Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Neodamus

Members
  • Gesamte Inhalte

    752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Neodamus hat zuletzt am 26. Mai gewonnen

Neodamus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Neodamus

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Location
    Trier
  • Interests
    Video Games + Tabletop Wargames

Contact Methods

  • PSN-ID
    Gyrrshylld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe es heute mal abgespielt und die höhere Auflösung und 60FPS sind wirklich toll. Aber leider gibt es mehrere Glitches (hauptsächlich Sounds, die bei geworfenen Dingen oder sogar große Explosionen) und eine wirklich miese (englische und deutsche) Synchro mit stummer Hauptfigur, die die Spielfreude trüben.
  2. #18 Spider-Man: Miles Morales Was ein Brett! Kurze Kampagne mit einer richtig schönen Winterkarte, toll gesprochene und geschriebene Charaktere (auch wenn der Hauptantagonist der Kürze wegen nicht ganz so dramatisch ist wie jener im Hauptteil) mit ganz viel Spidey-Liebe. Leider mehrere Glitches, was ich im Hauptspiel nie hatte. Bin sehr zufrieden. Miles ist als Black Spider oder Ultimate Spider-Man (oder wie auch immer er heißt) ein richtig cooler Typ. ❤️🕷️🎮
  3. Hab ich in den acht Monaten tatsächlich noch nie gehabt. Das kann nicht gesund sein. 🤨 Edit: habe nach einer längeren Session die Disc rausgeholt und sie ist definitiv seeehr warm, nicht heiß, nicht besorgniserregend, aber auch schon auffallend warm.
  4. Das Auswärtige Amt hat so eben für alle PS4-Spieler eine Reisewarnung nach Night City ausgesprochen. Jeder zockt auf eigenes Risiko. 😬
  5. War auch mein Gedanke. Diese aggressiv unauffällige Werbung des roten Controllers spricht mich hart an. "Leider" halten die "alten" wohl noch was länger... 🙈
  6. Bill Clinton und George W Bush? Srsly? Witzig wäre es, wenn Du Reagan, Kennedy oder gleich Lincoln und Washington gezeigt hättest. Dann wäre der Witz auch nochmal deutlicher. Das bekommste besser hin, @Starfey_! 😉 Ich wette, dass das so manch U16-Mensch als echt empfindet! 🙈
  7. Habe mich gerade an der Umfrage versucht, aber weil ich nie Skins und andere kosmetische Dinge kaufe, allein Season Passes, die Fragen aber zum Großteil (bis zu dem Punkt an dem ich ankam) auf Skins und ähnliches abzielte, hab ich wieder abgebrochen.
  8. Ich ging rein mit mittleren Hoffnungen und ging raus ohne Freude. Da war rein jar nüschts für mich dabei. Entweder ich kannte es bereits oder es hat mich abholen wollen und dann doch stehen lassen. Wegen der reinen Digitalveranstaltung gab es nicht mal den berühmten cringe in voller Bandbreite. Ich freue mich auf Hades für die PS5 und bin mir nicht mal sicher, ob das auf der E3 selbst oder nur am Rande derer vorgestellt wurde. Hätte ich ein bisschen weniger Lebensfreude könnte ich mich am potthässlichen und super uninteressanten Elden Ding erfreuen, aber Fromsoftware
  9. Neodamus

    Stammtisch

    Dabei ist 5G nichtmal das Wichtigste im Land.
  10. Spider-Man Miles Morales: Spidey in 60FPS ist ja reine Liebe für die Augen. RT ist mir gar nicht so wichtig, aber die flüssige Bewegung und der smoothe Kampf rocken meine Burg. Ich freue mich auf den Spiderverse-Anzug. 😎
  11. Macht das Spiel für mich auch nicht besser... 🙈
×
×
  • Neu erstellen...