Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RorOnoa_ZorO

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von RorOnoa_ZorO

  1. Ja gut kann ich mir vorstellen, aber vielleicht kann man das auch so kurz halten wie das Video hier. Vielleicht nur 2-3 Sätze worum es geht und weiter. Denke das würde mehr Klicks generieren, als wenn es 10-15 Minuten geht. Im Monat kommen ja jetzt keine 100 Spiele Spiele raus. Kenne mich mit sowas auch nicht aus, aber glaube das könnte man in gut 120 Sekunden unterbringen.
  2. Top Format, alles kurz und knapp erklärt. Gibt es für dieses Jahr eigentlich wieder Monatsvorschau Videos oder gibt es sowas gar nicht mehr? Neben Goty Abstimmungen fand ich diese immer top, gerade bei Spielen die man nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich weiß, letztes Jahr gab es keine Videos und hier wird ganz selten mal ein Thread zum kompletten Monat dazu gemacht.
  3. Das ist eigentlich genau mein Thema und dann hab ich kein vernünftiges Bild von sowas in der Galerie 🙈 Als nächstes Thema vielleicht "witzige Bugs" oder sowas ähnliches, davon habe ich soviele, dass ich mich dann gar nicht entscheiden könnte was ich nehmen soll 😂
  4. Ach diese Missionen, also mir machen solche Rätseleinlagen Spaß, genauso diese Stromkreise im Labor, hätte alles auch etwas schwerer sein können 😅
  5. Hmm ich hab den 1. Teil 2 mal durch, kann mich nicht groß an diese Missionen erinnern oder das irgendwas nervig war oder wurde bei diesem Remaster was hinzugefügt?
  6. Als Trophäenjäger würde es mich ärgern und aus genau diesen Gründen finde ich Online Trophäen in Spielen nervig. Ich muss mal irgendwann Teil 2 machen, bevor das auch nicht mehr möglich ist 😅
  7. so schlimm ? Hab Spider-Man: Miles Morales noch nicht gezockt, da kann ich mich ja auf etwas freuen 😂
  8. Freue mich für die Switch, auch wenn ich selber keine habe. Hab lange überlegt ob ich mir eine holen sollte, aber dann ist die Frage, was zock ich darauf? Mario ist nicht unbedingt mein Fall, zuletzt die Klassiker auf dem SNES gezockt, aber heute reizt mich sowas nicht mehr. Einzig Zelda würde mich interessieren, aber für ein Spiel wäre mir das dann doch zu teuer alles. Die Sache mit Cyberpunk 2077 wird schwierig, ich glaube aber an CD Project Red, dass sie es noch hinbekommen das fertig zu patchen und wenn die PS5 Version erscheint werde ich es mir auch holen. Der H
  9. Gerüchte 😅 Es wurde ja noch überhaupt nichts gezeigt... Kein Gameplay oder irgendwas.
  10. Elden Ring, God of War und Horizon Forbidden West waren auch meine Top 3, aber glaube nach wie vor, dass keines der 3 schon dieses Jahr kommt, weil bisher einfach noch nichts wirklich gezeigt wurde und Sony meistens ca. 1 Jahr vorher Material zeigt, aber wir warten es mal ab, wäre natürlich mega wenn es so kommt. Hogwarts Legacy ist schon mal mein erstes Most Wanted 2022 Gran Turismo interessiert mich null, aber so ist für jeden was dabei Wird denke ich wieder ein Top Spielejahr werden, wenigstens etwas positives in der heutigen Zeit.
  11. Das wird ein Day One Kauf bei mir, unabhängig vom Preis und Spieldauer Das gezeigte sah bisher sehr vielversprechend aus.
  12. Bei mir dasselbe, irgendwie hab ich schon Bock, aber irgendwie auch nicht. Hatte eine ganz andere Vorstellung von dem Titel. Dachte eher es ist erwas ruhiger und geht mehr in Richtung Survival Horror, aber das hier sieht nicht so aus. Kann mich aber auch täuschen.
  13. Cyberpunk ist mit sehr gutem Beispiel voran gegangen, wie man es nicht machen sollte. Ein Spiel auf Biegen und Brechen raus zu bringen, bringt nämlich gar nichts. Ich hoffe, dass jetzt alle Entwickler aus dieser Sache gelernt haben. Finde es gut wenn sie jetzt schon sagen, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Hätte mich schon gefreut wenn es dieses Jahr schon gekommen wäre, finde es aber auch nicht schlimm. 1. Most Wanted Titel 2022 steht dann also auch schon fest
  14. Hmm hab mir mal einen Trailer davon angeguckt, sieht soweit interessant aus, aber irgendwie wirkt es als kommt es mindestens 10 Jahre zu spät.
  15. So jetzt hatte ich mal Zeit auch das Video zu gucken. Bis auf Stray würde ich mir 4 der 7 Titel direkt holen. Bei Battlefield weiß ich noch nicht, sieht aber soweit ganz gut aus und könnte besser werden als Teil 5. Diablo konnte mich irgendwie noch nie so wirklich abholen, obwohl Setting eigentlich voll mein Ding ist, nur die Perspektive hatte mich immer etwas gestört, aber vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack. Die anderen sind Day One Käufe
  16. Verschiebungen sind doch nichts neues mehr heutzutage, selbst wenn es heißt es soll in 3 Wochen kommen und dann wird es um ein halbes Jahr verschoben, siehe Cyberpunk 2077.
  17. Ne neue IP ist immer top, aber alleine durch Last of Us 1 und Part 2 ist die Messlatte ziemlich hoch. Kommende Titel werden es schwer haben dem gerecht zu werden, aber denke Naugthy Dog wird wieder abliefern, egal was kommt. Last of Us Part 3 halte ich für zu früh, wenn erst zum Ende der Konsolen Generation wie auch schon Teil 1 und 2.
  18. Fand Killzone nie so toll, hab mal Teil 3 gespielt, aber auch nicht durch gezockt. Sony wollte hiermit wohl eine Antwort auf Xbox Halo haben, welches zu seiner Zeit echt erfolgreich war, aber ich fand die Spiele nur Durchschnitt. Halo war auch nicht unbedingt meins. Durch Killzone waren viele doch bei Horizon Zero Dawn skeptisch, ob es überhaupt was taugt, da man von dem Entwickler eben nur Killzone kannte. Seitdem Erfolg von HZD ließ man Killzone doch schon links liegen, nachdem Shadow Fall schon so gefloppt ist.
  19. Vor allem das Gras, das sah bei mir nicht so gut aus beim näher ran zoomen. Ist wahrscheinlich auch auf der PS5 gemacht worden.
  20. Finde hier sollten nur eigene genommen werden und nicht von anderen Spielern 😅
  21. Konnte mich nicht entscheiden welchen Begleiter ich nehmen sollte. Zur Auswahl standen "Plötze" von Witcher 3, meine weiße Araberstute "Bonnie" aus RDR2, die echt viel durchgemacht hat und meine "Sora" aus Ghost of Tsushima, die ebenfalls viel durch gemacht hat. Alles treue Pferde bis zum Schluss. Hab mich für GoT entschieden, auch wenn es aus einer Cutszene ist, aber diese war auch sehr emotional. Hunde, Katzen, Ziegen usw. hatte ich leider kein passendes Bild.
  22. Solche Summen sind dann schon echt heftig 🙈 Das ist dann ja schon eher eine Sucht... Genauso die Leute die jeden Tag in die Spielotheken rennen und gefühlt ihr ganzes Monatsgehalt da rein kloppen. Dann gewinnen die was und verballern wieder fast alles, so nach dem Motto "Wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es wieder". Ich kenne da jemanden der in so eine Sucht gefallen ist... Ist echt schade um diese Person und der Schuldenberg wächst und wächst, aber es ist schwer die Leute da raus zu bekommen. Wir haben echt alles versucht, mit Therapie und so, aber es klap
  23. Mobilgames sind voll mit Mikrotransaktionen. Da wird alles sehr klein gehalten, außer man gibt Geld aus um schnell voran zu kommen. Ich spiele z.B. nebenbei gerne Empires and Puzzles und das macht echt Spaß in einer aktiven Allianz. Aber auch dort ist man nicht frei von Mikrotransaktionen. Will man da gut und schnell vorwärts kommen muss man Geld ausgeben, sonst dauert alles sehr lange bis man mal einen 5* Helden bekommt, die so schon sehr selten sind und die locken einfach damit, dass man Echtgeld auszugibt um schneller da ran zu kommen. Die Entwickler wissen,
  24. Ich finde es gut, sonst hätte es 0 Sinn gemacht den Controller so zu entwickeln und den dann nicht nutzen zu können wie man es in Astros Playroom gezeigt bekommen hat. Freue mich schon auf das neue Ratched and Clsnk, das letzte hatte schon echt viel Spaß gemacht. Das einzige Feature vom Controller was ich nie nutzen werde, ist das rein pusten in den Controller. Einmal gemacht und nie wieder. Bei meinem Geschick rotz ich nur das Teil voll 😅 Denke aber, dass kaum ein Spiel das weiter nutzen wird.
×
×
  • Neu erstellen...