Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

prof.schnapper

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    prof.schnapper hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    PS4 Pro/COD WWII-Bundle. Und ich warte sehnsüchtig, dass es heute kommt. Nachdem meine Basic-4er während dem Zocken abrauchte und mir Amazon den Neupreis gutschrieb ist dies meine logische Nachfolge-Konsole. Ansonsten habe ich mir noch ACO und UC The lost Legacy dazu gegönnt.
  2. Danke
    prof.schnapper hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    PS4 Pro/COD WWII-Bundle. Und ich warte sehnsüchtig, dass es heute kommt. Nachdem meine Basic-4er während dem Zocken abrauchte und mir Amazon den Neupreis gutschrieb ist dies meine logische Nachfolge-Konsole. Ansonsten habe ich mir noch ACO und UC The lost Legacy dazu gegönnt.
×
×
  • Neu erstellen...