Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

kRiz-1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.432 Profilaufrufe

kRiz-1988's Achievements

Familienmitglied

Familienmitglied (6/20)

102

Reputation in der Community

  1. Hab 2 weiße Controller. Nen schwarzen werd ich mir erst holen, wenn einer den Geist aufgibt. Der Preis für die Platten ist schlichtweg lächerlich.
  2. Hab KartRider vor (15..?) Jahren am PC recht gesuchtet. Hab daher gute Erinnerungen daran. Bezweifle aber, dass ich mich da jetzt nochmal so reinfuchsen könnte.
  3. Es gibt so viele gute Soundtracks aber ganz besonders ist mir der von Kingpin: Life of Crime in Erinnerung geblieben. Welches Spiel kann schon behaupten, dass Cypress Hill den OST produziert hat. Das Spiel an sich war auch grandios.
  4. Definitiv PP-29. Besser als jedes Sturmgewehr.
  5. Wenn dir PTFO was sagt oder Teamplay für dich wichtig ist, bist du fähig 😌
  6. Jo, so ab 18 Uhr bin ich online.
  7. Suche fähige Squadmates (PS5). Kein bock mehr auf randoms ohne voice 😭 Wer lust hat einfach freundschaftsanfrage.
  8. Kann ich bestätigen. Eltons Gedankengänge sind teilweise erschreckend. Bernhard meist souverän. 😅
  9. Hab auch schon ein paar Std. gezockt. Umhauen tut es mich noch nicht, aber hoffe einfach auf eine merklich verbesserte Version zum Release. Die Laufanimationen wirken im Vergleich zu BF1 und BFV wie ein totaler Rückschritt. Das UI ist wieder mal nur Mittelmaß. Performance auf PS5 aktuell noch mit paar Framedrops - evtl. täusch ich mich, aber mit Crossplay disabled läuft es etwas besser.
  10. Für alle Trophyjäger, es wird laut dieser Seite wohl eine Lvl 99 in Hardcore Trophäe geben. Wenn das stimmt: RIP Platin 👹 https://www.trueachievements.com/game/Diablo-II-Resurrected/achievements Werd mir D2R vermutlich holen und wie damals als Kiddie mit einem Hammerdin starten ⚒️😁
  11. Bis jetzt nur einen zweiten Controller. Irgendwann kommt eine interne SSD, hat aber keine Eile. Headset nutze ich noch das Steelseries Siberia 800, etwas älter aber noch top in Schuss. 3D Audio ist deaktiviert, weil es sich für mich sonst schlechter anhört als das integrierte "7.1 Surround" vom Siberia.
  12. Leider fehlt es noch massiv an neuem Content (besonders Maps, Duelle/1v1 für Konsolen, etc.) und einigen nervigen Ingame- und Store-Bugs sowie stellenweise sprunghaften Ping (von 15 auf über 300 wie bei mir) trotz guter Verbindung, werden sie scheinbar nicht so ganz her. An sich aber ein recht gutes und kurzweiliges Spiel. Hatte und habe noch Spaß damit, aber es muss das o.g. echt zeitnah verbessert werden sonst leidet die Spielerzahl.
  13. R6 Rogue Spear hatte damals (glaube ich) 3rdP. War auch ein ziemlich guter Teil.
×
×
  • Neu erstellen...