Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Alle erstellten Inhalte von monthy19

  1. Meine Reihenfolge sieht so aus: 1. HZD 2. DL2 KEIN ELDEN RING Verschiebung ist mir egal. Wenn es aber nötig ist, so ist der Schritt richtig. Sollen die es in ruhe fertig machen. Am Ende profitiert jeder davon. Außer Saint Row
  2. Der Batman DLC ist klasse. Die lassen sich was einfallen. Irgend wann werde ich mir das Spiel bestimmt auch mal antun.
  3. Ja. Oder was weiß ich. Halt irgend welche Urzeitmenschen die einen Bauernhof haben, wo ein Meteorit einschlägt und die Urzeitmenschen in Zombies verwandelt und dann der Kampf... Moment. Das ist wieder Endzeit
  4. Immer nur End... Nie Anfang. Ob Anfangzeit Serien etwas für Auffrischung sorgen würden?
  5. Nicht? Aber ist ein Grund. Wenn nicht sogar DER GRUND! JA MANNNNNNN
  6. Ob Fifa Fifa heißt oder Kackball 2022. Mir doch egal. Das Spiel ist seit Jahren das Gleiche. Kaum bis keine Neuerungen. Ob der Name oder ein andere... Völlig egal
  7. Wird man durch Rückblicke sehen können was mit Batman passiert ist? Ich stecke in der Lore nicht drin. Deshalb wäre es für mich interessant. Court of Owls kenne ich. Aber sonst...
  8. Alleine die Darsteller sind es wert. Auch lernt man etwas über Korea. Also was den Umgang unter den Menschen betrifft. Wo steht man in der Gesellschaft usw. Dazu dann noch die Kinderspiele. Schöne Serie. Dr. Who muss ich mir noch die 12 Staffel anschauen. Irgend wie habe ich das komplett verpennt. Tja. Bin gespannt wie es dann weiter geht.
  9. Ja. Die Serie soll nicht so gut sein. Die Bücher wurden mir Empfohlen Deshalb erst lesen, dann die Serie und enttäuscht abbrechen Ps. Lesen geht immer. Kindl App auf Handy und dann auf dem Pott oder sonst wo lesen. Geht immer
  10. Wenn man das Astro nicht braucht, muss man es im OS umstellen auf die Soundbar. Da meine Frau das nur alle Tage lang macht und in dieser Hinsicht nicht lernen will ziehe ich das HS immer ab und stecke es nur nach Bedarf. Wollen tue ich das auch nicht. Wobei mir das Umstellen auch auf die Nerven geht.
  11. Sieht cool aus. Aber das läuft im Trailer schon nur gefühlt mit 20 FPS. Hoffe, dass es in Echt flüssiger aussieht. Wird auf jeden Fall installiert. Habe momentan nichts für die Box was mich interessiert... Habe schon aus Not Destiny 2 installiert
  12. War mir da nicht mehr sicher. Hatte die nur 2 Tage. Saßen nicht gut auf meinen Elefantenohren. Deshalb habe ich die wieder abgegeben. Die nutze ich auch. Aber halt vorne, weil ich da immer dran komme und wie gesagt keine Lust habe immer umzustellen. Außerdem muss meine Frau auch damit klar kommen. Und da ist es besser, wenn die nicht stecken. Sonst nervt sie wieder wie es funktioniert
  13. Cooles Spiel. Aber ob es überzeugen kann? Bin da nicht sicher. Schön aber, dass es auf Konsole kommt. Auch wenn man die Bilder mit denen vom PC nicht vergleichen können wird. Konkurrenz für Division 2?
  14. Hat mich überzeugt. Ja, ist nur ein Trailer. Kein Gameplay. Aber genau die Art Spiel spricht ich an. Wenn die Geschichte am Ende stimmt, der rote Faden einen schön durch die Welt leitet, dann bin ich glücklich. Optimistisch bei Rockstady bin ich ebenfalls. Da kann man Vertrauen rein setzen.
  15. Ich habe den USB auch für das Headset. Aber da man im OS immer umstellen muss, ziehe ich den halt raus wenn das HS nicht benötigt wird. Keine Ahnung wie das bei dem original Sony ist, aber bei Astro ist es so das man manuell umstellen muss. Keine Lust drauf.
  16. Du willst ja auch alle PS5 Spiele als Hardcopy. Da ist es auch wieder verständlich. Irgend wie
  17. Andere Modi und keine Festival mehr. Das hätte mir schon gereicht. Dazu keine Klamotten und Emotes (Gestiken) bei den Spins. So in etwa. Ich hasse dieses, keine Ahnung wie man das nennt, was halt auch bei Watch Dogs und bei massig anderen Spielen drin ist, dieser Hippster Style. Der geht mir auf den Sack und macht das Spiel schlechter. Das ist bei Teil 4 drin und bei 5 auch wieder. Unnötiger Schrott...
  18. Im nächsten Clickbait Artikel reden die dann von erigierten Penissen und das man diese aktiv steuern kann. Gamestar / Pro ist da echt das Letzte. Diese auf Google abgezielte Artikel und Überschriften schreiben nervt total. Echt ätzend. Vor Allem, weil in der Redaktion echt gut Leute sind. Aber diese müssen sich ja auch fügen. Da empfehle ich den Podcast. Da sprechen die schön frei.
  19. Spiele ja momentan RDR 2 auf der PS5. Was soll ich sagen? Richtig geil. Die Optik hat sich, leider nicht verändert. Aber gefühlt läuft das Spiel sehr gut. Aber das war auf der Pro ja auch schon so. Es macht einfach riesig spass durch die Gegend zu reiten. So bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Konsole. Den USB Frontanschluss habe ich mir noch nicht angeschaut. Stöpsel da auch ständig ein und aus. Werde ich heute Abend mal machen. Bin gespannt wie das Plastik da aussieht.
  20. Gefällt mir richtig gut. Und sticht aus dem Einheitsbrei heraus. Optisch top. Wenn das Gameplay überzeugt, dann würde ich für mich sagen, dass es ein Pflichtkauf ist. Den Roman werde ich mir merken. Lese aber momentan noch die Foundation Trilogie. Dauert also noch
  21. Also fast so groß wie die XSX. Schade. Ein wenig größer hätte er sein können. Sieht aber schon geil aus. Macht was her. Wenn aber keine Flaschen rein passen, dann nutzt der nichts. Aber nur 99€...
  22. Immer mal eine Möglichkeit um die 9,99 bei Gamestop zu nutzen. Wenn ein Spiel fehlt, hier aufstocken. So aber, eigentlich nichts dabei was man nicht schon hat bzw. hätte haben müssen.
  23. Der Kühlschrank ist geil. Aber wohin damit? Zu FH5... Alles was ich bis jetzt gesehen habe ist FH4 mit anderen Texturen. Der Rest ist fast gleich bzw. es hat sich fast nichts getan. Aus meine Sicht eher enttäuschend. Ich werde es spielen, ohne Frage, aber am Ende ist mir da zu wenig wirklich neu. Schade.
  24. Naja. Halt wie immer. Optisch wuchtig und opulent. Spielerisch tut sich nicht viel. Im Sale werde ich es bestimmt irgend wann mal mit nehmen. Vorher, aber nicht.
×
×
  • Neu erstellen...