Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Neodamus

Members
  • Gesamte Inhalte

    890
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Neodamus hat zuletzt am 26. Mai gewonnen

Neodamus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Location
    Trier
  • Interests
    Video Games + Tabletop Wargames

Contact Methods

  • PSN-ID
    Gyrrshylld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Neodamus's Achievements

  1. @xButchx @Pulverblitz Ihr wisst, was die nächste Stufe eines Power Build ist, nä? Ich werde gern auf Youtube eure No Hit Runs gucken. 😁😁👌
  2. Neodamus

    Stammtisch

    Meanwhile in Saxonia...
  3. Neodamus

    Stammtisch

    Nochmal Groko, das können die nicht liefern... das muss verboten sein sowas. Jibt's bestümmt Jesetze jegen! ☹️🥺
  4. Neodamus

    Stammtisch

    Ich kannte diesen Channel nicht. Aber er war schon spot-on.
  5. Gibt es da eine Kausalität? 🤔🤔
  6. Das erinnert mich an den Beitrag von GameTwo zu "The Division 2"*. Hat Tim sehr n1c3 dargestellt diese Reibungskraft zwischen Bewertungsqualität, -umfang und -zeitraum. 😬
  7. Neodamus

    Stammtisch

    Ich bin verwirrt. Redet ihr über den Microsoft Gamepass? Oder Altersdurchschnitt bei der kommenden Bundestagswahl? Oder ist Jukia Klöckner jetzt schuld an Sonys besseren Exklusivtiteln..? Auch ich habe Fragen. Aber habe nichts dagegen, wenn es hier Politisch wird. Stammtisch ohne Politik ist wie Kaffee ohne Bitterstoffe!
  8. Unter zeitökonomischem Aspekt sowohl vernünftig als auch nachvollziehbar. No hook, no investment. Unter (weitestgehend) künstlerischem Aspekt wiederum sehr schade. Tempo von Narration ist schwierig. Man nehme an, ich betrete ein Museum und bleibe im Foyer stehen, weil mir die Fliesen nicht gefallen. Ich verpasse die gesamte Ausstellung. Die Entscheidung muss jede:r selbst treffen. Und nicht gleich das Spiel verkaufen, denn ein zweiter Frühling kommt meist unerwartet.
  9. Titan Chaser liest sich auch für mich sehr interessant. Habe ein kurzes Video angeschaut und es hatte sehr starke Firewatch-Vibes. Bei dem Preis geht das mit!
  10. Neodamus

    Stammtisch

    Stimmt, gerade dafür, dass hier mehrere politische Spektren im Internet (TM) zusammentreffen, ist der Ton nahezu gemäßigt. Das ist in anderen Ecken des selbigen nicht so selbstverständlich. Weird irgendwie.
  11. @Philipp Schürmann Mach mal das erste "für" da aus dem Titel weg. 😉 Das Spiel spaltet mich enorm. Gameplay und Design sehen nach aller erster Sahne aus, aber Spielprinzip von Zeitschleifen find ich so cool wie die AfD zum Nachbarn haben. Ich will voll gern PS5 Exclusives unterstützen (#phonyswillbephonys), aber das liegt mir jetzt schon irgendwie im Magen... 🥺
  12. Ich fühle mich bei der Nennung in Bezug auf Dune irgendwie beleidigt. Ist wirklich nicht mein Bier.
×
×
  • Neu erstellen...