Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ak666mod

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.339
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    53

Reputationsaktivitäten

  1. Traurig
    ak666mod hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in PS5 HeadSet Sammelthread   
    3 Headsets bestellt und 2 werden dann wieder zurück geschickt? 
  2. Like
    ak666mod hat eine Reaktion von Stritzel erhalten in PlayStation 5 - Sony bedankt sich für den größten Konsolen-Launch des Unternehmens   
    Und ebay wird beim wiederverkauf zu überzogenen preisen da auch nichts machen, weil denen ja sonst die provision flöten gehen würde.
  3. Danke
    ak666mod reagierte auf Prodigy in PlayStation 5 - Sony bedankt sich für den größten Konsolen-Launch des Unternehmens   
    Also ich habe meine Konsole... bin auch ziemlich happy. Hätte niemals auch nur einen Euro mehr als den UVP bezahlt.
     
    Aber das hätte man vorhersehen und verhindern müssen. Eine einfache Abfrage bei der Bestellung, ob man ein Mensch ist oder ein Bot hätte wohl gereicht. Bei jedem Mist muss ich eine Captcha Abfrage durchführen und hier konnten Bots in einer Sekunde 3.500 Konsolen bestellen. Traurige Sache das...
  4. Danke
    ak666mod reagierte auf _Raschi_ in Assassin's Creed Valhalla - Sammelthread   
    Ich verstehe die Frage nicht 😅
    Du hast doch auch die letzten Seiten dieses Threads gelesen? 
     
    Also ICH sehe es nicht ein, Ubisoft mit dem Kauf ihres Produktes zum Vollpreis zu belohnen, um dann ein fehlerhaftes Produkt zu erhalten... (Fehlerhaft trotz Patches, die Version, die die auf die CD gepresst haben muss ja unspielbar sein O_o ) 
     
    Warte lieber noch ein paar Wochen und diverse Patches, dann bekommst du 
    A) ein deutlich besseres Spielerlebnis zu 
    B) einem angemessenem Preis. 
  5. Danke
    ak666mod hat eine Reaktion von Sienanntenihn Mücke erhalten in [Sammelthread] PlayStation Plus   
    PlayStation Saudi Arabien hat die Spiele schon jetzt via Twitter enthüllt. Diese Games erwarten euch für PS4 und PS5:
    Just Cause 4 (PS4)
    Rocket Arena (PS4)
    Worms Rumble (PS4 + PS5)
  6. Danke
    ak666mod reagierte auf Mr_Aufziehvogel in Wie kann man die 1000 fache Werbung in der mobilen Version ausschalten?   
    Diese Möglichkeit gibt es für die Mobilversion von Chrome leider nicht.
  7. Danke
    ak666mod hat eine Reaktion von Mr_Aufziehvogel erhalten in Wie kann man die 1000 fache Werbung in der mobilen Version ausschalten?   
    Du hättest nicht zum Firefox und zurück wechseln müssen. Einfach ublock origin für chrome installieren. 
  8. Danke
    ak666mod reagierte auf StixJr in Wie kann man die 1000 fache Werbung in der mobilen Version ausschalten?   
    Wie kann man die 1000 fache Werbung in der mobilen Version ausschalten?
     
    Das nervt echt total- die kommt ja nach jedem Klick - das ist einfach Zuviel!!!
     
    Hab jetz Echt gecheckt das valhalla draussen ist !!!!
  9. Danke
    ak666mod reagierte auf V1p3r_386 in Wie kann man die 1000 fache Werbung in der mobilen Version ausschalten?   
    Würde mich auch interessieren. Die Werbung hier im Forum ist wirklich richtig penetrant ... habe ich in der Form noch nicht erlebt. Es ist quasi nicht möglich, mehrere Postings hintereinander zu lesen. 
  10. Like
    ak666mod hat eine Reaktion von Devian erhalten in Was hört Ihr gerade?   
    Heute vor 29 Jahren starb Freddie Mercury 😢
  11. Danke
    ak666mod hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Stammtisch   
  12. Haha
    ak666mod reagierte auf Starfey_ in Stammtisch   
    Ich bin geimpft, juhu!!!
    Ich war heute Morgen beim Hausarzt und hab die russische Impfung gegen COVID 19 bekommen. 
    Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...😝🤣😝
  13. Danke
    ak666mod reagierte auf Roxas1997 in Project 007 - Hitman-Entwickler IO Interactive kündigen neues James Bond-Spiel an   
    Am gestrigen Tage kündigte IO Interactive, Entwickler hinter den Hitman-Spielen, für heute einen Teaser für ihr neues Projekt an. Dieser Teaser ist nun im Web verfügbar, und es handelt sich dabei um Project 007 - ein neues Spiel im James Bond-Universum.
     
     
    Das Spiel wird vom Entwickler an den Standorten in Kopenhagen, Dänemark & in Malmö, Schweden fertiggestellt.
     
    Die Story soll eine originelle, eigenständige sein, in der sich der Spieler seinen 00-Status verdienen können wird. Man darf sicher gespannt sein, wenn es weitere Details geben wird. Man kann wohl davon ausgehen, dass das Spiel mitunter auch für die neuen Konsolen erscheinen wird.
     
    Was haltet ihr von der Ankündigung: Seid ihr zufrieden? Habt ihr euch das schon länger gewünscht?
  14. Danke
    ak666mod hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Wer sich die 12 Monate PS+ gekauft und eingelöst hat sollte prüfen ob die automatische Verlängerung dann wieder aktiviert wurde. Bei mir war sie aktiviert. 
  15. Danke
    ak666mod reagierte auf Thebourbonkid in PS5 Sammelthread   
    So richtig ernst nehmen kann ich das bei dir irgendwie nicht. Hast ja noch paar Ersatzkonsolen oder nicht?;)
  16. Danke
    ak666mod reagierte auf Prodigy in PS5 Sammelthread   
    KARMA!!! is a bitch...
  17. Haha
    ak666mod reagierte auf Thebourbonkid in PS5 Sammelthread   
  18. Danke
    ak666mod hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    12 Monate PS+ für 45€. 
  19. Like
    ak666mod reagierte auf Prodigy in PS5 Sammelthread   
    What? So verschieden sind die Geschmäcker. Der Gerät ist hübscheste Konsole von Welt. Ich habe die bei mir auf dem Fenstersims platziert, die Vorhänge beiseite gezogen und zwei Strahler darauf ausgerichtet, so dass meine Nachbarn meinen Besitz bewundern können.
  20. Danke
    ak666mod reagierte auf Daniel Bubel in PS5 Sammelthread   
    Kannst auch während des Spielens einmal auf den PS Button drücken, ganz unten in der Leiste Mikro auswählen und dort das Eingabegerät auf Wireless Controller stellen. So kannst du weiterhin das Headset vollumfänglich nutzen und trotzdem in den Controller pusten :) 
     
    Beim Anschluss eines hs wechselt auch das Mikro automatisch auf das neue Eingabegerät. Auch das lässt sich zwar generell ausschalten, aber ich denke so wie oben erklärt ist es einfacher und sinnvoller. 
  21. Haha
    ak666mod reagierte auf FormelHeinz in PS5 Sammelthread   
    Danke für den Tipp ! Mir ging es genauso. Dieses dreckelige Windrad wollte sich nicht drehen. Habe schon gedacht, dass ich mal etwas weniger dampfen sollte 😂😂.
  22. Danke
    ak666mod reagierte auf Sienanntenihn Mücke in PS5 Sammelthread   
    Fun Fact: Astro mit Headset und "Puste" Funktion klappt nicht, denn das Reinpusten nimmt er über das Mikro des Dualsense ab, hab mir eben die Seele aus dem Leib gepustet. Headset ausgeschaltet, leichte Brise hat gereicht, clever... nicht 😂
  23. Danke
    ak666mod reagierte auf Oggi02 in PS5 Sammelthread   
    Also dieser süße kleine Astro .. Wahnsinn ! Für einen 2. Teil würde ich sogar Geld ausgeben. Ach ich liebe meine ps5 jetzt schon 😍
     
    edit : kann mir einer sagen wie ich spiele schließe außer im Hauptmenü ?
  24. Danke
    ak666mod hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in PS5 Sammelthread   
    Bei mir ging got und tlou2  zu installieren.
  25. Traurig
    ak666mod hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in PS5 Sammelthread   
    Gerade MM Mail erhalten:
     
    im Zuge der Bearbeitung Ihrer Vorbestellung der Sony PlayStation 5 mussten wir leider feststellen, dass wir Ihnen derzeit aufgrund der sehr hohen Nachfrage bei den Bestellungen nicht zusichern können, Sie mit dem gewünschten Artikel bereits zum Erscheinungsdatum am 19. November 2020 beliefern zu können. Hierfür bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns in aller Form.

    Derzeit befinden wir uns in einem kontinuierlichen und engen Austausch mit dem Hersteller, um schnellstmöglich alle Vorbestellungen bedienen zu können. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und versichern Ihnen, dass wir alle Möglichkeiten ausschöpfen, um ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern.

    Auch wenn wir das Versanddatum zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher benennen können, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bestellung aufrechterhalten.


    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
    Ihr MediaMarkt-Team
×
×
  • Neu erstellen...