Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    monthy19 reagierte auf xButchx in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    MMOs sind doch wie Bananen, die reifen beim Kunden   Ich hab leider (oder zum Glück) keinen PC, sonst würde ich mir das Spiel auch auf jeden Fall geben. Habe schon viele Videos gesehen und es sieht wirklich sehr gut aus. 
    Aber wie immer bei Spielen, selber daddeln und dann für sich entscheiden 
     
    2T: Ich hoffe ich kann heute mal Tribes of Midgard vernünftig anspielen. Bisher nur das Tutorial gezockt.
  2. Danke
    monthy19 reagierte auf GraafDallmayr in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Also ich sehe aktuell noch keinen Grund warum man den Release verschieben sollte, aber das sieht natürlich jeder anders und das ist auch das Recht von jedem. 
     
    Du darfst halt nicht ein Spiel was neu erscheint mit einem Spiel vergleichen was schon viele Jahre auf dem Markt ist und gewachsen ist. Der Vergleich hinkt sehr stark, wenn müsstest du es mit der Release Version von ESO vergleichen und die war wesentlich schlechter als New World heute, in fast allen Belangen
    Ein MMO ohne Bugs gibts nicht, auch da ist Elder Scrolls wieder ein guter Vergleich, war bei Release leider nicht anders. 
     
    Mit der Steuerung ist für jeden anders, ich bin mit der von WoW z.B. nie warm geworden, da find ich die von New World wesentlich angenehmer (auch wenn die von NewWorld auch noch Feinschliff benötigt!) .  
  3. Danke
    monthy19 hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in Der Fußball Talk   
    Natürlich.
    Aber bei Prognosen geht man von der besten Mannschaft aus. 
    Und diese war ja nicht vor Ort.
    Wenn Vereine keine Spieler abstellen wollen, viele keine Lust haben, kannst du als Trainer machen was du willst.
     
    Und Olympia hat halt in der Welt des Fußballs keinen hohen Stellenwert.
  4. Danke
    monthy19 hat eine Reaktion von Pazzo erhalten in Kena: Bridge of Spirits - Heiß ersehntes Action-Adventure erneut verschoben   
    Schade.
    Aber auch gut.
    Wenn es dem Spiel hilft, sollen sie ruhig noch einmal verschieben.
    Der September ist eh doof, da da massig Spiele raus kommen. Vielleicht auf Oktober verschieben?
  5. Danke
    monthy19 reagierte auf Sienanntenihn Mücke in Microsoft Flight Simulator - Sammelthread   
    Ich hab gestern die Landeherausforderung mit der A320 bei leichten Wind ohne Landehilfen geschafft. Du musst dir halt Zeit lassen, lange genug anfliegen.... langsam Tempo und Höhe verringern, nach und nach die Klappen. Aber tatsächlich hat mir die Einstellung der Sticks und Schultertasten MEGA geholfen. Stick Empfindlichkeit -70% und Trigger -50% Dann kann man auch super mit dem Seitenruder arbeiten. 
     
    Ich bin glaube ein klein bisschen verliebt in das Spiel 🥰
     
    Gestern mal ein bisschen wehmütig Urlaubserinnerungen aufgefrischt und Yosemite Valley und den Mono Lake besucht
     
  6. Danke
    monthy19 hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Stammtisch   
    Ich finde es ok wenn geimpfte Menschen mehr Rechte habe und Freiheiten haben.
    Aber... dazu muss jeder, auch Kinder, die Möglichkeit zum impfen haben.
    Anders ist es nicht fair.
     
    Die Diskussionen werden uns in den nächsten Tagen auch weiter verfolgen.
    Da muss man sich drauf einstellen.
     
    Spahn ist doof!
  7. Danke
    monthy19 hat eine Reaktion von Red Sun King erhalten in Stammtisch   
    Ich finde es ok wenn geimpfte Menschen mehr Rechte habe und Freiheiten haben.
    Aber... dazu muss jeder, auch Kinder, die Möglichkeit zum impfen haben.
    Anders ist es nicht fair.
     
    Die Diskussionen werden uns in den nächsten Tagen auch weiter verfolgen.
    Da muss man sich drauf einstellen.
     
    Spahn ist doof!
  8. Danke
    monthy19 hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in Stammtisch   
    Die Leute, die sich selbst als dies bezeichnen.
    Siehe unzählige FB Gruppen und Channels zu diesen Demos! 
  9. Danke
    monthy19 hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in Stammtisch   
    Was gibt es da zu erklären?
    Querdenker keine Masken und nichts.
    CSD auf dem Video Schnipsel 90% mit Maske und Einhaltung der Regeln.
     
    Außerdem wurden in den letzten 1,5 Jahren mehr NORMALE Demos abgesagt oder untersagt als die der Querdenker. Da kann sich keiner von den Spinnern beschweren... 
  10. Danke
    monthy19 hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Der Fußball Talk   
    Natürlich.
    Aber bei Prognosen geht man von der besten Mannschaft aus. 
    Und diese war ja nicht vor Ort.
    Wenn Vereine keine Spieler abstellen wollen, viele keine Lust haben, kannst du als Trainer machen was du willst.
     
    Und Olympia hat halt in der Welt des Fußballs keinen hohen Stellenwert.
  11. Danke
    monthy19 hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in Kena: Bridge of Spirits - Heiß ersehntes Action-Adventure erneut verschoben   
    Schade.
    Aber auch gut.
    Wenn es dem Spiel hilft, sollen sie ruhig noch einmal verschieben.
    Der September ist eh doof, da da massig Spiele raus kommen. Vielleicht auf Oktober verschieben?
  12. Traurig
    monthy19 reagierte auf Red Sun King in Stammtisch   
    Ja, wem sagst Du das. Wir hatten jetzt von Mitte Mai bis Mitte/Ende Juni fast normales Geschäft. Gerade kackt es wieder total ab. So langsam verliert man die Motivation...
  13. Danke
    monthy19 reagierte auf Red Sun King in Stammtisch   
    So, die 4 Tage Inforeise in Griechenland auf der Norwegian Jade sind rum. Es war sehr schön. Am ersten Tag Anreise, abends war überraschend Robin Schulz an Bord und hat aufgelegt, zweiter Tag Shopping- und Besichtigungstour in Heraklion/Kreta, am dritten Tag auf Rhodos ein Quad ausgeliehen und über die Insel gedonnert, vierter Tag Abreise. Jetzt wieder depressives Deutschland 😗
     
    Lasst Euch impfen. Reisen ist schon jetzt nicht mehr so einfach, ohne Impfung wird es noch schwieriger.
     
     
  14. Haha
    monthy19 reagierte auf R123Rob in Microsoft Flight Simulator - Sammelthread   
    Die Schanze enttäuscht leider etwas. Viel zu sauber alles und keine Besucher. 
     

  15. Danke
    monthy19 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PS5 Sammelthread   
    Sehe ich auch so.
    Ich habe echt keine Ahnung was es wird.
    Aber das Marketing von denen ist absolut top.
    Da kann man nicht meckern. Das steht fest. Nur es sickert auch absolut nichts durch  
  16. Danke
    monthy19 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PS5 Sammelthread   
    Was mag da kommen
     
    Spekuliert wird doch wieder über Metal Gear Solid ... Oo
     
     
     
  17. Danke
    monthy19 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PS5 Sammelthread   
    Sehr gut.
    Scheinbar der selbe Verpackungshersteller und oder Designer.
     
  18. Like
    monthy19 hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Wie ich diese Serie liebe:
     
     
     
    Unbedingt ganz schauen.
    Ich hatte am Ende echt ein Tränchen im Auge!
     
    Sebastian ist mein Held
  19. Danke
    monthy19 hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Der Fußball Talk   
    Yo.
    Der Titel ist am Ende nichts wert.
    Wenn man Pech hat, verletzt man sich. Dazu der kurze Urlaub und fehlende Vorbereitung...
    Doof. 
  20. Haha
    monthy19 reagierte auf _Raschi_ in Dead Space - Keine Mikrotransaktionen im Remake + Entwickler strebt nahtlose Erfahrung ohne Ladezeiten an   
    @monthy19 Versuch doch Mal mit diesen Schuhen dich geschmeidig wie ne Katze zu bewegen
     
    Ich hab's zu lange nicht mehr gespielt, um das korrekt beantworten zu können, mich hatte es damals aber glaube ich nicht gestört bzw war es sogar hilfreich für die Immersion, dass der Onkel sich nur so behäbig bewegen konnte 
  21. Danke
    monthy19 reagierte auf Roxas1997 in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Als es damals erschienen ist habe ich diese Episode auch sehr genossen. Die mit Abstand Beste.
     
    So das Beste, wie diese hier die mit Abstand Schlimmste ist 😅
     
  22. Danke
    monthy19 hat eine Reaktion von Ritti1987 erhalten in Der Fußball Talk   
    Yo.
    Der Titel ist am Ende nichts wert.
    Wenn man Pech hat, verletzt man sich. Dazu der kurze Urlaub und fehlende Vorbereitung...
    Doof. 
  23. Danke
    monthy19 reagierte auf Mr_Aufziehvogel in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Ich hab's getan. Ich hab mir jetzt auch eine Xbox Series S geleistet. Bitte verzeih mir, lieber PlayStation-Gott.
     
    Die erste Xbox in meinem Leben. Ich wollte Mal schauen, wie es mir gefällt. 
     
    Ganz sicher werd ich mal den Flight Simulator testen. Auf den freue ich mich aktuell am meisten.
  24. Danke
    monthy19 hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Habe das Spiel nach 30 Minuten wieder gelöscht und die Vorbestellung gelöscht.
    Meine Meinung nach, hat sich seit letztem Jahr eigentlich garnichts verändert.
    Das Spiel ist immer noch nur Mittelmaß und ich prophezeie dem Spiel nur eine eingeschränkt lange Haltwertzeit.
     
    Die Steuerung ist gruselig. Die Grafik maximal ok. Die Com ist jetzt schon teils sehr toxisch. Kritik ist scheinbar nicht angebracht oder erwünscht.
     
    Nur das Crafting finde ich gut. Reicht aber für mich nicht.
     
    Ich denke, dass es zu Release zudem wieder enorme Probleme mir den Servern geben wird.
    Dann werden massig neue auf gemacht, die dann am Ende wieder eingestampft werden und zu einem Mega Server fusionieren....
     
    Naja. Warten wir mal ab.   
  25. Like
    monthy19 hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Gönne ich dir.
    Mich hat bis heute nicht ein Halo abgeholt.
    Selbst der 1 Teil nicht. Und den haben wir damals viel auf LAN gespielt.
    Naja. 
×
×
  • Neu erstellen...