Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FourFingerFox

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Indie Spiele - wer liebt sie nicht?   
    Hi zusammen,
     
    mal wieder ein Lebenszeichen. Da hat man eine Idee, und dann kommt das Leben um die Ecke 🙂
    Daher wird das Update Konzept im ersten Post auch beiseite gelegt. Ich denke neue Posts reichen auch.
     
    Danke für eure Beiträge 🙂
     
    Habe noch ein paar Spiele gefunden:
     
    Chained Echoes:
     
    Soweit ich weis auch ein 1-Mann Projekt. Sieht sehr geil aus. Ein schönes rundenbasiertes RPG. Soll noch dieses Jahr kommen.
     
     
    Sea of Stars:
     
    Wenn ich mich recht erinnere soll das die Vorgeschichte zu The Messenger sein.
     
     
    Grüße
  2. Danke
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Commander2563 erhalten in Wo Long: Fallen Dynasty - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    So sind die Eindrücke verschieden. Bin jetzt, glaube ich, beim Endboss und fand es bis dahin recht moderat. 
    Wenn man erstmal das Ausweichsystem + Timing checkt, läuft der Hase. 
     
    Dank der Nebenmissionen war ich auch nie unterlevelt.
     
    Größte Kritikpunkte:
    Die Scrolltexte. Wer hat sich so einen Müll ausgedacht?
    Die Story! Neue Charaktere fliegen von rechts und links ins Bild. Oft frage ich mich, wer das ist und was sind seine Motive? Und da sie sich entschieden haben, mit Videosequenzen zu erzählen, sollte das mMn schlüssiger sein.
     
    Für mich eher eine 70-75
  3. Danke
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Schueli erhalten in PlayStation Stars - Treueprogramm ist nun auch hierzulande gestartet   
    Komisches Modell. Was ist das Ziel? Spieler mehr an Sony/Playstation binden? Mehr Spieleverkäufe durch Kampagnen? Ein elitäreres Vergleichsmodell als Trophies?
     
    Ich stelle mir jedenfalls folgendes Szenario vor:
    - Kampagne für Spiel X
    - Spieler kauft extra für Kampagne Spiel
    - Glückwunsch, hier ist 1€ Guthaben für PSN
  4. Haha
    FourFingerFox hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in State of Play - Sony kündigt digitales Event für heute Nacht an: Hier live anschauen   
    Dann hör doch mal auf die Spiele auf leicht zu zocken, dann halten sie auch länger.
     
    Spaß 😜 
     
    Mal gucken was kommt. Momentan warte ich nur auf bereits angekündigte Spiele,, die hoffentlich bald aufschlagen. Wo bleibt Hollow Knight 😞 ?
  5. Danke
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in State of Play - Sony kündigt digitales Event für heute Nacht an: Hier live anschauen   
    Dann hör doch mal auf die Spiele auf leicht zu zocken, dann halten sie auch länger.
     
    Spaß 😜 
     
    Mal gucken was kommt. Momentan warte ich nur auf bereits angekündigte Spiele,, die hoffentlich bald aufschlagen. Wo bleibt Hollow Knight 😞 ?
  6. Like
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Swami erhalten in Indie Spiele - wer liebt sie nicht?   
    Hi zusammen,
     
    mal wieder ein Lebenszeichen. Da hat man eine Idee, und dann kommt das Leben um die Ecke 🙂
    Daher wird das Update Konzept im ersten Post auch beiseite gelegt. Ich denke neue Posts reichen auch.
     
    Danke für eure Beiträge 🙂
     
    Habe noch ein paar Spiele gefunden:
     
    Chained Echoes:
     
    Soweit ich weis auch ein 1-Mann Projekt. Sieht sehr geil aus. Ein schönes rundenbasiertes RPG. Soll noch dieses Jahr kommen.
     
     
    Sea of Stars:
     
    Wenn ich mich recht erinnere soll das die Vorgeschichte zu The Messenger sein.
     
     
    Grüße
  7. Like
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Indie Spiele - wer liebt sie nicht?   
    Hi zusammen,
     
    mal wieder ein Lebenszeichen. Da hat man eine Idee, und dann kommt das Leben um die Ecke 🙂
    Daher wird das Update Konzept im ersten Post auch beiseite gelegt. Ich denke neue Posts reichen auch.
     
    Danke für eure Beiträge 🙂
     
    Habe noch ein paar Spiele gefunden:
     
    Chained Echoes:
     
    Soweit ich weis auch ein 1-Mann Projekt. Sieht sehr geil aus. Ein schönes rundenbasiertes RPG. Soll noch dieses Jahr kommen.
     
     
    Sea of Stars:
     
    Wenn ich mich recht erinnere soll das die Vorgeschichte zu The Messenger sein.
     
     
    Grüße
  8. Like
    FourFingerFox reagierte auf RaviRashud in Indie Spiele - wer liebt sie nicht?   
    @FourFingerFox
    Sea of Stars 😍 das sieht richtig schön aus. Erinnert mich stark an die guten SNES Rpgs. 
    1000dank für den Tipp 👍🏻
    the Messenger war auch top. Super Humor 
  9. Like
    FourFingerFox hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Indie Spiele - wer liebt sie nicht?   
    Hi zusammen,
     
    mal wieder ein Lebenszeichen. Da hat man eine Idee, und dann kommt das Leben um die Ecke 🙂
    Daher wird das Update Konzept im ersten Post auch beiseite gelegt. Ich denke neue Posts reichen auch.
     
    Danke für eure Beiträge 🙂
     
    Habe noch ein paar Spiele gefunden:
     
    Chained Echoes:
     
    Soweit ich weis auch ein 1-Mann Projekt. Sieht sehr geil aus. Ein schönes rundenbasiertes RPG. Soll noch dieses Jahr kommen.
     
     
    Sea of Stars:
     
    Wenn ich mich recht erinnere soll das die Vorgeschichte zu The Messenger sein.
     
     
    Grüße
  10. Like
    FourFingerFox reagierte auf Swami in Indie Spiele - wer liebt sie nicht?   
    Das spiel wurde von einer Person entwickelt. Release war gestern, Preis 17,99 Euro. Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse.
     
    Auf mich macht es einen sehr spielenswerten und magischen Eindruck. 
     
     
     
    @FourFingerFox
     
    Ich spreche dich direkt an, dass du siehst, dass dein Thread lebt.
     
     
  11. Like
    FourFingerFox reagierte auf Swami in Indie Spiele - wer liebt sie nicht?   
    Ich fühle mich gezwungen euch dieses Spiel zu zeigen. Aktuell im Sale für 5,00 Euro, ca. 3 Stunden Spielzeit.
     
     
  12. Like
    FourFingerFox reagierte auf Schueli in Indie Spiele - wer liebt sie nicht?   
    Ja, der Titel ist auch richtig gut 👌 von den It Takes Two-Machern 👍
  13. Danke
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Commander2563 erhalten in Steelrising - Action-Rollenspiel jetzt erhältlich, erste Testwertungen + Launch-Trailer & Gameplay   
    Wie immer gilt: Über einen längeren Zeitraum seine Tester finden (stimmt Wertung mit meinem Empfinden überein) und sich daran orientieren. Was bringen mir Wertungen von Testern, die ich garnicht einschätzen kann? Jeder hat ja andere Vorlieben. Das gilt auch für Tester.
     
    Ich persönlich finde alleine die Charakteranimationen so komisch (erinnert an Gothic), dass ich es nie spielen werde. Setting und Grafik sind durchaus interessant, aber die Animationen würden mich immer wieder rausreißen. Dazu habe ich noch das Gefühl, dass Attacken keinen wirklichen Punch haben, wodurch die Kämpfe einfach öde wirken.
  14. Like
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Targo erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Der Fall Cyberpunk zeigt mir mal wieder, warum ich Exklusivtitel bevorzuge. Zumindest bei Konsolen gibt es dann eine Hardware auf die das Spiel ausgerichtet werden kann (es sei denn man ist so doof und plant beispielsweise für PS4, PS4 Pro und PS5).
     
    Ich hoffe inständig, dass das neue God of War nur für die PS5 entwickelt wird. 🤞
  15. Danke
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Indie Spiele - wer liebt sie nicht?   
    Ich starte mal, das Ganze mit Leben zu füllen. Das soll ja am Ende nicht nur eine Liste werden.
     
    Zu EITR. Ich weiß garnicht mehr, wann ich das erste Mal was von EITR gesehen habe. Ist sicher schon 4-5 Jahre her. Mich hat damals das System aus zufallsgenerierter Ausrüstung und knackigem Gameplay interessiert. Vielleicht so eine Mischung Diablo + Dark Souls.
     
    Jetzt gibt es aber schon länger nur marginale Nachrichten aus Richtung des Entwicklers. Hin und wieder mal Antworten auf nachfragende Tweets, dass es noch in Entwicklung ist. Ich hoffe, dass es irgendwann noch kommt und nicht am Ende doch gekillt wird.
     
     
    The Iron Oath habe ich irgendwann mal durch Zufall gesehen. Erinnert mich irgendwie ein wenig an Jagged Alliance. Ganz cool ein System zu haben, in dem Helden altern, sterben etc. Fantasy Setting finde ich auch immer gut.
     
     
    Chrono Sword, ja hmmm. Erst kürzlich gesehen. Den Stil fand ich ganz cool, viel mehr habe ich noch garnicht nachgelesen . Kickstarter gibt es ja auch noch nicht all zu lange. Von daher dauert das hier sicher noch. Sieht aber irgendwie nach einem isometrischen Bloodborne aus. Finde ich persönlich ganz cool
     
    Grüße
  16. Like
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Swami erhalten in Indie Spiele - wer liebt sie nicht?   
    Hi zusammen,
     
    wie angekündigt, hier der Indie Thread. Ich persönlich finde, dass Indie Speile leider oft unter dem Radar laufen. Leider muss ich sagen, denn meist sind es doch Indie Titel, die mich positiv überraschen. Es mag daran liegen, dass Indie Entwickler eher neue Ansätze wagen als alteingesessene.
     
    Gefühlt ist es aber auch eine riesen Masse, die da unterwegs ist. Um in diese Masse ein wenig Ordnung zu bringen, dachte ich, wir könnten hier mal etwas sammeln. Dies soll sich auch nicht auf Titel beschränken, die nur auf der PS zu finden sind, sondern plattformübergreifend geschehen. Evtl schaffe ich es ja, einen Überblick hier vorne im Thread zu erstellen. Mal sehen (Welche Beschränkungen hat ein Thread/Post? Hilfe Mods )
     
    Bereiche wären:
    - Indie Titel, die schon erschienen sind
    - Indie Titel, die demnächst erscheinen (Sagen wir bis 6 Monate?)
    - Indie Titel, die noch etwas weiter entfernt liegen, aber vielversprechend aussehen
     
    An sich wäre es toll, wenn man einen kleinen Überblick über das Spiel bekommt. Daher, wenn möglich:
     
    Titel:
    Entwickler:
    Publisher:
    Genre:
    Plattformen:
    Release:
    Twitter/Website:
    Trailer/Screenshots:
     
    Wer will kann natürlich auch kurz was zum Titel schreiben. Das wäre doch was
     
    Bereits erschienen:
     
    Titel: Little Misfortune
    Entwickler: Killmonday Games
    Publisher: Killmonday Games
    Genre: Dark Fantasy Adventure
    Plattformen: Alles
    Release: 09/2019
    Twitter/Website: https://store.playstation.com/en-us/product/UP5329-CUSA19165_00-0000000000000666
     
    Erwähnt von @Sienanntenihn Mücke Post - Little Misfortune
     
    Baldiger Release:
     
    Im Auge behalten:
     
    Titel: EITR
    Entwickler: Eneme Entertainment
    Publisher: Devolver Digital
    Genre: Isometrisches Action RPG
    Plattformen: PC
    Release: TBA
    Twitter/Website: https://twitter.com/eitrthegame?lang=en
    Trailer/Screens: https://www.youtube.com/watch?v=z4EWdcoSpAo
     
    Titel: The Iron Oath
    Entwickler: Curious Panda Games
    Publisher: Humble Games
    Genre: Taktisches rundenbasiertes RPG
    Plattformen: PC
    Release: TBA
    Twitter/Website: https://www.theironoath.com/
    Trailer/Screenshots: https://www.youtube.com/watch?v=wjJWJXGYsUk
     
    Titel: Chrono Sword
    Entwickler: 21c Ducks co.
    Publisher:
    Genre: Souls-Like Action Adventure
    Plattformen: PC, Switch, XBox, PS (mal sehen, wo es am Ende kommen wird)
    Release: TBA
    Twitter/Website: https://www.kickstarter.com/projects/gameround/chrono-sword-0/description
    Trailer/Screenshots: https://www.youtube.com/watch?v=uu3wGmHQKvE
     
     
    Ich fange klein an und ergänze dann auch selbst
     
    Beste Grüße und schon mal danke für alle Ideen und Inspirationen.
     
     
  17. Like
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Indie Spiele - wer liebt sie nicht?   
    Hi zusammen,
     
    wie angekündigt, hier der Indie Thread. Ich persönlich finde, dass Indie Speile leider oft unter dem Radar laufen. Leider muss ich sagen, denn meist sind es doch Indie Titel, die mich positiv überraschen. Es mag daran liegen, dass Indie Entwickler eher neue Ansätze wagen als alteingesessene.
     
    Gefühlt ist es aber auch eine riesen Masse, die da unterwegs ist. Um in diese Masse ein wenig Ordnung zu bringen, dachte ich, wir könnten hier mal etwas sammeln. Dies soll sich auch nicht auf Titel beschränken, die nur auf der PS zu finden sind, sondern plattformübergreifend geschehen. Evtl schaffe ich es ja, einen Überblick hier vorne im Thread zu erstellen. Mal sehen (Welche Beschränkungen hat ein Thread/Post? Hilfe Mods )
     
    Bereiche wären:
    - Indie Titel, die schon erschienen sind
    - Indie Titel, die demnächst erscheinen (Sagen wir bis 6 Monate?)
    - Indie Titel, die noch etwas weiter entfernt liegen, aber vielversprechend aussehen
     
    An sich wäre es toll, wenn man einen kleinen Überblick über das Spiel bekommt. Daher, wenn möglich:
     
    Titel:
    Entwickler:
    Publisher:
    Genre:
    Plattformen:
    Release:
    Twitter/Website:
    Trailer/Screenshots:
     
    Wer will kann natürlich auch kurz was zum Titel schreiben. Das wäre doch was
     
    Bereits erschienen:
     
    Titel: Little Misfortune
    Entwickler: Killmonday Games
    Publisher: Killmonday Games
    Genre: Dark Fantasy Adventure
    Plattformen: Alles
    Release: 09/2019
    Twitter/Website: https://store.playstation.com/en-us/product/UP5329-CUSA19165_00-0000000000000666
     
    Erwähnt von @Sienanntenihn Mücke Post - Little Misfortune
     
    Baldiger Release:
     
    Im Auge behalten:
     
    Titel: EITR
    Entwickler: Eneme Entertainment
    Publisher: Devolver Digital
    Genre: Isometrisches Action RPG
    Plattformen: PC
    Release: TBA
    Twitter/Website: https://twitter.com/eitrthegame?lang=en
    Trailer/Screens: https://www.youtube.com/watch?v=z4EWdcoSpAo
     
    Titel: The Iron Oath
    Entwickler: Curious Panda Games
    Publisher: Humble Games
    Genre: Taktisches rundenbasiertes RPG
    Plattformen: PC
    Release: TBA
    Twitter/Website: https://www.theironoath.com/
    Trailer/Screenshots: https://www.youtube.com/watch?v=wjJWJXGYsUk
     
    Titel: Chrono Sword
    Entwickler: 21c Ducks co.
    Publisher:
    Genre: Souls-Like Action Adventure
    Plattformen: PC, Switch, XBox, PS (mal sehen, wo es am Ende kommen wird)
    Release: TBA
    Twitter/Website: https://www.kickstarter.com/projects/gameround/chrono-sword-0/description
    Trailer/Screenshots: https://www.youtube.com/watch?v=uu3wGmHQKvE
     
     
    Ich fange klein an und ergänze dann auch selbst
     
    Beste Grüße und schon mal danke für alle Ideen und Inspirationen.
     
     
  18. Like
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Indie Spiele - wer liebt sie nicht?   
    Hi zusammen,
     
    wie angekündigt, hier der Indie Thread. Ich persönlich finde, dass Indie Speile leider oft unter dem Radar laufen. Leider muss ich sagen, denn meist sind es doch Indie Titel, die mich positiv überraschen. Es mag daran liegen, dass Indie Entwickler eher neue Ansätze wagen als alteingesessene.
     
    Gefühlt ist es aber auch eine riesen Masse, die da unterwegs ist. Um in diese Masse ein wenig Ordnung zu bringen, dachte ich, wir könnten hier mal etwas sammeln. Dies soll sich auch nicht auf Titel beschränken, die nur auf der PS zu finden sind, sondern plattformübergreifend geschehen. Evtl schaffe ich es ja, einen Überblick hier vorne im Thread zu erstellen. Mal sehen (Welche Beschränkungen hat ein Thread/Post? Hilfe Mods )
     
    Bereiche wären:
    - Indie Titel, die schon erschienen sind
    - Indie Titel, die demnächst erscheinen (Sagen wir bis 6 Monate?)
    - Indie Titel, die noch etwas weiter entfernt liegen, aber vielversprechend aussehen
     
    An sich wäre es toll, wenn man einen kleinen Überblick über das Spiel bekommt. Daher, wenn möglich:
     
    Titel:
    Entwickler:
    Publisher:
    Genre:
    Plattformen:
    Release:
    Twitter/Website:
    Trailer/Screenshots:
     
    Wer will kann natürlich auch kurz was zum Titel schreiben. Das wäre doch was
     
    Bereits erschienen:
     
    Titel: Little Misfortune
    Entwickler: Killmonday Games
    Publisher: Killmonday Games
    Genre: Dark Fantasy Adventure
    Plattformen: Alles
    Release: 09/2019
    Twitter/Website: https://store.playstation.com/en-us/product/UP5329-CUSA19165_00-0000000000000666
     
    Erwähnt von @Sienanntenihn Mücke Post - Little Misfortune
     
    Baldiger Release:
     
    Im Auge behalten:
     
    Titel: EITR
    Entwickler: Eneme Entertainment
    Publisher: Devolver Digital
    Genre: Isometrisches Action RPG
    Plattformen: PC
    Release: TBA
    Twitter/Website: https://twitter.com/eitrthegame?lang=en
    Trailer/Screens: https://www.youtube.com/watch?v=z4EWdcoSpAo
     
    Titel: The Iron Oath
    Entwickler: Curious Panda Games
    Publisher: Humble Games
    Genre: Taktisches rundenbasiertes RPG
    Plattformen: PC
    Release: TBA
    Twitter/Website: https://www.theironoath.com/
    Trailer/Screenshots: https://www.youtube.com/watch?v=wjJWJXGYsUk
     
    Titel: Chrono Sword
    Entwickler: 21c Ducks co.
    Publisher:
    Genre: Souls-Like Action Adventure
    Plattformen: PC, Switch, XBox, PS (mal sehen, wo es am Ende kommen wird)
    Release: TBA
    Twitter/Website: https://www.kickstarter.com/projects/gameround/chrono-sword-0/description
    Trailer/Screenshots: https://www.youtube.com/watch?v=uu3wGmHQKvE
     
     
    Ich fange klein an und ergänze dann auch selbst
     
    Beste Grüße und schon mal danke für alle Ideen und Inspirationen.
     
     
  19. Like
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in Indie Spiele - wer liebt sie nicht?   
    Hi zusammen,
     
    wie angekündigt, hier der Indie Thread. Ich persönlich finde, dass Indie Speile leider oft unter dem Radar laufen. Leider muss ich sagen, denn meist sind es doch Indie Titel, die mich positiv überraschen. Es mag daran liegen, dass Indie Entwickler eher neue Ansätze wagen als alteingesessene.
     
    Gefühlt ist es aber auch eine riesen Masse, die da unterwegs ist. Um in diese Masse ein wenig Ordnung zu bringen, dachte ich, wir könnten hier mal etwas sammeln. Dies soll sich auch nicht auf Titel beschränken, die nur auf der PS zu finden sind, sondern plattformübergreifend geschehen. Evtl schaffe ich es ja, einen Überblick hier vorne im Thread zu erstellen. Mal sehen (Welche Beschränkungen hat ein Thread/Post? Hilfe Mods )
     
    Bereiche wären:
    - Indie Titel, die schon erschienen sind
    - Indie Titel, die demnächst erscheinen (Sagen wir bis 6 Monate?)
    - Indie Titel, die noch etwas weiter entfernt liegen, aber vielversprechend aussehen
     
    An sich wäre es toll, wenn man einen kleinen Überblick über das Spiel bekommt. Daher, wenn möglich:
     
    Titel:
    Entwickler:
    Publisher:
    Genre:
    Plattformen:
    Release:
    Twitter/Website:
    Trailer/Screenshots:
     
    Wer will kann natürlich auch kurz was zum Titel schreiben. Das wäre doch was
     
    Bereits erschienen:
     
    Titel: Little Misfortune
    Entwickler: Killmonday Games
    Publisher: Killmonday Games
    Genre: Dark Fantasy Adventure
    Plattformen: Alles
    Release: 09/2019
    Twitter/Website: https://store.playstation.com/en-us/product/UP5329-CUSA19165_00-0000000000000666
     
    Erwähnt von @Sienanntenihn Mücke Post - Little Misfortune
     
    Baldiger Release:
     
    Im Auge behalten:
     
    Titel: EITR
    Entwickler: Eneme Entertainment
    Publisher: Devolver Digital
    Genre: Isometrisches Action RPG
    Plattformen: PC
    Release: TBA
    Twitter/Website: https://twitter.com/eitrthegame?lang=en
    Trailer/Screens: https://www.youtube.com/watch?v=z4EWdcoSpAo
     
    Titel: The Iron Oath
    Entwickler: Curious Panda Games
    Publisher: Humble Games
    Genre: Taktisches rundenbasiertes RPG
    Plattformen: PC
    Release: TBA
    Twitter/Website: https://www.theironoath.com/
    Trailer/Screenshots: https://www.youtube.com/watch?v=wjJWJXGYsUk
     
    Titel: Chrono Sword
    Entwickler: 21c Ducks co.
    Publisher:
    Genre: Souls-Like Action Adventure
    Plattformen: PC, Switch, XBox, PS (mal sehen, wo es am Ende kommen wird)
    Release: TBA
    Twitter/Website: https://www.kickstarter.com/projects/gameround/chrono-sword-0/description
    Trailer/Screenshots: https://www.youtube.com/watch?v=uu3wGmHQKvE
     
     
    Ich fange klein an und ergänze dann auch selbst
     
    Beste Grüße und schon mal danke für alle Ideen und Inspirationen.
     
     
  20. Like
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Moin,
     
    mal eine Frage an alle. Was haltet ihr von einem Thread für Indie-Titel? Gefühlt gibt es da so eine Masse, dass ich das Gefühl habe, dort manchmal was zu übersehen. Da ich Indie-Titel sehr schätze, fände ich es top über einen extra Thread Infos zu kriegen. Auch Plattform übergreifend.
     
    Sprich:
    Auf welche Titel wartet ihr? Wann kommen diese raus?
    Welche Titel sind schon erhältlich und sehr zu empfehlen?
     
    Beste Grüße
  21. Like
    FourFingerFox reagierte auf Roxas1997 in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    So fünf Jahre 😂 Aber ja, ich bin auch schon sehr gespannt, was die abliefern werden.
     
    Hoffentlich gibt es bald noch einen Snack zwischendurch mit einem PS5-Upgrade für The Last of Us Part II und dem Multiplayer-Modus dazu.
  22. Like
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Dann muss ich wohl auf Naughty Dog warten
  23. Traurig
    FourFingerFox reagierte auf Roxas1997 in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Never ever. Leider
     
    Aber nachdem ich gesehen habe, wie das bei Spider-Man: Miles Morales gelaufen ist, werden die zusätzlichen Verbesserungen alleine sicherlich schon ausreichend sein. Der erste Teil war ja schon eine nahtlose Erfahrung ohne Ladescreen, die PS5 SSD macht dann diese Schnellreisegänge in den Momenten, in denen diese nicht mit Dialogen kaschiert werden, sicher obsolet.
  24. Like
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Der Fall Cyberpunk zeigt mir mal wieder, warum ich Exklusivtitel bevorzuge. Zumindest bei Konsolen gibt es dann eine Hardware auf die das Spiel ausgerichtet werden kann (es sei denn man ist so doof und plant beispielsweise für PS4, PS4 Pro und PS5).
     
    Ich hoffe inständig, dass das neue God of War nur für die PS5 entwickelt wird. 🤞
  25. Danke
    FourFingerFox hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Die Ankündigung war aber auch nur ein Rendertrailer. Nicht mal ein Proof of Concept, bei dem man Spielegrafik gesehen hätte.
     
    Wie die genauen zeitlichen Abläufe jetzt waren, weiß ich nicht im Detail. Ob es jetzt nach der Ankündigung direkt los ging oder aber erstmal brach lieg (was ich vermute), muss man doch ziemlich schnell gemerkt haben, dass die PS4 Hardware einfach nicht das bietet, was man benötigt, um seine Vision zu vollenden. Daher muss dann das Projektmanagement zum richtigen Zeitpunkt die Reissleine ziehen mMn.
     
     
×
×
  • Neu erstellen...