Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ak666mod

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.489
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    54

ak666mod hat zuletzt am 28. Dezember 2020 gewonnen

ak666mod hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ak666mod

  • Rang
    Hardcore

Contact Methods

  • PSN-ID
    ak666mod

Letzte Besucher des Profils

16.829 Profilaufrufe
  1. Die Spielen müssen Tastaturunterstützung auch supporten, sonst funktioniert die Tastatur ingame gar nicht. Und bisher gibt es da wohl nur wenige Spiele (z.B War Thunder) die man an der PS4 mit Tastatur spielen kann. Ansonsten muss man einen Umweg über Hardwarelösungen nehmen. Die werden zwischen PS4 und Tastatur/Maus geschaltet und emulieren einen Controller, wie z.B der Xim Apex Precision
  2. Ist ja nicht so als ob ich das nicht sowieso nebenbei schon gemacht hätte.
  3. Laut gamestar: Allerdings scheint auch mit diesem Update nicht alles rund zu laufen: Auf Reddit und in den Foren häufen sich aktuell Beschwerden über einen Bug in der Hauptmission »Down on the Street«, der es euch anschließend unmöglich macht, Cyberpunk 2077 weiterzuspielen. Am Ende dieser Mission ruft Takemura bei euch an, spricht jedoch nicht. Der Call bleibt allerdings, weshalb ihr nichts anderes mehr im Spiel machen könnt – auch keine neuen Anrufe annehmen, um den verbuggten Call zu beenden. Da es sich um keine Nebenquest, sondern eine Hauptmission handelt, seid ihr der Ge
  4. Wenn es am kabel liegen würde, würde der controller im safe mode gar nicht funktionieren. ansonsten noch einen anderen controller testen. An dem wirds aber nicht liegen, wenn du den mit dem smartphone verbinden und nutzen kannst.
  5. Im safe mode läuft die verbindung übers usb kabel, im normalen betrieb (trotz angeschlossenem kabel) über bluetooth.
  6. Schöner Move. Erst per Fehler Cold War für nen 5er rausballern, dafür die Daten mit den Downloads abgreifen und als es ausgewertet ist, den Leuten die Lizenz für das Spiel entziehen.
  7. Es gab einen Trick wie man die Level aus Teil 1 in 2 spielen konnte. Ich weiß aber nicht mehr ob man Teil 1 gekauft haben musste und dann den kostenlosen Prolog von Teil 2 runterladen (um da Teil 1 zu spielen) oder ob das irgendwie anders ging.
  8. Hab ich auch schon in fb gruppen gesehen. Hab bisher nur den download gemacht und nicht eine minute gespielt 😆
  9. Der Erweiterungsslot soll wohl mit dem nächsten Firmwareupdate freigeschaltet werden.
  10. FFP2 Masken. Und am Freitag Nachmittag hatte ich ein neues Mainboard, neue CPU und eine AiO Wasserkühlung bei Mindfactory geordert, 30 min später hieß es, es ist versandbereit und wird am nächsten Werktag versendet. Montag früh war das Paket dann schon da 😮
  11. Der Gamestar Test von Dimitri hat eine 84 bekommen. Wenn man es nur 1x durchspielen will (was eigentlich nicht Sinn des Spiels ist) wäre man in 5-6 h fertig und es ist quasi nur more of the same und der Preis dafür relativ hoch.
×
×
  • Neu erstellen...