Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von RorOnoa_ZorO

  1. Auf den Festivals hast eh keinen Empfang, ich kenne das zu gut, also alles cool 😂👌🏼 Aber das ist auch nur auf deutschen Festivals so schlimm, in Holland hast dagegen überall Empfang. Ich bin dieses We auf der Defqon 1, tut echt gut nach 3 Jahren Abstinenz 😅 Airbeat fällt bei mir dieses Jahr aus, da hatte keiner mehr Bock gehabt von uns nach all dem hin und her, aber nächstes Jahr dann wieder. Aber top, dass du bescheid gibst und man sich jetzt nicht 2 Wochen wundert warum nichts kommt und sich Sorgen macht. Das hier ist das einzige Forum wo es Spaß macht sich mit anderen auszutauschen. Gibt leider genug toxische Menschen in anderen Foren, wo Beleidigungen, Mobbing, Hass usw. an der Tagesordnung ist. Hier habe ich das in der Form noch nicht erlebt und wenn wird sich da schnell drum gekümmert 👌🏼 Dir noch viel Spaß und schöne Tage 😊
  2. Du weißt wo die Tür ist 😤😂 Nein Spaß, jeder hat eine andere Meinung zu Spielen 😊 Bei mir ist es dieses Stray, also das Spiel mit dieser Katze was bald raus kommt... die halbe Community freut sich schon mega darauf und mich lässt es einfach kalt, weil es Ultra langweilig aussieht 😂
  3. Auf diese Ankündigung hab ich gewartet. Hätte früher mit einem Release gerechnet, aber der Termin hier ist mir auch recht. Ich hoffe es überschneidet sich nicht mit anderen Toptiteln, 4. Quartal sind oft die spielestärksten Monate im Jahr. Schade ist es auch für alle die noch keine PS5 haben, aber früher oder später wird es so kommen müssen. Ich freue mich jedenfalls darauf am 16. bzw. 17. Oktober (mein Händler des Vertrauens hat es immer 1-2 Tage früher da) damit starten zu können.
  4. Ich werde wohl auf Premium umsteigen, vom Preis kann man da auch nicht meckern. Habe noch bis September 2025 PS Plus, das Upgrade würde mich 150 Euro kosten. Da ich aber nur 70 Euro gezahlt habe für 2 Jahre und 1 Jahr hier im Forum gewonnen habe und den Rest geschenkt bekommen habe, habe ich letztendlich nur 220 Euro für 3 Jahre gezahlt, statt 360 Euro und mehr wenn man den vollen Preis zahlen würde. Ist natürlich doof, dass ich die komplette Differenz für 39 Monate zahlen muss und nicht nur für 1 Jahr testen und dann geht das auf Standard zurück. Hab aber auch schon einige Titel aus dem Katalog im Blick wo ich nur auf ein gutes Angebot gewartet hätte, aber das brauch ich mit dem Abo ja nicht mehr. Edit: ich hab mir den falschen Katalog angeguckt 🤦‍♂️😂 Hatte nur den PS Now Katalog geguckt, der ist noch etwas anders. Da ist bis auf Spider-Man Miles Morales gar nichts bei was ich nicht schon habe. Außerdem müsste ich auch mit Kreditkarte zahlen, da 150 Euro die Grenze ist beim aufladen und ich besitze keine Kreditkarte und hab auch nicht vor mir extra eine zu besorgen.
  5. Warum nicht? Zu viel Fantasy oder weil man mit Schwert/Stab usw. spielt? Weil Demon's Souls ist ja nicht das klassische RPG wie ein Elder Scrolls, Gothic oder Fallout.
  6. Hast denn schon eine PS5? Lass dich aber nicht abschrecken, weil es zu schwer ist 😅 Kann es aber sehr empfehlen, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist, da jeder Run anders ist. Ich hatte vorher mit Roguelite nichts am Hut, mir hat das System aber sehr zugesagt. Sonst gibt es nur Roguelite nur in 2D oder isometrisch.
  7. Nervt mich auch diese penetrante Werbung, ist aber auch nicht immer. Vor allem ständig dieses Starfield, was die meisten hier eh nicht zocken können, da es Microsoft Exclusiv ist 😅 Am Handy ist es ganz schlimm, am Laptop geht es aber.
  8. Das weiß ich nicht. Bis auf Resogun war mir so nichts weiter von denen bekannt. Dead Nation hab ich auch mal aufgeschnappt vom Namen, wusste aber nicht, dass es von denen war. Hab mal gegoogelt, Alienation war mal in PS Plus, sonst sagen mir die restlichen Titel von denen nichts. Waren ja eher Indie Titel alles wenn ich das richtig sehe und ich zock auch viele Indie, aber sagen mir trotzdem nichts, aber richtig Bekanntheit kam ja erst mit Returnal. Gerade weil es mit der erste richtige PS5 Titel war.
  9. Ich war von Returnal echt überrascht, obwohl ich das Anfangs gar nicht auf dem Zettel hatte. Erst als hier in diesem Forum einige es gehypt hatten vor Release dachte ich ich guck es mir an und es war auch das erste PS5 Spiel welches den neuen Dualsense Controller unterstützt (Astros Playroom mal ausgeschlossen), da musste man es einfach testen. Es kam für mich zum besten Zeitpunkt raus für die neue Generation. Es hatte zwar hier und da kleine Macken, aber die hatten nicht weiter gestört. Wenn der neue Titel ähnlich gut wird, dann bin ich zuversichtlich, dass uns da ein weiterer Top Titel im Roguelite/like Stil erwartet. Welche Richtung wüsste ich jetzt nicht, aber die machen das schon, dass es den richtigen Leuten gefallen wird. Die Spiele sind ja eher nichts für die breite Masse, da nicht jeder was mit Rougelite/like anfangen kann. Vielleicht kommt es auch ganz ohne Rogue Mechanik, aber ein Studio was durch einen Stil bekannt wurde, bleibt normalerweise bei dem was sie am besten können. Man kann gespannt sein was da kommen wird.
  10. Man muss aber bedenken, dass Lost Soul Aside nur von einer Person entwickelt wird, da dauert es seine Zeit bei solch einem ambitionierten Titel. Sony hat zwar Unterstützung angeboten, aber denke den Großteil wird trotzdem dieser eine machen.
  11. Ich bin so gespannt, das ist seit Ankündigung schon mein Most Wanted Titel Nummer 1 und das war noch, bevor Elden Ring erschien. Was ich besonders cool finde ist, dass mal China das Setting ist. Klar die "Reise nach Westen" rund um den Affenkönig Sun Wukong (jap. Son Goku, den hier bestimmt welche aus Dragon Ball kennen, welches davon inspiriert wurde) ist keine neue Geschichte, aber ich finde es cool aus welcher Perspektive es gezeigt wird. Das Gameplay sieht einfach mega geil aus und auch wenn ich großer Soulslike Fan bin, wäre mir das bei diesem Titel auch egal wenn es das nicht ist und ich freue mich es endlich zocken zu können. Das gezeigte gefällt mir sehr gut und klar sollte man nicht vorher schon was in den Himmel hypen, die Vergangenheit hat oft das Gegenteil bewiesen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass uns hier ein echtes Brett erwarten wird. Wir werden uns aber bestimmt noch 1-2 Jahre gedulden müssen. 2023 wäre zwar cool, aber ich denke es kommt frühstens erst 2024, gerade in Zeiten wo so ziemlich alles verschoben wird.
  12. Gameplay wirkt etwas langsam und steif, obwohl in God of War (2018) war man ja auch nicht so sportlich unterwegs 😅 Sieht auf jeden Fall super aus. Mal schauen, wenn da sonst nichts weiter erscheint in dem Zeitraum, also was mich interessiert, dann hole ich es mir direkt zu Release 👌🏼
  13. Weil ich da geschrieben habe, dass es kaum große Änderungen gibt und das Remake derzeit unnötig ist (vielleicht in 10 Jahren hätte es mehr Sinn gemacht, dafür hätte ich auch wieder Geld ausgegeben) und ob man ein Upgrade für das Remaster bekommt, da ich nicht den Vollpreis dafür zahle, habe es ja schließlich schon 2 mal gekauft 😅 Und hier freue ich mich über ein Remake. Daher hab ich es so interpretiert, aber ja es ist echt warm 😂
  14. Achso jetzt verstehe ich, das war eine Anspielung auf meinen Kommentar letztens bei Last of Us 😂 Sarkasmus ist nicht immer meins 😅 Also falls mein Kommentar gemeint ist, das hier ist ja 25 Jahre alt, das ist was anderes 😅
  15. Was meinst du mit kostenlosen Upgrade? Den Teil für PS4 kannst doch kostenlos auf PS5 upgraden, da ging sogar die PS Plus Version. Oder versteh ich hier jetzt was falsch?
  16. Ende 2023 Anfang 2024 sollte langsam mal Schluss sein, die PS4 bremst nur aus. Mag ja sein, dass die Spiele trotzdem toll aussehen, aber es könnte besser als das sein, aber so wird das nichts wenn man PS4 noch mitschleifen muss.
  17. Das geile ist ja, dass man es auch im Couch-Koop zocken kann Gibt es ja so gut wie kaum noch heutzutage. Ich hatte "Turtles in Time" damals mit Vadders auf dem SNES durchgezockt, das war geil
  18. Nee, bei mir ist es auch nicht besser, da ich jeweils 11 und 12 Stunden arbeite und da ist es gefühlt noch wärmer 😂 Da wäre ich tatsächlich viel lieber auf ner Hochzeit, natürlich nicht hauptsächlich wegen dem Gratis Buffet, sondern wegen dem tollen Paar 👁️‍🗨️😂 Mafia 2 hatte 2 DLC, einmal so ein Glatzkopf Namens Jimmy der null mit der Story zu tun hat, aber irgendwie trotzdem in der Welt ist, irgend ein Profikiller der mal ne kleine Story brauchte. Der 2. DLC ist mit Joe Barbaro während der Zeit wo Vito im Knast war. Mafia 3 DLC sollen eigentlich ganz gut sein, hatte halt mal die Deluxe gekauft und wollte jetzt mal alle Teile hintereinander auf 100% stehen haben. Platin hab ich schon seit es raus kam, aber DLC noch unberührt. Das ist das Problem 🤣 ich kauf mir öfters was im Store und zock es dann doch nicht 😂 gerade sowas wie Dragons Dogma jetzt... "ach für 4 Euro kannst es mitnehmen" und dann zock ich es vielleicht erst in 5 Jahren. Meine Liste an Titel die ich nachholen will ist groß, da sind sogar noch Titel auf PS3 die ich nie gezockt und mal nachholen will. Ich bräuchte mal so 5 Jahre Urlaub und dann jeden Tag Non Stop zocken, dann schaff ich es vielleicht meine ganze Liste abzuarbeiten, zumindest wenn dann nichts anderes mehr raus kommt 🤣
  19. Die Testnoten sind doch reines Nostalgie 😅 Ich werde es zocken, wenn auch noch nicht sofort, aber bestimmt noch dieses Jahr. Da es im Gamepass drin ist, kann ich es ja auf der Xbox mal antesten ob es noch so gut ist wie ich es damals in Erinnerung habe, der Trailer macht jedenfalls Bock
  20. We darf ich arbeiten, da wird es nichts mit zocken 🙈😂 Derzeit mach ich erstmal den Mafia 2 DLC fertig, dann die Mafia 3 DLC und dann vielleicht Dragons Dogma inklusive Platin dann 😅 Vorerst kommen eh keine neuen Spiele raus, da sollte dann Platz sein.
  21. Endlich kommt Part 2 und es dauert gar nicht so lange wie erwartet und auch gut zu wissen, dass es nur 3 Teile sind, dann kann man davon ausgehen, dass der 3. Teil zum Ende dieser Generation 2026/2027 erscheint, also noch bevor die PS6 auf den Markt kommt. War eigentlich nie so der Final Fantasy Spieler, aber ich fand das Remake sehr gelungen, kenne aber auch das Original nicht, war einfach nicht meins damals. Und das Crisis Core nehm ich natürlich auch gerne mit, sah auch top aus. Eine sehr gelungene Präsentation 👌🏼
  22. Es gibt doch eine Neuauflage für PS4 oder ist das einfach nur ein Port? Das gibt es derzeit ja im Store für 4 Euro. @Commander2563 hattest ja zeitgleich geschrieben 😅 die Frage geht auch an dich, ist das nur ein Port oder richtig Remaster?
  23. Hab den 1. Teil nie gespielt, fand das Kampfsystem sah immer komisch aus, sah auch so hektisch aus, aber vielleicht sollte ich es einfach mal selbst probieren. Scheint ja ein beliebtes Teil gewesen zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...