Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    769
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vanewod.Art hat zuletzt am 18. November 2019 gewonnen

Vanewod.Art hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Vanewod.Art

  • Rang
    VIP

Contact Methods

  • PSN-ID
    Varco

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hatte mich damals so auf RDR2 gefreut aber leider hat mich der SP und der MP überhaupt nicht überzeugt. Auch nach dem 5x anfangen vom SP bin ich wieder exakt an der gleichen Stelle hängengeblieben. Es ist einfach echt immer und immer das gleiche und es langweillt mich einfach nur noch. Damals auf der PS3 als RDR Online da war, das war ein Fest und was für ein Gaudi aber im Teil 2, es war einfach nicht mehr dasselbe. Schade.
  2. Könnt ihr mir schnell sagen was genau so schlecht/schlechter gegenüber Teil 3war? Ich frage deshalb, weil ich mir das immer mal wieder kaufen wollte
  3. Übrigens gibts auch Länder bei dem man keine Nacktheit unzensiert zeigen darf. Ich meinte im Asiatischen Bereich kommt das noch oft vor. Aber ich stelle das sicherlich nicht ab, bin doch nicht wahnsinnig 😁
  4. Wie ist es gealtert? Aktuell bin ich über das Spiel gestolpert, bin mir aber grade nicht so sicher ob das noch freude macht!
  5. Versuch mal bei der PS5 dennoch die Einstellungen oben zu machen bzw. Transfer Rate. Danach empfehle ich dir den Panasonic Support anzurufen eben weil auch im Menu das flickern da ist. Die sollen dir eine Lösung des Problems anbieten, du schaffst das 😁
  6. @Gustav Erichson Kannst du mal in deine PS5 Einstellunge gehen und hier mal schauen (ist englisch aber kannst das sicher irgendwie herausfinden: Bitte das HDMI 2.1 Kabel anschliessen und dann: PS5 Settings > Screen and Video > Video Output > 4K Video Transfer Rate Hier mal auf -1 oder -2 einstellen und testen. HDR auch mal ausschalten.
  7. Verstehe ich und vor allem weil die teilweise kaum Deutsch sprechen 😁 Dumme Idee aber, hast du das alte HDMI Kabel (das von der vorherigen Konsole) mal an die neue Konsole angeschlossen und einen andere HDMI Port genommen? Wenn es an beiden Konsolen liegt (PS5 und XSX) dann liegt es am TV. Rein von den Konsolen her, gibts den da spezielle Einstellungen bezüglich HDMI und Bild generell?
  8. Du meinst in hinsicht auf, dass es nicht immer ganz klar ist wo man hin muss? Ja das kenne ich, aber sei dir gesagt sterben tust du sowieso, mach dir kein Kopf, try and error Ich spiele auf Brutal...und ja es ist brutal.. deshalb geniesse ich dann diese kurzen Verschnaufpausen 😁
  9. Top, stell bitte nach dem Update bitte sicher das du alle Einstellungen auf Werk zurücksetzt am besten den Kompletten TV. Ich sage dir das, weil der Techniker von Panasonic das wohl genau so sagen wird, also kannst du das dann gleich abhaken 😁
  10. Also ich hab jetzt mal in Google GX800 eingegeben und sah erst mal nur Digitalkameras, da wir ich dann doch etwas skeptisch, habs aber dann gefunden 😁 Also erst einmal dein TV ans Internet anhängen, entweder am Kabel oder dann direkt via WLAN, generell macht er das bei aktivierter Internetverbindung direkt automatisch und fragt nach der neusten Firmware ab falls nicht, muss man das manuell ausführen. Ich habe jetzt kein HowTo für exakt dein Model gefunden, aber wenn Panasonic generell das gleiche System einsetzt, dann könnte dir das helfen:
  11. Doom Eternal Leck O Mio... was da abgeht...ich hatte irgendwie einfach bock auf ein Shooter wie früher und meingott geht das ab. Subwoofer an und Heidewitzka Freunde. Bisher gefällts mir sehr gut, habe ca. 2 Stunden gespielt (nein nicht am Stück, da dreh ich durch sonst) und es macht genau das was es muss BOOM BOOM und nochmals BOOM.
  12. Das ist völlig normal beim Kino Preset, deshalb eigentlich fürs Gaming ja nicht geeignet, da es ja die Farben verfälscht. Hat den dein TV kein Spielepreset? Bei meinem TV erkennt er, wenn eine Konsole dran ist und geht auf die Games Presets. Ich habe dann auf meinem TV einfach den Kontrastmodus geändert so ists nicht so grell eingestellt. Finde deine exate Bezeichnung deines TVs heraus (meist ein Kleber hinten) und schau mal ob die Features unterstützt werden welche du brauchst. Vielleicht auch mal ein Ticket beim Herstelle eröffnen und nachfragen warum es dir das Bild so "zer
  13. Ich bin noch unschlüssig, aber du darfst gerne mit deiner vorbei kommen, bist herzlichst eingeladen 😁
×
×
  • Neu erstellen...