Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Casso

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Casso hat zuletzt am 17. November 2019 gewonnen

Casso hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Casso

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Interests
    Handball, Lesen, Schreiben, Handwerken, Videogames

Contact Methods

  • PSN-ID
    KingCasso

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mein schönes Erlebnis mit der PlayStation 4 war der erste Kontakt mit dem PlayStation VR Headset. Ich kann mich noch genau an den Nachmittag bei meinem Kumpel erinnern, als er mir das Headset zum ersten Mal aufgesetzt hat. Zum Warm Up habe ich ein paar Demos probieren dürfen, bis es dann an Resident Evil VII gegangen ist. Man, was ein intensives Erlebnis! Selbstverständlich war ein entsprechendes Headset schon kurze Zeit später bei mir zu Hause. :)
  2. Ich habe gestern Abend tatsächlich auch mal kurz reingezapped. Irgendwie ist uns die Show zwischen Aktenzeichen XY und der Serie Vongozero - Flucht zum See vor die Flinte gekommen. Haben uns aber nur ein wenig von dem Talk angesehen und dann noch das Trailer-Quiz gegen Ende. War ganz nett aber hätte ich mir nie und nimmer in voller Länge angesehen.
  3. Da muss ich dir leider wie widersprechen @Skytron. Es geht nichts über Street Fighter. Gefolgt von Mortal Kombat. Aber mit Tekken kannst du mich mittlerweile jagen.
  4. @Ritti1987 Verzeih, dann sind die letzten 20 Seiten absoluter Käse! Ich habe mir die anderen 300 Seiten nicht durchgelesen. Habe schnell auf den Rest geschlossen.
  5. Man könnte meinen dass der PS5 Sammelthread der neue Stammtisch ist. Nachdem mir einige Nutzer sagten, dass es hier ganz gut zur Sache geht, habe ich mal einen Blick riskiert. Aber der Thread hier besteht doch zu 80% nur aus Käse. Was bin ich froh, wenn die PlayStation 5 morgen veröffentlicht wird und sich Lager 2 in Geduld üben muss. Dann wird dieses Ungleichgewicht aus "Wann kommt meine Konsole!!!!????" und aus richtigen Informationen/Diskussionen mal ein wenig gebalanced. Dann macht es auch Spaß hier rein zu schauen. 🙄
  6. Ich muss sagen, dass mir dieser kleine Vorgeschmack der deutschen Synchronisation in Cyberpunk 2077 echt zusagt. Nach langer Zeit ist dieses kurze Gameplay-Video auch das erste Material das ich mir überhaupt zu dem Spiel angesehen habe. Nun spiele ich echt mit dem Gedanken mir das Spiel vorzubestellen. Alleine was den Umfang betrifft werde ich als Casual Gamer verdammt lange damit beschäftigt sein. Was das Thema "Verschiebung" betrifft: Mir wäre es grundsätzlich egal ob es nun final am 10. Dezember erscheint oder aber nochmals verschoben wird. Anders herum könnte ich auch noch etwas warten und
  7. Casso

    Moin

    Herzlich willkommen Matthias und viel Spaß hier. Sobald die PlayStation 5 final veröffentlicht worden ist, wird es hier auch noch aktiver um die Konsole gehen. Ansonsten freue ich mich auf deine Beiträge. Lieben Gruß, Lasse
  8. @Call of Duty lover Meiner Meinung nach ist es technisch auch nicht wirklich möglich diesen Sport authentisch auf die Konsolen zu portieren. Es funktioniert einfach nicht. Egal welcher Entwickler sich diesem Projekt annehmen würde.
  9. Genau, es wird lediglich die vierte Saison eingeläutet. Ein komplett neuer Teil wird wohl erst auf der Next-Gen das Licht der Welt erblicken. Ich persönlich bleibe aber Street Fighter treu. Tekken sieht immer ganz nett in Szene gesetzt aus, kann mich aber nicht vom Hocker hauen.
  10. Ich spiele seit fast 15 Jahren aktiv Handball und habe bis zur Landesliga sämtliche Klassen durchlaufen. Selbst die richtigen Amateure und Just-for-Fun-Spieler der Regionsklasse bewegen sich defintiv ästhetischer und authentischer als es im Trailer von Handball 21 gezeigt wird. Ich hatte mich bereits bei der Ankündigung des Vorgängers kurz gefreut, wusste aber sofort dass dieses Projekt nichts werden kann. Es ist einfach zu ambitioniert, da es sich beim Handball völlig anders verhält, als beim Basketball, beim Fußball oder beim Eishockey. Bis auf Fußball kann ich wirklich mit allen
  11. Hatte mich ebenfalls kurz erschrocken als bei mir auf einmal über 300 als Level standen. Gerade habe ich mich wieder erschrocken, weil die 18 wieder an ihrem Platz ist.
  12. Grundsätzlich scheint das Sharen von Spielen ja durchaus gewisse Vorteile zu besitzen. Ich selber werde es aber nicht machen, da ich in diesem Punkt eher oldschool unterwegs bin. Ich habe die Spiele gerne im Regal stehen, kann sie mir ansehen und auch anfassen. Das war für mich immer so und wird auch wohl immer so bleiben.
  13. @RaviRashud Tut mir leid aber zu dir fehlen mir jede Worte ... Ich kann bei deinem ganzen Charakter einfach nur den Kopf schütteln. Das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit deinen vorbestellten Konsolen zu tun, sondern viel mehr mit deiner Grundeinstellung. Ich persönlich habe mir die PlayStation 5 nicht vorbestellt. Ich werde sie mir irgendwann gegen Ende 2021 oder vllt. noch später kaufen. Von daher ist mir das was die meisten Leute auf Ebay & Co veranstalten echt egal. Was mir nicht egal ist, ist deine überhebliche Art. Deine Einteilung der Menschen nach ihrem finanziellen Dastehen. Das
  14. Generell finde ich die Überarbeitung der Trophäen ganz interessant. Das Level auf 999 anheben? Mega. Dort werde ich aber nie und nimmer landen. Gönne es aber jedem der Lust drauf hat und dementsprechend Zeit und Geld investiert. Dass es ab der PlayStation 5 auch die Möglichkeit geben soll, seinen Fortschritt zu tracken bzw. zu überwachen und in ihn InGame angezeigt zu bekommen finde ich grandios. Das wurde Zeit und wird dem Spielfluss keinen Abbruch tun. Ansonsten finde ich das Thema "Trophäen" eher ein schwieriges Thema. Auf der einen Seite habe ich große Lust darauf, Trophäen zu
×
×
  • Neu erstellen...