Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sienanntenihn Mücke

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

Sienanntenihn Mücke hat zuletzt am 30. Dezember 2020 gewonnen

Sienanntenihn Mücke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Sienanntenihn Mücke

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    SnanntenI_Muecke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sackboy A Big Adventure PS4 für 47€ inkl. Versand über ebay bei Saturn Lampukistan, sogar neu... selbst gebraucht ist das Spiel selten unter 50€ zu haben aktuell. Wie bei den LittleBigPlanet-Teilen damals, krass preisstabil.
  2. Einfach das Studium schmeißen, spart die Semestergebühr + du hast mehr Zeit zum Zocken. Win Win 😄 Ich hoffe das Spiel wird meinen mittlerweile riesigen Erwartungen daran gerecht.
  3. Bei Ubisoft kann alles dabei rauskommen... Da können wir jetzt eine Münze werfen ob das gut wird oder nicht. Könnte mir auch einen Rohrkreppierer wie bei Avengers oder Anthem vorstellen.
  4. Also ich kann mich nur wiederholen, Jeder der glaubt sämtliche Spiele die in Jahr 1 der PS5 erscheinen müssten auch PS5 Exklusiv sind einfach Weltfremd. Warum soll man jetzt über 100Mio. PS4-Käufern vor den Kopf stoßen die Sony Vertrauen und Geld geschenkt haben? Die PS5-Exclusives werden schon noch mehr, habt da mal keine Sorge. Und ich hab die Aussagen von Sony auch nicht so aufgefasst wie einige das darstellen. Sony sagte Sinngemäß sie denken in Generationen ja, sie sagten nicht Stichtag 19.11. kommen keine PS4 Spiele mehr raus. Lasst doch PS4-Spieler auch God of War
  5. Ich stell mir schon wieder vor, wie die Assets aus den Wolfenstein-Teilen recycelt werden. Drücke allen Indy-Fans die Daumen, dass sie es nicht versauen.
  6. Ja ich weiß schon was du meinst, das ist eine der Möglichkeiten die ich andeutete. Genauso könnte:
  7. Ich glaube ehrlich gesagt auch gar nicht, dass wir überhaupt einen Part 3 sehen werden. Zum Einen können die einfach nichts mehr drauf setzten und zum Anderen ist die Geschichte für mich eigentlich rund. Klar gäbe es Charaktere die man aufgreifen könnte, oder Prequels erzählen aber ich glaube nicht das The Last Of Us das will, ich glaube diese wunderbare Reise ist abgeschlossen. Eigentlich aber auch fast egal, Naughty Dog ist mittlerweile einer der ganz ganz wenigen Entwickler denen ich blindes Vertrauen Schenke! Wenn von denen was kommt, wird es mindestens Großartig!
  8. Denke auch, die werden ein Teufel tun sich selbst Konkurrenz zu machen. Erstmal GTA V für PS5 und dann sicher nochmal mind. 1-2 Jahre Pause.
  9. #76 - Spiderman Miles Morales - geiles Spiel, aber der Neues Spiel + Durchgang direkt im Anschluss hat genervt 🙃
  10. Ähnlich bei mir mit MilesMorales... bisher 3mal. Weiß nicht woran es da hakt. Nicht cool.
  11. Spiderman Miles Morales Neues Spiel + für dir Platin... was ich ziemlich überflüssig finde. Die Story war super, recht kurz aber sehr catchy. Aber der zweite Durchgang wenn man sie schon kennt, macht irgendwie keinen Sinn. Allerdings ist mir meine PS5 mittlerweile das 3.mal abgeschmiert bei MM (einmal beim Drücken des Home-Button, einmal beim Starten im Playstation Startscreen hängen geblieben und dann nochmal nach einer Mission im Auswertungsbildschirm gefreezed) Jedesmal mit Stromkabel ziehen, das finde ich ehrlich gesagt sehr ernüchternd langsam. Maneater
  12. Denke ich auch. Ja das ist durchaus Kurios, aber alles andere ist ja ausgeschlossen, neues Spiel, Festplatte erneuert und PS4 neu aufgesetzt. Mehr als eine defekte bzw. schwächelnde Hardwarekomponente bleibt ja nicht mehr übrig.
×
×
  • Neu erstellen...