Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.897
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Beiträge erstellt von Vanewod.Art

  1. vor 19 Stunden schrieb HerUgliness:

    Ja, habe alle Anschlüsse ausprobiert.
    Sony Support habe ich natürlich auch schon angeschaut, aber nichts dort hilft. Haben auch schon versucht dort anzurufen, aber da ist niemand erreichtbar. Öffnungszeiten soll man laut Telefonbandansage angeblich der Webseite enetnehmen, da steht nur halt nichts. Also, keine Ahnung, wie man da jemanden erreichen soll, oder wann...

    Wir haben's auch bei Amazon versucht, weil mein Mann ja meint es sei ein Fire-TV Problem, aber auch da bekommt man keinen Menschen an's Telefon. Nur einen Bot, der einen alle möglichen Sachen abfragt, dann sagt, er verbindet dich mit einem Mitarbeiter und dann einfach auflegt.... es ist echt zum Verrückt werden!

     

     

     

    Herrschaft, bis ich jetzt gerafft habe das Fire TV mal so nichts mit dem Fire Stick zu tun hat.

    Es scheint einfach das Fire OS auf de TV selbst zu sein 😄 

     

    Es gibt TVs die versuchen beim HDMI das eingehende Signal einem entsprechendem Gerät zuzweisen (Konsole, Receiver DVD Player ect...). Ich meine damit die Automatische Geräteerkennung an den HDMI Ports. Kannst du das spezifisch ausschalten?

     

    Der Amazon Support ist natürlich lausig und eigentlich nicht anders zu erwarten. Wenn ich so nach Grundig und Fire TV Edition suche, dann finde ich Grundsätzlich nur wütende Kunden. Das spricht halt schon mal nicht für das Produkt und am besten geht man einen weiten Bogen drum.

     

    Vor kurzem hatte eine Kollegin auch einen TV gekauft, da war aber ein eigen gestricktes OS drauf (2023!) was kaum Apps findet...eigentlich gar nichts...Support? keinen. Ich habe ihr eine Apple TV Box empfohlen und seit da keine Probleme mehr...

     

  2. Ich bin auch erstmal raus, aber vielleicht wenn sich mein Leben bisschen beruhigt hat, werd ich mal reinschauen und neue Kanäle probieren. Bis dahin schau ich hier noch ab und zu rein und wenn dann alles still steht, erstmal keine dummen Kommentare mehr von mir :violin:

     

    Aber da aktuell eh nicht viel läuft auf den Konsolen, ist es grad ok für mich. Dragons Dogma soll wohl nur 30fps auf Konsole bieten und somit habe ich es bereits wieder aus meiner Bestellliste gestrichen. Wird dann also auf PC gespielt. Meine Hoffnung liegt dann nur noch bei Outcast.

  3. vor 43 Minuten schrieb str1ker2k7:

    Das ist jetzt nicht passiert oder?

     

    https://store.steampowered.com/app/2215430/Ghost_of_Tsushima_DIRECTORS_CUT/

     

     

    Wenn die noch Gran Turismo 7 auf den PC bringen...


    War das nicht schon lange die Rede von, dass Ghost auf PC kommt?

    Ich sehe aktuell keinen Grund mehr für eine Konsole. Ich selbst bin zum PC gewechselt und spiele wirklich sehr wenig noch auf PS. Ob ich sie jetzt noch lange behalte für Exclusivs? Keine Ahnung, kommt denn was in nächster Zeit? Du hast da einfach so viel mehr Spiele auf PC. Du kannst auch Klassiker problemlos spielen. Das ich mal sowas schreibe, hätte ich selbst nie gedacht.

  4. Ich weiss nicht was es ist, aber ich find die Demo mega gut. Ja, ich hoffe es wird noch etwas an der Performance geschraubt und auch das Balancing beim Sound ist teilweise etwas komisch. Aber die Welt ist richtig toll gemacht.

     

    Es wird definitiv kein 90% Spiel ich tippe auf eine 79 😝

     

    Trotzdem, Ich habs vorbestellt, das erste mal seit 10 Jahren.

  5. vor 6 Minuten schrieb JaneBricks:

    Ebenfalls The Last of US Part 2 Remastered für PS5.

    Die Platin lass ich erst einmal, gehe ich später an.

    Meine Enttäuschung muss sich erst einmal legen....

    Gameplay, Grafik, Neuerungen wie Kriechen oder am Seil klettern - erste Sahne.

    Teilweise zu große Gebiete zum Looten, die nicht angemessen zur Story waren (auf der Flucht oder weil man eigentlich schnell zu einem bestimmten Ort musste)

    Aber die Story.... Was mir in Part 1 so gefallen hat, fehlt hier komplett.

     

      Inhalt verstecken

    Hauptsächlich die Figuren wachsen zu sehen, das Band zwischen Ellie und Joel.

    Als "Team Ellie" finde ich es schade keine Entwicklung zu sehen. Nur Rache, sonst nichts? Und dann am Ende alles umsonst. Und alles verloren noch dazu, also wirklich alles. 

    Viel zu viel Zeit mit Abby, während man wartet endlich wieder bei Tag 3 in Seattle anzukommen um den Showdown zu erleben. 

    Die Zeit auf der Farm wo kurzzeitig alles ok war hätte das Ende sein sollen. Alles was danach kam war einfach nur schlimm.

    Klar soll man Sympathie für Abby empfinden, aber dazu muss man Ellie nicht komplett negativ darstellen.

    Nur meine Meinung 😇

     


    Ich glaube es gibt kein Spiel, dass die Meinungen so dermassen spaltet. 
    Für mich ist Teil 2 einfach unnötig und ich hätte mir eine weiter epische Story gewünscht, wie es in Teil 1 der Fall war. Für mich war das Ende von Teil 1 eigentlich schon perfekt.

    Ich würde gerne einmal deine Meinung zu diesem Video hören:

    Spoiler

     

  6. vor 48 Minuten schrieb NiKE2002:

    Naja.. Cloud Gaming pushen schön und gut, mir persönlich bringt das aber zuviele Nachteile mit sich (Gebrauchtkauf fällt komplett weg, Streamingqualität im Vergleich zu stationärem Gaming nicht für schnelle Spiele zu gebrauchen, setzt grundsätzlich eine ordentliche Leitung vorraus). Darauf verzichte ich dann doch lieber.

     

    MS hat, zumindest laut Gerüchten, noch einiges vor was XBox-Hardware angeht. Das wird uns dann die (hoffentlich nähere) Zukunft zeigen. Ich würde da ja glatt nen Handheld im Portfolio vermuten.

     

    Joa, ein Monster PC ist halt ne ultimative Lösung. Was die PS Exclusives angeht, mit einer kleinen Wartezeit scheint ja bisher einiges an großen Titeln auch auf den PC zu kommen, und der Trend wird so bestimmt auch anhalten.

     

    Gebrauchtkauft fällt definitiv weg und ich glaube das wird so oder so passieren. Der Trend alles in die Cloud zu schieben, auch Daten ist im vollem Gange, warum sollte das im Gamingbereich nicht auch der Fall sein. Da entfallen dann auch alle Raubkopien, also Win-Win für Publisher und Entwickler.

     

    Ich selbst hatte bisher noch keine Erfahrung mit Cloudgaming, aber Vision für die nahe Zukunft wird es definitiv sein. In der Schweiz ist es Grundsätztlich absolut kein Problem bezüglich Bandbreite. Grade vor kurzem gesehen, ein Anbieter bietet aktuell gerade eine 25GBit Leitung an für gerade mal 70 Euro/Mt.. Abartig. Gut, einen entsprechenden Router mit SFPs muss man selbst kaufen bzw. direkt vom Anbieter beziehen. Ich glaube das ist so ein bisschen ein DE Problem mit den ganzen Anbindungen.

     

    Bezüglich Xbox und Hardware kann ich leider nicht viel sagen, aber auf die jeweiligen "Pro" Versionen der aktuellen XBox Konsolen wird, so glaube ich, verzichtet, ist das korrekt? Bezüglich Handheld, wieso nicht, Grundsätzlich wären alle Smartphone und Switch Spieler sicherlich interessiert. Für mich persönlich ist das allerdings nichts. Das habe ich bei der Switch schon gemerkt.

  7. Ich weiss nicht genau was alle gedacht haben, aber warum pusht Microsoft denn Cloud Gaming? Genau, weil man dann Hardwareunabhängig ist. Aber solange noch kein offizielles Statement da ist, kann man auch erst einmal beruhig schlafen. Und ganz im Ernst, auch Microsoft ist interessiert so viel Absatz wie möglich zu machen. Wenn Games auf allen Plattformen erscheinen macht man Grundsätzlich am meisten Umsatz.

     

    Ich glaube Microsoft ist gar nicht mehr interessiert eigene Hardware zu bauen.

    Für mich ist sowieso klar, ich wechsle zum PC. Ich habe jetzt alle Abos von MS und Playstation gekündigt und werde ab April mir eine Höllenmaschine baue. Ja, ich als Konsolenspieler wechsle auf PC, dass hätte ich selbst nicht gedacht.

     

    Jetzt wäre es schön, wenn alle Sony Exklusives noch auf PC erscheinen und dann hat sich das eh alles erledigt.

  8. vor 14 Stunden schrieb monthy19:

    Davon braucht man aber locker 3 Stück.

    Besser 6.

    Krasse Dinger :D 


    Mein Plan steht fest..im April muss ich zügeln, dann mach ich mir nen Monster Pc mit dem Bildschirm..scheisse..man lebt nur einmal. Playstation als Konsole und PC für alle Sachen, welche nicht auf PS erscheinen. Ich freu mich, wird teuer..aber ich freu mich. Denke mit nem Budget von 10k sollte auch noch ein Tisch drinliegen.

     

    Mic drop.

     

    Und dann seh ich MM noch ein 97“ TV…ja, nennt mich verrückt aber ich lebe mein Leben..ohne Kinder geht das klar :lalala:

  9. Das Spiel auf das ich echte Hoffnung schüre, dass es mich mal wieder so richtig an die Konsole fesseln könnte.

    Aber irgendwie ist meine Hoffnung, nach all den Spielen der letzten Jahre eher verschwindend gering. Wenn ich doch wenigstens sagen könnte, dass ich halt nun eher Filme schaue, da leider das gleiche Problem. 😆

     

    Wie dem auch sei, ich freue mich drauf und hoffe, dass es zu Release in eineme spielbaren Zustand erscheint. Und sonst muss die 3Mt. Regel bei mir wieder herhalten, dann sind wohl die grössten Probleme verschwunden.

  10. vor 2 Stunden schrieb NiKE2002:

    Der Lüfter bei der OLED-Variante soll deutlich angenehmer sein, als der der ersten.

     

    Hm, trotzdem, ich bin kein Handheldler..das habe ich mit der Switch schon gemerkt, deshalb wäre für mich ein Deck wohl einfach rausgeschmissenes Geld. Dafür würde ich mir dann lieber eine Höllenmaschine kaufen. Klar, für Leute die Unterwegs zocken möchte, sicherlich eine Idee. Wobei die Frage dann über die Laufzeit des Akkus von Bedeutung wäre.

  11. vor 9 Stunden schrieb GreyDaV:

    So unterschiedlich sind halt Meinungen. Fand 16 Fantastisch und nie langweilig oder schlecht erzählt aber 15 dafür sehr naja ok😅

    Vllt einigt man sich dann auf FFVII Rebirth🙃

     

    vor 5 Stunden schrieb OskarBerlin:

    Dito. Ich hab FF16 mega gerne gespielt und sogar sämtliche Nebenmissionen gezockt weil selbst die ein wenig "Hintergrundwissen" vermittelt haben.

    Aber ja, so sieht das jeder anders.


    Absolut und daran ist ja auch nichts verwerfliches.
     

    Die Optik war grandios, hat mir aber nicht gereicht dran zu bleiben.

    Mir konnte dieser Teil nun mal nichts geben, seis drum. Dem nächsten Teil werde ich definitiv eine Chance geben. Ich mag FF, bin zwar kein Fan der ersten Stunde, aber trotzdem. FF15 betitle ich als eines der besten Spiele die ich gespielt habe, dass alleine ist Grund genug jedem FF eine Chance zu geben. Die ersten 10 Stunden waren wirklich gut..schade.

  12. Da es leider keinen Thread: „welches Spiel habt ihr abgebrochen“ gibt, schreib ich trotzdem mal hier rein.

     

    Final Fantasy 16


    Ich habe das Spiel nun nach dem Kapitel „Eis und Feuer“ abgebrochen. Müsste so ca. etwas über die Hälfte des Spiels sein.

    Vorneweg, das Spiel sieht unglaublich gut aus und das Leveldesign sucht meiner Meinung nach ihresgleichen, wow!

    Die ersten 8-10 Stunden hatten Spass gemacht, tolle Inszenierung, auch wenn manchmal etwas übertrieben, ist aber typisch FF. Teilweise siehst du vor lauter Magie mal gar nichts mehr auf dem Screen und es brätscht überall auf dich ein. Egal, sieht geil aus! Klar, muss man mögen.

     

    Story fängt gut an, wirklich schön inszeniert und motiviert ungemein. Leider kippt die Stimmung bei mir wegen des ewige hin und hers. Man hat das Gefühl irgendwie nichts zu erreichen. Auch will das Spiel irgendwie ein Dragon Age Inquisition sein, mit viel Informationen über das geschehen im Lande. Alles wird so ungemein trocken und einschläfrig erzählt, viel zu viel blabla. Also schon mal den ersten Dämpfer für mich.

     

    Ich klappere also weiter einfach alle Hauptmissionen ab und erhalte eine weibliche Person an meine Seite. Aus Storygründen gebe ich hier keine weiteren Infos. Aber wow, diese Frau geht mir auf den Senkel, so viel tralaa um nichts..so viel Drama was mich 0 interessiert und überhaupt, warum muss ich mit ihr da durch die Reise, sie gibt mir keinen Mehrwert. Ja, sie ging mir so dermassen auf die Eier. Immer dieses hin und her in der Story und dieses unnötig viele blabla. Dann wieder einen Schritt vorwärts, passiert bisschen was, dann wieder zurück zur Basis, alles noch mal reflektieren, Meinungen anderer einholen, Geschichtsstunde bei Vivian..einschlafen garantiert.
     

    FF16 versucht eine epische Story zu erzählen, obwohl es meiner Meinung nach leider keine ist.

    Anfangs hatte ich mal noch ein paar Nebenmissionen gemacht, aber schon recht früh habe ich alle grünen Quests, also Nebenmissionen, links liegen gelassen. Im Endeffekt gabs da dann eigentlich nur Backtracking.

     

    Der Zeitpunkt kam dann, ich rannte nur noch durch, sachen liegengelassen, brauche ich nicht, komme auch so durchs Spiel.

    Und ja, ich habe das Spiel dann beendet, keine Lust mehr. 
     

    Die hohen Wertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich selbst würde dem Spiel eine eine 6/10 geben.


    Tia, ich habe mir viel mehr ehofft vor allem nach dem grandiosen FF15 dachte ich, hier kommt das nächste wunderschöne FF, leider nicht für mich. Ich werde somit den dritten Durchlauf bei FF15 machen, ich freu mich!

     


     

×
×
  • Neu erstellen...