Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jed

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jed

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

2.235 Profilaufrufe
  1. Hab ein paar Teile auf GBA gespielt und freue mich drauf. Werde es mir aber für die Switch holen weil es einfach perfekt zu Konsole passt.
  2. -Joker 10/10 Kein Film über den Joker sondern wie er dazu wird und genau das wollte ich sehen bzw erfahren. Man hat sich an kein Comic orientiert, man hat sich an Aussagen von Joker orientiert. Das merk man wenn man sich mit der Figur des Jokers aus den Comics auskennt und auseinandersetzt. Ein Wahnsinns Film den man definitiv sich angucken sollte auch als nicht Comic Leser. -Once Upon a Time… in Hollywood 8/10 Ein Film über Hollywood und sein Arbeitern und ihren Problemen. Handlung sucht man vergebens und wenn man sie gefunden hat ist man enttäuscht danach ge
  3. War auch immer Vorbildlich und ich kann ihn verstehen das es als Entwickler enttäuschend ist das so viele Spiele nur eine Seite der Medaille gesehen und erlebt haben. Aus Psychologischer Sicht ist es allerdings interessant und beruhigend das so viele Spieler, obwohl sie die Wahl hatten sich für die "Gute" Seite entschieden haben und das Freiwillig. Das Moralsystem hat mir besser gefallen als das was sie in Andromeda und Inquisition eingesetzt haben. Das war zwar Persönlicher aber selten hat man seine eigenen Absichten hinterfragt, das war grade in Mass Effect und auch bei den beide
×
×
  • Neu erstellen...