Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FourFingerFox

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FourFingerFox

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Location
    Schorfheide-Chorin
  • Interests
    Gaming, Fotografie

Contact Methods

  • PSN-ID
    FourFinger_Fox

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du hast halt auch noch die Smartphoneproduktion. Ich vermute, ohne Zahlen zu kennen, dass hier hier der Großteil abgegriffen wird. Aber man braucht ja jedes Jahr ein neues Smartphone 🙄
  2. Ja kann man, muss aber nicht 😜. Ich finde da muss man sich als Händler oder Hersteller ein System ausdenken, bei dem solche Restriktionen nicht greifen. Beispielsweise eine Warteliste, die man über ne App befüllt. Vorher Daten eingeben und sobald es dann freigeschaltet ist mit einem Klick auf die Liste setzen. Natürlich brauche ich auch da Glück und es ist noch zeitlich gebunden. Ich muss aber nicht 30 Minuten auf 5 Seiten parallel versuchen, eine Konsole zu ergattern, sondern kann das im Idealfall in 5 Sekunden erledigen. Ganz davon ab ging es mir um das Argument "Jeder der w
  3. Vorher sagst du: "Also von daher würde ich schon sagen, dass wirklich jeder eine bekommen hätte, wenn man eine haben wollte." Es kann nun mal nicht jeder zu den Verkaufszeiten auf den Bestellseiten sein. Alleine das ist ja schon eine Restriktion
  4. Sehe ich auch so. Hatte selbst auch pures Glück, da ich bei der 2.Welle zufällig auf Amazon war und Unregelmäßigkeiten auf der HP sah. Da dachte ich mir, hier geht gleich was und so war es. Hat aber auch nur für eine gereicht. Meinem Bruder konnte ich keine organisieren. Und wenn jeder der eine wollte, tatsächlich eine bekommen hätte, dann gäbe es jetzt wie viele PS5 Spieler? 60 Mio?
  5. Ich schaue mir halt nicht jedes Like etc der einzelnen Posts an, sondern regiere auf das Geschriebene. Ich sehe es halt so: Der Artikel dreht sich um Jade Raymond. Ewig im Geschäft und hat schon einiges geleistet. Mit deinem Post reduzierst du sie einfach nur aufs Optische und das finde ich halt fehl am Platz. Wenn ich also nur deinen Post sehe, sehe ich nicht, dass du ihre Arbeit respektierst.
  6. Manche Leute sind halt einfach anfälliger für Glücksspiel. Und generell ist der Trigger ja auch sehr simpel. Hier du hast was gewonnen >> Dopamin >> GEIL!! Und vor dem Hintergrund, dass es ein Spiel für Heranwachsende/Jugendliche solche Mechaniken enthält, sollte dass mMn verboten werden. Da stimme ich dir zu. EA züchtet sich hier quasi Generationen, die Spiele ohne Glücksspiel vermutlich garnicht mehr geil finden. Dann noch mal rein zu dem Thema Geld ausgeben. Also wenn ich sowieso Geld ausgeben würde, dann lieber den gleichen Betrag für sichere Items, anst
  7. Man ich habe echt kaum Screenshots von vor der PS5. Erst so richtig mit der PS5 und Ghost of Tsushima angefangen. Danke also schon mal an das Forum für diesen Contest. Es gibt einfach zu viele zu geile Spiele, bei denen man auch gerne mal inne halten kann um einen Screenshot zu machen. Habe noch einen gefunden für dieses Mal. Gehrman - Bloodborne. Leider keinen Screenshot von Moon Presence. Aber wie er uns alle verarscht hat über den Spielverlauf
  8. Was so ein Leak für einen Hype auslöst ist unglaublich 😁. Und falls doch keine Infos im März kommen, rasten alle aus.
  9. Schau ich mir jetzt nicht an 😐. Vermutlich ziehen sie dann demnächst den offiziellen Trailer nach. War ganz cool. Mir persönlich aber viel zu kurz für einen Blind Playthrough. Da gaben DS2 ,3, Bloodborne und Sekiro deutlich mehr her.
  10. Die Frage ist ja: Was heißt das? Bezieht sich das auf die Erzählweise, den Schwierigkeitsgrad, Setting etc? Und wo kommen diese Gerüchte eigentlich her? Ich warte lieber mal ab und fantasiere nicht zu viel. Werde es vermutlich so oder so zocken, aber ein wenig Frische wäre doch super
  11. Bin gespannt und hoffe, dass sie uns etwas Frisches präsentieren. Ich brauche nicht noch mal die Waffen von Demons und Dark Souls sowie die Movesets. Dass ist mir mittlerweile zu langweilig. Da FromSoftware aber auch Bloodborne und Sekiro rausgehauen haben, weiß ich ja, dass sie es können. Also Daumen drücken
×
×
  • Neu erstellen...