Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

RorOnoa_ZorO hat zuletzt am 7. März gewonnen

RorOnoa_ZorO hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über RorOnoa_ZorO

Contact Methods

  • PSN-ID
    IppoAce

Letzte Besucher des Profils

8.650 Profilaufrufe
  1. Hab es mir heute morgen vorbestellt, da ja AC Valhalla DLC verschoben wurde, bin echt gespannt wie es wird. 60 Fps sind immer gut und sollten eigentlich Standard sein heutzutage.
  2. Eines der besten Rollenspiele die es je gab. Ein echtes Remake wäre natürlich mega, aber das Original war Microsoft Exclusiv, das gab es für PC und Xbox, selbst fürs Handy gibt es das. Playstation wurde da völlig außen vor gelassen, ich weiß nicht wie es mit den Rechten aussieht, ob das Remake auch auf PS kommt. Wenn nicht, dann wäre ich sogar bereit nur für diesen Titel mir ne Xbox Series X zu holen, sofern es auch gut umgesetzt wird. Da man aber weder Release, noch sonst irgendwas weiß oder gesehen hat, heißt es erstmal abwarten.
  3. Ich hab mal das 16er gezockt, weil ich zu dem Zeitpunkt den Anime "Diamond no Ace" geguckt habe und einfach Bock auf ein Baseball Spiel bekommen habe. Im Anime schnappt man dann schon was auf von den Regeln, alles hab ich zwar nicht kapiert, aber es hat gereicht um Spiele gezielt zu gewinnen, zumindest gegen den Computer. Online hab ich absolut kein Land gesehen 😅 Allerdings war das nur ein kurzer Hype bei mir (nur solange ich den Anime geguckt habe), weil es wird auf Dauer echt lahm, also da muss man schon richtiger Fan sein um das auf Dauer zu zocken.
  4. Also ich hab mal die Demo gezockt, hab eigentlich auch echt Bock darauf, aber komme überhaupt nicht mit der Steuerung zurecht. Hab es in 5 Spielen nicht mal geschafft ein Tor zu schießen 😅 Natürlich ist es absolut kein Vergleich zu Fifa, das ist mir bewusst, aber dass es so schwierig ist hätte ich nicht gedacht oder ich stell mich nur zu dämlich an.
  5. Dieser Moment, wenn man zuviel Naruto guckt, nur halb wach ist und "Shinra Tensei" liest und denkt, es kommt ein neues Naruto Spiel raus und man dann richtig wach wird, nur um festzustellen, dass es das nicht ist und anders heißt 😂
  6. Bislang gibt es auch kaum bis nichts neues und bei den ganzen Verschiebungen kann man froh sein, dass wir dieses Jahr überhaupt ne handvoll guter Spiele bekommen, daher wäre es tatsächlich mal cool wenn auch solch ein Titel "Game of the Year" wird und nicht immer die großen AAA Titel. Hab "It Takes Two" auch jetzt angefangen mit nen Kollegen, haben bislang nur das erste Kapitel gemacht und es macht echt mehr Spaß als ich zuerst gedacht habe 40 Euro sind schon etwas happig, aber ich sag jetzt schon, dass es das Geld wert ist, trotz der kurzen Spieldauer.
  7. Na toll, hatte mir nichts weiter vorgenommen und der DLC war schon fest eingeplant in meinem Zockerkalender 😅 Aber egal, lieber so als ein Bugfest nachher zu haben. Dann werde ich mir wohl doch schon Returnal vornehmen.
  8. Das ist der Punkt. Ich hab mir einige Titel geholt und keines davon ist in PS Now, sonst hätte ich es mir gespart diese zu erwerben. z.B. Dead Space 1+2, in PS Now ist nur der schlechte 3. Teil oder Spec Ops: The Line, Dantes Inferno, Prince of Persia und noch so einige. Die könnten soviel mit PS Now machen... Hatte anfangs gehofft, dass es wie der Gamepass auf Xbox wird, aber das ist eher ein Witz was die mit PS Now machen. Hatte es allerdings noch nicht abonniert, aber bislang hatte es sich auch nicht gelohnt.
  9. Ich hol es mal irgendwann in nen Angebot oder erst nach RE Village. Gekauft wird es so oder so, aber irgendwie bin ich kein bisschen gehypt, dass ich es sofort zu Release haben muss. Edit: durch die Verschiebung des AC Valhalla DLC werde ich es doch schon zu Release holen
  10. NG+ fand ich sogar besser mit allen Fähigkeiten und das schön auf Ultra schwer, aber nur mit dieser Super Rüstung, sonst ist man gleich tot nach 1-2 Schlägen 😂
  11. Na wenn das keine Marketingstrategie von Sony war. Die Tod geglaubten PS3 und Vita bekamen jetzt wieder mehr Beachtung. In den letzten Tagen werden wohl sehr viele PS3/Vita (DLC) Spiele gekauft worden sein. Ich hab mich auch nochmal eingedeckt mit einigen Spielen die kein Remaster für PS4 bekommen haben. Das hat jetzt bestimmt nochmal ordentlich in die Kasse gespühlt, weswegen sie nun einen Rückzieher machen. Natürlich würden sie sowas nie zugeben. Natürlich kann man jetzt viel spekulieren, vielleicht liegt ihnen ja wirklich was an den Spielern.
  12. Ich hatte nur die Maiden Demo für PS5 gezockt, mehr gucke ich mir nicht mehr an 😅 Vorbestellt ist es auch schon. Allen anderen, die sich noch unsicher sind, viel Spaß ✌
  13. Wenn Ghost of Tsushima 2 ein Multiplayer Spiel wird, würden die viele Spieler verärgern (mich eingeschlossen) Wenn dann sollen die es separat machen, eher als DLC wie im 1. Teil oder so wie es bei Resident Evil gemacht wird, dass da 2 Titel kommen. Wer online zocken möchte kann das Online Spiel zocken, alle anderen bleiben beim Singleplayer Game. Ein Multiplayer Spiel und es Teil 2 nennen wäre einfach falsch.
  14. Muss ich noch zocken, habe es bislang nur aufgeschoben, weiß nur noch nicht wann ich es nachhole 😅
×
×
  • Neu erstellen...