Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

RorOnoa_ZorO hat zuletzt am 22. Juli 2021 gewonnen

RorOnoa_ZorO hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • PSN-ID
    IppoAce

Letzte Besucher des Profils

10.332 Profilaufrufe

RorOnoa_ZorO's Achievements

  1. Ich muss Teil 1 erstmal noch spielen 😅 Wollte es immer mal zocken, weil das eigentlich genau meins ist vom Setting und der Art des Spiels, aber es kam doch immer was anderes zwischen. Und jetzt schon Teil 2, also kaufen werde ich es wohl nicht, aber vielleicht schaff ich es ja bis dahin Teil 1 zu zocken.
  2. #255 Without Escape (PS5 EU) #256 Bishoujo Battle Mahjong Solitaire (PS5 EU) #257 Nostalgic Train (PS4) Hatte mal etwas Langeweile gehabt 😂
  3. Den Trailer hab ich vorhin auch schon gesehen, sieht echt gut aus. Ich hätte da echt Bock drauf, aber ich weiß nicht ob das so toll ist mit Controller und Maus und Tastatur kommen für mich nicht in Frage bei ner Konsole, dann kann ich mir auch gleich einen PC holen. Bei Desperados 3 oder Shadow Tactics lief es super, aber hier steuert man ganze Einheiten. Stelle mir das schon schwierig vor da schnell zu schalten. Schade dass es da meistens keine Demo von gibt um es zu testen. Spiele wie Iron Harvest oder Frostpunk hab ich deswegen auch noch nicht gezockt. Auf PC ist sowas natürlich unschlagbar.
  4. Trailer sieht nett aus, aber so wie es da ist wird es wohl eher nicht. Die restlichen Titel von diesem Entwickler waren eher mittlerer Durchschnitt, aber vielleicht wird es mit 505 Games als Publisher ja ein ordentlicher Titel.
  5. Ich bleib bei weiß, war froh als Sony die gleich weiß gemacht hat, statt schwarz. PS4 Pro musste ich auch 1 Jahr warten bis sie die weiße hatten 😅
  6. Das hat Resident Evil aber auch bekannt gemacht, also diese Rätsel. Obwohl es bei Resident Evil noch ging, da fand ich Tormented Souls teils schlimmer 😅 Kann ich aber trotz allem nur empfehlen. Beast Inside sieht top aus, aber leider nur für PC.
  7. Das kommt davon wenn man alle großen Titel direkt zu Release zocken muss 🤣 Ist nichts für mich dabei, außer Spider-Man Miles Morales, der Rest der mich interessiert hab ich bereits alles gezockt.
  8. My Name is Mayo 3, es wird ein Meisterwerk wie auch schon die ersten 2 Teile, ein potenzieller Game of the Year Anwärter 😂👆
  9. Ich bin echt gespannt drauf Teil 1 hatte mir schon gut gefallen, auch wenn es technisch eher nicht so gut war. Spoiler des Endes vom 1. Teil
  10. Ich freue mich drauf 😁 Wollte es schon immer mal zocken, da man immer nur gutes darüber gehört hatte. Wollte eigentlich auch das Original auf PS3 nachholen, aber glaube jetzt kann ich auch auf das Remake warten.
×
×
  • Neu erstellen...