Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vanewod.Art hat zuletzt am 18. November 2019 gewonnen

Vanewod.Art hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Vanewod.Art

  • Rang
    VIP

Contact Methods

  • PSN-ID
    Varco

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für deine Info, das ist natürlich schade aber ich erhoffe mir duch den ganzen Shitstorm schon das nebst all den Bugfixes dann auch noch etwas erweitert wird. Ich lasse mir Zeit und wenn es dann halt nächstes Jahr wird dann solls so sein
  2. Ich find halt einfach das beim Spiel zu wenig passiert auf der Strasse und da erhoffe ich mir im Next-Gen einfach dann ein vielfach besseres als das was aktuell zu spielen ist. Ja es ist eine frechheit was da abging und JA eigentlich sollten alle Spieler dieser Welt das Spiel zurückgeben können, egal ob physisch oder digital gekauft. Wenn die Next-Gen Fassung Ende Jahr erscheint, dann warte ich bis dahin. Ja ich warte deshalb weil ich selbst aktuell keine Kopie bezogen habe, nur vom sehen und hören weiss das es eine katastrophe ist, aber ich mich jetzt eben nicht persönlich angegri
  3. Grade letzte Woche im MediaMarkt einen gesehen der hatte eine PS4 unterm Arm zum kaufen 😁 Definitiv deiner Meinung, sollte das Spiele dieses Jahr noch kommen sollen ist es doch legitim auch die PS4 Insel zu beglücken, käme es dann erst 2022, dann sollen sie die Kraft bündeln und fix für die Next-Gen entwickeln.
  4. Vanewod.Art

    Stammtisch

    huch..falscher Thread 🤣
  5. Alles klar, danke für deiner Erklärung, macht Sinn ist allerdings dennoch etwas schade
  6. Danke, das wollte ich wissen.
  7. Nach einem Unboxing der PS4 Headset Gold zu beurteilen ist definitiv ein Dongle dabei..eben und die frage ist jetzt, geht das mit der PS5 jetzt auch ohne?
  8. Jemand geteste ob Bluetooth Kopfhörer sich direkt und ohne Problkeme mit der XSX verbinden lassen? Ich habe die Bose Quietcomfort 35Bose Quitecomfort II. Achtung, es geht hier nicht um die Chatfunktionen sondern reiner Sound.
  9. Ich war der Meinung das nur die von Sony selbst funktionierten, aber ich nutze beispielsweise auch kein Chat sondern es ging nur darum das ich beispielsweise meine Bose Headsets über Bluetooth verbinden kann damit ich Sound habe. Offenbar will meine PS4 sich nicht direkt mit meinen Bose Kopfhörern verbinden und kann daher nur via Kabel am Controller diese nutzen. Dies war die eigentliche Frage.
  10. Mal so eine andere Frage, kann man bei der PS5 jetzt auch irgend ein Headset via Bluetooth verbinden? Das ging bei der 4er ja wohl nur mit ausgesuchten Headsets. Klar ich kann mit einem Kabel an der 4er diese am Headset anmachen aber ich will doch kein Kabel mehr zwischen Controller und Kopf
  11. Das ist doch nur ein schutz das niemand auf die Idee kommt eine Xbox Series XS anzubieten 😁 Nervt mich so dermassen das man nirgends eine XSX bestellen kann...ich will eine.... JETZT!
  12. Vanewod.Art

    Was hört Ihr gerade?

    So mal etwas Musik mit klasse 😁
  13. Iiiich weiss nicht ob Ruben Fleischer der richtige Regisseur für den Film ist....und jaaa die Messlatte ist halt sehr hoch weil jeder Gamer den Film eben mit dem Spiel versucht zu vergleichen. Aber wer weiss, man darf sich ja auch mal irren!
  14. Dann solltest du mal FF 15 anspielen 😁 Ich mag mich nicht erinnern als das ich in TLOU2 in irgend einem Moment irgend eine Wahl gehabt hätte, ich konnte all das geschehen nicht verhindern sondern es lief ab wie es sich Druckmann und co. vorgestellt hatten Ich finde die Entscheidungen im Storyablauf welches TLOU mit Teil 2 gefällt hat, spiegelt in keinster Weise die Grundidee des ersten Teiles wieder und deshalb kriegt man hier eine Story aufgetischt welches nicht jedem passt und das zurecht.
×
×
  • Neu erstellen...