Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

kRiz-1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.264 Profilaufrufe

kRiz-1988's Achievements

Familienmitglied

Familienmitglied (6/20)

111

Reputation in der Community

  1. XP Buff auch auf Eternal Realm. Hab dort gestern meinen Lvl 94 Rogue weitergelevelt und es ging spürbar schneller. Glaube etwas von +40% gelesen zu haben. Spiele keine Seasons aber mit den ganzen Änderungen hats gestern echt Spaß gemacht.
  2. Bei der PS4 Pro hab ich zu Release zugeschlagen. Seiner Zeit wegen den doch nicht unerheblich mehr Frames und höherer Dynamic Resolution bei BF1. PS5 Pro wohl eher nicht zu Release sondern eher beim ersten preislich merkbaren Sale. Mein Monitor packt sowieso nur 4k 60 FPS und den will ich noch länger nutzen.
  3. War bis vor drei Wochen F2P-mäßig im DMZ Modus ziemlich aktiv. Habe den dritten "Insured weapon slot" freigeschaltet. Hat großteils sehr(!) viel Spaß gemacht, trotz teilweise erschöpfenden Sammel-Missionen, Bugs und Crashes. Warzone spiele ich nicht. Die in S02 neue Crown Faction samt Missionen wirds nur für MWII Besitzer geben und damit habe ich auch kein Problem. Werde auf jeden Fall wieder mit meinem Bruder reinschauen und alles was (kostenlos) so geht, in DMZ erspielen. Geld für COD gebe ich keines mehr aus (meine letzten drei gekauften CODs waren Cold War, World at War und COD4 ...) da ich das, mittlerweile seit einigen Jahren implementierte, strikte SBMM in unranked Modi in keinster Weise gutheiße und unterstützen möchte. Aber beim Thema SBMM scheiden sich sowieso die Geister..
×
×
  • Neu erstellen...