Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

uatafack

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    uatafack hat eine Reaktion von MonkeyJunkie erhalten in Elden Ring - Sammelthread   
    Gleich mal die CE vorbestellt.


  2. Like
    uatafack hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Elden Ring - Sammelthread   
    Gleich mal die CE vorbestellt.


  3. Like
    uatafack hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Elden Ring - Sammelthread   
    Gleich mal die CE vorbestellt.


  4. Danke
    uatafack hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in Elden Ring - Sammelthread   
    Gleich mal die CE vorbestellt.


  5. Like
    uatafack reagierte auf Roxas1997 in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Spiel hat übrigens in der Peak mehr gleichzeitige Spieler als GTA V vorzuweisen bei Steam.
     
    Just sayin'
  6. Like
    uatafack reagierte auf Thebourbonkid in Assassin's Creed Mirage - Test-Embargo gefallen, knapp 50 Bewertungen online + Gameplay-Video & Ubisoft-Gewinnspiel   
    Keineswegs. Für mich das beste AC seit Black Flag.
    Lange nicht mehr vom Fleck weg so viel Spaß mit AC gehabt wie mit Mirage. Ja sogar deutlich mehr Spaß als mit einem hochgelobten BG3, Cyberpunk oder Forbidden West 😁
    Gameplay, Mechaniken und Steuerung sind im Grunde wie damals bei AC 2, woran ich mich gerne zurückerinnere und mein Lieblingsteil der Reihe ist.
    Von daher passt das sehr gut und Ubisoft hats tatsächlich geschafft all die Punkte zu triggern, um es wie die alten AC's genießen zu können. Mit all den guten wie auch weniger guten Sachen. Die Steuerung war damals schon hin und wieder fummelig und ist es jetzt auch teilweise wieder.
    ich konnte damals damit leben und bin damit zurecht gekommen und werds heute auch hinbekommen 😁 Irgendwie kommt da etwas Nostalgiefeeling von früher auf.
     
    Da brauche ich keine YT'er die mir zeigen wollen wie Basim die Kante „runterfällt“ o.ä. 
     
    Und ich bin alles andere als großer Ubisoft Freund in den letzten Jahren gewesen. Ganz im Gegenteil.
     
    So Bin auch schon wieder weg. Bagdad ruft:)
  7. Like
    uatafack reagierte auf Ja.na in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    Oki, 
     
    bin einfach der Meinung wenn man etwas behauptet, positiv wie negativ, dann sollte man es auch untermauern können^^  bei knapp 2 Stunden die du im Spiel verbracht hast und quasi den Prolog darstellen fand ich besonders die Darstellung eigentlich überzeugend. 
     
    In dem Fall muss ich wohl dabei bleiben, dass ich deine Aussage einfach nicht nachvollziehen kann  🤗
  8. Like
    uatafack reagierte auf Ja.na in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    Also ich hab mir die knapp ersten zwei Stunden über dieses lets Play noch mal angesehen ...
     
     
    mich hat das jetzt einfach dermaßen genervt, dass ich wohl evtl. sehr blind in das Thema bin, dass ich es einfach noch mal anschauen musste. 
     
    Aber jetzt muss ich mal ehrlich fragen, was genau meinst du @Vanewod.Art ? Also mich würde das brennend interessieren, kannst mir ja gerne mal die Zeitstempel schicken der diese Selbstverliebtheit und Arroganz zeigt, dass dich das Spiel quasi heftig ankotzt? Und welche Cutscenes sind denn da mau? Das sieht für mich nach zweitem betrachten her alles ziemlich polished und gut aus. 
     
  9. Like
    uatafack reagierte auf Ja.na in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    Uff okay? 
     
    Hab es gerade im  „Welches Spiel spielt ihr gerade ?“ Thread geschrieben... kann eigentlich sämtliche deiner Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen. Entweder mir ist das alles entgangen oder wir spielen unterschiedliche Spiele. 
     
    Jetzt muss ich doch glatt mal in ein Lets Play der ersten zwei Stunden schauen... 
     
    Das mit "großer DLC und alles schon mal gesehen" musst du mir jedoch trotzdem mal erklären. Wie soll das anders gehen bei einem direkten Nachfolger von einem Spiel? Natürlich ähnelt sich die Welt und alles drum herum... denn es ist ein Nachfolger. Mit der Argumentation her dürftest du nie einen Nachfolger von einem Spiel machen, außer du machst gleich einen Reboot wie bei God of War. Irgendwie unlogisch, dass gilt für so ziemlich jede Serie da draußen, ausnahmen sind wohl Spiele wie Final Fantasy, die sich jedes mal neu erfinden. Und alleine der technische Sprung vom Einser zum zweier ist so pervers, dass ich nicht annähernd daran mal gedacht habe das es nur ein DLC ist. 
  10. Verwirrt
    uatafack reagierte auf Vanewod.Art in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    So, ich hab jetzt auch mal Forbidden West installiert und was soll ich sagen?  Mir gefällts überhaupt nicht, nach zwei Stunden kotze ich bereits im Strahl über diese dämlichen Kommentaren von Aloy, diese selbstverliebtheit und die Tatsache das sie ja die allerbeste ist und sich selbst lobt als gäbe es keinen morgen. Zudem könnte Forbidden West auch ein grosses DLC sein, so fühlt es sich an. Die Welt kennt man bereits und ich habe das Gefühl alles schon einmal gesehen zu haben. Cutscenes sind jetzt auch eher mau. Der erste Teil war super, was neues und ich habe es sehr gerne gespielt.
     
    Ich hoffe sie machen jetzt erst mal ein neues Spiel, anstelle einen Nachfolger zu planen. Ich bleib jetzt noch zwei Stunden dran und dann werde ich mir das Ende irgendwo ansehen. 
     
    Edit:
    Nope, jetzt direkt gelöscht. Selten Cutscenes so schnell geskippt.
  11. Like
    uatafack reagierte auf wolverine in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Naja, Joschi hat da schon Recht, dass du gerne überkompensierst.... keiner hat dich in die AfD-Ecke oder gar in die ausländerfeindliche Ecke gedrängt... Da du das Parteiprogramm der Grünen kennst, hast du die wohl zumindest erwägt zu wählen... hast du vorher schon mal gewählt? Wenn ja, hast du schon mal eine Partei gewählt, die in der Regierung gelandet ist? Wie decken sich da deine Erfahrungen... und vor allem, wie viel Zeit hatten die Parteien? Die jetzige Regierung besteht seit nicht mal 2 Jahren, hat mit der extremen Ausnahmesituation Corona angefangen und schlitterte gleich weiter in die zweite extreme Ausnahmesituation Ukraine-Krieg., die sogar noch weiterhin anhält. Das wird nicht wirklich bedacht finde ich. 
    Ich bleib dabei: dafür macht die Regierung nen recht guten Job... da hab ich schon schlimmeres in weniger krisenbehafteten Zeiten hinter mir. 
  12. Like
    uatafack reagierte auf joschi486 in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Ich hab hier keinen in eine Ecke gedrängt. DU hast mir direkt relativierend geantwortet. Das Parteiprogramm der Grünen hatte nichts mit meinem Text zu tun, dass man wenn man AfD wählen will (habe das niemandem hier mit einer Silbe unterstellt), sollte man auch mal das Programm lesen was man sich damit reinholt.
    Komm mal etwas runter, es dreht sich nicht immer gleich alles um dich. Aber wenn du direkt auf etwas antwortest, dann leb auch mit Antworten darauf. Viel Spaß zurück in deinem Schneckenhaus.
  13. Like
    uatafack reagierte auf joschi486 in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Du meinst so wie du bei deiner Antwort auf meine Frage zum Programm der AfD?
     
     
  14. Danke
    uatafack reagierte auf OskarBerlin in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Die "Soundcore Motion Boom".
    SChönheit liegt im Auge des Betrachters. 🤣 Mir ist aber egal wie das Teil aussieht, solange es gute Musikqualität bietet und das tut diese Bluetoothbox.
    War bei Amazon im Angebot und da hab ich mal zugeschlagen.
  15. Like
    uatafack reagierte auf Thebourbonkid in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Spider-Man 2 im PSN 
     

     
    https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-PPSA08338_00-MARVELSPIDERMAN2
  16. Like
    uatafack reagierte auf Thebourbonkid in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    TLOU Season 1 Soundtrack White&Green Vinyl Edition 
    39,99€
  17. Like
    uatafack reagierte auf Roxas1997 in Xbox Showcase - Trailer-Zusammenfassung von der Xbox-Show   
    Mein Favorit, mit weitem Abstand, war auch Hellblade 2. Bis jetzt das einzige Exclusive, dass mich wirklich interessiert, da ich den ersten Teil einfach genial fand.
     
    Aber ne Xbox kaufen und Microsoft dafür belohnen, dass sie einfach ne existierende IP vereinnahmt und mir auf der blauen Seite weggenommen haben? Das ist mir zuwider, ehrlich gesagt.
     
    Vielleicht leihe ich mir die dann einfach irgendwo mal für das Game, aber Geld ausgeben werde ich sicher nicht.
  18. Like
    uatafack reagierte auf Thebourbonkid in Xbox Showcase - Trailer-Zusammenfassung von der Xbox-Show   
    Für mich tatsächlich auch nur Hellblade 2 interessant was rein Exklusiv MS ist.
    Dafür werd ich die Xbox schon mal entstauben nächstes Jahr und günstig ein Monat Gamepass gönnen.
    Ansonsten auch hier vieles dabei was Multiplattform ist und auch auf PS oder Steam und co erscheint. 👍🏻
  19. Like
    uatafack reagierte auf Swami in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    Ich kann dir auch bestätigen, dass die Nebenquests und alle anderen Aufgaben noch immer da sind.
  20. Danke
    uatafack reagierte auf Starfey in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    Ich kann dir zumindest sagen, dass ich nach Abschluss der Story weiter die nebenquests machen konnte. Zumindest einige. 
  21. Like
    uatafack reagierte auf Thebourbonkid in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    Dafür müsste man das Spiel ja gespielt haben. Und nicht einfach irgendwas im Internet aufschnappen und irgendwelchen Humbug rausposaunen.
     
    Und es gab bereits vorher schon Hinweise und Anzeichen. 

    Aber wie gesagt, dafür müsste man das Game auch nur Ansatzweise mal gespielt haben, was die meisten wohl nicht getan haben. Metacritic at its Best👌🏻
    Wahrscheinlich die gleichen Incels, die sich bei TLOU Part 2 plötzlich über Ellie echauffiert haben 😅
  22. Danke
    uatafack reagierte auf Thebourbonkid in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
  23. Like
  24. Like
  25. Haha
    uatafack reagierte auf Thebourbonkid in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Upsi 😂
     

     
     
×
×
  • Neu erstellen...