Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

RorOnoa_ZorO hat zuletzt am 22. Juli 2021 gewonnen

RorOnoa_ZorO hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • PSN-ID
    IppoAce

Letzte Besucher des Profils

10.732 Profilaufrufe

RorOnoa_ZorO's Achievements

  1. 80 Euro finde ich trotzdem nicht verständlich, egal ob neues Spiel oder Remake. Dann muss auch abgeliefert werden und dass es nicht erst nach Monaten spielbar ist.
  2. Für mich sind da nur Ghostwire Tokyo und Stranger Paradise interessant. Hätte als 3. Spiel noch Nier: Replicant genommen, aber gerade das muss ja nicht mehr verfügbar sein 😅 War gestern schon nicht mehr verfügbar, da frage ich mich ob es die überhaupt gab 😂 Weil sowohl Media Markt, als auch Saturn waren genau die gleichen Spiele weg. Naja nächsten Monat ist ja wieder Black Friday, da wird sich bestimmt was ergeben.
  3. Na ob das was wird 😅 Die letzten Spiele von denen waren Star Wars Battlefront 2, Battlefield 5, Battlefield 2042 und diese waren doch eher bescheiden. Bin trotzdem gespannt, weil die Rennspiele von denen waren eigentlich ganz ok.
  4. Das Steelbook würde mir schon reichen 😅 Dee restliche Kram würde irgendwo in der Schublade versauern und der Helm sieht mir zu klobig aus den irgendwo hinzustellen.
  5. Mir hat Teil 1 eigentlich gut gefallen, aber mit Teil 2 warte ich wohl noch.. Hugo war in Teil 1 ja schon etwas nervig und jetzt in Teil 2 hat man den die ganze Zeit an der Hand, als könne er nach den Ereignissen in Teil 1 nicht auf sich selber aufpassen. Gezockt wird es, aber zu Release denke ich noch nicht, aber mal schauen.
  6. Sieht wie eine Alternative zu den Monster Hunter Spielen aus. Sieht echt gut aus so auf dem ersten Blick, allerdings war Monster Hunter World schon nichts für mich, denke hier wird es nicht besser werden. Februar 2023 scheint aber ein heftiger Monat zu werden was da alles rauskommen soll 😅
  7. Ist fett im Kalender markiert 😁 Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht noch kurzfristig verschoben wird (wäre heutzutage ja nichts ungewöhnliches), dann wird es nochmal DAS Highlight zum Jahresabschluss 😊 Urlaub ist auch schon eingereicht, auch wenn es jetzt nicht deswegen ist 😅
  8. Ich warte bis es höchstens 20 Euro kostet oder im PS Plus landet, dafür hab ich es einfach zu oft gezockt 😅 Und dann ist nicht mal der Multiplayer mit bei, welcher echt Spaß gemacht hatte... Hoffentlich lässt dieser nicht zu lange auf sich warten 😊
  9. #281 Sniper Ghost Warrior 2 Nach 9 Jahren nun auch hier die Platin nachgeholt 😅 Danke an den einen Kollegen für das aushelfen von 2 Online Trophäen, sonst hätte ich dieses Spiel nie wieder angefasst 😂
  10. Ich freue mich darauf Witcher 3 nochmal neu zu spielen auf PS5, außerdem bin ich auf meinen ersten Durchlauf von Cyberpunk 2077 gespannt 😁 Demo hatte mir da schon Spaß gemacht. Schade, dass durch den zu frühen Release von Cyberpunk das Image stark zu schaden kam und sich viele abgewandt haben. Auch wenn es mittlerweile wohl gut läuft, hätte es auch ganz anders laufen können. Gut dass ich es damals nicht zu Release gespielt habe, sonst würde ich wohl anders denken.
  11. Steht schon längst auf der Nachholliste 😂 Jetzt muss ich nur gucken wann ich das mache.
  12. Es kommt aber auch auf die Server an und was die Admins/Mods daraus machen 😅 Wenn da jemand einen Server öffnet der keinen Plan von all dem hat, dann kann es schon sehr unübersichtlich werden. Ich bin jeden Tag auf Discord, obwohl das anfangs eher notgedrungen war, da die Communities auf PS4 entfernt wurden. Mittlerweile finde ich es dort am besten um mit anderen zu kommunizieren. Bei mir sieht das z.B. so aus, also alles übersichtlich 😊 Gegründet wurde es wegen Trophäen sammeln, mittlerweile ist es ein allgemeiner Game Server 😊 (Sry für die Qualität, das Forum schmälert die Qualität 😅)
  13. Wie schon in nen anderen Thread geschrieben, finde ich das Spiel klasse 😊 Auch wenn ich nur die Demo davon gespielt habe. Obwohl das hier auch wieder eher ein M+T Spiel ist, lief die Steuerung auch mit Controller sehr gut. Es ist zwar ein Taktikspiel, aber es ist schon auf einfach gemacht, also man muss hier nicht all zu viel nachdenken was man als nächstes machen sollte. Jetzt zu Release werde ich es mir zwar noch nicht kaufen, aber irgendwann, will ja auch wissen wie die Story weiter geht.
  14. Was ich schade finde ist, dass es nicht abwärtskompatibel ist zur VR... Hab durch PS Plus einiges angesammelt an VR Titeln, die werden mit der VR2 aber nicht spielbar sein, so wird es leider auch nur wieder mit einem kleinen Line Up starten, statt mit einem großem. VR hab ich zwar ausgelassen, aber ich werde die VR2 trotzdem vorbestellen, sobald es möglich ist. Ich bin zuversichtlich, dass uns da viele gute Titel erwarten werden.
×
×
  • Neu erstellen...