Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Neodamus

Members
  • Gesamte Inhalte

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Neodamus

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Location
    Trier
  • Interests
    Video Games + Tabletop Wargames

Contact Methods

  • PSN-ID
    Gyrrshylld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich muss sagen, dass ich ausser dem UI unten rechts und einem Gesicht nichts erkennen kann... 🌚
  2. Habe Sekiro - Fromsoftware kills you twice genervt beendet. Nachdem ich endlich Lady Butterfly besiegt habe und weiter im Castle Ashina unterwegs war und mich der nächste Miniboss einfach nervte, statt wirklich herauszufordern, habe ich Schluss gemacht. Das Leben ist zu kurz für Games, die nicht glücklich machen. Obwohl mir das Remake zu Demon's Souls von Blue Point für 20h Spaß machte, so war Sekiro mit seinem Schwertkampf einfach aufgesetzt und nervig. Nie wieder Fromsoftware, fuck you Miyazaki.
  3. Von Uncharted könnte ruhig jedes Jahr ein neuer Teil kommen, so gern mag ich die Serie! 😁
  4. Ich wurde da definitiv rausgerissen, wie @Starfey_sagt. Hab e CDPR mit TW3 in der Definitive Edition kennengelernt und das Spiel war pure Liebe bei keinerlei Abstürzen oder Glitches. Ein bisschen outdated, aber immer noch toll. #cyberbug76 hat mich erstmal auf den Boden der Tatsachen geholt. Edit: Einen Glitch hatte ich. Als Ciri in Novigrad kam ich nicht durch das Tor zum Tempelplatz (oder so). Nicht über die Mauer, nicht drumherum, nicht mit Neustart, nicht mit leichterem Spielstand, um erstmal alle Gegner, die man sonst ignorieren soll, erstmal zu töten um in Ruhe
  5. Hab ich mir gerade abgeguckt*. Eher Mittelmaß. * War die Musik in-game?
  6. Gerade auf das Fernost-Setting hab ich mit der Grafik und den Mechanismen richtig Bock! 🤩
  7. Ich habe die beiden am Freitag geschaut. Humorvoll, leichtherzig, Marvelhaft, mit einem langsam Pacing, da droht was. Und Emma Caulfield! 💜
  8. So langsam glaube ich, Du hast eine Methode gefunden um Trophäen in Bitcoins und zurück in Trophäen zu wandeln, nä? 🤪
  9. Monoton trifft es ganz zu. Kampfsystem, Gegnerdesign, Fanservice-Level,... Größter Overrated Mumpitz von 2017. 🤷‍♂️
  10. Ja, war im Grunde eine Übertreibung, Hades fürchtet Aloy nicht wirklich. Er fürchtet zwar Sobek als Schöpfer, IIRC, aber Aloy nicht. Und gegen die Fireclaws ist auch die Shieldweaver-Rüstung kein Siegesgarant. Meiner Meinung nach ist das Spiel gedacht auf Ultra Hard gespielt zu werden, weil alles andere dem Spieler keine Herausforderung gibt.
  11. Spielerisch ist alles möglich: ab zu den Banuk sobald wie möglich; erst wenn man Sylens kennengelernt hat; sobald man Projekt "Zero Dawn" enthüllt hat; vor der Schlacht in Sunspear oder danach... es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, nur der dir am besten passt! Das Tolle ist, dass Sylens und Aloy über [wichtige Figur in Frozen Wilds] anders reden, jenachdem ob sie Hades noch nicht oder schon kennen oder gar besiegt haben. Es sind keine komplett anderen Stories und sie verändern auch keine Questlines, aber Guerilla Games gibt dir eine zusammenhängende Geschichte, ganz organisch verwoben in
  12. Ich fand das Rätsel selbst auch nicht so dufte designt zwischen Problem, Hinweis, Distraktoren und Lösung. War wirklich nicht die Stärke des Spiels und es ist auch kein Wunder, dass solche Rätsel nur zwei Mal drin vorkamen. Wie wollen Spider-Man und nicht Professor Layton! 😛
  13. Niemand auf dieser Welt mochte die Mary-Jane-Stealth-Missionen. Niemand. Nichtmal MJ selbst! 🤣
×
×
  • Neu erstellen...