Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

RorOnoa_ZorO hat zuletzt am 28. September 2019 gewonnen

RorOnoa_ZorO hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über RorOnoa_ZorO

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    IppoAce

Letzte Besucher des Profils

8.242 Profilaufrufe
  1. Wünsche? Hmm ein One Piece RPG 😅 Man erstellt sich einen Charakter, man kann sich aussuchen ob man eine Teufelsfrucht nascht oder nicht, stellt sich eine Crew zusammen und man bereist die komplette Karte. Am Anfang darf man aussuchen wo man starten will. North, East, West oder Southblue und dann ab auf die Grandline und der Wiederspielwert würde hoch sein, wenn man woanders startet. Ein One Piece RPG wäre allgemein mega, vom Umfang sollte es dann aber mindestens 5 mal größer als DBZ Kakarot sein. Ist aber halt alles nur Wunschdenken, weil das wäre
  2. Achso, ja gut, das weiß ich jetzt nicht so genau, hab es aber auch erst zu Weihnachten angefangen. Dann nehme ich es zurück, weil das Spiel war da ja schon einen Monat draußen.
  3. Wie komme ich mit der PS5 zu den Angeboten? Auf PS5 ist das einfach echt unübersichtlich, da musst das richtig raus suchen, aber irgendwie finde ich da nichts. Bei den Januar Angeboten war es unter Collections, aber bei dem hier wird nichts angezeigt oder ich bin blind. Weder bei aktuelles, noch bei Collections. Wenn ich die Spiele einzeln suche sind die runter gesetzt, aber finde halt nicht das Menü wo alles ist.
  4. Multiplayer bei Resident Evil ist doch lahm... Hab mal kurz bei Resistance rein geschaut und kann dem 0 abgewinnen. Im Koop Story zocken, ja auf jeden Fall, das war schon bei 5 und 6 top gemacht, da die Partner-KI furchtbar ist in RE Teilen (Ich beziehe mich nur auf Koop, nicht auf die Spiele an sich). Hoffentlich ist es nicht platinrelevant, sonst wird bei diesem RE das erste mal keine Platin geholt 😅
  5. Das gefällt mir wesentlich besser als ein Sci-Fi Spiel 🤩 Solch ein Setting und dann mit einer tollen Story, statt einfach eine riesige leere Welt zu erschaffen. Mal schauen wieviel davon stimmt und was es letztendlich wird, aber bei Naughty Dog brauch ich mir da keine Gedanken machen.
  6. Das ist gar nicht drin bei den Januar Angeboten 😅 Days Gone, Last of Us Part 2 oder Doom Eternal auch nicht. @Philipp Schürmannverwirr die Leute hier doch nicht so 😂 Oder waren die vorher noch drin? Die Angebote laufen noch, aber vieles in der Liste ist gar nicht drin.
  7. Nathans Tochter kann das doch übernehmen. Sie haut von Zuhause ab, weil ihre Eltern nicht wollen, dass sie sowas gefährliches macht. Elena bringt dann so den Spruch, dass sie ganz nach ihrem Vater kommt und die beiden reisen ihr hinterher um sie zu suchen 😅 Da könnte man denn sowohl seine Tochter als auch ihn steuern. Aber wenn ich so darüber nachdenke wäre das viel zu vorhersehbar sollte es so kommen. Ne neue IP wäre aber auch top, bei Sony kommt eigentlich immer nur gutes bei raus.
  8. Dying Reborn war jetzt nicht so der Renner, das haben vor allem Trophy Hunter gezockt, weil Platin dort einfach ist und dann gibt es mehrere Platin unterschiedlicher Regionen, weswegen sich das wohl so gut verkauft hat. Aber das hier sieht interessanter aus, wird im Auge behalten.
  9. Hackangriffe sind so oder so ein Problem. Ein guter Hacker kommt überall rein. Da müsste auf der anderen Seite ein ebenso guter wenn nicht sogar besserer Hacker sein um dem entgegen zu wirken. Man kennt es ja aus Filmen, dass gerade die Hacker dann für die Regierung arbeiten, denke dass es das wirklich gibt. Vielleicht wurde jeder von uns schon mal gehackt ohne dass wir es mitbekommen haben. Wie soll man es auch mitbekommen? Vermutlich hätte Capcom zahlen sollen, denn gegen die Hacker kann man nur schwer was machen, aber was weiß ich schon. Ich kenne
  10. Kenne nur Teil 3, war cool gemacht und mal schauen was Trophäen sagen. Ich denke wie so oft bei Remaster wird der Online Modus weg fallen. Mal schauen wie Teil 1 und 2 sind, hoffe es sind nicht nur ein paar Texturen die verbessert wurden, weil ich denke dass diese Spiele nicht gut gealtert sind, aber lassen wir uns überraschen. Im März kommt schon Kena, welches Vorrang bei mir hat, werde es später irgendwann dann zocken.
  11. Hab es zusammen mit der PS5 dazu bekommen, da ich bei Gamestop noch eine 9,99er offen hatte. Nach AC Valhalla brauch ich aber erstmal ne Pause von Open World 😅 Da muss erstmal was anderes gezockt werden. Wird aber noch in den nächsten 1-2 Monaten angefangen. Will mir vornehmen auf PS5 nichts mehr zu kaufen wenn ich es eh nicht zeitnah zocke. Die Sales waren in der Vergangenheit echt verlockend und da hatte sich einiges angesammelt, damit soll jetzt auf jeden Fall Schluss sein. Freue mich schon auf Immortal Fenyx Rising, obwohl das gar nicht auf meiner Most
  12. Ich wollte immer mal Persona 5 zocken und durch die PS+ Collection hab ich es jetzt sogar kostenlos und in der Bibliothek ist es auch schon, aber kann mit dem Kampfsystem überhaupt nichts anfangen... Bin nicht son Fan vom rundenbasierten Kampfsystem, daher konnte ich mich auch nie für Final Fantasy begeistern, außer das 7er Remake, da sagt mir das von Stikers hier deutlich mehr zu.
  13. Ja gut kann ich mir vorstellen, aber vielleicht kann man das auch so kurz halten wie das Video hier. Vielleicht nur 2-3 Sätze worum es geht und weiter. Denke das würde mehr Klicks generieren, als wenn es 10-15 Minuten geht. Im Monat kommen ja jetzt keine 100 Spiele Spiele raus. Kenne mich mit sowas auch nicht aus, aber glaube das könnte man in gut 120 Sekunden unterbringen.
  14. Top Format, alles kurz und knapp erklärt. Gibt es für dieses Jahr eigentlich wieder Monatsvorschau Videos oder gibt es sowas gar nicht mehr? Neben Goty Abstimmungen fand ich diese immer top, gerade bei Spielen die man nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich weiß, letztes Jahr gab es keine Videos und hier wird ganz selten mal ein Thread zum kompletten Monat dazu gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...