Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Neodamus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Neodamus hat zuletzt am 26. Mai 2021 gewonnen

Neodamus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Location
    Trier
  • Interests
    Video Games + Tabletop Wargames

Contact Methods

  • PSN-ID
    Gyrrshylld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Neodamus's Achievements

  1. Du klingst enttäuscht. Enttäuschung benötigt Erwartung. Hast Du wirklich was anderes als Pizza Salami mit ner Coke ganz oben erwartet?
  2. #21 The Procession to Calvary War super witzig und super kurz. Toller Humor und ein Art Style, den es in Videospielen so noch nicht gab. 😄
  3. Auf den Funko Bron bin ich ein wenig neidisch. 🧐❤️
  4. Liebe Marvel Studios. Wir haben uns Eternals angeschaut und möchten gerne wissen, was wir zu tun haben um solche Nackenschellen in Zukunft zu vermeiden. K, thx, still love you. 5/10.
  5. Ich sage direkt hässlich wie die Nacht und auf dem Level einer vergurkten Bachelor-Arbeit in Modern Design. 💁🏻‍♂️
  6. An dieser Stelle bin ich überzeugt, dass Sony uns jeweils einen Controller in der anderen Farbe schicken sollte für gründliche Vorortvergleiche. 🧐
  7. Ich hab zwar keinen Cosmic Red vor Ort, aber hier wird der enorme Unterschied doch ordentlich deutlich:
  8. Liegt am Licht. Oder im Karton war was anderes als draufstand.... 🤣
  9. Zocken mit der PS5 ist jetzt sexier. Weil passend ein Jahr nach Release der erste weiße Controller kaputt ging und Sony nicht reparieren/ersetzen will. ¯\_(ツ)_/¯ Und ja... wahrscheinlich werde ich mir zum Geburtstag ebenso die PS5 Faceplates in Nova Pink gönnen. 🧐
  10. The Procession to Calvary Noch viel pythonesker als Monty Python in der fünften Wiederholung. Skurril, absurd and very bloody British! War im Sale und ich bin schockverliebt.
  11. Elden Ring ist kein Game. Elden Ring ist ein Angriff auf unsere kollektive mentale Gesundheit. 🤣
  12. Tales of Arise ist nach 28h das generichste Produkt ever seit Instant Nudeln ausm Aldi. Ich weiß nicht, warum das letztes Jahr so gehypt wurde. Verstehe das nicht. 😒
×
×
  • Neu erstellen...