Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vanewod.Art

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.895
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Severence, Shrinking, Hijack, Palmer (Film), For All Mankind, Foundation, The Crowded Room, Slow Horses, Platonic..und noch viel mehr ist zu empfehlen 
  2. Like
    Vanewod.Art reagierte auf Schueli in Stammtisch   
    Der Link in meiner Signatur zu Discord ist eigentlich unendlich und kann immer benutzt werden.
     
     
    Im Discord-Server haben wir uns nicht nur auf PlayStation oder Konsolen fixiert wie hier. Wir quatschen da über alles wie Videospiele allgemein, Filme, Serien, Hobby, Sport etc. Alles was uns "Geeks" so beschäftigt  
     
    Sogar über ein Treffen der ganzen Community für ein Wochenende wird schon diskutiert. Also ruhig alle mal reinschauen und dem ganzen eine Chance geben.
     
  3. Like
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von GreyDaV erhalten in Stammtisch   
    Ich bin auch erstmal raus, aber vielleicht wenn sich mein Leben bisschen beruhigt hat, werd ich mal reinschauen und neue Kanäle probieren. Bis dahin schau ich hier noch ab und zu rein und wenn dann alles still steht, erstmal keine dummen Kommentare mehr von mir 
     
    Aber da aktuell eh nicht viel läuft auf den Konsolen, ist es grad ok für mich. Dragons Dogma soll wohl nur 30fps auf Konsole bieten und somit habe ich es bereits wieder aus meiner Bestellliste gestrichen. Wird dann also auf PC gespielt. Meine Hoffnung liegt dann nur noch bei Outcast.
  4. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Stammtisch   
    Ich bin auch erstmal raus, aber vielleicht wenn sich mein Leben bisschen beruhigt hat, werd ich mal reinschauen und neue Kanäle probieren. Bis dahin schau ich hier noch ab und zu rein und wenn dann alles still steht, erstmal keine dummen Kommentare mehr von mir 
     
    Aber da aktuell eh nicht viel läuft auf den Konsolen, ist es grad ok für mich. Dragons Dogma soll wohl nur 30fps auf Konsole bieten und somit habe ich es bereits wieder aus meiner Bestellliste gestrichen. Wird dann also auf PC gespielt. Meine Hoffnung liegt dann nur noch bei Outcast.
  5. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Durchgespielt? Also ich mein so wirklich jede Location abgewischt? Im Koop oder? 
  6. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Ich glaube es gibt kein Spiel, dass die Meinungen so dermassen spaltet. 
    Für mich ist Teil 2 einfach unnötig und ich hätte mir eine weiter epische Story gewünscht, wie es in Teil 1 der Fall war. Für mich war das Ende von Teil 1 eigentlich schon perfekt.

    Ich würde gerne einmal deine Meinung zu diesem Video hören:
     
  7. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Tomb Raider I-II-III Remastered | Überblick (Action-Adventure von Aspyr) [PS5, PS4]   
    Ich hab richtig Bock drauf, da heutige Spiele mich einfach nicht mehr fesseln.
    Bin gespannt und freue mich auf morgen  Aktuell freue ich mich auf das Remaster hier sowie auf Outcast 2.
  8. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Heavy Rain wäre dann auch noch ein Must-Play 😁
  9. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von N0ICEBuTTerS erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Ich weiss nicht genau was alle gedacht haben, aber warum pusht Microsoft denn Cloud Gaming? Genau, weil man dann Hardwareunabhängig ist. Aber solange noch kein offizielles Statement da ist, kann man auch erst einmal beruhig schlafen. Und ganz im Ernst, auch Microsoft ist interessiert so viel Absatz wie möglich zu machen. Wenn Games auf allen Plattformen erscheinen macht man Grundsätzlich am meisten Umsatz.
     
    Ich glaube Microsoft ist gar nicht mehr interessiert eigene Hardware zu bauen.

    Für mich ist sowieso klar, ich wechsle zum PC. Ich habe jetzt alle Abos von MS und Playstation gekündigt und werde ab April mir eine Höllenmaschine baue. Ja, ich als Konsolenspieler wechsle auf PC, dass hätte ich selbst nicht gedacht.
     
    Jetzt wäre es schön, wenn alle Sony Exklusives noch auf PC erscheinen und dann hat sich das eh alles erledigt.
  10. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Ich weiss nicht genau was alle gedacht haben, aber warum pusht Microsoft denn Cloud Gaming? Genau, weil man dann Hardwareunabhängig ist. Aber solange noch kein offizielles Statement da ist, kann man auch erst einmal beruhig schlafen. Und ganz im Ernst, auch Microsoft ist interessiert so viel Absatz wie möglich zu machen. Wenn Games auf allen Plattformen erscheinen macht man Grundsätzlich am meisten Umsatz.
     
    Ich glaube Microsoft ist gar nicht mehr interessiert eigene Hardware zu bauen.

    Für mich ist sowieso klar, ich wechsle zum PC. Ich habe jetzt alle Abos von MS und Playstation gekündigt und werde ab April mir eine Höllenmaschine baue. Ja, ich als Konsolenspieler wechsle auf PC, dass hätte ich selbst nicht gedacht.
     
    Jetzt wäre es schön, wenn alle Sony Exklusives noch auf PC erscheinen und dann hat sich das eh alles erledigt.
  11. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Gebrauchtkauft fällt definitiv weg und ich glaube das wird so oder so passieren. Der Trend alles in die Cloud zu schieben, auch Daten ist im vollem Gange, warum sollte das im Gamingbereich nicht auch der Fall sein. Da entfallen dann auch alle Raubkopien, also Win-Win für Publisher und Entwickler.
     
    Ich selbst hatte bisher noch keine Erfahrung mit Cloudgaming, aber Vision für die nahe Zukunft wird es definitiv sein. In der Schweiz ist es Grundsätztlich absolut kein Problem bezüglich Bandbreite. Grade vor kurzem gesehen, ein Anbieter bietet aktuell gerade eine 25GBit Leitung an für gerade mal 70 Euro/Mt.. Abartig. Gut, einen entsprechenden Router mit SFPs muss man selbst kaufen bzw. direkt vom Anbieter beziehen. Ich glaube das ist so ein bisschen ein DE Problem mit den ganzen Anbindungen.
     
    Bezüglich Xbox und Hardware kann ich leider nicht viel sagen, aber auf die jeweiligen "Pro" Versionen der aktuellen XBox Konsolen wird, so glaube ich, verzichtet, ist das korrekt? Bezüglich Handheld, wieso nicht, Grundsätzlich wären alle Smartphone und Switch Spieler sicherlich interessiert. Für mich persönlich ist das allerdings nichts. Das habe ich bei der Switch schon gemerkt.
  12. Like
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Heavy Rain wäre dann auch noch ein Must-Play 😁
  13. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    FF7 Remake The Forest The Forest ist ganz gut, denke im Koop würde es noch mehr Spass machen. Gibt so ein paar Dinge die ich gerne vorher gewusst hätte, bevor ich den halben Wald abgebaut habe 😝Trotzdem finde ich Stranded Deep besser, da wünschte ich mir ein PS5 Patch mit bessere Auflösung und 60FPS
  14. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    FF7 Remake The Forest The Forest ist ganz gut, denke im Koop würde es noch mehr Spass machen. Gibt so ein paar Dinge die ich gerne vorher gewusst hätte, bevor ich den halben Wald abgebaut habe 😝Trotzdem finde ich Stranded Deep besser, da wünschte ich mir ein PS5 Patch mit bessere Auflösung und 60FPS
  15. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    FF7 Remake The Forest The Forest ist ganz gut, denke im Koop würde es noch mehr Spass machen. Gibt so ein paar Dinge die ich gerne vorher gewusst hätte, bevor ich den halben Wald abgebaut habe 😝Trotzdem finde ich Stranded Deep besser, da wünschte ich mir ein PS5 Patch mit bessere Auflösung und 60FPS
  16. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Schueli erhalten in State of Play - Alle Trailer in der Übersicht (Metro, Death Stranding 2, Silent Hill ...)   
    Dragons Dogma 2 und Death Stranding 2 ... alles andere interessiert mich nicht.
  17. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Red Sun King erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Mein Plan steht fest..im April muss ich zügeln, dann mach ich mir nen Monster Pc mit dem Bildschirm..scheisse..man lebt nur einmal. Playstation als Konsole und PC für alle Sachen, welche nicht auf PS erscheinen. Ich freu mich, wird teuer..aber ich freu mich. Denke mit nem Budget von 10k sollte auch noch ein Tisch drinliegen.
     
    Mic drop.
     
    Und dann seh ich MM noch ein 97“ TV…ja, nennt mich verrückt aber ich lebe mein Leben..ohne Kinder geht das klar 
  18. Danke
    Vanewod.Art reagierte auf Infant_Prodigy in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Jetzt weiß ich auch warum Sony Audeze aufgekauft hat und das ist auch gut so gewesen. Ich hatte schon viele Headset wie viele hier auch teils gesehen haben aber dieses ist mit Abstand das beste von den allen und das Steelseries Arctis Pro Wireless ist schon gut.Ja es sitz eng am Kopf aber nicht das es mich stört das finde ich nicht schlimm und auch gut so. Wenn ich mich an das JBL  910  zurück versetze so länger ich das auf hatte um so mehr ausgeleihert war es und ist mir immer vom Kopf gerutscht. Von mir kann ich dir eine klare Kauffempfehlung geben. Da hab ich für 130,00€ echt ein schnapper gemacht und sieht auch noch aus wie neu, das HS wurde gut behandelt.
  19. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Outcast: A New Beginning - Rund 15 Minuten Gameplay zum Open-World-Action-Adventure   
    Hm ja, naja die Laufanimation ist jetzt nicht so prickelnd...Gegner die sich einfach abballern lassen und das Schweben auf dem Boden ist jetzt auch nicht so der Wahnsinn. Naja, ich warte ab und schaue mir Tests an. Vorbestellt habe ich glaube ich zuletzt...bei... Mass Effect Andromeda von 2017 😆
  20. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Mein Plan steht fest..im April muss ich zügeln, dann mach ich mir nen Monster Pc mit dem Bildschirm..scheisse..man lebt nur einmal. Playstation als Konsole und PC für alle Sachen, welche nicht auf PS erscheinen. Ich freu mich, wird teuer..aber ich freu mich. Denke mit nem Budget von 10k sollte auch noch ein Tisch drinliegen.
     
    Mic drop.
     
    Und dann seh ich MM noch ein 97“ TV…ja, nennt mich verrückt aber ich lebe mein Leben..ohne Kinder geht das klar 
  21. Like
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Mein Plan steht fest..im April muss ich zügeln, dann mach ich mir nen Monster Pc mit dem Bildschirm..scheisse..man lebt nur einmal. Playstation als Konsole und PC für alle Sachen, welche nicht auf PS erscheinen. Ich freu mich, wird teuer..aber ich freu mich. Denke mit nem Budget von 10k sollte auch noch ein Tisch drinliegen.
     
    Mic drop.
     
    Und dann seh ich MM noch ein 97“ TV…ja, nennt mich verrückt aber ich lebe mein Leben..ohne Kinder geht das klar 
  22. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Lass mal hören wie die sind..hatte mich damals nicht getraut!
  23. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Mein Plan steht fest..im April muss ich zügeln, dann mach ich mir nen Monster Pc mit dem Bildschirm..scheisse..man lebt nur einmal. Playstation als Konsole und PC für alle Sachen, welche nicht auf PS erscheinen. Ich freu mich, wird teuer..aber ich freu mich. Denke mit nem Budget von 10k sollte auch noch ein Tisch drinliegen.
     
    Mic drop.
     
    Und dann seh ich MM noch ein 97“ TV…ja, nennt mich verrückt aber ich lebe mein Leben..ohne Kinder geht das klar 
  24. Like
    Vanewod.Art reagierte auf Infant_Prodigy in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    130,00€
     
    Bin mal gespannt ob das wirklich so gut ist.
  25. Danke
    Vanewod.Art hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich bin echt gewillt, langsam von Konsole auf PC zu wechseln..und dann sehe ich das hier:
    https://www.samsung.com/ch/monitors/gaming/odyssey-ark-2nd-gen-g97nc-55-inch-165hz-1ms-curved-uhd-4k-ls55cg970nuxen/
     
    Wie geil ist das bitte 😆
×
×
  • Neu erstellen...