Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sienanntenihn Mücke

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

Sienanntenihn Mücke hat zuletzt am 16. April gewonnen

Sienanntenihn Mücke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Contact Methods

  • PSN-ID
    SnanntenI_Muecke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sienanntenihn Mücke's Achievements

  1. Übelst gut sieht das einfach nur aus. Krass finde ich 2 Jahre Konsolenexklusiv, möchte gerne mal wissen, was das Sony gekostet hat 😳
  2. Ja stimmt schon, allerdings fand ich den Step damals von PS3 zu PS4 schon immens, das jetzt hier reicht einfach nicht aus in meinen Augen um einen erneuten Kauf zu rechtfertigen. Zumindest für mich.
  3. Nee, eigentlich nicht Und das fette Grafikupdate muss ich wohl auch übersehen haben 😂
  4. Einfach nur lä-cher-lich Ein bisschen besser aufgelöst, bessere Framerate und HDR... ach ja und in der Flora ein paar mehr Blumen. Dieses Upgrade macht aus dem alten Esel kein Rennpferd mehr 🙄 Graphics Comparison PS4 Pro/PS5
  5. Na das war doch ganz ordentlich... GT7 sieht richtig richtig gut aus 🥰 Spiderman 2 war eigentlich klar, schade eher dass Venom der Gegenpart ist. Den hätte ich lieber als Hauptcharakter selbst gespielt Wolverine von Insomniac ist natürlich sehr cool... ist wie der Wunsch von dem man nicht wusste, dass man ihn hat. Forespoken ist von richtig interessant zu must have geworden. KOTOR Remake freue ich mich drauf, ist mir damals mangels System auf dem ich es spielen könnte entgangen und schön, dass hier ein Remake statt Remaster gemacht wird. Nur GTA5 ist mir völlig egal, da war bei dem gezeigten auch kein Aha-Effekt da... sieht gefühlt aus wie immer, mit den gleichen altbackenen Animationen und Fahrzeugmodellen. Wenn ich da sehe, was PC-Mods mit dem Spiel teilweise machen hätte ich da viel viel mehr erwartet.
  6. Hab ich gerade wirklicj @RaviRashud ein Like gegeben? Irre 😅 Wobei ich mich dennoch sehr schwer tue mit der Linken auf Bundesebene, da ist neben vielen guten Ansätzen und Ideen für mein Empfinden auch viel Quatsch dabei. Aber die haben halt auch echt schräge Vögel am Start mitunter 🤔
  7. Ist mir egal, wurscht, schnuppe, juckt mich einen feuchten. #team_exclusiv_deals_gehen_mir_jetzt_am_ARSCH_vorbei
  8. Nee, die Zeichenversion von Raz. Hab grad die Bienenkönigin/Bibliothekarin fertig. Die Pinky Floyd-Rätsel waren klasse
  9. Ich freu mich aber echt sehr auf das Spiel, mit dem ersten Teil hatte ich schon sehr viel Spaß. Die klassische Jurassic-Park Atmosphäre hat das perfekt eingefangen, zusammen mit den Expeditionen zum DNA-Suchen, ein bisschen dekorieren und sonst ein einfach gehaltenes Wirtschaftssystem, das einen nicht überfordert (auch wenn das Hardcore-Wirtschaftssim-Zocker abgeschreckt hat). Wenn jetzt im 2.Teil überall noch etwas geschraubt wird, Unterwasser+Flugsaurier und noch mehr Möglichkeiten für den Park, bin ich auf Wolke 7.
  10. Nope, Orcas sind Wale... bei denen ist die Schwanzflosse bekanntermaßen Waagerecht und sie haben auch keine Bauchflosse. Von der Körperform ganz zu schweigen 😜
  11. Also ich hoffe aktuell noch, dass dieser Trip so lange wie möglich weitergeht. Jedes Level ist aufs neue verrückt und völlig anders als das Vorige. Und dann kannst du auch noch jedes mal eine Lehre oder Moral draus ziehen. Ich finde es einfach nur göttlich ich sauge das Spiel auf 🥰 Die Letzte Fähigkeit habe ich mittlerweile auch bekommen.
  12. FInde ich auch super, besonders weil es an die Bedingung mit der Intensivbettenbelegung gekoppelt wird. Also nicht willkürlich ist, sondern einen nachvollziehbaren Grund hat.
  13. Mechwarrior 5 bald auf Playstation https://blog.playstation.com/2021/09/08/battletech-makes-an-epic-return-to-playstation-with-mechwarrior-5-mercenaries/
×
×
  • Neu erstellen...