Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sienanntenihn Mücke

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.855
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Sienanntenihn Mücke hat zuletzt am 1. März gewonnen

Sienanntenihn Mücke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Contact Methods

  • PSN-ID
    SnanntenI_Muecke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sienanntenihn Mücke's Achievements

  1. Ich erwarte nix gutes... Ich kann es nicht benennen aber allein das Cover sieht schon dermaßen unsexy aus 😅
  2. Ach menno das Spiel ist so wunderschön aber so sinnlos zerstückelt. Ich gehe ja mittlerweile der Hauptstory nach und bin wohl auch eher gegen Ende... Nun habe ich
  3. Das macht für Langjährige PS-Spieler echt überhaupt keinen Sinn die grünen Games habe ich schon gespielt und am Rest kein Interesse. Und wenn zukünftige Spiele erst nach einem oder zwei Jahren drin erscheinen ist der Nutzen gleich Null für mich.
  4. Jurassic World Evolution 2 heute im Gamepass https://www.insidexbox.de/news/jurassic-world-evolution-2-erscheint-heute-im-xbox-game-pass-80503/
  5. Bei mehreren BluRay s? Klingt als hätte die Disc einen Fehler...
  6. Hätt ich drauf gewettet, dann hätte ich nichtmal Geld gewonnen, weil keiner gegen mich gewettet hätte. C'mon es ist Bethesda, sollen lieber noch ein bisschen Bugfixen. Ich denke sogar mal es wird das Beste sein nochmal ein oder zwei Monate nach Release mit Starfield zu beginnen (so sehr ich mich auch drauf freue)
  7. Immer mal wieder Horizon, allerdings verliert mich das Spiel immer wieder etwas 🤔. Gestern bin ich im Westen an der Küste angekommen, die Wellen bei Sonnenlicht sind schon krass! Mit einem Kumpel im Coop immer regelmäßiger Mechwarrior 5, sind langsam schön eingegrooved und ich hab einen Mech mit Gauss ergattern können. Kleinen Mechs gezielt das Cockpit weg-one-shot(en) ist sehr befriedigend Und wieder häufiger (dank echter Lackierungen) Flight Simulator
  8. Nunja, das Argument mit den Spielen von 0-6 ist das eine. Darum geht es ja hier aber auch garnicht, sondern um die Qualität von AAA-Titeln und Exclusives. Da denke ich z.B. anders. Gerade wenn die Zeit begrenzt ist, und i know what you mean, möchte ich meine Zeit ja mit guten Spielen verbringen, statt mit "irgendwas". Aber ich bin mit der Qualität der Exclusives und auch der sonstigen Gamepass-Spiele zufrieden. Auf ein Horizon möchte ich aber dennoch nicht verzichten 😉 Aber im Grunde ist mir das auch alles wurscht, Alles im Gamepass kann ich probieren und die guten Sachen mitnehmen und ab und an gibt es ein PS-Exclusive zwischendurch.
  9. Rohrperle oder wenn es unbedingt ein Gaming-Booster (was für ein bescheuerter Marketingmist 😂) sein muss, empfehle ich das hier: @monthy19 i totally feel you...
  10. Schaut echt gut aus, noch überhaupt nichts von dem Spiel gehört. Mal nicht Batman in der 100. Ausführung zu spielen finde ich auch OK. Nur die Straßen sind halt komplett leer. Ja Gotham und hohe Kriminalität... aber da ist ja nichts und niemand unterwegs, das wirkt dadurch sehr wie eine Kulisse 🤔
  11. Ach @Philipp Schürmann ich gönn dir ja die Klicks. Leider sind das alles Falschinformationen. Das neue GTA wird nicht GTA6 heißen, sondern GTA Z und eine ganz neue Metaebene erreichen. Es spielt in Russland im Mafia/Oligarchen-Milieu und die Werbekampagne "Z" läuft bereits seit 3 Monaten global an mit einem unglaublichen AAAA-Budget! Alles quatsch, ja klar... genauso gehaltvoll wie das Rätselraten um GTA 6 seit vielen Jahren.
  12. I feel you, ich hab es mir nachdem erst verkauft dann günstig gebraucht wieder geholt und seitdem vielleicht 3 mal im Laufwerk gehabt, hätte es mir eigentlich schenken können. Online brauche ich im Gegensatz zu dir eh nicht und der Rest motiviert mich irgendwie nicht. Kann mich aktuell nicht aufraffen das Cafe zu beenden. Bei mir aktuell Forbidden West, leider aber auch kleckerweise. Die Questüberflutete Karte sorgt bei mir dafür, dass ich keinen persönlichen Bezug mehr zur eigentlichen Story habe, auch schade irgendwie. Und zuletzt wieder ein bisschen MS Flight Simulator, gestern 1,5 Stunden gebraucht um mit dem Flight-Level einstellen der 787 und der vergessenen Tastenbelegung meiner Tastatur klarzukommen 😁 Mir fehlt gerade ein Spiel, wo Zug dahinter ist und das mich fesselt. Life is Strange True Colours im Gamepass hat leider garkeinen Sinn gemacht, wenn man die Geschichte schonmal durch hat. Bugsnax im Gamepass auch eine zweite Chance bekommen, aber die Figuren (nicht die Snax) gehen mir so massiv auf den Sack... Ich setze meine Hoffnung auf den Gamepass diesen Monat: Trek to Yumi, Hardspace Shipbreaker und Sniper Elite 5. Hoffe da ist was dabei. Und am 31.Mai dann Snowrunner PS5 😍
×
×
  • Neu erstellen...