Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sienanntenihn Mücke

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Sienanntenihn Mücke hat zuletzt am 12. November gewonnen

Sienanntenihn Mücke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Sienanntenihn Mücke

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    SnanntenI_Muecke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich würde auch nicht wieder wechseln wollen, Klang finde ich sehr ausgewogen und ausreichend bassig. Generell sehr wie soll ich sagen "feingliedrig", sprich ich kann (wenn es das Spiel hergibt, also bei AC nicht ) jedes noch so kleine Geräusch ausmachen und das konnte ich zuletzt bei meinen Kabelgebundenen Sennheisern. Tragekomfort ebenfalls sehr zufrieden, merke es schlicht nicht. Speziell für das Geld würde ich immer wieder bedenkenlos zum Pulse greifen!
  2. Nö, ruhige Hand und halt bei den Knöpfen bzw. USB Slots anfangen, der Rest ergibt sich dann eigentlich.
  3. Überraschend schnell heute vie RoyalAirMail und wie versprochen anbei die Bilder:
  4. Naja, kleiner Marketing Faux-Pas. Sollte eigentlich heißen: XSS - Power In Your Dreams. Aber die Flyer waren schon gedruckt und man möchte ja nachhaltiger werden 😅
  5. Ahhh, jetzt hab ich den Satz auch verstanden, habs auch erst anders gelesen
  6. Nicht ganz, wenn du die PS4-Disc hast, legst du sie in die PS5 ein. Dann bietet dir die PS5 direkt ein kostenloses Upgrade an. Daraufhin wird die digitale PS5-Version runtergeladen. Anschließend benötigst du die PS4-Disc zum Starten der digitalen PS5-Version.* *so verhält es sich übrigens bei all den kostenlosen PS4>PS5 Upgrades soweit mir bekannt.
  7. Korrekt, so hab ichs auch gemacht übrigens. Die PS4 Version bei Amazon kam Seinerzeit 46€. Der Witz ist ich könnte die PS4-Version sogar problemlos spielen via Abwärtskompatibilität, aber ohne adaptive Trigger WILL ICH DAS EINFACH NICHT!!!11!Elf 😅
  8. Also ehrlich gesagt ziemlich Überflüssig. Ist im Endeffekt nur eine Anreihung von verschiedenen Rennen mit immer wechselnden Strecken und immer wechselnden Fahrzeugklassen. Also ich würde es nicht Karriere nennen, weil du spielst es halt einfach der Reihe nach weg. Hätte genauso gut Arcade-Mode heißen können. Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch Ach Mensch, ich bekomm auch wieder Bock, wo bleibt der blöde Patch!!!
  9. Offizieller Dirt5 Discord Channel: That’s just the start of the changes coming to DIRT 5 [...] including Trophies not triggering on PS5 [...] Full patch notes will be shared prior to Update 2.00’s release. Jup, allerdings sollen wohl angeblich die Trophäen "nachträglich" aufploppen, man darf gespannt sein.
  10. Nö, bisher alles tadellos. Bis auf die Tatsache, das ich den PS-Button nicht mehr "blind" finde, der ist irgendwie nicht groß bzw. herausstehend genug. Habe bisher auch nur einen Dualsense im Dauerbetrieb, da er auch bei ausgedehnten Zockersessions nicht schlapp macht. War bisher nie mehr als ein Balken weg nach 4-5h.
  11. Die PS4 Upgrade PS5 Version ist schlicht die digitale PS5 Version zum kostenlosen Download. Also identisch! Korrekt!
  12. Kurioserweise ist es da auch völlig egal, welcher Schwierigkeitsgrad eingestellt ist. Spiele auf schwer und bei den Sprintrennen kann ich auf sehr einfach stellen ohne nennenswerte Änderung. 🤷‍♂️
  13. Das weiß ich auch nicht so recht. Aber alle Rennen die ich gewonnen haben, hatten 3 Münzen. Egal ob ich alle 3 optionalen Aufgaben geschafft habe oder nicht. Und bei den 2 Sprintrennen, für die ich scheinbar zu doof bin und nur im Hinterfeld gelandet bin, gab es dennoch jeweils eine Münze (für teilgenommen oder wie in der Schule: er hat sich Mühe gegeben?) Vielleicht gibt es die zweite Münze fürs Podium und die Dritte dann für den Sieg... Ich fand auch das Sponsorensystem weird. Ich bekomme XP für den Sponsor angerechnet, bei dem ich Unterschrieben habe und manchma
  14. @Swami Jap, jap und jap. Kann ich so unterschreiben! Das Spiel macht richtig Laune, aber bei mir war es ein Absturz zu viel und bei Einigen ist dann irgendwann auch der Spielfortschritt betroffen gewesen. Deshalb warte ich jetzt erstmal auf den Patch 2.00 der "in den nächsten Tagen" erscheinen soll.
×
×
  • Neu erstellen...