Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ak666mod

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.089
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    55

ak666mod hat zuletzt am 4. Dezember 2021 gewonnen

ak666mod hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • PSN-ID
    ak666mod

Letzte Besucher des Profils

18.114 Profilaufrufe

ak666mod's Achievements

  1. noch reingekommen? Oder schon zu spät dran gewesen?
  2. Vielleicht: Keine Chance die Lizenz zu halten obwohl man jahrelang so gute Arbeit abgeliefert hat. WRC10 habe ich ausgelassen, da hatte ich nach WRC9 keinen Bock drauf. Den Titel hier werde ich dann wohl irgendwann mal im Sale kaufen.
  3. Ja, das Spiel war sehr anstrengend und nicht schön anzusehen. Rangers Spielweise oft extrem nervig. Ballgeschiebe zwischen den Verteidigern und die Eintracht raus lockern und wenn dann Platz war langer Hafer nach vorne... Trapp natürlich Held des Spiels. Erst die Parade aus 5 m und anschließend einen Elfer entschärft.
  4. Der Ford Mark IV Race Car '67 ist jetzt beim legendären Händler verfügbar. Somit fehlt mir nur noch der Jaguar, der in den nächsten Tagen verfügbar sein sollte, um Platin zu bekommen.
  5. Nein. Warte aktuell nur auf die 2 fehlenden legendären Autos beim Händler um das Spiel zu platinieren.
  6. Vielleicht brauchte man den 1. glitch schon vor dem patch um jetzt den 2. zu machen. Kann sein, dass man die Einstellungen so nicht mehr vornehmen kann und damit die weiteren einstellungen nun nicht mehr hinbekommt um die lp woeder unter 600 zu drücken. Ich verlink morgen mal ein video bzw schreib meine werte hier rein.
  7. @HakunaTraumata Hast du ein youtube video von HEUTE dazu gesehen? Oder eins mit dem alten glitch? btw du musst mich nicht immer zitieren, wenn du direkt nach mir postest 😬
  8. Ob sie es bis zum Release hinbekommen, dass Mercedes nicht mehr das nonplusultra ist sondern aktuell nur hinterher fährt?
  9. Wenn konami mir bei jedem Login 50.000 Münzen als Entschuldigung sendet, ist das Spiel bald mit guten Spielern für mich halbwegs spielbar Hab gestern Abend noch mal eine Stunde gespielt, hab durch diverse Verträge und Coins als Entschuldigung noch ein paar halbwegs gute Spieler bekommen. Läuft nun schon etwas besser, aber das Spiel ist trotzdem noch viel zu träge.
  10. und irgendwo auf der strecke ist wohl nun ein kiesbett statt asphalt der getriebeglitch ist immer noch möglich, muss nur etwas angepasst werden
  11. Dito... Xbox hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr angehabt, trotz der Riesen Auswahl im Gamepass. Und selbst wenn interessante Gamepasstitel dazu kommen, verspüre ich keinen Drang die Xbox einzuschalten. Wozu also dann noch das PS+ Abo erweitern, damit es mir dann da genauso ergeht...
  12. Die scheiß Boxenausfahrt ist anders... Ist das deren f*cking Ernst?
×
×
  • Neu erstellen...