF16 halt auch ein Stückle Zeitgeist. Die Technik macht brachiale Spektakel möglich. Das gilt fürs Kino, das gilt für die Konsole. Mir war klar, dass FF den nächsten Schritt gehen möchte/muss....persönlich hätte ich eher Richtung Souls Spiele gehofft. So ist es wohl eher Richtung Devil May Cry. Es ist, wie es ist...und ich werde wohl auch zu alt für sowas 😉
  2. Ich möchte mich da jetzt gar nicht streiten und jemanden die Vorfreude nehmen. Für mich ist es schlicht zu sehr gewollter high speed Effektporno. Jeder Schritt, jeder Handgriff löst Blitze, Funke und sonstige Grafikfeuerwerke aus. Ich fand es schöner, als es etwas entspannter zuging. Ich bin aber generell auch kein Marvel,Transformers, Fast&Furious usw. Fan, wo viel mit spektakulärer und chaotischer Action gearbeitet wird daher liegt mir so ein FF nicht so unbedingt.
  3. Hmm, ich habe die Reihe dann doch ein wenig anders abgespeichert. Für mich wirkt es eher wie ein The Fast and the Furious der RPGs 😉
  4. Leider gar nicht meins. Kampfsystem will für mich zu zwanghaft flashy und spektakulär wirken. Jeder Handgriff löst ein Funkenspektakel aus. Bissle zu kitschig für meinen Geschmack.
×
×
  • Neu erstellen...