Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    49

Beiträge erstellt von monthy19

  1. Am 7.3.2024 um 07:42 schrieb bma9999:

    Die Länge war jetzt eher nicht das Problem. Komisch fand ich z.B. seinen Wüstengang. Erst schwören sie ihn auf unzählige Gefahren ein, dann geht er ein bisschen "spazieren" und auf einmal sitzt sie da einfach so in der Gegend rum. Direkter Szenenwechsel zum Camp und dann eine Kampfszene.

     

    Weitere gravierende Logiklöcher (müsste ich dann in nem Spoiler packen)sind mir aufgefallen, die mir den Film trotz seiner Länge gehetzt erscheinen ließen, um dann schnellstmöglich auf das Finale zuzusteuern, welches dann doch eher enttäuschend ausfiel...

    Also ne 6,5-7 würde ich auch geben.

    Gerade dieser Muad' Dib Hype hat mich auch gestört. Besonders wenn man die Buchvorlagen kennt, finde ich das in diesem Film nicht gut umgesetzt.

     

    Bei uns lief vor 2 Wochen nochmal der erste Teil im Kino und da ich den nie im Kino gesehen hatte, habe ich mir den vorher nochmal im Kino gegeben.

     

    Hatte ihn vorher 3 x im Stream gesehen und war auch im Kino wieder oder immer noch total geflasht.

    Teil 1 nimmt sich Zeit und baut alles gut auf. Grandiose Bilder, geniale Musik

    Ist für mich ne 10/10

    Es ist vermutlich schwierig, die Inhalte der Bücher passend in die Filme umzusetzen.

    Von daher muss man damit rechnen, dass an einigen Stellen beschleunigt wird.

     

    Mir ging es bei Teil 1 im Übrigen auch so.

    Ich kann verstehen, dass man den Film gut findet. Ich fand ihn aber eher weniger unspektakulär und hatte immer das Gefühl, dass man die Bücher am besten kurz vorher hätte lesen sollen.

     

    Diese Probleme bringen aber einige Filme mit die auf Büchervorlagen basieren. 

  2. Am 2.3.2024 um 02:49 schrieb Andy (Raptor__MUC):


    Hast du Resi 4 Remake schon mal angeschmissen?

     

    Habe da bisher fleißig alle Games beendet. 

    Habe das sogar für meine Quest.

    Aber trotzdem keine Lust drauf. Versuche jetzt erst einmal Last of Us durchzuspielen als SP Spiel.
    WoW bin ich wieder im Flow. Endlich Level 20. Mal schauen wann ich da das nächste mal sterbe und einen neuen Char anfangen darf. 

    Hardcore ist echt die Hölle :D 

  3. vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

     

    Ne, also von der Grafik und Steuerung ist D4 schon um einiges besser. 

    Bei LE fühlt es sich teilweise auf jeden Fall etwas sperrig an. Ich hoffe aber, das wird in Zukunft noch ausgebessert.

     

    Ansonsten hat LE für mich viele Dinge, die D4 nicht bietet und daher finde ich es aktuell deutlich besser.

     

    Da bin ich gespannt.

    Aber habe erst 20 Minuten gespielt.

    Von daher kann ich es nicht bewerten. Aber habe bock und freue mich auf später :D 

  4. vor 8 Minuten schrieb str1ker2k7:

     

    Beendet habe ich auch schon lange keines mehr. Es fehlt einfach die Zeit dafür.

     

    Jetzt im März kommt am PC Horizon Forbidden West, das würde ich gerne in Angriff aber ich weiß jetzt schon das ich es wahrscheinlich nicht durchspielen werde. Das endet dann so wie mit Starfield oder Cyberpunk 2077. Vergammelt auf der Platte und kommt in Vergessenheit bei mir...

    Habe ja WoW Classic Hardcore angefangen. Aber auch da geht die Lust flöten.

    LS22 habe ich momentan auch keine Lust.

    TLoU1 habe ich zu 3/4 auf dem PC durch. Aber auch da habe ich momentan keine Lust.

    Jetzt also Last Epoch. Aber da finde ich die Steuerung kacke. Die passt gefühlt nicht. 

    Habe auch noch zig andere Spiele installiert. Aber auch da. Puh.

    Die PS5 nutze ich gar nicht mehr. Werde da aber FFVII spielen. Wenn es denn mal im Angebot ist.

    Ach ich weiß auch nicht :D 

  5. Ich denke, dass die Phase bald durch ist und die Unternehmen wieder auf dem Stand vor Corona sind.

    Die sind einfach zu schnell gewachsen in den letzten 3 Jahren.

     

    Anderes Thema. 
    Ich habe momentan das Problem, dass ich mich nicht wirklich auf ein Spiel fokussieren kann.

    Schlimm. Bei vielen verliere ich schnell die Lust oder komme nicht richtig rein.

    Beendet habe ich schon lange keines mehr. 

  6. Nervt, dass es auf dem Arbeitsrechner nicht läuft :D

    Damit bin ich schon eingeschränkt Oo.

    Ich habe keine Lust auf dem Handy zu stöbern. Das ich nicht mein Ding. Für mal chatten ok, aber nicht für mehr.

    Naja. Ab April AG Wechsel. Vielleicht klappt das bei dem :) 

  7. @Schueligab es bei Disc auch eine News Ecke?

    Wenn ja, kann da jeder schreiben? Somit könnte man zumindest etwas Stimmung in die Bude bringen.

    Eventuell sollten man dann aber ein einheitliches Layout haben. Damit es irgendwie passen ist.

    Oder so :D

     

    Tante Edit sagt, gibt es :D 

  8. Zur Not ziehen wir eine eigene Seite hoch.

    Eine DE Domain habe ich.

    Allerdings müsste ich schauen, ob man den Namen ändern kann... Keine Ahnung. 

    Allerdings bin ich beim Thema Webseites auch schon sehr lange raus.

    Hatte mal ein Forum im php Format.

    Damals für die WoW Gilde. Danach aber nie wieder was gemacht. 

    Allerdings wäre das mit php auch wieder keine Seite mit der man Geld verdient. Da reine Forensoftwar.

    ich schaue mir das mal an. 

  9. vor 1 Minute schrieb Schueli:

     

    Ja, werde es vllt. mal im Sale anschauen oder kommt bestimmt früher oder später mal im PS+. 

     

    Die Idee an sich fand ich ja gut, aber die ganzen Anomalien und so gefallen mir irgendwie auch nicht :D 

    Yo.

    Die sind so ein Ding. Am Ende muss man die Hände äh das Auto in die Hand nehmen und abhauen.
    Bis auf die Story Anomalien.

    Da kann man nichts machen. Aber kann auch sein, dass das nur am Anfang so ist.

    Mal sehen.

  10. vor 36 Minuten schrieb Schueli:

    Da hab ich auch ein Auge drauf. Scheint bisher solide zu sein.

     

    Aber ich glaub, der große Survival-Aspekt schreckt mich erstmal ab.

     

    0.jpg

     

     

    Hatte ja die Demo gespielt über Steam.

    Ist nicht meins. Die Preview habe ich hier ja beschrieben.

    Ist halt Survival plus Auto Tuning :D

    Grafisch echt nett.

    Aber spielerisch ist es nicht meins. Mag natürlich sein, dass die Release Version besser ist. Aber ich stand da teils wie ein Ochs vorm Berge :D

  11. Alles was ich hier lese klingt weiterhin echt gut.

    Bestärkt mich aber auch weiterhin auf den Kauf zu verzichten.

    Wartezeiten sind ein no go heutzutage.,

    Das ist für mich echt ein Argument gegen den Kauf.

    Wenn ich ein Spiel kaufe, dann um zu spielen und nicht um zu warten. Das war früher NOCH vertretbar, heute aber, ne. Echt nicht.

    Ich lese hier weiter bis es fluppt. :D 

  12. vor 20 Minuten schrieb Bottlethrower:

     

    Kann ich Dir in nen paar Tagen sagen.

    Ich spiele es erst mit Version 1.0 (morgen 18 Uhr). 

     

    Aber ich hatte jetzt am Wochenende sehr viel Zeit (Helldivers 2 Warteschlange), mir Videos dazu anzugucken und ich hab da Bock drauf. Wenn das wirklich alles so stimmt, was gesagt wird, dann fragt man sich wirklich, warum Blizzard nicht auf solche Gedanken gekommen ist.

     

    Außerdem gibt es von dem Entwickler wohl jede Woche einen Stream, wo dann Fragen der Community beantwortet werden. Das fand ich super transparent und vor allem auch sehr sympathisch.

     

    Für den Preis kann man wohl nicht viel falsch machen. Ich werde berichten. 

     

    Hört sich gut.

    Auch wenn ich jetzt leider Zeit für Videos benötige und mich einlesen muss.

    D IV ödet mich, trotz neuer Season an. 

    Von daher brauche etwas Neues für zwischendurch. 

  13. vor 13 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


    Auf die Potter Saga freue ich mich auch schon drauf, habe bis auf den ersten Teil nix mehr gesehen.

     

    Der Junior ist jetzt 5, und der erste Teil ist ja ab 6.

     

    Der Rest wird aber schnell „düster“ daher wird wohl es hart, ein paar Jahre ins Land gehen zu lassen.

     

    Aber sicher auch wäre es aber auch befremdlich, wenn die Hauptcharaktere mit jedem Teil deutlich älter und erwachsener werden, wenn man es in einem Rutsch schauen würde.

     

    Die Kidds die im ca. Alter von Harry zur Premiere angefangen haben, sind ja jedes Jahr live mitgealtert.


    Muss auch eine coole Erfahrung gewesen sein…

     

    Bei Potter ist es etwas schwieriger.

    Die Große ist 11 und kann theoretisch fast alles schauen. Bis auf die letzten beiden.

    Der Kurze mit 8 würde ich sagen bis Teil 5.

    Das geht noch.

     

    Captain America war jetzt schon eher an der Grenze.

    Der Film ist ab 12. Dadurch das der im WW2 spielt, wird halt auch geschossen.

    Aber ich habe mit ihm gesprochen und ihm erklärt das es nicht echt ist und auch wie die das machen und es ging.

    Er schaut auch weg wenn es ihm zu gruselig wird.

     

    Die Brücke ist halt schwierig. 

    Bei den Marvel Filmen ist es auch nicht immer so krass.

    Die meisten Filme kann man gut schauen. 

    Blut und abgetrennt Gliedmaßen sind die absolute Ausnahme.

×
×
  • Neu erstellen...