Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    943
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vanewod.Art hat zuletzt am 18. November 2019 gewonnen

Vanewod.Art hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Vanewod.Art

  • Rang
    VIP

Contact Methods

  • PSN-ID
    Varco

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe, nachdem ich eigentlich gar nicht mehr anrufen wollte bei Gamestop, an diesem Samstag es geschafft eine Series X zu ergattern. Dabei dann die Series S in Anzahlung gegeben und was soll ich sagen, ich bin super glücklich! Was ein schönes Ding 😍 Bin gespannt was dieser Kasten in 2 Jahren alles hinzaubert.. In diesem Zusammenhang ist das dann auch gleich mein letzter Besuch bei dieser News und Forumplattform denn nun habe ich keinen Mehrwert mehr, da es ja ein reines Playstation Forum ist und ich mir auch keine PS5 holen werde. Addet mich doch im XBOX Netzwerk unt
  2. Leider objektiv absolut richtig, denn die von Teil 1 gepräge Ausgangslage ist in Teil 2 plötzlich irrelevant und wird keine Sekunde mehr thematisiert, nein sie wird sogar nicht mal mehr ernst genommen. Ich kenne keine Serie oder Film welche Nummern beinhalten die, die Lore nicht zumindest ein wenig miteinbezieht und vorantreibt. Ich Frage mich nur, warum man nicht einfache eine echte Fortsetzung machen konnte und das was nun aus Teil 2 geworden ist als eine art Spin-Off? Schade, für mich ist Teil 1 ein Meisterwerk und ist mit Teil 1 auch abgeschlossen, damit kann ich leben. Der Nac
  3. Ja wehtun ist nicht gleich, wir erzählen die Geschichte nicht weiter und wir erzählen dir jetzt einfach irgend etwas. Und weil Game of Thrones durch ihre erzählweise grade so hyped war, machen wir das jetzt auch. Ich bin immer noch total überzogen, dass Druckmann und co. anfangs eine richtige Fortsetzung geplant hatten und dann einfach alles über Bord warfen. Das ist, was viele kritisieren, leider auch mit Hass und da ich ich definitiv bei euch, ist unterste Schublade. Ich selbst würde mir einen Teil mit Tommy wünschen und diesmal bitte nicht so uninteressante und Stere
  4. The Book of Eli Geil, geil...geil... Love and Monsters (Netflix Film) Hey, nichts erwartet und fand den irgendwie witzig..und wisst ihr was? Er hat mich bis zum schluss unterhalten.. Kopf abschalten und gut ist
  5. Nun, wem eine Firma gehört kann mit den Einnahmen machen was sie will, auch wenn das aus Arbeitnehmer Sicht unverständlich erscheint. Wenn ich mein Chef mit dem nun 7. Ferrari sehe und ich mit dem Velo zur arbeit komme, dann ist das halt so 😁 Machsch halt sälber ä budä uf...ganz eifach...säg ich da nur 😁 Und wänn dir das nöd passt, dänn musch halt gah.
  6. Also die Bilder zeigen jetzt nicht so viel und sieht jetzt stellenweise aus wie BF4, somit auf de Reveal Trailer warten!
  7. Mist, sehr dumm gelaufen. Mach dir in Zukunft unbedingt ein Passwort mit mindestens 8 Zeichen oder nocht besser, so wie DieLordschaft schon geschrieben hat, aktiviere die Zwei-Wege-Authentifizierung, das ist das sicherste was du aktuell machen kannst. Du musst dich meines Wissens nach nicht unbedingt am Account anmelden um Support zu erhalten, so sehen Sie halt einfach grade wer du bist. Versuch mal über den Digitalen Agent an einen Supporter zu gelangen: https://support.microsoft.com/de-de/contact/virtual-agent/?flowId=smc-c&userInput=Talk Ein
  8. Halt uns auf dem laufenden was gemacht wird bei deiner Anfrage. Auch ich bin bisher total begeistert vom MS Support und hatte immer einen für mich positiven Abschluss der Anfrage. Egal ob technisches oder zurückzahlen wenn ein Fehlkauf gemacht wurde.
  9. Ich kann den Titel langsam nicht mehr lesen. Technisch war das Spiel wie zu erwarten eine Wucht, alles andere war 0815 Kost bei dem es viele andere Spiele weit aus besser machen. Selbst in den eigenen Reihen kann ich über Teil 1 so viel erzählen und über Teil 2 nichts, weil es aus meiner Sicht nichts zu erzählen gibt, auch deshalb weil die Geschichte mit Teil 1 endet und mit Teil 2 keinen Meter vorangetrieben wird. Trotzdem heisst das nicht, dass ich dem Spiel nichts abgewinnen kann, ganz im Gegenteil. Wie schon beschrieben steht Naughty Dog für Qualität was Technik und Gameplay be
  10. Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021 04. Mai 2021 – Dragon Quest Builders 2 (Konsole und PC) 06. Mai 2021 – FIFA 21 (Konsole, PC, Game Pass Ultimate) 06. Mai 2021 – Outlast 2 (Cloud, Konsole und PC) 06. Mai 2021 – Steep (Cloud und Konsole) 13. Mai 2021 – Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (Konsole und PC) 13. Mai 2021 – Just Cause 4: Reloaded (Cloud, Konsole und PC) 13. Mai 2021 – Psychonauts (Cloud, Konsole und PC) 13. Mai 2021 – Red Dead Online (Cloud und Konsole) 13. Mai 2021 – Remnant: From the Ashes (PC) 20. Mai 2021 – The Wild at Heart (Konsole)
  11. Ich freu mich! Aktuell zock ich grad wieder BF4 und BF5 echt regelmässig. Vor allem Teil 4 ist durch den Gamepass wieder ohne Ende voll mit Spielern... und zu BF5 kann ich sagen..es ist jetzt definitiv spielbar und macht doch irgendwie Spass...bis auf den BR Modus..finde ich irgendwie niemand...ausser ich warte pro Spiel 6 Minuten..das ist mir aber zu lange.
  12. Danke für deine Infos. Ganz ehrlich? Es ist einfach nur verrückt...11,8GB bei einem Remaster, welcher doch auch nochmals verschoben wurde? Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich meinen Job schon lange verloren. Versteh ich nicht...aber da ich sowieso die Digitale Version kaufe, stört es mich nicht. Wenn ich jetzt mal an Leute denke welche Spiele sammeln, haben sie seit Jahren unfertige Spiele gekauft...wenn dann mal die Server abgeschaltet werden, hab ich zwar physisch noch ein Spiel da, aber man kann es im schlimmsten Falle nicht mal zocken 😆
  13. Also erstens, wäre ich schwer enttäuscht wenn man dieses Spiel geremastered hat und dann noch nicht mal die neuen Konsolen mit einbezieht und zweitens, läufts den mit 30FPS? Ich hoffe sehr schwer das man die 60FPS angepeilt hat. Und falls 60 FPS gegeben sind, dann werde ich sicherlich nicht warten den ich glaube, sofern eine reine XSX/PS5 Version kommt, es nur marginale Änderungen sind. Zumale sonst keine weiteren Spiele erscheinen welche mich interessieren, selbst RE8 konnt micht nicht so wirklich überzeugen. RE8 wird also definitiv ein Spiel sein welche ich bei einem Streame
×
×
  • Neu erstellen...