Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

RorOnoa_ZorO hat zuletzt am 22. Juli gewonnen

RorOnoa_ZorO hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • PSN-ID
    IppoAce

Letzte Besucher des Profils

9.055 Profilaufrufe

RorOnoa_ZorO's Achievements

  1. #214 Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
  2. Forgotten City war doch ne Skyrim Mod oder? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Omno sieht auch nach einem schönen Indietitel aus 😊
  3. Och nö schon wieder September 😔 Wann soll man das alles denn zocken? 😅 Deathloop, Tales of Arise, Life is Strange 3 und nun Kena... hab ich was vergessen? Alles kommt im September. Hoffe da wird noch was verschoben 😅 Klar sie sollen es raus bringen wenn es fertig ist, da sollte man sich nicht beschweren, nachher würde man rum heulen wenn es unspielbar ist, aber warum September? 😅
  4. Bin echt gespannt darauf, Hauptspiel ist bereits platiniert, was echt langatmig war 😅 So schlecht fand ich es nicht, es hat mir durchaus Spaß gemacht und Setting fand ich auch Klasse, aber die Hälfte der Karte hätte es auch getan, das war schon fast ein wenig zu groß. Mit den DLC wollte ich warten bis der letzte erscheint, damit ich die dann in einem Zug durchzocken kann. Zum Glück haben sie es nicht so wie bei Odyssey gemacht, wo die 2 DLC jeweils in 3 Teile zerstückelt wurden. Da hatte ich auch erst gewartet bis alles released wurde. Ist ja schön wenn sie immer neuen Content bringen, aber ich will dann auch ne Weile beschäftigt sein und nicht nach 5-10 Stunden wieder Monate lang warten bis das nächste kommt.
  5. Samurai Warriors 5 ist wieder echt mega 😁 Hab aber noch nicht lange gespielt. Ist natürlich Geschmackssache und für viele wird es zu eintönig werden, aber ich feier solche 1vs1000 Prügelspiele 😁 Da werden wieder +100 Stunden versenkt. Diesmal sogar das erste mal mit deutschen Untertiteln, die Vorgänger hatten nur englische Untertitel. Hatte es überraschenderweise bereits letzten Freitag im Briefkasten gehabt, aber erst heute angefangen. Wenn nur alle Spiele soviel früher vor Release kommen könnten 😅
  6. Hmm konnte mit Apple noch nie etwas anfangen, also habe auch kein IPhone. Ich bin mit Netflix, Amazon Prime, Disney+, Crunchyroll und Wakanim eh abgedeckt mit allem was ich brauche. Hab erst wegen Sky Sport Ticket überlegt, wegen 2. Liga, aber 30 Euro im Monat sind ganz schön happig nur für Fußball, da geh ich lieber ins Stadion als mir einen verplanten Sky Kommentator zu geben der kaum einen Namen kennt, aber das ist auch gar nicht Thema hier. Die meisten Exclusiv Titel landen eh früher oder später bei den anderen, daher würde ich nicht sagen, dass sich Apple TV+ lohnt. Also für mich jedenfalls nicht.
  7. Schon wieder September 😅 Also ich hab ja echt Bock darauf, aber da kommen mir noch zu viele andere große Titel raus. Schade, aber dann wird es halt später irgendwann geholt 😊
  8. Ich hab es zwar nicht geguckt, weil es mich schlicht nicht interessiert hat, aber Dead Space sieht klasse aus und so wie hier jeder von schwärmt musste ich das nehmen.
  9. Ich bin zwar kein Fan von diesen Action 2D Spielen, aber das hier sieht echt cool und interessant aus. Wird auf jeden Fall im Auge behalten.
  10. Ist doch eigentlich nur Teil 3 🤔 Wegen God of War hatte ich mir auch ne PS3 geholt. Kam noch nicht in den Genuss von Teil 1 und 2 😅 Die anderen 3 Spin Offs fehlen auch noch, kenne nur Teil 3 und das letzte. Das ist ein Problem wenn man soviele Spiele noch nachholen möchte, man weiß nicht wo man anfangen soll und dann bleiben bestimmte Reihen auf der Strecke 😅
  11. Ich hatte mir sogar ne PS3 extra nochmal wegen sowas zugelegt, aber dann kam ein Remaster nach dem anderen und hätte mich ärgern können. u.a. Dark Souls, AC Rogue, Ni No Kuni, jetzt Dead Space Remake. Mich wundert, dass sie die komplette God of War Reihe noch nicht remastert haben 😅
  12. Ich wollte es immer mal nachholen, hatte es mir sogar für 5 Euro für PS3 noch geholt, dann sind zwar die 5 Euro jetzt umsonst gewesen (bin ich selbst schuld wenn ich das so ewig vor mir her schiebe), aber dann warte ich doch lieber auf die PS5 Version 😁 Bin ich mal gespannt drauf, soll ja extrem gut sein.
  13. Also ich fand ja Teil 3 am besten, vor allem auch die DLC davon 😁 Aber grafisch sieht das Remaster doch genauso gut aus wie Teil 3, also hatte ich den Eindruck. Auf PS3 sieht es tatsächlich alt aus 😅 Der beste Teil ist es wohl für viele, weil man da nicht so hart farmen muss 😂 Schade dass Teil 2 nicht so gut ist... Bin da gerade bei und das Worldbuilding ist natürlich wie immer mega, aber die Bossdesigns 🙈 Bis auf einige Ausnahmen sehen die meisten etwas kacka aus 😅
  14. Ich kann dir da Ride empfehlen wenn auf Motorräder stehst. Gibt es auch mittlerweile 4 Teile von und Teil 4 ist ja auch gerade im Angebot. Kenne zwar nur den 1. Teil, aber ich hatte da sehr viel Spaß mit 😊 Ich hatte vor einigen Jahren auch mal Moto GP und da kam ich irgendwie gar nicht klar mit.
  15. Das gab es doch mal im PS Plus für die PS5. Hast es denn da nicht in die Bibliothek gepackt? Irgendwann wirst doch bestimmt auch ne PS5 haben.
×
×
  • Neu erstellen...