Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

RorOnoa_ZorO hat zuletzt am 22. Juli gewonnen

RorOnoa_ZorO hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • PSN-ID
    IppoAce

Letzte Besucher des Profils

9.638 Profilaufrufe

RorOnoa_ZorO's Achievements

  1. Also ich hab Urlaub derzeit und wollte eigentlich ganz viel zocken, aber gefühlt komme ich zu nichts 😂 Will dies machen und jenes und dann zock ich trotzdem genauso viel als würde ich normal arbeiten und zack ist der Tag auch wieder rum 😂
  2. Na so schlimm ist es bei mir nicht, eher dass ich die PS3 raus hole und Titel nachhole 😂
  3. Hmm damit kenne ich mich nicht aus, aber ob das guten Umsatz macht wage ich zu bezweifeln bei solcher Konkurrenz. Gerade solche Nischenprodukte sollte man eher im Sommer raus bringen, wo kaum namenhafte Titel raus kommen, also zumindest wenn sie maximalen Umsatz rausholen wollen. Aber wie gesagt, mit sowas kenne ich mich nicht aus 😅
  4. Das sagt sich so leicht wenn der "PoS" ca. 200 Titel beinhaltet und alle mal angefangen werden wollen 😅 Ich hab gefühlt Bock auf alles aus der Liste. Aber da ich es schon mal installiert habe, wird es bestimmt demnächst dann auch angefangen 😊👍🏼
  5. Vielleicht schaffe ich es innerhalb der nächsten 2 Monate zu zocken, bis dahin kommt für mich nichts interessantes an neuen Spielen raus.
  6. Also Teil 9 soll wohl nicht so gut gewesen sein, aber dieses Empires klingt interessant. Mir machen solche Spiele Spaß und wenn es noch mit Taktik ein wenig fordernd ist, immer her damit. Bloß was haben die Entwickler alle mit Februar? Der Februar 2022 wird gefühlt wohl der spielestärkste Monat der letzten 10 Jahre sein. (Davor weiß ich nicht mehr all zu viel was da so alles wann kam 😅)
  7. Ich für 15,99 Euro bei Amazon vor 3 Tagen 😁👌🏼 Soll sein Geld aber definitiv wert sein. Jetzt muss nur noch Zeit gefunden werden es zu zocken. Hab sogar noch irgendwo einen Code für Xbox vom Original rum liegen, der bei Quantum Break kostenlos dabei war, aber hab den nie eingelöst 😅
  8. Also ich wollte dem echt ne Chance geben, aber nachdem ich die ersten Tests gesehen habe war es doch sehr ernüchternd... Klar soll man sich immer ne eigene Meinung bilden, aber ich hatte bei Ankündigung irgendwie was besseres erhofft.
  9. Man kann kaum glauben, dass Marvel Avengers vom selben Entwickler von Marvel's Guardians of the Galaxy ist. Während GotG eines der besten Spiele des Jahres ist, ist Avengers so gefloppt. Das musste ich noch nicht mal selbst zocken... Bezweifle dass Spider-Man da noch was retten kann.
  10. Mortal Shell hatte ich schon länger mal Bock gehabt und es günstig in nen Sale bekommen, vielleicht starte ich das dann jetzt demnächst. Lego macht eigentlich immer Spaß, aber hab in den letzten 4 Jahren kein Lego mehr gezockt 😅 Godfall hat mich noch nie interessiert und durch den fehlenden Story-Modus noch weniger.
  11. Man musste diese doch nur zum taumeln bringen und dann Dreieck drücken mit dem richtigen Charakter. Musste lediglich paar mal neuladen, weil das nur zufällig ist wer da angreift. Wo ich nachgucken musste war das mit dem aufgeladenen Schuss, hab erst spät kapiert wie das eigentlich funktioniert.
  12. Nee einen 😅 Hab zum Teil mit Guide gespielt um die Sammelsachen nicht zu verpassen, aber das meiste findet man beim vorbei gehen und wenn man nicht komplett blind dem Ziel folgt und alles erkundet. Zumal man bis auf die Outfits auch nicht alles braucht. Die ganzen Kampftrophäen hab ich im Laufe des Spiels bekommen, die schafft man so eigentlich auch ohne Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...