Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Neodamus

Members
  • Gesamte Inhalte

    970
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Neodamus

  1. Habe eben Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings gesehen, gebe eine 7/10, weil sie wenig falsch gemacht haben, es aber im Kern nur ein weiterer Originmovie war, damit Phase 4 nicht ganz vom Fleisch fällt. Nette Magie, aber nicht so psychodelisch wie Strange 1, coole Martial-Art-Kämpfe wie schon bei Daredevil und Iron Fist, aber austauschbare und schnell vergessene Antagonisten wie schon bei Thor 2, Iron-Man 2 bis 3, Ant-Man 2 oder Black Widow. Und gefühlt hatte jeder Nebencharakter mehr Text als die Hauptfigur. Naja, war auf D+ für lau zu gucken. Um es auf den Punkt zu bringen hab ich das mal ge-meme-t:
  2. Das Video guck ich mir später an, ist mir unbekannt. Und nein, auch bei den Grünen kann man sich ni nicht hundertprozentig sicher sein. Politiksicherheit gibt's nicht bei Koalitionen.
  3. Neodamus

    Stammtisch

    Ich hoffe, der Fahrer kontrolliert G3!!! Gute Besserung.
  4. Ich wusste schon immer, dass deine Diskussionsbeiträge nur Fake waren. Da kommt die ganze Globuli schluckende, adrenochrom-verseuchte und "Personalausweis" abgebende Wahrheit heraus! 🧐
  5. Neodamus

    Stammtisch

    Du verkaufst stilistisch minimalistische Glasfronten an Jens Spahn? 🤔
  6. Neodamus

    Stammtisch

    Cui Bono war großartig gemacht! Für jeden empfohlen. Ich kannte Ken Jebsen noch aus meiner Jugend in Berlin und hab von ihm erst wieder im Zuge der "Reichstagstürmung" mitbekommen. Krasser Werdegang.
  7. Okay, okay, okay,... bin halt selbst nicht im Chat Game (außer so nem Forum wie hier), darum hat diese Kooperation wenig Strahlkraft für mich. 🌻
  8. Was ist denn dieses Discord überhaupt? Das ist doch nur ein weiteres Chatprogramm, ne? Eines mit einem selten dämlichen Namen.
  9. Bin raus, 25.11.21, 18:51 Uhr, hab gerade ein ein Jahr altes Video von Walulis zu Weihnachts-Raps angeschaut, leider mit Last Christmas als Einspieler... 🤬
  10. @xButchxHab es zwei ganze Minuten gespielt. Mehr als von butterweichen 60FPS kann ich also im Moment nicht berichten. 😄
  11. Nachdem ich im Sommer die zwei sehr interessanten Bücher von Jason Schreier über die Game-Industrie gelesen habe, kann ich Roxas' Einwurf nur unterstreichen. Game Designer nagen zwar nicht direkt am Hungertuch, aber reichen werden Programmierer seltenst und Arbeitsverträge sind fast nichts wert. Wenn jemand Geld mit Videospielen macht, dann die Publisher und die CEOs und Präsidenten eines Entwicklerstudios. Wenn überhaupt.
  12. Um das Niveau "Mittelmaß" zu erreichen braucht es genauso viel Arbeit wie Cyberpunk 2077. Das Kampfsystem ist einfach nicht interessant, die eigenen Attacken lassen sich nicht mit Dodge oder Parry unterbrechen, das Lock-On funktioniert nicht richtig mit der viel zu langsamen Kamera, das Loot-System ist einfallslos, die Welt viel zu karg, das Gegnerdesign viel zu inkonsistent und die Story nicht wirklich verständlich. Godfall ist einfach eine Tech-Demo mit aufgesetzter Story und nem Button-Smash-Design obendrein.
  13. Klar kommt das miese Godfall nachdem ich dafür zu viel Geld ausgegeben habe... 😒🙄🤬
  14. Weiß jemand in welche Richtung das geht? Ob Monster, Paranormal, Aliens oder Zeitreisendingensalternativewelten?
  15. Ziehe Guardians einfach vor, das hast Du in 15 bis 17h durch und bist trotzdem bombig unterhalten. (Und die Story ist auch wesentlich bodenständiger als die von RE8... 😉)
  16. Achtung! Swami schummelt mit Last Christmas Videos!! Ich danke dir für die Erinnerung, KEIN Youtube Premium zu nehmen. Werbung saved my life. Und zudem: 🖕
  17. Bin erfolgreich am Nichthören. 🧐
  18. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Tötet mich die Black Week? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...