Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

RorOnoa_ZorO hat zuletzt am 22. Juli 2021 gewonnen

RorOnoa_ZorO hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • PSN-ID
    IppoAce

Letzte Besucher des Profils

11.047 Profilaufrufe

RorOnoa_ZorO's Achievements

  1. Ein Okami 2 wäre mega und zum Thema Capcom wäre ich auch mal wieder für ein neues Onimusha 😁 Das letzte hieß Dawn of Dreams und erschien für PS2, seitdem gab es nichts mehr, außer 2019 ein Remaster vom 1. Teil.
  2. Sehr gutes Spiel wo ich angefangen hab aktiv Trophäen zu sammeln 😅 Spec Ops: The Line sollte auch meine erste Platin werden, aber leider war ich nicht gut genug dafür, der höchste Schwierigkeitsgrad war schon nicht ohne bei manchen Stellen. Wurde aber 9 Jahre später nachgeholt 😁 Würde mir hier auch ein Remake wünschen, ein Nachfolger passt da nicht bei der gut erzählten Story.
  3. #308 Mortal Shell Sehr gutes Soulslike und sehr kurzweilig. Hat mir viel Spaß gemacht 😊
  4. Hmm sieht ja nicht schlecht aus, aber da warte ich dann lieber auf das Last of Us Multiplayer Spiel von Naugthy Dog 😁 Das lässt The Day Before schon vergessen, obwohl es ja eigentlich vielversprechend aussieht, aber bei dem ganzen Hate kann es die Erwartungen gar nicht mehr erfüllen.
  5. Man sieht es derzeit bei Gronkh was da für ein Shitstorm abging, weil ihm das einfach egal ist... Bin auch froh, dass in diesem Forum zum Spiel berichtet wird. In einem englischen Forum werden alle Beiträge die mit dem Spiel zu tun haben gelöscht. Einfach nur lächerlich das Ganze
  6. Wer bekommt überhaupt Codes? War schon an allen anderen Beta beteiligt, bekomme ich da automatisch einen Code oder hätte ich das vorher irgendwo anmelden sollen? 😅
  7. Ja das ist echt doll wie früh es einige haben. 5 Tage vor dem Vorabzugang der Deluxe Edition 😂
  8. Ja Telltale kommt ja zum Glück wieder mit Wolf Among Us 2. Mal gucken ob sie noch am Episodenformat festhalten oder wie Life is Strange True Colors mit frei begehbarer Welt. Ah ok die hab ich schon 😅 aber trotzdem danke 👍🏼
  9. Freue mich da auch schon drauf 😁 Hab zwar eigentlich genug anderes zur Zeit, aber es ist halt Hogwarts 😂 Ich bin Team Slytherin 🐍💥
  10. Welche sind das? Ich kauf die auch immer in Angeboten 😂 Leider wird es bald keine neuen Artifex Mundi Titel mehr für Konsole geben 😕 Laut den Entwicklern lohnt es sich für sie nicht mehr ihre Titel zu portieren, weswegen sie nur beim PC bleiben wollen... Zumindest hab ich das mal irgendwo aufgeschnappt, weiß nicht ob es genau stimmt oder wann genau das passieren soll. Wäre schade, ich spiele gerne mal einen Artifex Mundi Titel zwischendurch und es gibt kaum bis keine Alternativen von diesen Wimmelbildspielen für Playstation.
  11. Ich verstehe dich nur zu gut 😅 Ich bin nebenbei noch Trophyhunter und versuche alles zu vervollständigen, also ich bin demnach viel länger mit einem Titel beschäftigt als jemand der einfach nur normal durchspielt. Hab über 200 Titel die ich noch zocken will, aber es wird einfach nicht weniger 😂 Ich mein ich zock seit letztem Jahr wieder mehr PS3, weil ich mit der endlich mal abschließen will und da gibt es noch so viele Titel, ich kann nicht nur auf Remaster oder Remakes hoffen 😅
  12. Wie viel würdest da ausgeben? Hab die PS5 Version als Disk, vielleicht kann man sich einigen 😅
  13. Das ist auch erst 2 Monate draußen, da kann man ja nicht mit weiß ich wie vielen Prozenten rechnen 😅 Man bekommt God of War Ragnarök auch kaum unter 40 Euro gebraucht.
  14. Kannst ja die Demo vorab spielen für glaube ich 5 Stunden und wenn ich mich recht erinnere kann man den Spielstand auch mitnehmen. Denke 25 Euro ist da aber ein sehr guter Preis.
×
×
  • Neu erstellen...