Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

imhoep

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    imhoep hat eine Reaktion von Devian erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    "Mann beißt Hund"
     
    Kamerateam begleitet für einen Dokumentarfilm einen Serienkiller.
     
    7,5 von 10
     
     
     
    "Zwei Banditen" - Butch Cassidy und Sundance Kid
     
    Klassiker mit Paul Newman und Robert Redford
     
    8 von 10
     
     
     
  2. Like
    imhoep reagierte auf Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    BTT
    "Bad Boys for Life"
    Nun ja, ein klassischer BB Film, wie man ihn kennt, Story etwas schwach, Gags zum größten Teil gut, ordentlich Action.
    Das Ende lässt einen weitere Teil zu. Kann man machen, muss man aber nicht.
    6,5/10
     
    "Legend"
    Tom Hardy in einer Doppelrolle, nach wahren Begbenheiten um die Kray-Zwillinge, die in den 50er bis 60er Jahren die Londoner Unterwelt regierten/kontrollierten. Gut gespielt, aber der Film entspricht nicht ganz den Tatsachen. Trotzdem spannend, witzig und brutal.
    Tom Hardy mal wieder in Topform!
    8,5/10
  3. Haha
    imhoep hat eine Reaktion von reherz erhalten in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
  4. Like
    imhoep reagierte auf m0rcin in Der Fußball Talk   
    Danke für deinen Post @Ritti1987
    Ich will da jetzt nich noch gross was zu schreiben, nur dass es absolut differenziert zu betrachten ist was die einzelne Person angeht. Ich kann da nur an jeden appellieren nicht jeden und alle über einen Kamm zu scheren. Ich kann doch von niemanden verlangen etwas auszuhalten nur weil es für mein Empfinden auszuhalten ist.
     
    Wer sagt was schlimmer oder weniger schlimm ist? Wie definieren sich die Stufen der Diskriminierung? Wer bestimmt welches Nervenkostüm wer zu tragen hat?
    Weder ich kann, noch kannst du das, für das jeweilige Opfer einstufen!
     
    Ein Mensch zB, der unter Depressionen leidet, wird sich unter Umständen etwas antun, aufgrund von Umständen, die du weglachen würdest. 
     
    Tut mir leid aber da fehlt mir wirklich jegliches Verständnis.
     
    ...
     
    EDIT
    Ich verabschiede mich hiermit aus dieser Diskussion.
    Nichts für ungut @Ritti1987, und hoffentlich mit der Möglichkeit die zukünftigen Spiele ohne Hass und Unterbrechungen geniessen zu können.
     
     
  5. Like
    imhoep reagierte auf m0rcin in Der Fußball Talk   
    Und genau da könnte man den Leuten unterstellen sich mit der Materie nicht Grundlegend auseinandergesetzt zu haben, ansonsten fehlt mir dann auch irgenwann jegliches Verständnis und die Lust da weiter zu diskutieren. Nicht falsch verstehen, nich explizit hier und auf dich bezogen @Ritti1987
     
    Wenn der Herr Hopp die Beleidigungen seiner Person gegenüber zur Anzeige bringt, wie geschehen, dann muss und wird dem nachgegangen. Das ganze hatte dann neben der strafrechtlichen Verfolgung zur Folge dass sich auf Grundlage dieser der DFB damit befasste (der Gesamtzeitraum dürfte bekannt sein). Die Folge war, neben den finanziellen Strafen an die Vereine, eine Strafe auf Bewährung an die "Fans". Wenn diese - Entschuldigung - Leuchten, das dann zum Anstoß nehmen es darauf ankommen zu lassen, dann muss auch mit den Angekündigten Strafen zu rechnen sein - immerhin kann man auch bis drei zählen um entsprechend bis "vor Spielabbruch" die Aktionen planen. / Mal unabhängig davon dass sich der DFB im eigenen Handeln auch grundsätzlich hinterfragen sollte - Stichwort Versprechen (überhaupt das Aussprechen dieser) oder auch die Prozesse/ das Vorgehen.
     
    Und ganz wichtig: es ist nun mal jedem Persönlich frei eine Beleidigung an der eigenen Person zur Anzeige zu bringen und dann muss dem wie hier gegeben, nachgegangen werden/ einzig das mit der Beweispflicht gestaltet sich in der Regel schwierig. Mal davon ab dass sich niemand, egal in welcher Form auch immer, beleidigen lassen muss. Denn auch hier ist es so dass jeder für sich seine persönliche Grenze hat, das pauschal zu betrachten ist meiner Meinung nach ganz falsch.  Nur weil mich kleine Heulsuse das ganze böse Trift und ich damit nicht umgehen kann wenn mich einer beschimpft, muss das nicht für dich im gleichen Masse gelten.
     
    Die restlich Diskussion erübrigt sich meiner Meinung nach, denn für mich macht nichts Falsches etwas anders Falsches weniger Falsch.
     
     
  6. Like
    imhoep reagierte auf Ritti1987 in Der Fußball Talk   
    RasenBall, RassistenBall, RattenBall, RunderBall, völlig egal.....hauptsache Nein zu RB
  7. Verwirrt
    imhoep reagierte auf Ritti1987 in Der Fußball Talk   
    dann schau dir mal die Kurven an wie sie vor 20-25 Jahren aussahen und wie sie heute aussehen. 
     
    achten mal auf rechte schau mal wann mehr da waren/sind. 
     
    es geht explizit um Rechte in Fankurven. Es sind deutlich weniger geworden die wurden aus Fankurven vertrieben. Das es immer irgendwo vereinzelt dumme gibt ist kein Geheimnis das wird man auch nicht verhindern können. 
     
    und wohlgemerkt ich weiß wovon ich rede da ich selber lange genug dabei war. 
     
    @Pazzo danke 
  8. Danke
    imhoep hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in Der Fußball Talk   
    Absolut lächerlich zu glauben das die Suptras/Ultras "die Rechten und Hooligans" aus den Stadien drängten!!
    Affenlaute sind allgegenwärtig in unseren Stadien. Siehe Pokal S04 vs. Hertha oder Münster letztes WE.
  9. Like
    imhoep reagierte auf joschi486 in Der Fußball Talk   
    Streich ist einfach der Beste 
  10. Danke
    imhoep reagierte auf Lunte der Echte in Stammtisch   
    Sehe ich weitaus differenzierter.
    Ich denke das außenpolitische Business ist in den letzten Jahren um einiges sensibler geworden und die Möglichkeiten limitierter bei den immer weiter aufflammenden Interessen "Einzelner". Da zu behaupten es läge an der Inkompetenz von Frau Merkel finde ich ganz schön vermessen. Wenn dann ist das ein gesamt europäisches Problem. Bei den Bestrebungen der Konservativen und der Wunsch nach Spaltung um uns rum auch wenig verwunderlich.
     
    Ich bin eher besorgt über die Zeit nach Merkel. Die aktuellen Entwicklungen in DE und um uns herum gefallen mir überhaupt nicht, ohne ein starkes Europa werden Fragen und Interventionen wie jetzt kaum mehr möglich sein. 
  11. Like
    imhoep reagierte auf GreyDaV in Der Fußball Talk   
    Juckt nicht da die es zu 110% nicht schaffen🤣 und ja widerlich passt leider wirklich.  
  12. Like
    imhoep reagierte auf StadionGehn in Der Fußball Talk   
    Widerlich 
  13. Like
    imhoep hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
  14. Like
    imhoep hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #31 Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint 😒
  15. Danke
    imhoep hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Der Fußball Talk   
    Doch.
    Allegri glaube ich nicht. das Missverständnis mit Trap sitzt sehr tief. Zumal Allegri noch nie Trainer außerhalb Italiens war.
    Ich vermute eines der zwei Szenarien. entweder es wird Mourinho. Oder der Hansi darf die Saision zuende bringen und die holen Tuchel aus Paris.
  16. Like
    imhoep reagierte auf BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Brooklyn Nine Nine
    Staffel 5
    Folge 1-5
    10/10
     
    Was soll ich groß sagen. Auch diese Staffel ist einfach grandios. Witzig ohne Ende und alle Charaktere sind einfach so gut. Ich liebe diese Serie
     
     

  17. Like
    imhoep reagierte auf Pazzo in Der Fußball Talk   
    Die Ratten können noch so viele "tolle Aktionen" bringen, sie werden trotzdem nie gemocht werden.
  18. Haha
    imhoep reagierte auf Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Davon bekomme ich erst welche.
  19. Danke
  20. Like
    imhoep reagierte auf Infant_Prodigy in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    5,00€
  21. Like
    imhoep reagierte auf orbit1 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    ..darüber lässt sich trefflich streiten....lass docjh mal die Sche**Politik hier raus!🙄
  22. Haha
    imhoep reagierte auf bma9999 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Hab noch nie einen gesehen und wird sich Dank dieser Schilderung auch definitiv nicht ändern.
     
    Konnte noch nie verstehen, wie man mit so nem Quatsch seinen Sonntag Abend verschwenden kann.
     
    Meine Oma hat sowas damals immer geschaut. Meine Oma!!! Und die war als ich ein Kind war, schon richtig richtig!!! alt.
    Aber viel Spaß beim "Alte Leute" Fernsehen aus den Achtzigern, finanziert mit Zwangsgebühren...🤮
  23. Danke
    imhoep reagierte auf Lunte der Echte in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    10 Kölsch zum Mittag.
     
    Verlagert solche Themen nicht in den Stammtisch! Keine Sau interessiert dafür welche Kraftstoffe ihr in eure Vehikel füllt.
    In Liebe Lunte.
  24. Like
    imhoep reagierte auf Ritti1987 in Der Fußball Talk   
    Gratulation an die Bayern. Trotz aller Umstände Meister geworden. Das ist auch eine gewisse klasse die man da hat. 
     
    Frankfurt lief seit Wochen auf dem Zahnfleisch. Während man bis ans äußerste ging und reisen musste hatten andere die nötige Ruhe sich auf die Spiele gegen Frankfurt vorzubereiten. 
    Beim 1:1 konnte man kurz Hoffnung schöpfen aber da kam dann schnell der Vorschlaghammer. 
     
    Dortmund hat seine Hausaufgaben gestern erledigt. Der Ball zum 1:0 tja keine Ahnung aufn ersten Blick sagte ich aus je häufiger die Szene gezeigt wurde desto unsicherer würde ich. Die richtige Kamera Einstellung gab es nicht. 
     
    Was bei twitter abgeht von Seiten der blauen ist witzig. Man hätte 2007 gerächt 🤦🏻‍♂️
    Nein man hat. Nicht 2007 gerächt eine Meisterschaft verliert man nicht in einem Spiel. Der Stachel muss echt tief sitzen. Aber nichts täuscht über die Spiele gegen Hoffenheim, in Augsburg, Bremen und Nürnberg hinweg in denen man alleine in der Rückrunde 6 Punkte gelassen hat. Wären das Siege gewesen hätte man 6 Punkte mehr und wäre bei 82 Punkten aber da auch nicht zu 100% Meister da die Bayern in einigen spielen beim nachlegen anders aufgetreten wären. 
     
    Das die Eintracht international dabei ist freut mich sehr. Zwar glücklich und der Weg über die Playoffs aber wieder dabei. 
     
    Gratulation an bayern 7 Meisterschaften in folge ist eine grandiose Leistung.  Hoffe das 2019/2020 ähnlich spannend wird. 
     
    Also spielen Bayern, Dortmund, Leipzig und Leverkusen fix in der CL 
    Gladbach und Wolfsburg fix in der EL 
    und Frankfurt muss sich über die Playoffs Ende Juli für die EL qualifizieren 
     
    Jetzt sind erstmal 3 Monate Pause. 😢
    aber am 25.5 ist ja der Finaltag der Amateure ab 10 Uhr und abends das DFB Pokal Finale. Ich hoffe Bayern gewinnt das Ding dann sieht man sich Anfang August wieder 💪🏻
  25. Danke
    imhoep reagierte auf bma9999 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Keine Ahnung, warum der Funken In Stff 8 so gar nicht bei mir überspringen will🤔
    Gerade die ersten Stff waren ein Genuß und mündeten in großartigen Szenen, wie der blutigen Hochzeit einem großen Kampf zwischen dem Berg und dem Bruder?!? oder der Schlacht der Bastarde, oder einem unerwarteten "Kopflosen" 
     
    ABER was in der letzten Folge der aktuellen Staffel passierte war einfach nur schlecht und meiner Meinung nach (verglichen mit anderen Folgen) einfach nur feige.
     
     
    Jetzt könnt ihr mich gerne vierteilen, aber die alten Tugenden von Game of Thrones waren da leider nur in Ansätzen und mehr als halbherzig zu erkennen...
    Hab es geschafft mit dem Spoiler.
     
    Sorry nochmal
     
     
×
×
  • Neu erstellen...