Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Vanewod.Art hat zuletzt am 6. Juli gewonnen

Vanewod.Art hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • PSN-ID
    Ihfer (XBOX)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Vanewod.Art's Achievements

  1. Neues Interview mit Todd Howard ist aufgetaucht Sternensysteme wird mit Leveln versehen Man kann nicht ohne Treibstoff im Weltraum stranden. Das ist ein „Spaß-Killer„. Vielleicht für einen Hardcore-Survival-Modus in Zukunft Roboterfeinde bestätigt Die Verzögerung von Starfield war hart, aber richtig. Sie wollten zeigen, dass sie es schaffen könnten (angesichts der Menge an Arbeit und der verbleibenden Zeit), aber es war ein zu großes Risiko für das Team, das Spiel, die Fans und Xbox Er sagt, dass mit Starfield ein zusätzlicher Druck auf alle ausgeübt wird, da sie jetzt einen Plattform-Seller machen und „DAS SPIEL“ entwickeln Todd sagte, dass er die Konsole dem PC vorzieht, weil er bei der Arbeit den ganzen Tag vor dem PC sitzt Die Welt wird in Kacheln generiert, wie bei Bethesda-Spielen üblich. Sie haben diese Kacheln wie realistische Landschaften aussehen lassen, sie zusammengesetzt und dann um einen Planeten „gewickelt“ Todd sagt, dass sie weit über 1000 Planeten machen könnten, aber sie haben sich entschieden, eine Grenze zu setzen, weil sie sie im Detail benennen und ein bestimmtes Gefühl für jeden Einzelnen haben wollten Todd erwähnt ausdrücklich ein „Level 40 System“, sodass die verschiedenen Systeme einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad haben werden Der Tenor ist, dass sich die Raumfahrt gefährlich anfühlen soll und dass sie dies während der Entwicklung hin und her überlegt haben. Können sie möglicherweise Planeten für Treibstoff abbauen? Auf den Planeten kommen sie mit der Umwelt in Berührung. Raumanzüge, Buffs, Gase, Toxizität, Temperatur Es gibt Roboter. Roboter sind meist Gebrauchsroboter Das Sternenfeld ist eine zutiefst menschliche Welt Andere Schiffe kommen und gehen von den Sternenhäfen Du kannst in ein System springen und einen Frachter sehen, andere Schiffe können dich kontaktieren Die Umlaufbahnen werden in Echtzeit erstellt Die Planeten sind vollständig realisiert Er sagt, er möchte, dass sich der Spieler allein fühlt, weit weg von jedem auf einem Planeten „Ich kann mein Schiff starten, dort landen und mir ein Zuhause bauen“
  2. Kann ich nicht sagen, für mich als Spieler wäre das ja eine tolle Sache, aber dann müsste man sich ja nicht mehr für eine Plattform entscheiden 😁
  3. Xbox Game Pass – Entfernungen – November 2022 Archvale (Cloud, Xbox, and PC) Deeeer Simulator (Cloud, Xbox, and PC) Final Fantasy XIII-2 (Xbox and PC) Mind Scanners (Cloud, Xbox, and PC) Mortal Shell (Cloud, Xbox, and PC) Space Warlord Organ Trading Simulator (Cloud, Xbox, and PC) Undungeon (Cloud, Xbox, and PC) Warhammer 40,000 Battlesector (Cloud, Xbox, and PC)
  4. Da hast du natürlich absolut recht, man sollte sich da nicht stressen lassen. Da bin vor allem ich wohl etwas anders gestrickt und bin dann auch die Spassbremse und mache dicht 😇
  5. Endlich sieht die Wasserdarstellung besser aus, zumindest auf deinem Screenshot sieht man da schon ne Verbesserung. Das hat mich tatsächlich immer etwas gestört, dass war überall einfach ein Dreckstümpel 😁
  6. Wir haben uns schon bei ein paar Exit Spielen rangewagt und mussten aber feststellen, dass eigentlich nur die Einsteger Levels irgendwie Spass machen. Auch die Rätsel sind ohne über 5 Ecken zu denken machbar. Fortgeschritten und Profi Levels tun wir uns keine mehr an, dass ist absolut nicht machbar ohne Hilfeskarten, somit machts dann auch keinen Spass mehr wenn von Anfang an nur noch Hilfekarten braucht, da fühl man sich Dumm und einige Überlegungen sind schon sehr fragwürdig wie man darauf kommen soll. Aber anstatt nur rumzumotzen, weil wir halt einfach zu dumm sind, hier ein paar Beispiele welche wir mega empfehlen können und echt Spass machen:
  7. Gestern auch mal ausm Gamepass gezogen, heute schau ich mal rein und am Weekend eventuell ein paar Runden. Aber wenn ich das so mit BF1 vergleiche, ist halt scho nicht mehr die gleiche Stimmung. Ich hätte ja gerne einfach wieder ein TDM Modus, das habe ich sowieso am meisten gespielt.
  8. Aber Hauptsache im Trailer die dämlichen Thumbnails auf die entscheidenden Frames im Video platzieren. Da wo steht, was alles neu sein soll. Super gemacht, Gamespot 😂
  9. Ja, nur wenns nur 2 Monate hält, dann geh ich halt zur Konkurrenz 😁
  10. Ja, das ist unschön, aber mal ganz ehrlich? Wir hier in der IT haben aktuell viele Geräte, ganz egal welcher Hersteller, mit Problemen. Einfach lächerlich. Zudem kommt ja der Umtrieb noch, wenn man das Zeug dann auch noch selber zurückschicken muss. Ärgerliche Zeit, früher war alles besser! 😇
  11. Nun, sieht nach einem Spiel aus bei dem man nicht zu viel erwarten sollte. Da es sich aber im Gamepass befindet, kann man ja mal reinschnuppern 😁
  12. Geile Farbe muss ich sagen! Für Fancy Stuff gäbe es ja noch das LAB zum selber designen.
×
×
  • Neu erstellen...