Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FourFingerFox

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FourFingerFox

  1. Finde ich persönlich nicht. Ist für mich eher ein Mischwesen aus Linear und ein wenig Open World
  2. Uuh ein Ubisoft Open World Spiel. Das wird bestimmt super .... Ein lineares Star Wars Spiel, wie Uncharted oder Last of Us, wäre doch viel geiler.
  3. So sind die Eindrücke verschieden. Bin jetzt, glaube ich, beim Endboss und fand es bis dahin recht moderat. Wenn man erstmal das Ausweichsystem + Timing checkt, läuft der Hase. Dank der Nebenmissionen war ich auch nie unterlevelt. Größte Kritikpunkte: Die Scrolltexte. Wer hat sich so einen Müll ausgedacht? Die Story! Neue Charaktere fliegen von rechts und links ins Bild. Oft frage ich mich, wer das ist und was sind seine Motive? Und da sie sich entschieden haben, mit Videosequenzen zu erzählen, sollte das mMn schlüssiger sein. Für mich eher eine 70-75
  4. 1. Hollow Knight - Silksong 2. FF XVI 3. Lies of P
  5. Hi zusammen, wie angekündigt, hier der Indie Thread. Ich persönlich finde, dass Indie Speile leider oft unter dem Radar laufen. Leider muss ich sagen, denn meist sind es doch Indie Titel, die mich positiv überraschen. Es mag daran liegen, dass Indie Entwickler eher neue Ansätze wagen als alteingesessene. Gefühlt ist es aber auch eine riesen Masse, die da unterwegs ist. Um in diese Masse ein wenig Ordnung zu bringen, dachte ich, wir könnten hier mal etwas sammeln. Dies soll sich auch nicht auf Titel beschränken, die nur auf der PS zu finden sind, sondern plattformübergreifend geschehen. Evtl schaffe ich es ja, einen Überblick hier vorne im Thread zu erstellen. Mal sehen (Welche Beschränkungen hat ein Thread/Post? Hilfe Mods ) Bereiche wären: - Indie Titel, die schon erschienen sind - Indie Titel, die demnächst erscheinen (Sagen wir bis 6 Monate?) - Indie Titel, die noch etwas weiter entfernt liegen, aber vielversprechend aussehen An sich wäre es toll, wenn man einen kleinen Überblick über das Spiel bekommt. Daher, wenn möglich: Titel: Entwickler: Publisher: Genre: Plattformen: Release: Twitter/Website: Trailer/Screenshots: Wer will kann natürlich auch kurz was zum Titel schreiben. Das wäre doch was Bereits erschienen: Titel: Little Misfortune Entwickler: Killmonday Games Publisher: Killmonday Games Genre: Dark Fantasy Adventure Plattformen: Alles Release: 09/2019 Twitter/Website: https://store.playstation.com/en-us/product/UP5329-CUSA19165_00-0000000000000666 Erwähnt von @Sienanntenihn Mücke Post - Little Misfortune Baldiger Release: Im Auge behalten: Titel: EITR Entwickler: Eneme Entertainment Publisher: Devolver Digital Genre: Isometrisches Action RPG Plattformen: PC Release: TBA Twitter/Website: https://twitter.com/eitrthegame?lang=en Trailer/Screens: https://www.youtube.com/watch?v=z4EWdcoSpAo Titel: The Iron Oath Entwickler: Curious Panda Games Publisher: Humble Games Genre: Taktisches rundenbasiertes RPG Plattformen: PC Release: TBA Twitter/Website: https://www.theironoath.com/ Trailer/Screenshots: https://www.youtube.com/watch?v=wjJWJXGYsUk Titel: Chrono Sword Entwickler: 21c Ducks co. Publisher: Genre: Souls-Like Action Adventure Plattformen: PC, Switch, XBox, PS (mal sehen, wo es am Ende kommen wird) Release: TBA Twitter/Website: https://www.kickstarter.com/projects/gameround/chrono-sword-0/description Trailer/Screenshots: https://www.youtube.com/watch?v=uu3wGmHQKvE Ich fange klein an und ergänze dann auch selbst Beste Grüße und schon mal danke für alle Ideen und Inspirationen.
×
×
  • Neu erstellen...